+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 33 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 322

Thema: Grünen-Politiker verlangt Tempolimit von 120 km/h

  1. #121
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Grünen-Politiker verlangt Tempolimit von 120 km/h

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Was du als Schadstoff ansiehst und welche Konzentration ist doch egal. Ab 120 kontrolliert das keine Sau. Feinstaub ist übrigens auch ein Schadstoff und der steigt auch ohne elektronischen Eingriff mit der Geschwindigkeit. Aber egal, ich wiederhole mich: Ich bin nicht wegen der Schadstoffe für ein Tempolimit.
    Feinstaub ist in den Diagrammen enthalten (als "Partikel"). Aber vielleicht willst Du uns ja mal erklären, wieviel von den "Schadstoffen", die jetzt schon nur noch sehr marginal quasi als Spurengase emittiert werden, Du durch ein Tempolimit einzusparen glaubst. Oder warum Du das Templimit mit dem "Schadstoffaustoß" begründest, wenn Du andererseits nicht wegen des Schadstoffausstoßes für ein Templimit sein willst.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  2. #122
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Grünen-Politiker verlangt Tempolimit von 120 km/h

    Ich begründe das Tempolimit nicht mit dem Schadtsoffausstoß über Tempo 120, sondern habe darauf hingewiesen, dass auf den wegen der Nichtkontrolle und im Interesse der Verbrauchsminimierung keine Rücksicht mehr genommen wird.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  3. #123
    Wieder da Benutzerbild von Freier Beobachter
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    Hamburg auf ewig
    Beiträge
    1.074

    Standard AW: Grünen-Politiker verlangt Tempolimit von 120 km/h

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ich begründe das Tempolimit nicht mit dem Schadtsoffausstoß über Tempo 120, sondern habe darauf hingewiesen, dass auf den wegen der Nichtkontrolle und im Interesse der Verbrauchsminimierung keine Rücksicht mehr genommen wird.
    Kein Tempolimit ist Deutschland. Ist so. Menschen aus aller welt kommen mit ihren Autos her um einmal Vollgas zu geben. Es ist mir echt egal was das heist oder sonstwas, die Grünen wollen ein STück Deutschlands zerstören, das sie bisher übersehen haben.
    Das ist ein Sinnbild für den ganzen Rest.
    "...Gerade zu dieser Zeit [der Blackouts] begannen die USA, über die Hälfte des Erdöls, das wir konsumieren, zu importieren. George W. Bush beauftragte eine Arbeitsgruppe mit der Lösung dieses Problems. Wissen Sie wie sie es gelöst haben? Es gab einmal ein Land, es hieß Irak." - Ray McGovern, ehem. CIA-Offizier

  4. #124
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Grünen-Politiker verlangt Tempolimit von 120 km/h

    Das ist wohl die Antwort auf die immer höheren
    Benzinpreise der grünen Lumpen germane


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  5. #125
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Grünen-Politiker verlangt Tempolimit von 120 km/h

    Hier wird überall davon ausgegangen, wir hätten gar kein Limit. Bei uns im Rheinland ist quasi jeder Meter mittlerweile limitiert. Ausnahmen? Kann man mit der Lupe suchen. Als ich anfing zu fahren, war es genau umgekehrt. Fast alles freie Bahn. Besonders unsere private Sonntagmorgen-Rennstrecke A3 zwischen dem Siebengebirge und dem Dernbacher Dreieck. Wunderbar. Jede Menge Restalkohol vom Abend, 185 PS unter der Haube, Vollgas mit verbleitem Super ohne Kat und bei Spritpreisen von unter einer DM pro Liter. Das war ein Heidenspaß.

    Leider ist DER vorbei. Heute wird man ja schon geblitzt, wenn man noch nichtmal aus der Garage raus ist. Und bekommt dann noch zu hören:"...Sie, mit ihrem 2 Tonnen Geländewagen....". Als hätte man persönlich fürs Aussterben der Dinosaurier gesorgt. Dass dieser hochmoderne, Euro 5, Diesel - SUV weniger Schadstoffe in die Luft pustet als ein ökologisch korrekter Benziner Golf VI stört solche Vorwurfsorgien natürlich nur.....

  6. #126
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Grünen-Politiker verlangt Tempolimit von 120 km/h

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ich begründe das Tempolimit nicht mit dem Schadtsoffausstoß über Tempo 120, sondern habe darauf hingewiesen, dass auf den wegen der Nichtkontrolle und im Interesse der Verbrauchsminimierung keine Rücksicht mehr genommen wird.
    Auf welche Schadstoffe sollte denn irgend jemand durch einen Tempolimit "Rücksicht" nehmen wollen? Bei den Konzentrationen, die noch in den Abgasen enthalten sind? Das ist doch Schwachsinn. Die zurückliegenden techn. Verbesserungen sowohl in der Entwicklung des geregelten Katalysators als auch sparsamerer Motoren haben weit mehr gebracht, als es ein Tempolimit jemals könnte oder jemals gekonnt hätte. Ebenso werden auch zukünftige techn. Verbesserungen mehr zur Reduktion von Schadstoffen und Verbrauch beitragen als jedes Tempolimit. Spätestens wenn Elektroautos marktfähige Serienreife erlangt haben werden, soll dann der "Schadstoffausstoß" immer noch als billige Begründung eines Tempolilits für grüne Ökostalinisten herhalten? Und wie kommst Du darauf, dass Schadstoffemissionen "im Interesse einer "Verbrauchsminimierung" nicht kontrolliert würden? Noch nie beim TÜV gewesen?
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  7. #127
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Grünen-Politiker verlangt Tempolimit von 120 km/h

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Auf welche Schadstoffe sollte denn irgend jemand durch einen Tempolimit "Rücksicht" nehmen wollen?
    ...
    Die Grünen offensichtlich.


    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    ...
    Und wie kommst Du darauf, dass Schadstoffemissionen "im Interesse einer "Verbrauchsminimierung" nicht kontrolliert würden? Noch nie beim TÜV gewesen?
    Im Interesse einer Verbrauchsminimierung über Tempo 120 werden die nicht kontrolliert.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  8. #128
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Grünen-Politiker verlangt Tempolimit von 120 km/h

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Auf der Autoban kann er das gerne tun. Auf der rechten Spur. Die LKW-Fahrer wird es freuen.
    Die werden Dich jagen.

  9. #129
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Grünen-Politiker verlangt Tempolimit von 120 km/h

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Die werden Dich jagen.
    Wieso mich?

  10. #130
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Grünen-Politiker verlangt Tempolimit von 120 km/h

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Wieso mich?
    Ach so, er. hmmm... immer diese Pronomina.

    Im übrigen: Das Rasen gehört zum Deutschen wie die Knarre zum Ami. Der Conan im Mann braucht sowas, sonst rastet er aus, oder wird Schwul oder Politiker, oder sowas.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grünen-Politiker will City-Maut für Autos einführen
    Von Michael Kohlhas im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 13:04
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 21:54
  3. Landgericht Köln untersagt Grünen-Politiker Beck
    Von latrop im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 20:23
  4. Morddrohungen gegen Grünen-Politiker - wegen Kopftuch
    Von Kenshin-Himura im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 12:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben