+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 137

Thema: www.politikforen.net wird plötzlich umgeleitet !

  1. #91
    Deutschland statt BRDDR Benutzerbild von Vril
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4.469

    Standard AW: www.politikforen.net wird plötzlich umgeleitet !

    Eridani mach dir am besten eine Windows XP CD mit integriertem Service Pack 3 und installiere diese Version dann, ist besser als das SP3 nachträglich draufzuklatschen da es bei dir eh nicht funktioniert, warum auch immer...

    Gut durchlesen und halte dich an diese Anleitung:

    Voraussetzungen:

    Für die Integration benötigt man einen Windows-XP-Datenträger, dabei ist es unerheblich, ob bereits das erste, zweite oder gar kein Service Pack integriert ist. Letzteres wird zwar nicht mehr offiziell unterstützt, funktioniert nach unseren Versuchen jedoch ohne Probleme. Neben geeigneter Brennhardware und Rohling benötigt man noch ein Brennprogramm. In dieser Anleitung wird Nero verwendet. Zu guter Letzt darf natürlich das Service Pack 3 nicht fehlen, das 313 MB auf die Waage bringt.

    Genau lesen: [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das Service Pack 3: [Links nur für registrierte Nutzer] 313,1 MB

    Der XP-Boot-Block (damit die selbst erstellte XP CD bootfähig ist): [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.831

    Standard AW: www.politikforen.net wird plötzlich umgeleitet !

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Gibt es hier jemand im FORUM, der mir (sich) erklären kann, warum ich bei einem neu aufgesetzten PC mit WIN xp (softwaremäßig), keine Verbindung mehr zu microsoft.update.de bekomme? (Alle anderen Internetseiten funktionieren)

    Es wird für weitere updates zunächst SP3 verlangt (Servicepack 3). Lade ich SP3 separat herunter und will es installieren, kommen immer wieder Fehlermeldungen( Datei beschädigt ).
    Das ist aber sehr ungewöhnlich und vor allem bei einer Neuinstallation. Irgendwo ist da der Wurm drin. Hast du wirklich nichts anderes gemacht als WINXP neu installiert?
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: www.politikforen.net wird plötzlich umgeleitet !

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!

    Langsam wird es mir jetzt zu bunt im Internet.

    Seit kurzem (unmittelbar nach einem Virenscan auf WIN7; zu dem ich ausdrücklich von Win7 aufgefordert wurde) erreiche ich nur noch über Win XP das FORUM hier.
    !

    Gehe ich über WIN7 ( egal, ob IE9 oder firefox ), werde ich auf die Seite [Links nur für registrierte Nutzer]/ umgeleitet. Der Geck: In der Adresszeile oben steht Mulligan news - und darunter: [Links nur für registrierte Nutzer]!

    1) Somit habe ich jetzt ein Schrott Win XP, was völlig von Malware zerfressen ist (keine Windows updates möglich - 90% aller Downloads haben die Bemerkung: Datei xyz beschädigt) - allerdings mit der Option, dass ich noch ins Forum komme.

    2) Dann Win7, wo noch alles zu funktionieren scheint, wo ich allerdings nicht mehr ins Forum komme!
    Was meint ihr. Soll ich mich jetzt erschiessen?


    eri, was geht?
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: www.politikforen.net wird plötzlich umgeleitet !

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Format c:/
    ja... vollkommen korrekte Antwort. Die HDD formatieren und win xp daraufbügeln fertig. Wo ist das Problem?

    Ich halte mich nie mit so einem kram auf. Wenn die Kiste ruckelt: Absichern, formatieren neu daraufspielen fertig. Ich halte mich doch nicht mit Reparaturen auf, wo ich die Nebenwirkungen nicht kenne.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  5. #95
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: www.politikforen.net wird plötzlich umgeleitet !

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Das ist aber sehr ungewöhnlich und vor allem bei einer Neuinstallation. Irgendwo ist da der Wurm drin. Hast du wirklich nichts anderes gemacht als WINXP neu installiert?
    Ja - nichts anderes installiert, als Win XP - Und ich bin diesesmal sehr umsichtig und vorsichtig vorgegangen.


  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.831

    Standard AW: www.politikforen.net wird plötzlich umgeleitet !

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ja - nichts anderes installiert, als Win XP - Und ich bin diesesmal sehr umsichtig und vorsichtig vorgegangen.
    Aber dann ist doch irgendwo der Wurm drin. Gibt es keinen fähigen PFler in der Nähe (Berlin) der mal auf ein Bierchen und mit Rat und Tat vorbeischauen kann?
    Weil, was du beschreibst sind dinge aus der Kategorie "Müsste doch eigentlich funktionieren".
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  7. #97
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: www.politikforen.net wird plötzlich umgeleitet !

    Zitat Zitat von Vril Beitrag anzeigen
    Eridani mach dir am besten eine Windows XP CD mit integriertem Service Pack 3 und installiere diese Version dann, ist besser als das SP3 nachträglich draufzuklatschen da es bei dir eh nicht funktioniert, warum auch immer...
    Gut durchlesen und halte dich an diese Anleitung:
    Voraussetzungen:
    Für die Integration benötigt man einen Windows-XP-Datenträger, dabei ist es unerheblich, ob bereits das erste, zweite oder gar kein Service Pack integriert ist. Letzteres wird zwar nicht mehr offiziell unterstützt, funktioniert nach unseren Versuchen jedoch ohne Probleme. Neben geeigneter Brennhardware und Rohling benötigt man noch ein Brennprogramm. In dieser Anleitung wird Nero verwendet. Zu guter Letzt darf natürlich das Service Pack 3 nicht fehlen, das 313 MB auf die Waage bringt.
    Genau lesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Service Pack 3: [Links nur für registrierte Nutzer] 313,1 MB
    Der XP-Boot-Block (damit die selbst erstellte XP CD bootfähig ist): [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke für die umfangreichen Hinweise, werter Vril; ich habe sie abgespeichert und ausgedruckt.
    Fürchte aber, dass ich insgesamt überfordert bin, diese Aufgabe zu lösen; - das ist schon mehr die Arbeit für einen sehr fortgeschrittenen Computerfreak!


  8. #98
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: www.politikforen.net wird plötzlich umgeleitet !

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Aber dann ist doch irgendwo der Wurm drin. Gibt es keinen fähigen PFler in der Nähe (Berlin) der mal auf ein Bierchen und mit Rat und Tat vorbeischauen kann?
    Weil, was du beschreibst sind Dinge aus der Kategorie "Müsste doch eigentlich funktionieren".
    Ja - Hilarius käme in Frage. Aber der will, dass ich zu Linux wechsele, was mir noch mehr Stress bedeuten würde.!
    Ich vergas noch zu erwähnen, dass ich heute früh, bei der neuen Installation von Win xp sofort einen "Großalarm" hatte; in dem Augenblick, als ich die firewall "ESET 32 home premium security" fertig installiert hatte. Es kam sogar ein Schild hoch mit der IP-Nummer des Angreifers! Und ich Idiot vergas es, die Nr. aufzuschreiben!
    #
    Was mögen das nur für Idioten sein, die mich so ärgern müssen?! Ich hab den PC so satt, das kannst Du Dir kaum vorstellen...

    E:


  9. #99
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.831

    Standard AW: www.politikforen.net wird plötzlich umgeleitet !

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ja - Hilarius käme in Frage. Aber der will, dass ich zu Linux wechsele, was mir noch mehr Stress bedeuten würde.!
    Mein Tip: Vergiss die Idee

    Ich vergas noch zu erwähnen, dass ich heute früh, bei der neuen Installation von Win xp sofort einen "Großalarm" hatte; in dem Augenblick, als ich die firewall "ESET 32 home premium security" fertig installiert hatte.
    Nun ok, also war es doch nicht die rein nackte Installation von Windows XP. Normalerweise brauchst du erstmal keine Antivirensoftware zu installieren solange du noch nicht im Internet warst und nur die Updates runterlädts. Daher würde ich empfehlen zu warten, bis die Updateorgie beendet ist.

    Was mögen das nur für Idioten sein, die mich so ärgern müssen?! Ich hab den PC so satt, das kannst Du Dir kaum vorstellen...
    Ich kann es mir vorstellen. Nur was kann es denn noch sein? Sobald du den Router einmal aus und wieder anschaltest weiss keiner mehr wer du bist (ggf. den Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen, bzw. Updates installieren). Wenn ich es aber richtig lese, benutzt du eine Antivirensoftware die sogar Geld kostet. Antivir oder Avast (Ich bevorzuge letzteres) reichen vollkommen aus und sind kostenlos. Alles andere braucht keine Privatperson, ist entweder Geldschneiderei oder gar ein Schadprogramm.
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.831

    Standard AW: www.politikforen.net wird plötzlich umgeleitet !

    Was mir noch einfällt: Wenn du nach einer Installation die Updates runterladen möchtest, gehst du dazu über den Internet-Explorer zu Windows-Updates?
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. so wird das BRD Steuerzahlergeld in die Hände von Finanzverbrecher umgeleitet
    Von Sterntaler im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 12:24
  2. Wieso wird plötzlich alles so teuer ???
    Von subba im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.02.2004, 14:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben