+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 124

Thema: Schöne Wolkenkratzer

  1. #101
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Schöne Wolkenkratzer

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Ich finde das unverschämt, daß Du als Vegetarier meinem Wild sein Essen wegißt.... Nachher verhungern mir meine Rehe und Hirsche noch, Du Schlimmling.
    Ein ebenso alter wie unzutreffender Vorwurf uns geplagten Möhrenlutschern gegenüber! Dein Wild frisst mir mein Essen weg, nur um mich zu verdrießen! Drum scheu´dich nicht es mit Bedacht vorsätzlich zu erschiessen >&.(

    Und jetzt schnell ne Überleitung zu den Wolkenkratzern, äh...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  2. #102
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Schöne Wolkenkratzer

    Zitat Zitat von Leif Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir gerade Haifüsch vor, wie er an Bäumen und Setzlingen herumnagt
    ...und wie ich mich grunzend an einer alten Eiche reibe... Kopfkino kann überaus unterhaltsam sein, ich weiß, hehe! Kannste aber vergessen, denn als Heifüsch treibe ich mich in anderen Gefilden herum und ernähre mich redlich von Seegras und Algen >%-)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  3. #103
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Schöne Wolkenkratzer

    Zitat Zitat von Leif Beitrag anzeigen
    Hier noch ein Exemplar des Wunderkinds der amerikanischen Moderne:....
    Mit Kupferblechen verkleidet! Hm,..der Kontrast zum strahlend hellen Beton (rosa?) ist allerdings zu heftig. Ich hätte ziegelroten Klinker genommen, um den feinen Blechstrukturen entgegenzukommen, auch wert- und komplementärkontrastmäßig :-)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Leif
    Registriert seit
    27.03.2013
    Ort
    Wannsee
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Schöne Wolkenkratzer

    Also mir persönlich gefällt das Türmlein überhaupt nicht. Allein die Verwendung oxidierenden Kupfers ist bemerkenswert.

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Schöne Wolkenkratzer

    Moin, Heifüsch!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Ein ebenso alter wie unzutreffender Vorwurf uns geplagten Möhrenlutschern gegenüber! Dein Wild frisst mir mein Essen weg, nur um mich zu verdrießen! Drum scheu´dich nicht es mit Bedacht vorsätzlich zu erschiessen >&.(

    Und jetzt schnell ne Überleitung zu den Wolkenkratzern, äh...
    Endlich mal ein richtiger Konter:

    Besuch mich in "W" zum Essen von "Kümmelkohl"... Danach knieest Du ab, auch wenn da wenig Rinderhack mit reingehört!

    Ich muß nur wissen mit wieviel Leuten Du kommst....

    Gib' mal Laut,

    KuK
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  6. #106
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Schöne Wolkenkratzer

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Moin, Heifüsch!



    Endlich mal ein richtiger Konter:

    Besuch mich in "W" zum Essen von "Kümmelkohl"... Danach knieest Du ab, auch wenn da wenig Rinderhack mit reingehört!

    Ich muß nur wissen mit wieviel Leuten Du kommst....

    Gib' mal Laut,

    KuK
    Gleich mal "W" googeln. Bin gespannt...:-)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Schöne Wolkenkratzer

    Dat wird Dich enttäuschen; Platz 99 auf der Beliebtheitsskala deutscher Städte...
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  8. #108
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Schöne Wolkenkratzer

    Alles voller Spinnweben hier..>x-( Weg damit und Platz geschaft für diesen Artikel aus dem heutigen Berliner Tagesspitzel:

    London: Wolkenkratzer verändern die Stadt

    18:46 Uhrvon [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]Chinesen und Araber bauen London um. Die Stadt wird bald kaum noch wiederzuerkennen sein. - Foto: dpa
    London plant 236 neue Hochhäuser – die Stadt an der Themse platzt aus allen Nähten. Reiche Chinesen, Russen und Araber wälzen die ganze Stadt vollständig um. Ohne Plan.

    Europa bekommt sein Manhattan: an der Themse. Bald wird London New York in der Bevölkerungszahl überrunden. Mehr als 8,3 Millionen Menschen leben bereits in der Stadt. Und ein Wald neuer Hochhäuser wird das Stadtbild radikal verändern...


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ----------------------------------------------------------------------------------

    Natürlich vergleiche ich das automatisch mit Berlin, wo von grünen Exilschwaben eisern an einer architektonischen Bereicherung der Stadt mittels Favelas und anderen provinzlerverträgliche Bebauungen wie Zeltplätzen und afrikanische Krals gearbeitet wird. Hochhäuser sind hier jedenfalls tabu, und wenn sie ab und zu doch nicht verhindert werden können, dann wird unter Volksaufstandsdrohung eine Maximalhöhe von 12 Etagen erpresst.

    Andererseits möchte man ja auch nicht gerade den Chinesen und Arabern in die Hände fallen...>x-(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Feldmann
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.809

    Standard AW: Schöne Wolkenkratzer

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    London plant 236 neue Hochhäuser – die Stadt an der Themse platzt aus allen Nähten. Reiche Chinesen, Russen und Araber wälzen die ganze Stadt vollständig um. Ohne Plan.

    Europa bekommt sein Manhattan: an der Themse. Bald wird London New York in der Bevölkerungszahl überrunden. Mehr als 8,3 Millionen Menschen leben bereits in der Stadt. Und ein Wald neuer Hochhäuser wird das Stadtbild radikal verändern...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mal sehen wie sich die Sache entwickelt, aber besonders ästhetisch wird das Ergebnis wohl nicht sein. Chaos sieht halt auch entsprechend aus.


    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Natürlich vergleiche ich das automatisch mit Berlin, wo von grünen Exilschwaben eisern an einer architektonischen Bereicherung der Stadt mittels Favelas und anderen provinzlerverträgliche Bebauungen wie Zeltplätzen und afrikanische Krals gearbeitet wird. Hochhäuser sind hier jedenfalls tabu, und wenn sie ab und zu doch nicht verhindert werden können, dann wird unter Volksaufstandsdrohung eine Maximalhöhe von 12 Etagen erpresst.
    Immerhin gibt es zu diesem Thema in Berlin im Gegensatz zu London bereits fertige Pläne, die aber seit Jahr(zehnt)en nicht umgesetzt werden.


  10. #110
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Schöne Wolkenkratzer

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    601. :]

    Hier sieht man die Größe des Bauwerks in Relation zur restlichen Stadt gut:





    Die Gegend ist hässlich und die Zeit des Islams läuft bildlich ab.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Saudi-Arabien baut den weltweit ersten Wolkenkratzer mit über einem Kilometer Höhe
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 18:40
  2. Schöne Namen
    Von mabac im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 01:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben