+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ZDF - Mediathek Das blaue Sofa

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.166

    Standard ZDF - Mediathek Das blaue Sofa

    Das blaue Sofa


    Gast Henryk M. Broder spricht über sein neues Buch:

    "Vergeßt Auschwitz" / Der deutsche Erinnerungswahn und die Endlösung der Israel-Frage

    Video ab 47:10 Min.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.684

    Standard AW: ZDF - Mediathek Das blaue Sofa

    Ich finde Israel sollte bunt werden und seiner Blut und Boden denke und dem altbackenen Militarismus abschwören- dieses Preußen im Nahen-Osten ist doch sehr altbacken.

    Findet Herr Broder bestimmt auch:

    Broder: Da geh ich mit. Das ist auch meine einzige Kritik an Thilo Sarrazin, dass er auf dieser Panikwelle mitschwimmt. Deutschland schafft sich ab. Na und? Gesellschaften schaffen sich öfter mal ab und nicht zwangsläufig zu ihrem Nachteil.”

    "Broder: Was ich völlig im Ernst gut finde ist, dass diese demografische Struktur Europas nicht mehr zu halten ist. Je eher die Europäer das einsehen, desto besser. Einige Städte sind schon recht farbig und nicht mehr «arisch» weiss, und dagegen kann man überhaupt nichts sagen.

    Hagalil: Heisst ein farbiges Europa, dass davon keine Katastrophen mehr ausgehen?

    Broder: Das könnte es bedeuten. Es könnte aber auch bedeuten, dass Europa zu existieren aufhört. (…) Ich würde gerne das weisse Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben."

    "“Ich glaube tatsächlich, dass Europa ein übernahmereifer Kontinent ist… Ich finde es grundsätzlich gut, dass das so genannte “weisse, heterosexuelle, blonde, arische” Europa seinem Ende entgegengeht.” (Quelle: Berner Zeitung, 8.2.2007)."

    Das ist das Idol der neu-neuen deutschen "Rechten"....


    Teutsche sind schon ein geiles Volk.

    Tülülü .... ein antideutscher, antiweißer, zionistischer Rassist aus Polen.....
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    15.281

    Standard AW: ZDF - Mediathek Das blaue Sofa

    gibt es eigentlich irgendwelche inhaltliche Unterschiede zwischen Freidman und Broder ! Wer Broder gut findet müsste Friedman eigentlich auch den Arsch küssen !!!

    ne ne Broder ist irgendwie ein narzistischer Homopädogestörter mehr kann man zu diesen dicken Kaulquappe nicht mehr sagen !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche

  4. #4
    horus Benutzerbild von htc
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    earth
    Beiträge
    10.037

    Standard AW: ZDF - Mediathek Das blaue Sofa

    was für eine ekelerregende Rede von einer ekelerregenden Kreatur.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.600

    Standard AW: ZDF - Mediathek Das blaue Sofa

    Broder das Dreckige Arschloch.Wird Zeit das man die Juden abschafft. Ob Broder auch dafür ist.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.166

    Standard AW: ZDF - Mediathek Das blaue Sofa

    Es hatte schon seinen Grund, daß ich auf diese Sendung hingewiesen habe!

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: ZDF - Mediathek Das blaue Sofa

    Zumindestens mit seinem Psychogramm liegt er doch völlig richtig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die blaue Moschee in Instanbul stinkt gewaltig!
    Von Houseworker im Forum Deutschland
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 11:44
  2. Kommt jetzt auch noch die blaue Plakette für Umweltzonen?
    Von Ganz_unten im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 21:16
  3. Das blaue Gold der Guarani
    Von franek im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 11:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •