Sie hat doch gesagt, dass das Schönste an ihm sein Name ist.
Sie hat doch gesagt, dass das Schönste an ihm sein Name ist.
![]()
In Memoriam
Henning 1960 - 2010
Warum darf der Kerl noch frei rumlaufen ?
Auch vor den grössten ALO'sziehe ich meinen grossen Schwarzen.
Sind Bordellbesuche schon so teuer, das er zu dieser Notlage greifen muß? Na gut 90 tausend Euro und ein bißchen Spaß dazu ist auch nicht schlecht. Hat er die Kohle denn wenigstens vorher bekommen?
Mit dem Kuscheln war das dann ja nichts...![]()
Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten
Für den Volkstod gibt es Applaus
http://www.youtube.com/watch?v=iBL_CzjszoU
Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten
Wenn das Geld futsch ist, hätte er sich sowieso eine Neue suchen müssen. Ob er sich wieder auf den Ex-Bankkaufmann verläßt? Halt, er war ja auch Saunabetreiber. Da geht doch bestimmt noch was.
![]()
In Memoriam
Henning 1960 - 2010




Zumindest hat die Kongodame jetzt Bleiberecht auf Lebenszeit!
Dass sowas überhaupt heiraten darf. Der dürfte doch gar nicht geschäftsfähig sein.
Bunte schreibt:Warum sich bloß der alte Zausel immer wieder reinhängt.„Corinna ist nach der Eheschließung nach Österreich geflogen, um ihre Papiere zu holen – aber sie kam einfach nicht zurück“, berichtet Frederic von Anhalt im Gespräch mit BUNTE.de entzürnt. „Vor vier Wochen kam dann ein Anruf von ihr. Sie sagte zu mir: ,Ich liebe dich nicht und komme nicht zurück´“, erklärt der sitzen gelassene Ehemann Carl Alexander enttäuscht. „Für mich war es Liebe, aber sie hat mich einfach nur ausgenutzt!“
Hihi.„Sie wollte nur den Prinzessinnen-Titel“, wettert der Wahl-Amerikaner gegen Corinna. Deshalb habe das österreichische Model sogar seine Manager nach Los Angeles geschickt, um ihren Ehemann Carl Alexander Prinz zu Hohenzollern mit Geld abzuspeisen, damit sie den Namen weiterhin tragen darf. „Eigentlich sollte er 10.000 Dollar auf die Hand und weitere 80.000 nach der Namensänderung bekommen“, verrät Frederic von Anhalt. „Doch die Österreicher haben den Alex einfach ausgetrickst, ihm seine Papiere weg genommen und gerade mal 100 Dollar in die Hand gedrückt.“
![]()
In Memoriam
Henning 1960 - 2010




Mannomann, man könnte meinen im Hause Hohenzollern habe jahrhundertelang die Inzucht geherrscht, wenn man den Typen sieht. Da wäre ein bisschen Negerblut aus dem Kongo vielleicht gar nicht mal das Schlechteste gewesen...
Das passiert, wenn man einfach nicht checkt, dass die Gute möglicherweise aus allen möglichen Gründen heiratet, nur nicht aus Liebe... (Ich dachte, "die Corinna, die ist ja sooooo lieb" - reicht halt nicht, wenn eine Frau schöne Titten haben tut.)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)