+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 75

Thema: Europa "offen" wie ein Scheunentor ... immer mehr illegale Zuwanderer bedrohen Europa

  1. #11
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Europa "offen" wie ein Scheunentor ... immer mehr illegale Zuwanderer bedrohen Europa

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es ist vor allem wichtig, dass viele schwarze Mohrenköpfe kommen. Weiße Spanier sollten nicht kommen,
    daher muss ihnen auch Hartz4 gestrichen werden, denn weiße Spanier sind bekanntermaßen Hartz4-süchtig.

    ---
    Warum bleiben die nicht in Griechenland? Das Klima ist viel wärmer und unter den ganzen griechischen Schwarzköpfen müssten die sich doch wie zuhause fühlen.

  2. #12
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Europa "offen" wie ein Scheunentor ... immer mehr illegale Zuwanderer bedrohen Europa

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Wachen die endlich auf?

    Was ist mit Schein-Gewerbetreibender aus andere EU-Staaten?
    Was ist mit bestimmte "EU-Bürger" aus Rumänien, Bulgarien und die aus Polen?
    Diesmal könnten wir von Sarkozy lernen: für Migranten erst Sozialshilfe wenn 10 Jahre im Land und mind. 5 Jahre davon sozialpflichtig gearbeitet !

    Da müssen ja 50 % der Musel Deutschland verlassen
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  3. #13
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Europa "offen" wie ein Scheunentor ... immer mehr illegale Zuwanderer bedrohen Europa

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Wir werden hauptsächlich von Kuffnucken überrannt.

    Wenn es in diesem Jahrzehnt nicht die Wende gibt, ist Deutschland endgültig erledigt.

    Leider kommt die Wende erst, wenn alles zu spät ist .. und das ist so gewollt. ca. 50 Beiträge wurden von mir geschrieben in WELT, FOCUS, STERN, FAZ ... nur einer wurde veröffentlicht ... das nenne ich Meinungsfreiheit

    NIchts früchtet die herrschende "Klasse" mehr, als denkende Bürger ... also müssen noch mehr saudumme Wirtschaftsflüchtlinge ... oh sorry, nicht pc ... also müssen noch mehr Asylanten ins Land gelassen werden.

    Erst bomben "wir" (USA) Syrien ins muslimische Mittelalter, dann muß Deutschland die verfolgten Christen aus Syrien aus humanitären Gründen aufnehmen. Und die USA hat ihr Ziel erreicht: Hilfe für Israel und die Schwächung Deutschlands ... das nenne ich erfolgreiche Politik.
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  4. #14
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Europa "offen" wie ein Scheunentor ... immer mehr illegale Zuwanderer bedrohen Europa

    In Bayern ist die Zahl der Wohnungseinbrüche im vergangenen Jahr um 25% angestiegen. Lt. einem Polizeisprecher sind es überwiegend rumänische Banden, die hierfür verantwortlich sind. Wir lassen aber auch jedes Gesocks rein! Und wenn der Hausbesitzer mehrkt, daß eingebrochen wurde sind die Brüder längst wieder über die Grenze verschwunden, bis zum nächsten mal!

  5. #15
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Europa "offen" wie ein Scheunentor ... immer mehr illegale Zuwanderer bedrohen Europa

    Die Gruenen freuen sich schon auf paradisische Zustaende, bis auch die eines Tages die Wohnungskuendigung bekommen weil die Stadt afrikanische Asylbewerber unterbringen muss. So gehabt vor Monaten in der Schweiz Da musste doch tatsaechlich einer von diesen Pseudogutmenschen die Wohnung fuer seine Schaetzchen raeumen.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.255

    Standard AW: Europa "offen" wie ein Scheunentor ... immer mehr illegale Zuwanderer bedrohen Europa

    Zitat Zitat von Ekelbruehe Beitrag anzeigen
    In Zeiten der sogenannten Freizügigkeit nehmen wir den Dreck der Welt auf und schenken ihnen noch Geld dafür, dass sie unsere Frauen vergewaltigen, in Bahnhöfen Terror verbreiten und im Rudel kleine Kinder ausrauben.

    Die Südstaaten haben keine Probleme damit, diesen Abschaum in den Norden zu delegieren.
    ... und wir stellen uns täglich dem heiligen St. Holocaust gemäß zum Gebete auf, was für böse Deutsche wir doch waren und sind und bitten per Gesellschafts-Umbau und Selbsthass um Ablaß und Gnade!

    :O
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    250

    Standard AW: Europa "offen" wie ein Scheunentor ... immer mehr illegale Zuwanderer bedrohen Europa

    Zitat Zitat von cruncher Beitrag anzeigen
    Genau, eben von diesen Linken, oder soll man besser sagen von diesen Kommunisten!
    Naja, da verwechselst du etwas, Linke Genossen wie zum Beispiel Oskar Lafontaine haben die Zuwanderung mit Fremdarbeitern kritisiert, dafür wurde er aus den Reihen der Linkspartei angegriffen, - die Linke vertritt dubiose Strömmungen von AltStalinisten über DDR Nostalgika via Linksradikale, Antifanten bis pseudolinken und Realos ist alles vertreten...

    Es gibt aber vereinzelt noch alte DDR Leute, die sich eine gesicherte Staatsgrenze wünschten und die Zuwanderung eindämmen wollen, diese Stimmen werden aber von den neulinken verdrängt, dann die SED war damals sehr national geprägt und für Staatsgrenze - für einen Linken der heutigen Zeit ein Skandal ist er doch für öffnung aller Tore und darüber nachzudenken, welche Konsequenzen das mit sich bringt.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    2.135

    Standard AW: Europa "offen" wie ein Scheunentor ... immer mehr illegale Zuwanderer bedrohen Europa

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Warum bleiben die nicht in Griechenland? Das Klima ist viel wärmer und unter den ganzen griechischen Schwarzköpfen müssten die sich doch wie zuhause fühlen.
    Also wenn es nach diesen Maßstäben gehen würde, würde ein Klügerer die Frage stellen, warum bleiben sie nicht in der Türkei?.....Aber wahrscheinlich ist es auf Anordnung von Friedrich, den er brauch Leute, die er zu Imamen in Deutschland ausbilden kann.:
    Geändert von zeus1 (09.03.2012 um 14:58 Uhr)

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Europa "offen" wie ein Scheunentor ... immer mehr illegale Zuwanderer bedrohen Europa

    Schon wieder sone Zeitungsente und Politik-Show:

    Hilfe, wir werden überrannt. Als ob es den europäischen Völkern wirklich ein Problem wäre, für die Sicherheit ihrer Völker zu sorgen.
    Das ist nur Augenwischerei. In Wirklichkeit geht es ja um die Vernichtung der europäischen Völker, und nicht um deren Schutz!

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Europa "offen" wie ein Scheunentor ... immer mehr illegale Zuwanderer bedrohen Europa

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    ... und wir stellen uns täglich dem heiligen St. Holocaust gemäß zum Gebete auf, was für böse Deutsche wir doch waren und sind und bitten per Gesellschafts-Umbau und Selbsthass um Ablaß und Gnade!

    :O
    Volltreffer!

    Würde der Holo umfassend und unabhängig untersucht könnte etwas dabei herauskommen, was die Deutsche in ihrer Mehrheit kaum glauben würden. Und das selbst dann, wenn das Ergebnis zur allgemeinen Entlastung führen könnte. Übrig würde immer noch ein Mord bleiben, aber die Zahl 6 und die Art und Weise würden wahrscheinlich nicht bestehen bleiben. Vor allem aber würde Grund, Ursache und Eskalation in einem ganz anderem Licht erscheinen, und nicht, weil ein irrer Gefreite zu seiner Zeit in Wien eine schlechte Erfahrung mit einem Juden machen mußte. Von solchen Albernheiten sollte man sich auch ganz schnell verabschieden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 12:32
  2. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 22:00
  3. "Flucht aus Europa geht weiter: Immer mehr Niederländer wandern aus
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 11:20
  4. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 08:37
  5. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 19:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben