+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 83 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 829

Thema: Thilo Sarrazin hatte doch Recht: Muslime wollen keine Integration

  1. #21
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Thilo Sarrazin hatte doch Recht: Muslime wollen keine Integration

    Zitat Zitat von Zarah Beitrag anzeigen
    Es wird kräftig zurückgerudert! So war es gestern im ZDF-HEUTE-JOURNAL! Marietta Slmoka hat dem Friedrich richtig viel Hass entgegengebracht, weil er die Studie 1:1 übernommen hatte. Der nächste Wutausbruch von der Moderatorin entstand, weil Friedrich der Meinung war, dass der Islam nicht zu Deutschland gehöre. Friedrich ist zwar etwas zurückgerudert, aber hat sich von der Moderatorin nicht einfangen lassen.
    Deutschland das Land der konsequenten Meinungsrücknahme! Keiner hat hier E... in der Hose und steht dazu. Daran krankt unser ganzes Land. Die deutsche Gesellschaft und Politik ist nur noch ein demütiger Haufen.
    Was haben eigentlich diese Dummschwätzer aus den Medien davon, wenn sie jemanden begnen, hier Friedrichs, der offen die Wahrheit und dieses Problem anspricht, dass sie ihm soviel Hass entgegen bringen und möglicherweise sogar noch Tatsachen leugnen?

    Sie kommen sich auch noch schlau vor.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  2. #22
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Thilo Sarrazin hatte doch Recht: Muslime wollen keine Integration

    Für das linke Luder Marietta Slomka wieder ein Anlass Innenminister Friedrich gestern Abend zu zerfleischen. Ich frage mich, warum solche Typen wie die Slomka, die auch von meinen Fernsehgebühren bezahlt werden, in solchen Positionen bleiben?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Greifington
    Registriert seit
    14.02.2012
    Beiträge
    637

    Standard AW: Thilo Sarrazin hatte doch Recht: Muslime wollen keine Integration

    Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ob sie noch ein Jahrzehnt damit durchkommen.

    Ewig kann man Probleme nicht unter den Teppich kehren. In Zeiten des Wohlstandes herrscht eine gewisse Zufriedenheit und man akzeptiert bestimmte Dinge die einen eigentlich anwidern. Zeiten ändern sich aber und dann schauen wir mal weiter...
    Man könnte auf Zeit spielen, das Problem ist: Die haben wir nicht. Schon jetzt ist in den Großstädten jedes zweite Kind kein deutsches mehr, da kann sich jeder ausrechnen wie Deutschland in 20 oder 30 Jahren aussieht.

  4. #24
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Thilo Sarrazin hatte doch Recht: Muslime wollen keine Integration

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Was auch zu erwarten war, ist das Aufheulen der islamophilen Multikultitraumtänzer. Da wird vernebelt, vertuscht, die Realität umgelogen und sinnlose Nebenkriegsschauplätze eröffnet. Was ich dazu in den letzten 2 Tagen aus den etablierten Parteien gehört habe, erinnert mich an Honeckers Geschwätz, daß die Mauer noch in 100 Jahren stehen wird. Es war auch klar, dass sich die div. Türkenverbände ebenfalls auf den Schlips getreten fühlen. Von den Medien will ich erst gar nicht anfangen.
    So ist es. Symthomatisch auch das beschämende Zurückrudern unseres Innenministers, noch am selben Abend der Vorstellung der "Muslim-Studie". Dabei wurden hier nur Wahrheiten reflektiert.
    Zornig machte mich auch das freche Dazwischenfunken unserer Moralwächter von der türkischen Fraktion, die langsam, aber sicher in die politischen Parteien Deutschlands hereinsickern.
    Auf 732 Seiten (lud mir diese *.pdf-Datei herunter), wird da knochentrocken die Realität in Deutschland von 2012 abgehandelt.

    Diese Weisheiten sind nur inzwischen Allgemeinwissen.
    Ich war gestern wieder mal in (Berlin) Nord-Neukölln (CONRAD). Hier erlebte ich wieder auf's Neue anschaulich die Realität in meiner Heimatstadt.
    #
    Inzwischen fühle ich mich in weiten Teilen West-Berlins bereits als Fremder im eigenen Land!

    E:


  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    3.769

    Standard AW: Thilo Sarrazin hatte doch Recht: Muslime wollen keine Integration

    Zitat Zitat von Greifington Beitrag anzeigen
    Man könnte auf Zeit spielen, das Problem ist: Die haben wir nicht. Schon jetzt ist in den Großstädten jedes zweite Kind kein deutsches mehr, da kann sich jeder ausrechnen wie Deutschland in 20 oder 30 Jahren aussieht.


    Aktueller Zwischenstand aus einem Kindergarten meiner Stadt.

    Von 24 Kindern sind zwei Deutsche.

    Legt schon Mal die weißen Bettlaken bereit.
    Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
    Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle

  6. #26
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Thilo Sarrazin hatte doch Recht: Muslime wollen keine Integration

    Zitat Zitat von Freier Beobachter Beitrag anzeigen
    Oh, Friedrich ist BESORGT. Na dann werden wir ja umgehend mit Veränderungen rechnen können....

    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  7. #27
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Thilo Sarrazin hatte doch Recht: Muslime wollen keine Integration

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Für das linke Luder Marietta Slomka wieder ein Anlass Innenminister Friedrich gestern Abend zu zerfleischen. Ich frage mich, warum solche Typen wie die Slomka, die auch von meinen Fernsehgebühren bezahlt werden, in solchen Positionen bleiben?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit diesen linken Typen ist inzwischen die ganze Medienlandschaft in Deutschland unterwandert. Man kommt auch garnicht mehr auf so einen Moderatorensessel, wenn man kein eingefleischter Systemling, Mitläufer, PolCor-Affe oder Kommunist ist.
    Schlimm, dieser Wahn der BRD-Volksverdummer, die DDR jetzt links überholen zu wollen!
    #
    Ihr könnt Euch kaum vorstellen, wie ich die Schnauze voll habe, von diesem System! X(

    E.


  8. #28
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Thilo Sarrazin hatte doch Recht: Muslime wollen keine Integration

    Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ob sie noch ein Jahrzehnt damit durchkommen.

    Ewig kann man Probleme nicht unter den Teppich kehren. In Zeiten des Wohlstandes herrscht eine gewisse Zufriedenheit und man akzeptiert bestimmte Dinge die einen eigentlich anwidern. Zeiten ändern sich aber und dann schauen wir mal weiter...

    Und wenn der große Knall kommt ... die (Hyper) Inflation ... dann sind vielleicht die muslimischen Einwanderer schon zu stark um sie zu :zens:
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  9. #29
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Thilo Sarrazin hatte doch Recht: Muslime wollen keine Integration

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Mit diesem linken Typen ist inzwischen die ganze Medienlandschaft in Deutschland unterwandert. Man kommt auch garnicht mehr auf so einen Moderationssessel, wenn man ein eingefleischter Systemling und Kommunist ist.
    Schlimm, dieser Wahn der BRD-Volksverdummer, die DDR jetzt links überholen zu wollen!
    #
    Ihr könnt Euch kaum vorstellen, wie ich die Schnauze voll habe, von diesem System! X(

    E.

    Dann sind wir schon zwei ....
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  10. #30
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Thilo Sarrazin hatte doch Recht: Muslime wollen keine Integration

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Was haben eigentlich diese Dummschwätzer aus den Medien davon, wenn sie jemanden begnen, hier Friedrichs, der offen die Wahrheit und dieses Problem anspricht, dass sie ihm soviel Hass entgegen bringen und möglicherweise sogar noch Tatsachen leugnen?
    Sie kommen sich auch noch schlau vor.
    Für SIE ist es nicht die Wahrheit. Linke Ideologen, die du in unseren staatlichen Institutionen überall findest. Sie haben sich dort wie ein Krebsgeschwür ausgebreitet. Niemand schneidet es weg, das Krebsgeschwür. Alle haben Angst vor ihnen, den Metastasen, der linken Ideologie.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hatte das Bubi Rösler doch recht ?
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 07:44
  2. Ist Thilo Sarrazin ein ...
    Von FranzKonz im Forum Deutschland
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 07:57
  3. Ein Brief an Thilo Sarrazin….
    Von ahuahuahu im Forum Deutschland
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 15:41
  4. Darwin hatte vielleicht doch recht !
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 14:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben