+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Rudolf Heß

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2005
    Ort
    Nähe Rastatt
    Beiträge
    22

    Standard Rudolf Heß

    Am 20. August ist es wieder soweit.Der Rudolf-Heß-Marsch steht schon vor der Tür.
    Ich denke, dass Rudolf Heß einer der bedeutendsten Männer ist, die Deutschland jeh gesehen hat.
    Immerhin war er es der den Frieden mit England retten wollte.

    Was haltet ihr von diesem Mann?

    ICH RUFE MIT DIESEM THEMA GLEICHZEITIG DAZU AUF, DASS JEDER DEUTSCHE DER SICH ZU SEINEM LAND UND SEINER GESCHICHTE BEKENNT, UND DER AUCH WEIß DASS WIR NICHTS FALSCH GEMACHT HABEN, DORT HIN GEHEN SOLL UND ZEIGEN SOLL WOFÜR ER STEHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WIR GEDENKEN RUDOLF HEß DER 46 JAHRE HAFT AUF SICH NAHM UM DEN FRIEDEN ZU RETTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    My Honor is Loyalty Benutzerbild von Uncle Marc
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    565

    Daumen hoch!

    Zitat Zitat von Volksaufklärer
    Am 20. August ist es wieder soweit.Der Rudolf-Heß-Marsch steht schon vor der Tür.
    Ich denke, dass Rudolf Heß einer der bedeutendsten Männer ist, die Deutschland jeh gesehen hat.
    Immerhin war er es der den Frieden mit England retten wollte.
    Ja, das stimmt, und der vollgefressene Fettsack Churchill, dieser
    versoffene Alkoholiker wollte jedoch nie Friedensverhandlungen, weder mit
    Hess, weder mit dem Fuehrer, weder mit anderen deutschen Vertretern .
    CHURCHILL GING ES NUR UM KRIEG MIT DEUTSCHLAND, DENN CHURCHILL WAR EIN DEUTSCHENHASSER!
    sein Volk, der einfache Englaender wollte Frieden, auch einige
    -nicht wenige- aus dem englischen Parlament, nur der Fettkloss Churchill nicht.
    Was haltet ihr von diesem Mann?
    [
    von Churchill dem verbrecher natuerlich nichts,

    aber von Rudolf Hess eine ganze Menge!
    Ich habe Rudolf Hess im Film: "Triumph des Willens" gesehen, wie
    dieser Mann mit einer Liebe fuers Volk und die menschen
    und mit Begeisterung sprach,
    und auch im spaeteren Leben nach 1945 den gutmuetigen Character wiederspiegelte, der er auch im wirklichen Leben war!
    ER WOLLTE WIRKLICH FRIEDEN !!! Nicht umsonst hatte er diesen Flug unternommen, wohlwissend, dass er vielleicht nicht zurueckkommt!
    Ihm war der Frieden wichtiger, als sein eigenes Schicksal!
    ICH RUFE MIT DIESEM THEMA GLEICHZEITIG DAZU AUF, DASS JEDER DEUTSCHE DER SICH ZU SEINEM LAND UND SEINER GESCHICHTE BEKENNT, UND DER AUCH WEIß DASS WIR NICHTS FALSCH GEMACHT HABEN, DORT HIN GEHEN SOLL UND ZEIGEN SOLL WOFÜR ER STEHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WIR GEDENKEN RUDOLF HEß DER 46 JAHRE HAFT AUF SICH NAHM UM DEN FRIEDEN ZU RETTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [/quote]
    wuerde ich gerne machen, vielleicht naechstes jahr, wenn ich in Deutschland bin!
    Jedenaflls koennen wir alle stolz auf Rudolf Hess sein!!!
    Gruesse...
    http://images1.fanpop.com/images/ima...745_400_71.gif
    Ein berühmter Mann stellte mal zutreffenderweise fest:
    “Die Aufnahmefähigkeit der großen Masse ist nur sehr beschränkt, das Verständnis klein,
    dafür jedoch die Vergesslichkeit groß.”

    Das Zitat trifft auch heute noch auf die heutige Politik zu!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2005
    Ort
    Nähe Rastatt
    Beiträge
    22

    Standard

    Schön zu sehen dass es noch Menschen mit Anstand gibt!

    Ein Hoch auf Heß!!!!!!!!

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Volksaufklärer
    Am 20. August ist es wieder soweit.Der Rudolf-Heß-Marsch steht schon vor der Tür.
    Ich denke, dass Rudolf Heß einer der bedeutendsten Männer ist, die Deutschland jeh gesehen hat.
    Immerhin war er es der den Frieden mit England retten wollte.

    Was haltet ihr von diesem Mann?

    ICH RUFE MIT DIESEM THEMA GLEICHZEITIG DAZU AUF, DASS JEDER DEUTSCHE DER SICH ZU SEINEM LAND UND SEINER GESCHICHTE BEKENNT, UND DER AUCH WEIß DASS WIR NICHTS FALSCH GEMACHT HABEN, DORT HIN GEHEN SOLL UND ZEIGEN SOLL WOFÜR ER STEHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WIR GEDENKEN RUDOLF HEß DER 46 JAHRE HAFT AUF SICH NAHM UM DEN FRIEDEN ZU RETTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier hat jemand wieder hingekackt. `Räumt mal jemand diese braune Absonderung weg?
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2005
    Ort
    Nähe Rastatt
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Hier hat jemand wieder hingekackt. `Räumt mal jemand diese braune Absonderung weg?
    Du bist gleich rot aber wegen dem Blut aus deinem Gesicht wenn ich dir mit meinen 14-Loch ins Maul trete!
    Entweder schreib was Sinnvolles zum Thema oder ich lasse deine Texte melden!
    Viel Spaß noch.

  6. #6
    PzKw VI Benutzerbild von Tiger
    Registriert seit
    19.01.2004
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    953

    Standard

    Naja, Heß war halt der Einpeitscher für den Füherer. Auch sein Englandflug wird wohl auf dessen Initiative gehen. Eigentlich ist er unbedeutend, doch seine Standhaftigkeit undTreue sind aller Ehren wert.
    "Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten."

    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Blut und Eisen"


    Otto von Bismarck

  7. #7
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard

    Zitat Zitat von Volksaufklärer
    Am 20. August ist es wieder soweit.Der Rudolf-Heß-Marsch steht schon vor der Tür.
    Ich denke, dass Rudolf Heß einer der bedeutendsten Männer ist, die Deutschland jeh gesehen hat.
    Immerhin war er es der den Frieden mit England retten wollte.

    Was haltet ihr von diesem Mann?

    ICH RUFE MIT DIESEM THEMA GLEICHZEITIG DAZU AUF, DASS JEDER DEUTSCHE DER SICH ZU SEINEM LAND UND SEINER GESCHICHTE BEKENNT, UND DER AUCH WEIß DASS WIR NICHTS FALSCH GEMACHT HABEN, DORT HIN GEHEN SOLL UND ZEIGEN SOLL WOFÜR ER STEHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WIR GEDENKEN RUDOLF HEß DER 46 JAHRE HAFT AUF SICH NAHM UM DEN FRIEDEN ZU RETTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einer der "größten Männer" war Heß sicher nicht. Worin soll seine besondere Leistung bestanden haben? Aber er wollte Frieden und mußte dafür büßen, denn die Engländer wollten keinen Frieden, das ist nunmal Tatsache. 46 Jahre völkerrechtswidrige Haft mit anschließender Ermordung durch die Aliierten hat er wohl kaum absichtlich auf sich genommen.

  8. #8
    Werbeträger Benutzerbild von LuckyLuke
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    4.571

    Standard

    Nja, was soll man schon von jemanden halten, der mehr als zwei drittel seines Lebens im Knast gesessen hat.

    Ein asozialer Vorbestrafter eben.
    MfG LL

    Schreibt (als Mod)
    in Rot

  9. #9
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.139

    Standard

    Was soll man mit dem Geisteskranken Hess denn anfangen ? Selbst Adolf wollte ihn liquidieren lassen. Vieleicht wäre es besser gewesen wenn er ihn in seine Fänge bekommen hätte.

    Für mich ist Hess ein kleines Männeken mit missgebildeten Hirnströmen. Er darf sich also in die Große Koalition von Hitler, Stalin, Mao und Pol Pot einreihen.

  10. #10
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard

    Zitat Zitat von Parabellum
    Was soll man mit dem Geisteskranken Hess denn anfangen ? Selbst Adolf wollte ihn liquidieren lassen. Vieleicht wäre es besser gewesen wenn er ihn in seine Fänge bekommen hätte.

    Für mich ist Hess ein kleines Männeken mit missgebildeten Hirnströmen. Er darf sich also in die Große Koalition von Hitler, Stalin, Mao und Pol Pot einreihen.
    Sonst fühlst Du Dich aber gut? Was meint der Arzt?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben