+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 35 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 347

Thema: Russisches " Ehrenmal " in Berlin

  1. #141
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: Russisches " Ehrenmal " in Berlin

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    weil das ein Stalinistischer Dreck ist, der mit der Eroberung Osteuropas einherging.
    Hm, das ist ja nun vorbei ! Aber so richtig glücklich fühl ich mich jetzt nun auch nicht.....
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

  2. #142
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Russisches " Ehrenmal " in Berlin

    Zitat Zitat von amiigo Beitrag anzeigen
    Hm, das ist ja nun vorbei ! Aber so richtig glücklich fühl ich mich jetzt nun auch nicht.....
    eben , wenn es vorbei ist haben solche Propagandadrecksdinger auf Deutschen Boden auch kein Platz mehr.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  3. #143
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: Russisches " Ehrenmal " in Berlin

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was hat denn Afghanistan damit zu tun?

    Hier geht es um ein russisches Ehrenmal, das ein Sieger und Besetzer dieses Landes im besetzten Land aufgestellt hat. Dann darf sich der ehemalige Sieger nicht darüber wundern, wenn das Denkmal nach Beendigung der Besetzung wieder abgeräumt wird. Dies ist eine Frage des Prinzips, und sonst nichts.
    Ach so, Prinzipienreiter biste, wußt ich doch nicht, mag sie auch nicht ...
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

  4. #144
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: Russisches " Ehrenmal " in Berlin

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    eben , wenn es vorbei ist haben solche Propagandadrecksdinger auf Deutschen Boden auch kein Platz mehr.

    Hat Deine Einstellung vielleicht etwas damit zu tun, das Du Belehrungsresistent bist, nicht doch eher Bildungsresistent ?
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

  5. #145
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Russisches " Ehrenmal " in Berlin

    Zitat Zitat von amiigo Beitrag anzeigen
    Die Russen haben uns besiegt, das steht fest ! Da komm ich garnicht auf den Gedanken , Demut üben zu wollen. Haben eben verschiedene Ansichten, warum auch nicht ?
    Und wir haben 1871 Frankreich besiegt. Stehen dort deutsche "Ehrenmäler"?

  6. #146
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Russisches " Ehrenmal " in Berlin

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Und wir haben 1871 Frankreich besiegt. Stehen dort deutsche "Ehrenmäler"?
    eben. Flachpfeifen, die von den Besatzern mit Gehirnwäsche durchsetzt wurden, kriechen noch heute ihren ehemaligen Herren, ganz ohne Not, in den Arsch. Das Sowjet Denkmal ist so, als ob die Sowjetunion Denkmäler von Hitler heute ehren würden
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  7. #147
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.724

    Standard AW: Russisches " Ehrenmal " in Berlin

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    Ihre merkwürdige Befreiung kann durch aus unterschiedlich gesehen werden. Genauso wenig wie die Afghanen, Iraker und demnächst Iraner heute von den Amerikanern befreit werden wollen denke ich , sahen die Mehrheit Deutschen in den Russen keine Befreier.
    Russland hätte nie eine fremde Macht auf seinen Territorium geduldet soviel ist sicher.......
    Du denkst falsch, weil weder Afghanistan, Irak oder Iran die USA überfallen haben. Auch wenn es einigen nicht passt: Die Sowjets haben Deutschland befreit und dabei die Hauptlast getragen.


    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Ach Du bist ein befreiter :hihi: befreit von eigenem Denken , befreit von der eigenen Kultur , befreit vom aller letzten Funken von Nationalbewusstsein , befreit vom aller letzten Funken von Nationalstolz :]
    Huuu , was für bös-schlimme Wörter ich jetzt gebraucht habe das muß ja wahnsinnige Schmerzen in den roten Ohren verursachen:cool2:

    Befreier , ich muß :2up:
    Dich muss man mangels Masse von nichts befreien. Du bist der geeignete Untertan für die Nazis.


    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Eine Niederlage ist keine Befreiung. Glaub bloß nicht daß man solchen Kriechernaturen wie dir im Ausland Respekt gegenüber bringt. Solche Gestalten wie du werden überall verachtet und bestensfalls als nützliche Idioten akzeptiert.
    Gut gebrüllt Herrenmensch. Nur deinem Ruf in die Wüste fehlt das Echo.


    Zitat Zitat von amiigo Beitrag anzeigen
    Ach ja ? Milliarden für Kriege, aber nicht ein paar lächerliche Euros für die Erhaltung von Denkmälern, was seit Ihr bloß für willenlose Menschen ?
    Kulturlose und geschichtslose Menschen sind es.


    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...
    Ich habe keine Aversionen gegen die Russen ...
    Üüüberhaupt nicht. Du hast ja auch sonst nichts gegen andere Menschen und Kulturen. Nicht einmal gegen die, mit denen du viel Geld verdient hast.


    Zitat Zitat von amiigo Beitrag anzeigen
    Die Russen haben uns besiegt, das steht fest ! Da komm ich garnicht auf den Gedanken , Demut üben zu wollen. Haben eben verschiedene Ansichten, warum auch nicht ?
    Ein Denkmal fordert und verdient ja auch keine Demut, sondern Gedenken. Darüber kann man keine verschieden Ansichten haben, außer man hat keinen Verstand.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  8. #148
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.320

    Standard AW: Russisches " Ehrenmal " in Berlin

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Warum soll man Denkmäler deren Zweck die Demütigung des deutschen Volkes ist denn unterstützen?

    Können ja rotverstrahlte Ossis machen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Russisches " Ehrenmal " in Berlin

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    .....Ich habe keine Aversionen gegen die Russen, aber dies heisst noch lange nicht, dass ich Gedenkstätten ihrer Armee finanziere.
    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    [....]Üüüberhaupt nicht. Du hast ja auch sonst nichts gegen andere Menschen und Kulturen. Nicht einmal gegen die, mit denen du viel Geld verdient hast.
    Jetzt pass mal auf, du kleiner roter Verleumder:

    Davon, wieviel und womit ich mein Geld verdient habe, hast du erstens null Ahnung (es war harte Arbeit, die du nie zu leisten imstande wärst) und geht dich zweitens einen Scheissdreck an!

    Ich habe auch nichts gegen andere Menschen und Kulturen, die mich bzw. meine Landsleute achten und respektieren und unser Land nicht als abbruchreifen Selbstbedienungsladen betrachten.

    Es steht roten Kriechern wie dir jederzeit frei, auf deinem Grundstück eine Gedenkstätte für deine roten Besatzungsfreunde zu errichten, vor der du dich als Kollaborateur der roten Junta dreimal täglich im Staub wälzen kannst.

    Es steht mir allerdings als Bürger dieses Staates ebenso frei, gegen ein in unserem Land plaziertes Monument des Triumphes über unser Land und der Niederwerfung unseres Landes zu sein.
    Dieses Monument repräsentiert nicht die russische Seele, die ich für wertvoll halte, sondern es repräsentiert die Gewalttätigkeit der roten Gesinnungsreligion. Es repräsentiert keine berechtigte Landesverteidigung, sondern blanke, primitive Rache, despotische Unterdrückung und imperialistische Gier nach territorialer, materieller und ideologischer Herrschaftsausweitung.

    Die Devise kann heute nur heissen: Weg damit!

  10. #150
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.724

    Standard AW: Russisches " Ehrenmal " in Berlin

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Jetzt pass mal auf, du kleiner roter Verleumder:

    Davon, wieviel und womit ich mein Geld verdient habe, hast du erstens null Ahnung ...
    Nach eigenen Aussagen hast du Rassist das bei den muslimischen Schlitzaugen eingesteckt. Also plustere dich nicht so auf.


    Ja, du kannst gegen ein Denkmal für die Befreier von den Nazis sein. Aber du solltest wissen, dass das deine Gesinnung offenbart. Daran ändern auch deine Erklärungsversuche nichts.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Nazi-Skandal" in Berlin: "Real" bietet Kleidung im "NS-Style" an.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 21:25
  2. Russisches Fernsehen sprach ueber Verraeter Serbiens und "Verdienstkugel"
    Von Justas im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 10:50
  3. "Sowjetisches Ehrenmal" must be destroyed!
    Von Der Demokrat im Forum Deutschland
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 11:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben