+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Hat dieser Mann noch alle Tassen im Schrank?

  1. #11
    Forever closed blue eyes Benutzerbild von Frank Sinatra
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    Hoboken
    Beiträge
    496

    Standard

    Original von Rudolf
    naja, aber eine kugel kostet etwa 0.000000000000023% weniger als er und seine politik uns.
    ups.

    naja, aber eine kugel kostet uns etwa 0.000000000000023% als er und seine politik uns.
    Wenn ich das mal grad in korrektem Deutsch formulieren dürfte, nachdem auch der 2. Anlauf gescheitert ist.:gesetz:

    Eine Kugel kostet uns 0.000000000000023% dessen, was er und seine Politik uns kosten.

    Habe ich Dich damit richtig ausgedrückt?
    Ich bin raus!
    "So I face the final curtain"
    Frank Sinatra, größter Entertainer aller Zeiten

  2. #12
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    Wenn ich das mal grad in korrektem Deutsch formulieren dürfte, nachdem auch der 2. Anlauf gescheitert ist.
    naja, ich finde das dessen ist nicht unbedingt nötig um den sinn zu verstehen oder?

    Habe ich Dich damit richtig ausgedrückt?
    :rolleyes:

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    Hessen, Frankfurt
    Beiträge
    750

    Standard

    Original von Delbrück
    Trittins Rhetorik hat den Vorsitz der NPD verdient - rein rhetorisch natürlich.
    *Räusper*

    Udo Voigt macht gute Arbeit. Und wer Voigt bereits erlebt hat, weiß, daß der Mann reden kann. Im Gegensatz zu Herrn Trittin hat er auch Sachkenntnis...

    Original von Frank Sinatra

    Was haltet Ihr von diesen Statements?
    Der gute Mann sollte sich mal aus der Politik zurückziehen. Mit derartigen Aussagen sollte er es mal im Comedy-Bereich versuchen!

  4. #14
    Der Moralist
    Registriert seit
    22.09.2003
    Ort
    5800 Hagen
    Beiträge
    252

    Standard

    Mein Gott wer ist denn Trittin?
    Ein wenig gändert heißt es tritt in.
    Solch eine Arogante Type wäre früher auf einem Rummelplatz für die Toilettenhäuschen zuständig gewesen.


    Wer die Medien besitzt, hat die Macht.

  5. #15
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Ich kann mich daran erinnern dass die Grünen vor ca. 5 Jahren darüber diskutiert haben den Benzinpreis auf 5 DM pro Liter anzuheben. Weiterhin haben sie in Erwägung gezogen nurnoch eine Flugreise pro Jahr zu genehmigen wenn diese eine Urlaubsreise darstellt. Eine Frechheit, was geht die an wie oft ich in urlaub fahre ?? Und das sage ich als jemand der in seinem Leben nur eine einzige Flugreise gemacht hat !
    Sie wollten auch Schuluniformen einführen damit die armen Asylantenkinder nicht neidisch sein müssen auf die die sich richtige Klamotten leisten können. Wegen der Dieselsteuer hatte ich ja auch schon einen Thread eröffnet.
    Die Grünen sind echt geisteskranke Psychopathen die im Interesse der Allgemeinheit eingeschläfert werden sollten.
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  6. #16
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    Die Grünen sind echt geisteskranke Psychopathen die im Interesse der Allgemeinheit eingeschläfert werden sollten.
    was soll man dazu noch sagen?

  7. #17
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Original von Rudolf
    der typ MUSS weg!!!!!
    das kann einfach nicht sein.

    trittin ist nichtmal das pulver wert...
    naja, aber eine kugel kostet etwa 0.000000000000023% weniger als er und seine politik uns.

    es gibt auch wiederverwentbare mord mittel, wie z.B. ein messer, das muss man dan nur noch abwaschen...
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  8. #18
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Original von subba
    Ich kann mich daran erinnern dass die Grünen vor ca. 5 Jahren darüber diskutiert haben den Benzinpreis auf 5 DM pro Liter anzuheben. Weiterhin haben sie in Erwägung gezogen nurnoch eine Flugreise pro Jahr zu genehmigen wenn diese eine Urlaubsreise darstellt. Eine Frechheit, was geht die an wie oft ich in urlaub fahre ?? Und das sage ich als jemand der in seinem Leben nur eine einzige Flugreise gemacht hat !
    Sie wollten auch Schuluniformen einführen damit die armen Asylantenkinder nicht neidisch sein müssen auf die die sich richtige Klamotten leisten können. Wegen der Dieselsteuer hatte ich ja auch schon einen Thread eröffnet.
    Die Grünen sind echt geisteskranke Psychopathen die im Interesse der Allgemeinheit eingeschläfert werden sollten.
    geb dir in allen punkten recht!

    die grünen sind mit der pest gleichzustellen!!!
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben