+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Die jüngsten Trümpfe der Politik - Wiesbadener Parlamentsküken zur Arbeit im Stadtparlament.

  1. #1
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard Die jüngsten Trümpfe der Politik - Wiesbadener Parlamentsküken zur Arbeit im Stadtparlament.

    Quelle: Wiesbadener Kurier (WK) 07.02.2012 04:45 Uhr - WIESBADEN

    Zitatauszüge:
    Sie sind jung, Mitte 20. Sie studieren noch oder sind bereits berufstätig. Sie haben teilweise Migrationshintergrund. Und sie sind politisch aktiv. Friederike Müller (26), Ümran Tatarca (26) und Evrim Kaynak (24) sitzen seit Beginn dieser Legislaturperiode im Wiesbadener Stadtparlament, Müller und Kaynak für die Grünen, Tatarca für die SPD. Sie sind die Parlamentsküken, haben aber allesamt schon eine gewisse politische Erfahrung.
    Was sie bewogen hat, in die Politik zu gehen, sich ins Stadtparlament wählen zu lassen, und was ihre Motive waren, sich genau bei dieser Partei zu engagieren, dazu nahmen die Polit-Youngster im Gespräch mit dieser Zeitung Stellung. Und sie berichten auch über ihre ersten Erfahrungen mit dem Parlamentarismus. Differenziert und unverblümt.

    „Mein Motiv, in die Politik zu gehen, ist leicht zu beantworten:Ich möchte etwas an die Gesellschaft zurückgeben.“ Friederike Müller ist gebürtige Kölnerin, feiert am 11. Februar 27. Geburtstag und steckt mitten im Examen. Sie beendet gerade ihren Master in Medien & Design Management, wie auch das Studium der Grund für sie war, 2007 von Frankfurt nach Wiesbaden zu ziehen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Roten und die Grünen Hochverräter holen immer mehr Türken in die deutschen Parlamente!
    Mittlerweile gehen diese Hochverräter unverblümt gegen die Mehrheitsmeinung der deutschen was die Immigration und Zuwanderung betrifft vor.
    Bei jeder Wahl ist deutlich erkennbar, dass diese verbrecherischen Parteien nicht die Mehrheit der deutschen repräsentieren. Weil bei den Kommunalwahlen die Wahlbeteiligung in den meisten Kommunen zwischen 45 und 58 % liegt.
    Wenn wir Deutschen nicht bald die verbrecherischen Systemparteien mit ihren korrupten und hinterhältigen Politikern in die Wüste schicken, laufen wir Deutsche bald Gefahr in unserem eigenen Land in die Minderheit zu geraten und den Pass deutschen Türken und anderen moslemischen Migranten auf dem Bürgersteig ausweichen und Platz machen müssen.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  2. #2
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Die jüngsten Trümpfe der Politik - Wiesbadener Parlamentsküken zur Arbeit im Stadtparlament.

    Das hat Methode, auch im Fernsehen sind sie überpräsentiert. Wir kommen mit dem Umschalten kaum noch nach. Es kann nicht sein, dass wir zu Fremden im eigenen Land werden. Wer wählt dieses versiffte rotgrüne Packzeug, mittlerweile sind FDP und CDU auch versifft, noch? Sind die alle kinderlos?
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  3. #3
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: Die jüngsten Trümpfe der Politik - Wiesbadener Parlamentsküken zur Arbeit im Stadtparlament.

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Das hat Methode, auch im Fernsehen sind sie überpräsentiert. Wir kommen mit dem Umschalten kaum noch nach. Es kann nicht sein, dass wir zu Fremden im eigenen Land werden. Wer wählt dieses versiffte rotgrüne Packzeug, mittlerweile sind FDP und CDU auch versifft, noch? Sind die alle kinderlos?
    Von den Großstädten bis hin zu den Kleinstädten sind wir in Westdeutschland schon seit geraumer Zeit fremde im eigenen Land, viele Michels nehmen es einfach noch nicht zur Kenntnis und halten ihren Kopf noch immer im Sand versteckt.
    In Mitteldeutschland hält sich die Zuwanderung von Migranten noch in Grenzen da kann man sich noch als Deutscher fühlen, und ich hoffe, dass es auch so bleibt.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: Die jüngsten Trümpfe der Politik - Wiesbadener Parlamentsküken zur Arbeit im Stadtparlament.

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Das hat Methode, auch im Fernsehen sind sie überpräsentiert. Wir kommen mit dem Umschalten kaum noch nach. Es kann nicht sein, dass wir zu Fremden im eigenen Land werden. Wer wählt dieses versiffte rotgrüne Packzeug, mittlerweile sind FDP und CDU auch versifft, noch? Sind die alle kinderlos?
    das ganze hat Methode und die Befehle zu dieser Entwicklung kommen von ganz oben ! man brauch sich also keinen Illusionen hingeben ! die BRD ist antideutsch bis ins MArk !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  5. #5
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Die jüngsten Trümpfe der Politik - Wiesbadener Parlamentsküken zur Arbeit im Stadtparlament.

    Antinational sind die alle, es geht den Zionisten um den Niedergang der Völker und Nationen, damit man seinen letzten Halt verliert. Die Türken werden auch nur benutzt. Diese Entwicklung ist doch weltweit, in Moskau sitzen auch schon die Ölaugen. Wo auf dieser Welt gibt es noch ethnisch hegemone Volksgruppen?
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  6. #6
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Die jüngsten Trümpfe der Politik - Wiesbadener Parlamentsküken zur Arbeit im Stadtparlament.

    "Medien & Design Management" ... ja, das genau ist es was einen in Deutschland zum Politiker qualifiziert. :hihi:

    Babbeln, blenden, präsentieren.

  7. #7
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: Die jüngsten Trümpfe der Politik - Wiesbadener Parlamentsküken zur Arbeit im Stadtparlament.

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Antinational sind die alle, es geht den Zionisten um den Niedergang der Völker und Nationen, damit man seinen letzten Halt verliert. Die Türken werden auch nur benutzt. Diese Entwicklung ist doch weltweit, in Moskau sitzen auch schon die Ölaugen. Wo auf dieser Welt gibt es noch ethnisch hegemone Volksgruppen?
    Die treibenden Kräfte dieser Durchmischung der Völker sind die US-Zionisten!
    Die selbst ernannte hellhäutige westliche "werte Gesellschaft", für mich ist das eine Schweinegesellschaft, oder besser gesagt eine Wolfsgesellschaft, die dabei ist sich selbst zu vernichten.
    Dass sich die ganze Menschheit von den oben genannten durch Rassen lässt, kann und will ich nicht glauben.
    Ich kann mir auch schlecht vorstellen das sich Staaten wie China, Indien und noch viele andere asiatische Staaten so mir nichts dir nichts vermischen lassen.
    Ich bin davon überzeugt, dass das irgendwann aufhört. Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Die jüngsten Trümpfe der Politik - Wiesbadener Parlamentsküken zur Arbeit im Stadtparlament.

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Quelle: Wiesbadener Kurier (WK) 07.02.2012 04:45 Uhr - WIESBADEN

    Zitatauszüge:

    Die Roten und die Grünen Hochverräter holen immer mehr Türken in die deutschen Parlamente!
    Mittlerweile gehen diese Hochverräter unverblümt gegen die Mehrheitsmeinung der deutschen was die Immigration und Zuwanderung betrifft vor.
    Bei jeder Wahl ist deutlich erkennbar, dass diese verbrecherischen Parteien nicht die Mehrheit der deutschen repräsentieren. Weil bei den Kommunalwahlen die Wahlbeteiligung in den meisten Kommunen zwischen 45 und 58 % liegt.
    Wenn wir Deutschen nicht bald die verbrecherischen Systemparteien mit ihren korrupten und hinterhältigen Politikern in die Wüste schicken, laufen wir Deutsche bald Gefahr in unserem eigenen Land in die Minderheit zu geraten und den Pass deutschen Türken und anderen moslemischen Migranten auf dem Bürgersteig ausweichen und Platz machen müssen.
    Erstmal holen nicht die Parteien beispielsweise diese Jungpolitiker in die Parlamente, sondern die Wähler. Und was an diesen jungen und engagierten Menschen ist verbrecherisch?

  9. #9
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Die jüngsten Trümpfe der Politik - Wiesbadener Parlamentsküken zur Arbeit im Stadtparlament.

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Die treibenden Kräfte dieser Durchmischung der Völker sind die US-Zionisten!
    Die selbst ernannte hellhäutige westliche "werte Gesellschaft", für mich ist das eine Schweinegesellschaft, oder besser gesagt eine Wolfsgesellschaft, die dabei ist sich selbst zu vernichten.
    Dass sich die ganze Menschheit von den oben genannten durch Rassen lässt, kann und will ich nicht glauben.
    Ich kann mir auch schlecht vorstellen das sich Staaten wie China, Indien und noch viele andere asiatische Staaten so mir nichts dir nichts vermischen lassen.
    Ich bin davon überzeugt, dass das irgendwann aufhört. Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht.

    Dass es System hat, ist offensichtlich. Dabei gehen sie so unvernünftig vor. Nach dem Krieg gab der Westen den Kolonien die Freiheit, gleichzeitig begann die Einwanderung nach Frankreich, England, später auch in Skandinavien. Das Kopenhagen der 90er sah damals schon so aus wie heute Hamburg. Wenn man die schon hier mit durchfüttert, warum gibt es dann für arme Länder Entwicklungshilfe? Ich denke, das Zeitalter des Geldes muss erst vorübersein, dann besinnen sich die Völker wieder auf sich selbst. Geiz darf nicht geil sein, um beim Chinesen irgendwelche Fleischfasern vorgesetzt zu bekommen. Daran liegt es doch an erster Linie. Und die Faulheit muss beendet werden, dann brauchen wir auch keine polnischen Spargelstecher. Aber in erster Linie sollten die Medien zu Patriotismus aufrufen, die machen aber lieber das Gegenteil, weil sie im Dienste der US Zionisten schreiben.
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die jüngsten Trümpfe der Politik - Wiesbadener Parlamentsküken zur Arbeit im Stadtparlament.

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    "Medien & Design Management" ... ja, das genau ist es was einen in Deutschland zum Politiker qualifiziert. :hihi:

    Babbeln, blenden, präsentieren.
    Wenn man diese Sprechblasen hört, weiss man schon, dass man Nullen vor sich hat.

    Fragt man einen oder eine dieser Leuchten, was er oder sie denn studiere, kommt dann die Antwort: "Irgendwas mit Medien...".

    So sieht das Land dann auch aus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Arbeit, Arbeit: diese Bunzelwehr verteidigt nicht einmal ihre eigen Würde
    Von derRevisor im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 20:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben