+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 73

Thema: Genozid-Leugnung: Ermittlungen gegen türkischen Minister

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    1.240

    Standard AW: Genozid-Leugnung: Ermittlungen gegen türkischen Minister

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Sorry, aber was du da von dir gibst ist, gelinde ausgedrueckt, eine Beleidigung gegenueber jegliche Form von Intelligenz. Bist du wirklich so dumm, oder spielst du nur diesen part?
    Der EU-Minister Ankara's (also ein offizielles Mitglied der tuerkischen Regierung) nimmt eine tuerkische Feier in der Schweiz zum Anlass, einen nachgewiesenen, dokumentierten, und nach und nach (wurde auch allerhoechste Zeit) weltweit anerkannten Genozid oeffentlich zu leugnen, und nun kommst du daher und schwafelst was von Meinungsfreiheit und Menschengrundrechten.
    Sowas ist wirklich schon als dummdreist zu klassifizieren. Fuer viel viel weniger werden Regierungsmitglieder, in aehnlich heiklen Ausschweifungen, in zivilisierten Nationen zum sofortigen Ruecktritt gezwungen.

    der user ist selbst ein ata -türke

  2. #32
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Genozid-Leugnung: Ermittlungen gegen türkischen Minister

    Zitat Zitat von dreizehn Beitrag anzeigen
    können sie die freiheit ihrer meinung ''spüren'' :2faces:
    Da werde ich bestenfalls in das ratlose Gesicht eines Beamten schauen können.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Genozid-Leugnung: Ermittlungen gegen türkischen Minister

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Sorry, aber was du da von dir gibst ist, gelinde ausgedrueckt, eine Beleidigung gegenueber jegliche Form von Intelligenz. Bist du wirklich so dumm, oder spielst du nur diesen part?
    Der EU-Minister Ankara's (also ein offizielles Mitglied der tuerkischen Regierung) nimmt eine tuerkische Feier in der Schweiz zum Anlass, einen nachgewiesenen, dokumentierten, und nach und nach (wurde auch allerhoechste Zeit) weltweit anerkannten Genozid oeffentlich zu leugnen, und nun kommst du daher und schwafelst was von Meinungsfreiheit und Menschengrundrechten.
    Sowas ist wirklich schon als dummdreist zu klassifizieren. Fuer viel viel weniger werden Regierungsmitglieder, in aehnlich heiklen Ausschweifungen, in zivilisierten Nationen zum sofortigen Ruecktritt gezwungen.
    Was du hier bisher geleistet hast, wäre zu viel von dir erwarten zu wissen was Meinungsfreiheit überhaupt ist und warum wichtig ist sie zu verteidigen?. Dein Problem ist deine Vorbelastung. Denn hier geht es um einen Türken, also ein natürlichen Feind, da setzt man eben andere Maßstäbe und vergisst man schnell den üblichen. Völlig normal. Es gelingt leider nur wenigen den erforderlichen differenziertes Vorgehen und Objektivität. Ich nehme dir nicht übel.

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Genozid-Leugnung: Ermittlungen gegen türkischen Minister

    Zitat Zitat von dreizehn Beitrag anzeigen
    der user ist selbst ein ata -türke
    Wer sagt das?

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    1.240

    Standard AW: Genozid-Leugnung: Ermittlungen gegen türkischen Minister

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Was hast du gegen Meinungsfreiheit auszusetzen?
    Gegen Türken OK aber gegen ihre und unsere Redefreiheit?
    um gottes willen .
    ich selbst habe überhaupt nichts gegen meinungsfreiheit ( sonst würde ich hier nicht schreiben )

    aber ich habe auch probleme , wenn es darum geht , die würde des menschen zu verletzen .


    auch irre ( mörder , terroristen , kinderschänder ...) haben eine meinung , muß ich diese auch respektieren ?

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Genozid-Leugnung: Ermittlungen gegen türkischen Minister

    Zitat Zitat von dreizehn Beitrag anzeigen
    Die Zürcher Staatsanwaltschaft ermittelt gegen den türkischen EU-Minister Egemen Bagis. Dieser soll Ende Januar in Zürich den Völkermord an den Armeniern im Jahr 1915 geleugnet und damit gegen die Antirassismus-Strafnorm verstossen haben. Ähnlich gelagerte Fälle haben die Gerichte bereits mit Geldstrafen geahndet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Noch ein Maulkorbgesetz...

  7. #37
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Genozid-Leugnung: Ermittlungen gegen türkischen Minister

    Zitat Zitat von dreizehn Beitrag anzeigen
    um gottes willen .
    ich selbst habe überhaupt nichts gegen meinungsfreiheit ( sonst würde ich hier nicht schreiben )

    aber ich habe auch probleme , wenn es darum geht , die würde des menschen zu verletzen .


    auch irre ( mörder , terroristen , kinderschänder ...) haben eine meinung , muß ich diese auch respektieren ?
    Dein wirres Geschreibsel ist bereits eine Verletzung der Menschenwürde all derer, die ihre Muttersprache lieben.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #38
    LOL
    Gast

    Standard AW: Genozid-Leugnung: Ermittlungen gegen türkischen Minister

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Das ich hier noch mal türkische Minister verteidigen würde....hätte ich auch nicht gedacht. Aber mir geht Meinungsfreiheit über alles.
    Ja klar doch, und deswegen hustet dir dann wohl auch tagein-tagaus jeder Fascho-Türke in Deutschland seine Meinung.....du Opfa...

    Unsere üblichen "Strategiegenies" sind ja hier offensichtlich mal wieder alle beisammen...

  9. #39
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Genozid-Leugnung: Ermittlungen gegen türkischen Minister

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Was du hier bisher geleistet hast, wäre zu viel von dir erwarten zu wissen was Meinungsfreiheit überhaupt ist und warum wichtig ist sie zu verteidigen?. Dein Problem ist deine Vorbelastung. Denn hier geht es um einen Türken, also ein natürlichen Feind, da setzt man eben andere Maßstäbe und vergisst man schnell den üblichen. Völlig normal. Es gelingt leider nur wenigen den erforderlichen differenziertes Vorgehen und Objektivität. Ich nehme dir nicht übel.
    Jetzt faengst du aber an heftig zu stottern und vermischst das Heilige und das Profane.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    1.240

    Standard AW: Genozid-Leugnung: Ermittlungen gegen türkischen Minister

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Dein wirres Geschreibsel ist bereits eine Verletzung der Menschenwürde all derer, die ihre Muttersprache lieben.
    wollen sie hier ein rechtschreibwettbewerb gewinnen oder zur thema antworten .

    ich persönlich bewerte solche aussagen mit argumentationslosigkeit .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ermittlungen gegen Christine Lagarde
    Von Berwick im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 13:54
  2. Ermittlungen gegen MdB Dieter Jasper (CDU)
    Von Felix Krull im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 17:45
  3. Schweiz: Erstes Urteil wg Leugnung Armenier-Genozid
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 19:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben