+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Großbritannien - EU-feindlich?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2011
    Beiträge
    16

    Standard Großbritannien - EU-feindlich?

    Hallo ihr,

    nachdem Cameron nun auch wieder beim Fiskalpakt eine Extrawurst haben wollte und nun (wer hätte es gedacht) nicht zugestimmt hat, frage ich mich langsam, wie EU-feindlich GB ist und wohin das ganze gehen soll.
    Braucht Europa GB oder braucht GB die EU? Wieso und aus welchen Gründen verhält sich GB seit Beginn der EU so?
    Ich würde gerne die Zusammenhänge besser verstehen und würde mich über informative Beiträge sehr freuen.

  2. #2
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Großbritannien - EU-feindlich?

    Zitat Zitat von Justitia Beitrag anzeigen
    Hallo ihr,

    nachdem Cameron nun auch wieder beim Fiskalpakt eine Extrawurst haben wollte und nun (wer hätte es gedacht) nicht zugestimmt hat, frage ich mich langsam, wie EU-feindlich GB ist und wohin das ganze gehen soll.
    Braucht Europa GB oder braucht GB die EU? Wieso und aus welchen Gründen verhält sich GB seit Beginn der EU so?
    Ich würde gerne die Zusammenhänge besser verstehen und würde mich über informative Beiträge sehr freuen.
    Warum sollten sie diesem Schwachsinn zustimmen?
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  3. #3
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Großbritannien - EU-feindlich?

    Stichworte mögen sein u.a.

    - Insellage;
    - Empire;
    - Verbindung zu den USA;
    - politische Kultur, Wirtschaftskultur, allg. Mentalität.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  4. #4
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Großbritannien - EU-feindlich?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Stichworte mögen sein u.a.

    - Insellage;
    - Empire;
    - Verbindung zu den USA;
    - politische Kultur, Wirtschaftskultur, allg. Mentalität.
    Richtig, aber das wichtigste fehlt noch:

    -der englische Staat ist eine 100 prozentige Marionette der jüdischen Hochfinanz, wie es nichteinmal D je war.
    -Großmannssucht, psychisch nicht überwundener Abstieg von der Weltspitze.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Großbritannien - EU-feindlich?

    Die Briten sind Arschgeigen,das ist der Grunnd warum die sich so verhalten.Auch Heute übernehmen die Deutschen wieder die Führung in Europa und das können die Briten nicht ertragen.Jetzt ziehen sie sich zurück,damit Deutschland mit der Europakrise untergeht,danach können die Briten wieder die Helden spielen.Kennen wir doch schon alles.

  6. #6
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Großbritannien - EU-feindlich?

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Die Briten sind Arschgeigen,das ist der Grunnd warum die sich so verhalten.Auch Heute übernehmen die Deutschen wieder die Führung in Europa und das können die Briten nicht ertragen.Jetzt ziehen sie sich zurück,damit Deutschland mit der Europakrise untergeht,danach können die Briten wieder die Helden spielen.Kennen wir doch schon alles.
    Ja, aber was ist daran falsch? Deutschland sollte das Gleiche machen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Großbritannien - EU-feindlich?

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Ja, aber was ist daran falsch? Deutschland sollte das Gleiche machen.
    Was genau meinst du,sich zurückziehen,Frankreich im stich lassen,Europa untergehen lassen und hinterher die Helden spielen ?

    Briten verhalten sich vieleicht so aber nicht die Deutschen.Deutsche besitzen anstand.

  8. #8
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Großbritannien - EU-feindlich?

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Was genau meinst du,sich zurückziehen,Frankreich im stich lassen,Europa untergehen lassen und hinterher die Helden spielen ?

    Briten verhalten sich vieleicht so aber nicht die Deutschen.Deutsche besitzen anstand.
    Wer soll Europa sein? Der jetzige Kurs führt in den Kollaps, zögert in vielleicht raus, verschlimmert ihn aber. Und wo geht dann "Europa" unter, wenn wieder vernünftige Politik gemacht wird?

    Wenn du Anstand hast kannst ja gerne mit deinem gesamten Privatvermögen für irgendwelche Ausländer haften da hinter dich keiner daran.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Großbritannien - EU-feindlich?

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Wer soll Europa sein? Der jetzige Kurs führt in den Kollaps, zögert in vielleicht raus, verschlimmert ihn aber. Und wo geht dann "Europa" unter, wenn wieder vernünftige Politik gemacht wird?

    Wenn du Anstand hast kannst ja gerne mit deinem gesamten Privatvermögen für irgendwelche Ausländer haften da hinter dich keiner daran.
    Dann sollen sie den Euro auflösen,ich bin auch gegen den Euro.Aber das was die Briten machen ist aller letzte Schublade,befürworten den Euro und wollen sich leise aus dem Staub machen.Deutschland und Frankreich sind die Idioten dies richten sollen.Dann sollen die Briten sagen das sie keinen Euro wollen.Aber jetzt wo sie schonmal drin sind,dann sollen sie auch gefälligst drinbleiben.Entweder wir lösen den Euro auf oder wir gehen zusammen unter.Aber nein,die Briten wollen vorher das sinkende Schiff verlassen.Dann sollen sie sich doch gleich ganz verpissen.So gehts nicht.Wir lassen unsere Nachbarstaaten nicht im Stich.

    Wer Europa ist ? Wir alle sind Europa.Und mit untergehen meine ich das wir pleite gehen,dann können wir Europa an Japan verkaufen.Dann haben die hier das sagen.Und von wem der anwesenden erwartest du vernünftige Politik ?

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    1.163

    Standard AW: Großbritannien - EU-feindlich?

    GB hat sich ganz unauffällig aus dem Euro rausgehalten und die Festlandidioten mal vorlaufen lassen und denen hinterhergerufen "Sagt bescheid, wenn die Luft rein ist, dann kommen wir auch!" .... Einige Zeit später hört man die Festlandidioten stöhnen und röcheln und lacht sich jetzt mit den USA ins Fäustchen.

    Von den Briten lernen, heisst siegen lernen... die ganze Welt spricht ihre Sprache.... wenn das mal kein Zeichen von Macht ist.... und dann gibt es noch Leute die allen Erntes etwas vom "Zusammenbruch des Empires" schwafeln

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Großbritannien will raus aus der EU!
    Von Springpfuhl im Forum Europa
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 14:04
  2. Welchen Ländern seid ihr freundlich gesonnen, welchen feindlich?
    Von Kenshin-Himura im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 18:08
  3. Hochschulpolitik in Großbritannien
    Von Landogar im Forum Europa
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 17:00
  4. Jugendgewalt in Großbritannien
    Von D-Moll im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 23:40
  5. Ist der Islam Frauen- und Männer-feindlich?
    Von politi_m im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 10:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben