+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 131

Thema: Das Dschungelcamp: Holt man sie alle raus?

  1. #121
    Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    Globale Jamahiriya
    Beiträge
    6.197

    Standard AW: Das Dschungelcamp: Holt man sie alle raus?

    Zugegeben ich hab mir das Dschungelcamp in den letzten 14 Tagen auch regelmäßig angesehen und muss sagen, dass ich mit dem Ergebnis keineswegs zufrieden bin. Brigitte hat eigentlich kaum etwas wirklich sinnvolles getan; hinter dem Rücken von anderen herumgelästert und dumme Sprüche von sich gegeben. Das einzige was ihr wohl zum Sieg verholfen hat war ihr Hollywoodbonus.

    Für mich bleibt die kleine Kim die wahre Siegerin des Dschungelcamps. Sie hat nie herumgelästert und die Dschungelprüfungen so genommen wie sie gekommen sind. Zudem war ihr Sozialverhalten mit das Beste im Camp. Wirklich schade, dass sich der RTL Dumpfbackendurchschnitt für diese Hollywoodschickse entschieden hat.....
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

    Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

  2. #122
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Das Dschungelcamp: Holt man sie alle raus?

    Ist doch völlig egal.Die abgetakelte Ex Sufferin Nielsen versus die kleine Fotze Kim (Il Dumm), ist doch völlig wurst.Einer so dämlich, wie der oder die andere
    Der Abschuß: Der schwachsinnige Ailton und die möchtegerne GNTM Micaela
    Fotzschlitz oder wie die heisst.Was ein Inferno an kulturferner Dummheit.

  3. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Das Dschungelcamp: Holt man sie alle raus?

    Das Camp ist was für Zuhälter und Nutten - für Voyeure und abartige.

  4. #124
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Das Dschungelcamp: Holt man sie alle raus?

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Das Camp ist was für Zuhälter und Nutten - für Voyeure und abartige.
    Nein, das Camp ist genau das richtige für verschwuchtelte, mainstreamgläubige BRD'ler und Demokraten. Genau das spiegelt die Gesellschaft wieder, genau das zeigt, wie verkommen dieses deutschfeindliche Konstrukt BRD so ist.

  5. #125
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Das Dschungelcamp: Holt man sie alle raus?

    Seien wir froh, dass dieses Fanal der Dummheit zuende ist.

  6. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Das Dschungelcamp: Holt man sie alle raus?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ist doch völlig egal.Die abgetakelte Ex Sufferin Nielsen versus die kleine Fotze Kim (Il Dumm), ist doch völlig wurst.Einer so dämlich, wie der oder die andere
    Der Abschuß: Der schwachsinnige Ailton und die möchtegerne GNTM Micaela
    Fotzschlitz oder wie die heisst.Was ein Inferno an kulturferner Dummheit.
    LOL entsprechen deiner Ausdrucksweie bist du von diesem Niveau nicht wirklich weit entfernt

  7. #127
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Das Dschungelcamp: Holt man sie alle raus?

    Eine solche Scheisse, wie das Dschungelcamp kann man kaum mit elaboriertem Vokabular kennzeichnen, nicht wahr?
    Außerdem war es vollkommen richtig, denn Du hast mich verstanden, was nicht der Fall gewesen wäre, wenn ich eine
    andere Wortwahl bevorzugt hätte.

    Hätte ich geschrieben, dass der moralische Schwachsinn im Sinne von Lorenz sich hier in einer exhibitionistischen Art
    präsentiert, die die durch den gleichen Autor erwähnten Verhausschweinung des Menschen auf das prächtigste illustriert
    und dem sapere aude Kants ins Gesicht spuckt, hättest Du NICHTS verstanden,Kleiner.So ist das.

  8. #128
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.370

    Standard AW: Das Dschungelcamp: Holt man sie alle raus?

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Nein, das Camp ist genau das richtige für verschwuchtelte, mainstreamgläubige BRD'ler und Demokraten. Genau das spiegelt die Gesellschaft wieder, genau das zeigt, wie verkommen dieses deutschfeindliche Konstrukt BRD so ist.
    Vollkommen richtig !

    Das vielverspottete römische Prinzip " Brot und Spiele " für die Sklaven
    findet hier seine Vollendung ,- und es funktioniert.

    Mit diesem Madenfresser-Camp wird diejenige Bevölkerungsschicht abgedeckt ,-
    welche durch das genauso dumme "DSDS" und " Alles, was zählt " nicht erfasst wurde !

    Man kann es belegen :

    Nie wurde weniger über den Lügner Wulff oder Deutschlandzerstörer Euro hergezogen,-
    als in der Zeit der Anus-Völlerei und der Ditten-Narbenpräsentation....

    Es lebe die Verblödung des Volkes )
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  9. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Das Dschungelcamp: Holt man sie alle raus?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Eine solche Scheisse, wie das Dschungelcamp kann man kaum mit elaboriertem Vokabular kennzeichnen, nicht wahr?
    Außerdem war es vollkommen richtig, denn Du hast mich verstanden, was nicht der Fall gewesen wäre, wenn ich eine
    andere Wortwahl bevorzugt hätte.

    Hätte ich geschrieben, dass der moralische Schwachsinn im Sinne von Lorenz sich hier in einer exhibitionistischen Art
    präsentiert, die die durch den gleichen Autor erwähnten Verhausschweinung des Menschen auf das prächtigste illustriert
    und dem sapere aude Kants ins Gesicht spuckt, hättest Du NICHTS verstanden,Kleiner.So ist das.
    nicht nur unflätig sondern auch arrogant hmm...ich vertreten sicher nicht die Radikalität eines Konrad Lorenz kann mit etwas Kulturpessimismus und Sozialdarwinismus aber schon was anfangen.
    dennoch kann man ja auch in seiner Ausdrucksweise einen Mittelweg finden, wer sich mit den Schweinen suhlt......
    Finde es ja nur witzig und auch typisch das alle sagen sowas ist der letzte Müll, es aber trotzdem jeder gesehen hat die Insassen alle kennt, zu jedem eine Meinung hat etc... das erfährt man nur wenn man die Show zumindest teilweise sieht oder die entsprechenden Boulevardmedien konsumiert - woher sollte man sonst eine Micaela Schäfer kennen?

  10. #130
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Das Dschungelcamp: Holt man sie alle raus?

    Werter Trantor,
    Dieser Unsinn, den ich natürlich im Fernsehen sah (Auf einer Reise im Hotelzimmer), sonst könnte ich ja kaum mitsprechen,
    läßt sich nur drastisch und plakativ beschreiben und nicht in der Sprache des Feuilletons, sondern der Gosse.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bill Clinton holt die US-Journalistinnen aus Nordkorea raus!
    Von fatalist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 22:46
  2. Alle Ausländer endlich raus!
    Von ThiloS im Forum Deutschland
    Antworten: 944
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 17:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben