+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 55

Thema: Antiweisser Rassismus - Zugabteil in Luxemburg: Vier Schwarze gegen einen Weißen

  1. #11
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Antiweisser Rassismus - Zugabteil in Luxemburg: Vier Schwarze gegen einen Weißen

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Für Gutmenschen, jeden Einzelnen, bitte diese Behandlung zur Heilung in Zukunft!
    Und immer bleibt die Frage offen, welche Partei das Opfer beim nächstenmal wählen wird.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  2. #12
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Antiweisser Rassismus - Zugabteil in Luxemburg: Vier Schwarze gegen einen Weißen

    Zitat Zitat von Fiji Mermaid Beitrag anzeigen
    Ich würde zudem dafür plädieren, dass es möglich wäre, die Zivilbevölkerung zu bewaffnen.
    Nur ein wehrhafter Mensch ist frei!
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  3. #13
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Antiweisser Rassismus - Zugabteil in Luxemburg: Vier Schwarze gegen einen Weißen

    Zitat Zitat von Daphne Beitrag anzeigen
    Immer wenn ich denke noch schlimmer kann die Gewalt doch nicht werden kommt von irgendwo ein Video oder ein Artikel daher der mich eines Besseren belehrt.
    Das was aus den intensiven Bereicherungszonen der USA und unserer europäischen Nachbarn an Kultur-Nachrichten zu uns herüberschwappt, ist lediglich ein Bruchteil des alltäglichen inländerfeindlichen Terrors gegen die wehrlose Bevölkerung.

    Solange sich die Berufsdemokraten ihrer Macht sicher sein können, wird der tägliche Terror gegen wehrlose Bürger von Woche zu Woche, von Jahr zu Jahr ansteigen, bis der Druck im Kessel gross genug zur Spontanentladung ist.
    DANN ist der Zeitpunkt gekommen, Orden am hanfenen Bande zu verteilen.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    6.230

    Standard AW: Antiweisser Rassismus - Zugabteil in Luxemburg: Vier Schwarze gegen einen Weißen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Glaub mir, 99 Prozent dieser Probleme sind importiert. Die überbordende Brutalität und Kriminalität, die Korruption, die Ablehnung von Recht und Gesetz und viele andere dieser europäisch-untypischen Verhaltensweisen kamen mit dem Gesindel aus dem Morgenland.
    bekanntermassen lasse ich an arabern nur selten ein gutes haar, aber dieser satz ist ausgemachter unsinn.
    als wenn es in deutschland arabern bedürfe, dass es auch hier korruption, kriminalität und brutalität gibt.
    und dass diese erscheinungen "europäisch-untypisch" wären, das geht wohl eher in die kategorie kurios. :-)

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Antiweisser Rassismus - Zugabteil in Luxemburg: Vier Schwarze gegen einen Weißen

    Zitat Zitat von Doppelagent Beitrag anzeigen
    bekanntermassen lasse ich an arabern nur selten ein gutes haar, aber dieser satz ist ausgemachter unsinn.
    als wenn es in deutschland arabern bedürfe, dass es auch hier korruption, kriminalität und brutalität gibt.
    und dass diese erscheinungen "europäisch-untypisch" wären, das geht wohl eher in die kategorie kurios. :-)
    Es ist mir völlig wurscht, was du als Unsinn ansiehst, oder auch nicht.

    Fakt ist, dass jeder Einfluss einen Mitzieh-Effekt bewirkt. Und wenn hier Eindringlinge aus Staaten, in denen das Bakschisch-Unwesen Geschäftsgrundlage ist, ihr Verhalten quasi gesellschaftsfähig machen, ist es nur logisch, dass sich Nachahmer finden.

    Mit absoluter Sicherheit konnten beispielsweise Schüler vor drei oder vier Jahrzehnten noch gewaltfrei in die Schule gehen, heute dagegen können sie es nicht mehr. Also muss irgendwas passiert sein - und was das ist, können wir tagtäglich lesen.

    Auch ist es nur logisch, dass ein fauler Apfel sehr schnell einen ganzen Korb guter Äpfel verderben kann.

    Und um auf das Thema zurückzukommen: Das, was jetzt in Luxemburg passiert ist, wäre nicht passiert, wenn diese vier Vorprimaten nicht nach Luxemburg gekommen wären, sondern in Afrika geblieben wären. Ergo ist diese Gewalteskalation ein spezifisches Merkmal einer durch Zuwanderung versauten Gesellschaft.

    Bei etwas mehr Nachdenken zeigt sich, wessen Schreiberei in die Kategorie "kurios" gehört.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Antiweisser Rassismus - Zugabteil in Luxemburg: Vier Schwarze gegen einen Weißen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Albernes Gewäsch!

    Durch solche Verharmlosungen wird die manchen zugewanderten Ethnien immanente Aggressivität und vorprimatenhafte Gruppendynamik weggelabert und beschönigt.

    Vor einem halben Jahrhundert konnte man noch mit jedem öffentlichen Verkehrsmittel quer und längs durch Europa reisen, ohne dass auch nur ansatzweise Rudel von Bimbos oder Musels ihren Aggressionsstau an harmlosen Passagieren abreagierten.
    Heute ist bereits eine U-Bahn-Fahrt in einer größeren Stadt oder ein Gang durch manche Straßen oder Viertel selbst in kleineren Städten bereits ein Spiel mit dem Risiko, zusammengeschlagen in einer Klinik zu landen.

    Europa muss sich besinnen! Entweder man schmeisst dieses ganze Pack raus, oder man muss sich darauf einstellen, nicht mal mehr ohne Lebensgefahr ein öffentliches Verkehrsmittel benutzen zu können.
    .
    Es geht mit Sicherheit nicht um Verharmlosung. Dazu besteht kein Anlass und es ist auch nicht meine Art solche Untaten zu verharmlosen. Ob du mein Beitrag als Verharmlosung betrachtest oder nicht, interessiert mich nicht.

    Nur, wie ich sehe, geradlinig zu sein, Aufrichtigkeit, Objektivität und differenziertes Vorgehen ist nun Mal nicht jedermanns Sache. Für das was ich gesagt habe, kann ich hier hunderte von Bespiele geben. Doppelmoral und Heuchlerei ist leider Gang und Gäbe. Ein neustes Beispiel in Italien erschossene Senegalesen und chinesische Familie die ebefalls in Italien "vermutlich" von Ausländer erschossen wurde. Oder Dauerthema "Dönermorde"/NSU ; mit was für welche fantasievolle Aussagen versucht man die Sache zu relativieren?.

    Es ist Tatsache, dass hier Opfer/Täter nach ihrem Herkunft, Nationalität, Religionsangehörigkeit behandelt werden. OB man sich an die "normale" Standards hält, übliche Moralvorstellung einsetzt und fair bleibt hängt von "falschen" bzw. "richtigen" Ursprung des Opfers/Täters ab. Sehr oft sogar vorgekommen, dass man sich sogar bei nicht festgestellte Ursprung nur durch Vermutungen, Einschätzungen, "Erfahrungen" einen Täter "erschafft" hat um präventiv vorzugehen.

    Es ist aber genau so vorgekommen, dass die User die voreilig sich was erlaubt haben, Schwierigkeiten bekommen haben, nach dem der ursprünglichen Herkunft des Tätest feststand. Manche wurde in eigene Relativierungsverhuschen versinkt, die anderen haben sich einfach nicht mehr gemeldet.

    Noch Mal ausdrucken; ich bin nicht gegen berechtigte Kritik, egal gegen wen, was mich stört diese Doppelmoral und fehlende Gleichbehandlung.

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    du meinst also wenn ein Weißer in Afrika Asyl sucht, sich seinen Arsch in der Sonne auf deren Kosten pudern läßt und dann noch die Frechheit besitzt diese aus Spaß zu überfallen, zu schlagen und zu berauben.
    Dann würde ich es verstehen wenn diese Neger den schlagen. Niemand braucht nutlose Schmarotzer in seinem Land.
    Darum geht es nicht. Sondern um den eigentlich und ähnlichen Taten die je nach Opfer/Täter HIER anders behandelt werden.

    Ich kann mich noch ein vier libanesichen Jugendliche in einem Kirmes von mehrerern deutsche zusammengeschlagen wurden. Eiieg kommentare lauteten ;

    "Wären sie nicht hier, wäre das nicht passiert" oder "Es ist quasi Landesverteidigung"

    Oder der türkische Familienvater der psyhischen Problem hatte, durchdrehte und seine Fraue, zwei Kinder und sich getötete hatte. Ein "Qualitästkommentar" ;

    "Na und, wir haben vier Türken weniger"

    Wie ich sonst gegenüber Ausländer -egal welche Nationalität- die Deutschland schaden stehe, müsste eigentlich jeden bekannt sein.


    Zitat Zitat von Graf Beitrag anzeigen
    Mit dem ersten zwei Sätzen geh ich ja noch mit. Aber der Rest sind Unterstellungen!!!
    mal ne Frage lieber Jens: wie sind den die Reaktionen der Herrschenden ausgefallen? Gab es schon Lichterketten? Oder gar Besuche im Krankenhaus? Entschädigungsankündigungen? Oder ist das einfach zwischen "Menschen" passiert, was wir aushalten müssen u. uns an dieser Kultur erfreuen sollten?
    Ich bin einfach lange genug HIER um zu wissen, wie die Hase läuft. Ich habe meine Eingangsbeitrag nicht ohne Grund so geschrieben. Es ist das Ergebnis Jahre lange Erfahrung und keineswegs erfunden, schon gar nicht ein Unterstellung. Auch wenn einigen schwer fällt zu glauben, es ist LEIDER Tatsache dass Geschehnisse HIER anderes behandelt werden, sobald der Täter oder die Opfer bestimmte Nationalität haben.

    Reaktion der Inländer auf solche Untaten muss aus Eigenenergie kommen. Du (oder ich) kannst das leider nicht beeinflussen. Ich selbst vermisse ich das Gutmenschen in Deutschland gegenüber bestimmte Fälle sehr empfindlich sind und sich verpflichtet fühlen dagegen was zu unternehmen, andererseits passiert Ähnliches oder sogar viel Schlimmes, dafür jedoch sind sie irgendwie Immun. Es ist nicht wegzureden, dass in Deutschland ernstzunehmende Inländerfeinlichkeit gibt, aber das LEIDER nicht viel thematisiert wird. Nur, dagegen müssten Inländer (=Michel) zusammenhalten und zusammen darauf reagieren. Durch eigene Untätigkeit und Gleichgültigkeit entstanden Misere kann man schlecht die anderen verantwortlich machen.


    Zitat Zitat von Entfernungsmesser Beitrag anzeigen
    Du hast die Sondermeldungen aus dem Führerhaupt...ähhh die Sondersendungen in den Volksverdummungs-Medien vergessen...
    Es ist deine Aufgabe, gegen alles (auch Medien) vorzugehen, die dir oder deinem Land schaden. Wenn du selbst nicht tust aber von anderen etwas erwartest, wirst du nichts erreichen. Es ist Zeit zu kämpfen, aber in warmen Bude vor dem PC das Land befreien ist bequemer, statt den Hintern von Couch zu heben und endlich was zu tun.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Glaub mir, 99 Prozent dieser Probleme sind importiert. Die überbordende Brutalität und Kriminalität, die Korruption, die Ablehnung von Recht und Gesetz und viele andere dieser europäisch-untypischen Verhaltensweisen kamen mit dem Gesindel aus dem Morgenland.

    Bevor hier viele Millionen des nahöstlichen und afrikanischen Halbprimaten-Gesocks eingedrangen, sind solche Vorfälle nur extremst selten vorgekommen. Heute gehört es schon zum Alltag, sich über einen verprügelungsfreien Heimweg zu freuen.

    Europa ist dank des sozialen Schrotts östlich und südlich von Malta tief gesunken!
    Mit Sicherheit nicht, Überwiegend der Probleme sind hausgemacht. Ausländer wollen hier leben, weil dafür die Voraussetzungen und finanzielle Sicherheiten, großzügige Asylregelungen vorhanden sind. Dazu kommen unfähigen Politiker ohne Eier, die jedoch von jammernde Michels gewählt werden. Übertriebene Gutmenschentum und "humane" Kuscheljustiz. So was fördert gerade Kriminalität. Der Staat kann nicht von jedem erwarten dass man sich richtig verhält aber der Staat hat die Macht und Mittel, die „Schädlinge“ aus dem Land zu schaffen oder sie hart genug zu bestrafen.
    Wenn die Maßnahmen/Bestrafungen nicht abschreckend sind, können auch nicht wirkungsvoll sein.
    Nicht ohne Grund wollen die Flüchtlinge nicht in Italien oder Griechenland bleiben sondern wollen nach Westeuropa und vor alle Dingen nach Deutschland. Kappe alle finanzielle Anreize werden kaum Asylanten oder Wirtschaftsflüchtlinge kommen.

  7. #17
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Antiweisser Rassismus - Zugabteil in Luxemburg: Vier Schwarze gegen einen Weißen

    Wer hier Rassenunterschiede, Religionsunterschiede, Kulturunterschiede, Mentalitätsunterschiede der Völker negiert, mit dem brauche ich mich gar nicht zu unterhalten, das geht an den Schwafler Jens????. Die Volksverdünner wollen alle gleich machen, daraus wird aber nichts. Irgendwann platzt den Einhemischen der Kragen wie den Chinesen beim Boxeraufstand und dann gehts für die Primaten Richtung Heimat. Was jetzt passiert, ist unnormal und gab es so nie.

    Alle anderen Diskussionen sind Schönrederei, raus hier, was kriminell ist, schmarotzt und nicht hierher gehört. Wenn die Einheimischen diese Primaten nicht versorgen und beraten würden, wären sie schnell wieder weg. Wer hat mit dieser Scheiße eigentlich angefangen?
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Antiweisser Rassismus - Zugabteil in Luxemburg: Vier Schwarze gegen einen Weißen

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    [gekürzt]Nur, wie ich sehe, geradlinig zu sein, Aufrichtigkeit, Objektivität und differenziertes Vorgehen ist nun Mal nicht jedermanns Sache. Für das was ich gesagt habe, kann ich hier hunderte von Bespiele geben. Doppelmoral und Heuchlerei ist leider Gang und Gäbe.
    Was haben Aufrichtigkeit, Objektivität, differenziertes Vorgehen, Doppelmoral und Heuchelei mit der Tatsache zu tun, dass insgesamt vier Neger in Luxemburg einen Weissen zusammengeprügelt haben?

    Da ist nichts zu heucheln, denn das wäre nicht passiert, wenn diese vier Vorprimaten in Afrika geblieben wären.

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit nicht, Überwiegend der Probleme sind hausgemacht. Ausländer wollen hier leben, weil dafür die Voraussetzungen und finanzielle Sicherheiten, großzügige Asylregelungen vorhanden sind. Dazu kommen unfähigen Politiker ohne Eier, die jedoch von jammernde Michels gewählt werden. Übertriebene Gutmenschentum und "humane" Kuscheljustiz. So was fördert gerade Kriminalität. Der Staat kann nicht von jedem erwarten dass man sich richtig verhält aber der Staat hat die Macht und Mittel, die „Schädlinge“ aus dem Land zu schaffen oder sie hart genug zu bestrafen.
    Wenn die Maßnahmen/Bestrafungen nicht abschreckend sind, können auch nicht wirkungsvoll sein.
    Nicht ohne Grund wollen die Flüchtlinge nicht in Italien oder Griechenland bleiben sondern wollen nach Westeuropa und vor alle Dingen nach Deutschland. Kappe alle finanzielle Anreize werden kaum Asylanten oder Wirtschaftsflüchtlinge kommen.
    Anscheinend muss man hier alles holzschnittartig darstellen, um verstanden zu werden.

    Die Gesellschaften in den europäischen Ländern haben über Jahrhunderte ein Verhaltensmuster entwickelt, das ganz einfach bestimmte Fehlverhalten extrem minimierte.
    Und nun kommen innerhalb weniger Jahrzehnte Millionen von archaisch strukturierten Figuren hierher in Länder, in denen ein Mindestmaß an gegenseitiger Rücksichtnahme herrschte und in denen soziale Netzwerke humanistische Fürsorgesysteme bildeten.
    Diese Länder waren nicht auf die Zuwanderung dieser vielen Millionen Schmarotzer und Missbraucher vorbereitet und waren bis heute noch nicht in der Lage, die eigenen humanistischen Überzeugungen über Bord zu werfen und Abwehrmechanismen zu entwickeln.

    Oder um es noch einfacher darzustellen: Wenn man in ein Fass voller guten Weins einen Eimer Jauche kippt, stinkt anschließend der ganze Wein nach Jauche. Dabei spielt es keine Rolle, was für ein Qualitätswein es zuvor war.

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Antiweisser Rassismus - Zugabteil in Luxemburg: Vier Schwarze gegen einen Weißen

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Wer hier Rassenunterschiede, Religionsunterschiede, Kulturunterschiede, Mentalitätsunterschiede der Völker negiert, mit dem brauche ich mich gar nicht zu unterhalten, das geht an den Schwafler Jens????. Die Volksverdünner wollen alle gleich machen, daraus wird aber nichts. Irgendwann platzt den Einhemischen der Kragen wie den Chinesen beim Boxeraufstand und dann gehts für die Primaten Richtung Heimat. Was jetzt passiert, ist unnormal und gab es so nie.

    Alle anderen Diskussionen sind Schönrederei, raus hier, was kriminell ist, schmarotzt und nicht hierher gehört. Wenn die Einheimischen diese Primaten nicht versorgen und beraten würden, wären sie schnell wieder weg. Wer hat mit dieser Scheiße eigentlich angefangen?
    Man sollte die Frage noch um eine Hierarchiestufe erweitern:

    Wer hat uns gezwungen, mit dieser Scheisse überhaupt anzufangen und wer zwingt uns, damit nicht aufzuhören?

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Antiweisser Rassismus - Zugabteil in Luxemburg: Vier Schwarze gegen einen Weißen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was haben Aufrichtigkeit, Objektivität, differenziertes Vorgehen, Doppelmoral und Heuchelei mit der Tatsache zu tun, dass insgesamt vier Neger in Luxemburg einen Weissen zusammengeprügelt haben?

    Da ist nichts zu heucheln, denn das wäre nicht passiert, wenn diese vier Vorprimaten in Afrika geblieben wären.


    Anscheinend muss man hier alles holzschnittartig darstellen, um verstanden zu werden.

    Die Gesellschaften in den europäischen Ländern haben über Jahrhunderte ein Verhaltensmuster entwickelt, das ganz einfach bestimmte Fehlverhalten extrem minimierte.
    Und nun kommen innerhalb weniger Jahrzehnte Millionen von archaisch strukturierten Figuren hierher in Länder, in denen ein Mindestmaß an gegenseitiger Rücksichtnahme herrschte und in denen soziale Netzwerke humanistische Fürsorgesysteme bildeten.
    Diese Länder waren nicht auf die Zuwanderung dieser vielen Millionen Schmarotzer und Missbraucher vorbereitet und waren bis heute noch nicht in der Lage, die eigenen humanistischen Überzeugungen über Bord zu werfen und Abwehrmechanismen zu entwickeln.

    Oder um es noch einfacher darzustellen: Wenn man in ein Fass voller guten Weins einen Eimer Jauche kippt, stinkt anschließend der ganze Wein nach Jauche. Dabei spielt es keine Rolle, was für ein Qualitätswein es zuvor war.
    Es ist eigentlich alles gesagt, was dazu zu sagen gibt. Du wiederholst praktisch, was du schon geschrieben hast und versuchst du deine Standpunkt zu festigen.
    Nur soviel, es geht nicht speziell um diesen Fall die man auf schärfste verurteilen sollte, sondern Doppelmoral die man hier gegenüber ähnliche Fällen zeigt. Wären die "Neger" Opfer, hätte man hier "ganz andere" Beiträge gelesen. Darum geht es mir.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verteidigung Simbabwes gegen die Weißen
    Von -SG- im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 19:08
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 08:10
  3. Rassismus gegen schwarze Juden in Israel - Bsp. -> Schlussfolgerung
    Von Rikimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 07:02
  4. Rassismus. Rassismus gegen Deutsche und Europäer.
    Von Rikimer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 19:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben