+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 103 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 1027

Thema: US-Soldaten urinieren auf gefallene Afghanen

  1. #31
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Verrohung der Soldateska

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Früher habe ich nie geglaubt, wenn mir alte Knacker sagten, die Wehrmacht habe unter den gegebenen Umständen ehrenhaft gekämpft. Inzwischen muß ich mich auch in diesem Punkt korrigieren. Die Beweise sind einfach erdrückend!
    Nicht nur General Patton, sondern sogar englische Generäle bestätigten den deutschen Soldaten beste Qualitäten.
    Patton wollte sie nach dem Krieg sogar gleich unter seinem Befehl gegen die Russen einsetzen.
    "Ich gebe euch Berlin", hatte er Washington bei der Invasion verkündet.
    Dort aber wollte man seine Erfolge nicht zulassen und liess ihn nach Berchtesgaden zu den sagenumwobenen Bergdivisionen Hitlers abdrehen.
    Nach dem Krieg, als sein Popularität in der Bevölkerung immer weiter stieg und Pläne laut wurden, er könne Präsidentschaftskandidat werden, hatte er plötzlich in Mannheim einen Autounfall mit seinem Dienstwagen, der von einem LKW gerammt wurde.
    Unglücklicher weise überlebte er diesen Unfall, sodass ein libanesischer Jude dann im Heidelberger Militärhospital an Pattons Krankenbett mit einer Giftinjektion nachhalf.

    1978 prahlte der libanesische Jude mit seinem Mord herum, sodass wir heute wissen, wie Patton zu Tode kam.

    Pattons größtes Vergehen waren natürlich seine berühmten Äußerungen über die nach Deutschland einwandernden Ostjuden, welche auf einer Messe in der Synagoge beobachtet und danach als dreckig und stinkend beschrieb.
    Geändert von Registrierter (12.01.2012 um 12:02 Uhr)
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Daumen runter! AW: US-Soldaten urinieren auf gefallene Afghanen

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Man schickt keine jungen Menschen in den Krieg und sie kehren als Sängerknaben zurück.

    Servus umananda
    Klar, weil alle welche schicken, keine Chormeister sondern Marionetten von eh-schon-wissen- Verbrechern sind!

  3. #33
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Verrohung der Soldateska

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Nicht nur General Patton, sondern sogar englische Generäle bestätigten den deutschen Soldaten beste Qualitäten.
    Patton wollte sie nacvh dem Kriegsogar gleich unter seinem Befehl gegen die Russen einsetzen.
    "Ich gebe euch Berlin", hatte er Washington bei der Invasion verkündet.
    Dort aber wollte man seine Erfolge nicht zulassen und liess ihn nach Berchtesgaden zu den sagenumwobenen Bergdivisionen Hitlers abdrehen.
    Nach dem Krieg, als sein Popularität in der Bevölkerung immer weiter stieg und Pläne laut wurden, er könne Präsidentschaftskandidat werden, hatte er plötzlich in Mannheim einen Autounfall mit seinem Dienstwagen, der von einem LKW gerammt wurde.
    Unglücklicher weise überlebte er diesen Unfall, sodass ein libanesischer Jude dann im Heidelberger Militärhospital an Pattons Krankenbett mit einer Giftinjektion nachhalf.

    1978 prahlte der libanesische Jude mit seinem Mord herum, sodass wir heute wissen, wie Patton zu Tode kam.

    Pattons größtes Vergehen waren natürlich seine berühmten Äußerungen über die nach Deutschland einwandernden Ostjuden, welche auf einer Messe in der Synagoge beobachtet und danach als dreckig und stinkend beschrieb.
    "Diese ganze Schreibe stammt von Juden, die sich auf die Weise versuchen zu rächen. In Wirklichkeit sind die Deutschen das einzige anständig gebliebene Volk in Europa."
    George S. Patton

    US-General Patton über die Juden und die Deutschen
    In einem weiteren Brief an seine Frau vermerkte er: ” Ich bin zu einer Konferenz der Militärregierung in Frankfurt gewesen. Wenn das, was wir den Deutschen antun, Freiheit ist, dann gebt mir den Tod.
    Und in sein Tagebuch schrieb er: “Heute bekamen wir Befehle, mit denen uns gesagt wurde, wir müssen den Juden spezielle Unterkünfte geben. Wenn für Juden – warum nicht für Katholiken, Mormonen und so weiter? …Wir übergeben den Franzosen auch mehrere Hunderttausend Kriegsgefangene zur Sklavenarbeit in Frankreich. Es ist belustigend, daß wir die Revolution zur Verteidigung der Menschenrechte und den Bürgerkrieg zur Abschaffungs der Sklaverei ausfochten, und nun haben wir beide Grundsätze aufgegeben.”

    Nach einem Besuch im zerstörten Berlin schrieb er seiner Frau am 21. Juli 1945: “Berlin hat mir den Rest gegeben. Wir haben das zerstört, was ein gutes Volk hätte sein können und sind im Begriff, es mit mongolischen Wilden zu ersetzen. Und ganz Europa wird kommunistisch. Es heißt, daß in der ersten Woche, nachdem sie Berlin einnahmen, alle Frauen, die auf der Straße waren, erschossen und wenn nicht, vergewaltigt wurden. Ich hätte es anstelle der Sowjets nehmen können, wäre es mir erlaubt worden.”

    Die Überzeugung, daß die Politiker ihn und die US Army zu einem kriminellen Zweck gebraucht hatten, wuchs.Bei einem Essen mit dem französischen General Alphonse Juin im August war Patton überrascht, den Franzosen in Übereinstimmung mit sich zu finden. Sein Tagebucheintrag vom 18. August zitiert General Juin: ” Es ist in der Tat ein Unglück, mon Général, daß die Engländer und die Amerikaner das einzige anständige Volk in Europa vernichtet haben – und ich meine nicht Frankreich.

    Am 31. August schrieb er an seine Frau: “Tatsächlich sind die Deutschen das einzig anständige Volk, das es in Europa noch gibt. Es bleibt die Wahl zwischen ihnen und den Russen. Mir sind die Deutschen lieber.” Und am 2. September: “Was wir tun, ist die Zerstörung des einzigen halbmodernen Staates in Europa, sodaß Rußland das Ganze schlucken kann.”

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  4. #34
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: US-Soldaten urinieren auf gefallene Afghanen

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Man sollte die Marines, Soldaten einer Eliteeinheit wie die SS, mit den höchsten Orden der USA, GB's, Israels und der EU auszeichnen. Bessere Botschafter, die Geist und moralische Überlegenheit von westlicher Wertegemeinschaft und Israel in die Welt hinaustragen, hat es kaum einmal gegeben.
    Kann man eine Armee, in der sich wie in allen Armeen sicherlich auch kriminelle Subjekte befinden, mit der blutbefleckten Praetorianergarde der NS-Barbarei (O-Ton Andreas Moelzer, deutschnationaler Fluegel der FPOE) vergleichen?

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Verrohung der Soldateska

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Nicht nur General Patton, sondern sogar englische Generäle bestätigten den deutschen Soldaten beste Qualitäten.
    Patton wollte sie nacvh dem Kriegsogar gleich unter seinem Befehl gegen die Russen einsetzen.
    "Ich gebe euch Berlin", hatte er Washington bei der Invasion verkündet.
    Dort aber wollte man seine Erfolge nicht zulassen und liess ihn nach Berchtesgaden zu den sagenumwobenen Bergdivisionen Hitlers abdrehen.
    Nach dem Krieg, als sein Popularität in der Bevölkerung immer weiter stieg und Pläne laut wurden, er könne Präsidentschaftskandidat werden, hatte er plötzlich in Mannheim einen Autounfall mit seinem Dienstwagen, der von einem LKW gerammt wurde.
    Unglücklicher weise überlebte er diesen Unfall, sodass ein libanesischer Jude dann im Heidelberger Militärhospital an Pattons Krankenbett mit einer Giftinjektion nachhalf.

    1978 prahlte der libanesische Jude mit seinem Mord herum, sodass wir heute wissen, wie Patton zu Tode kam.

    Pattons größtes Vergehen waren natürlich seine berühmten Äußerungen über die nach Deutschland einwandernden Ostjuden, welche auf einer Messe in der Synagoge beobachtet und danach als dreckig und stinkend beschrieb.
    Aha! Licht ins Dunkel! Weil Eisenhower ja auch nicht gerade urgermanisch war.....

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: US-Soldaten urinieren auf gefallene Afghanen

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Kann man eine Armee, in der sich wie in allen Armeen sicherlich auch kriminelle Subjekte befinden, mit der blutbefleckten Praetorianergarde der NS-Barbarei (O-Ton Andreas Moelzer, deutschnationaler Fluegel der FPOE) vergleichen?
    Wenn selbst Russinnen das Gegenteil sagen wie Herr Moelzer, und zwar unter Bedingungen eines völlig zweifelsfreien deutschen Präventivkriegs und sowjetischen Partisanenkriegs, wenn Robert Faurisson und Vincent Reynouard und ältere Pariser Damen den gleichen Ton anschlagen, wenn ein Vladimir Resun mit seinem monumentalen Werk, das leztztlich auf einen Freispruch für Hitler hinausläuft, den sich mit seiner Familie überwirft, dann darf man Moelzers Aussage in die Tonne treten.

    Du solltest Dir wirklich die 7,5-Stunden-Dokumentation *Der letzte Mythos anschauen*. Kein Wort über deutsche Barbarei!

    Molezer holte sich seine politischen Weihen in Yad Vashem. Mehr muß man nicht sagen.

  7. #37
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Verrohung der Soldateska

    Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Aha! Licht ins Dunkel! Weil Eisenhower ja auch nicht gerade urgermanisch war.....
    The Assassination Of General George Patton
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    The Man Who Killed General Patton
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eisenhower's Holocaust - His Slaughter Of 1.7 Million Germans
    Eisenhower, in his personal letters, did not merely hate the Nazi Regime, and the few who imposed its will down from the top, but that HE HATED THE GERMAN PEOPLE AS A RACE. It was his personal intent to destroy as many of them as he could, and one way was to wipe out as many prisoners of war as possible.

    The book, OTHER LOSSES, found its way into the hands of a Canadian news reporter, Peter Worthington, of the OTTAWA SUN. He did his own research through contacts he had in Canada, and reported in his column on September 12,1989 the following, in part:

    "...it is hard to escape the conclusion that Dwight Eisenhower was a war criminal of epic proportions. His (DEF) policy killed more Germans in peace than were killed in the European Theater."

    "For years we have blamed the 1.7 million missing German POW's on the Russians. Until now, no one dug too deeply ... Witnesses and survivors have been interviewed by the author; one Allied officer compared the American camps to Buchenwald."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  8. #38
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: US-Soldaten urinieren auf gefallene Afghanen

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Wenn selbst Russinnen das Gegenteil sagen wie Herr Moelzer, und zwar unter Bedingungen eines völlig zweifelsfreien deutschen Präventivkriegs und sowjetischen Partisanenkriegs, wenn Robert Faurisson und Vincent Reynouard und ältere Pariser Damen den gleichen Ton anschlagen, wenn ein Vladimir Resun mit seinem monumentalen Werk, das leztztlich auf einen Freispruch für Hitler hinausläuft, den sich mit seiner Familie überwirft, dann darf man Moelzers Aussage in die Tonne treten.

    Du solltest Dir wirklich die 7,5-Stunden-Dokumentation *Der letzte Mythos anschauen*. Kein Wort über deutsche Barbarei!

    Molezer holte sich seine politischen Weihen in Yad Vashem. Mehr muß man nicht sagen.
    Zivilisierte Menschen gedenken nun mal Opfer der Barbarei. Ein Abgeordneter des Movimento Sociale Italiano (neofaschistische Partei), Giulio Caradonna, bereiste di Gedenkstaette sogar schon 1973
    Du musst nun mal einsehen dass deine Positionen auch auf der rechten Seite mittlerweile voellig isoliert sind

  9. #39
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Verrohung der Soldateska

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Da spielen gruppendynamische Prozesse, geistige Reife und Rassismus eine Rolle. Ich bin mir sicher, dass wir bis jetzt von nur ca. 1-5% aller von den Amis in Afghanistan und Irak begangenen Schändungen und Zivilverbrechen überhaupt in Kenntnis gesetzt wurden.Im Westen haben weder die Medien, noch die Politik, geschweige denn das Militär irgendein Interesse daran, dass sowas publik wird. Für uns ist nämlich nicht die Realität, sondern DSDS, Aldi -Sonderangebote und Truman Show vorgesehen, um weiterhin glückliche Sklaven zu bleiben.
    völlig richtig! Ich habe das erlebt, wie es in der Truppe abgeht und das war in Friedenszeiten! Edelmut ist eine seltene Tugend im Krieg! So barbarisch und verabscheuend die Taten der hier
    gezeigten Marines sind, es sind keine die andere Armeen und Paramilitärs nicht auch begehen! Es ist also wenig glaubwürdig wenn "Brutus" die deutschen Soldaten da kategorisch ausklammert. Wie ich schon sagte, Edelmut und Ritterlichkeit sind seltene Tugenden im Krieg, besonders wenn er sinnlos ist und um so seltener je länger er dauert!

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    100

    Standard AW: Verrohung der Soldateska

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Sicher nicht in der Wehrmacht, nein.
    Aber ich hatte zwei Grossväter die dort gekämpft haben.
    Nirgends wäre so was ohne harte Strafen durchgegangen.
    Die Wehrmacht war ein Vorbild an Tugendhaftigkeit.

    Zumindest laut des knappen Dutzend Wehrmachtsoldaten, die ich noch kennenlernen durfte.
    Das Beispiel mit den Zigarettenstummel stand wortwörtlich so in einem Artikel des SPIEGEL, in dem Bewohner eines russischen Dorfes eben jenes Bild der deutschen Disziplin bezeugten:
    Panzerzug rollte ein, alles absitzen: Brotpause, Zigarette rauchen und eben die besagten Stummel aufsammeln, und wieder aufsitzen.

    Dir ist sicher bekannt, dass der jüdische Professor Martin van Crefeld nach dem verlorenen Vietnamkrieg von den Amerikanern beauftragt wurde, die Ursachen für die Niederlage im asiatischen Dschungel zu untersuchen und dieser dann nach einem Vergleich der verschiedenen Armeen der Welt zu dem Ergebnis kam, dass die Deutsche Wehrmacht, die beste Armee aller Zeiten war.
    Seither baute die IDF die Prinzipien der Werhrmacht in den Aufbau ihrer Truppen ein.

    Die besten Armeen der Welt pflegen im Allgemeinen ihre Feldzüge zu gewinnen,oder täusche ich mich da ??

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R.I.P. to the Fallen. 28 gefallene Soldaten diese Woche
    Von Steiner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 14:12
  2. Antworten: 347
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 22:31
  3. Grüne urinieren auf Deutschland-Flagge
    Von Hofer im Forum Deutschland
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 17:37
  4. Deutsche Gefallene in Afghanistan
    Von Misteredd im Forum Deutschland
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 10:47
  5. Gefallene Deutsche Soldaten seit WK2
    Von juli im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 23:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben