+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 57

Thema: "Genussehe" mit einem 4-jährigen Mädchen!

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: "Genussehe" mit einem 4-jährigen Mädchen!

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Richtig, objektiv betrachtet, differenziert mit Sicherheit. Aber nicht populistisch und Propaganda beabsichtigend.


    Mein Kommentar wurde in den dritten Beitrag begründet.

    Es ist aber trotzdem freulich zu sehen, dass wir im Kern einig sind !
    Ayatholla Kohmeini: “Sex mit Säuglingen ist für Muslime kein Problem!”


    "Es ist nicht erlaubt, mit seiner Frau geschlechtlich zu verkehren, bevor sie das 9. Lebensjahr vollendet hat, sei es Dauerehe oder zeitlich begrenzt, aber bei anderen Vergnügungen, wie Streicheln mit Lust, Umarmen und Streicheln und den Schenkelverkehr, dann macht das nichts, selbst wenn sie ein Säugling ist."

    Quelle:
    Ayatholla Kohmeini, oberster Geistlicher der Schiiten
    Quelle: Zitiert aus seinem Werk “Tahrir Al-Wasilah” (Band 2, Seite 241 / Buch der Ehe)

    Willst Du mir populistische oder propagandistische Absichten unterstellen?
    Tatsachen sind Tatsachen. Punkt. Ende. Aus!

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: "Genussehe" mit einem 4-jährigen Mädchen!

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Wohl eher dagegen. Es ist so widerlich, was der Koran alles abdeckt bzw. was in seinem Namen alles geschieht.
    Wer sagt das, dass Koran alles deckt? Wo genau soll diese "Genußehe" - wovon ich heute erste Mal gehört habe- stehen ?

  3. #13
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: "Genussehe" mit einem 4-jährigen Mädchen!

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Wer sagt das, dass Koran alles deckt? Wo genau soll diese "Genußehe" - wovon ich heute erste Mal gehört habe- stehen ?

    Die Genuss- oder auch (Kurz-)Zeitehe ist eine Spezifität der Schiiten:


    Die Zeitehe gehört nach dem Schiismus eindeutig zur islamischen Lehre. Schiitische Überlieferer beziehen sich dabei auf einen Koranvers, durch den die Zeitehe – ihrer Ansicht nach – erlaubt wird:[1]

    „Und (verboten sind euch) die ehrbaren (Ehe)Frauen, außer was ihr (an Ehefrauen als Sklavinnen) besitzt. (Dies ist) euch von Gott vorgeschrieben. Was darüber hinausgeht, ist euch erlaubt, (nämlich) daß ihr euch als ehrbare (Ehe)Männer, nicht um Unzucht zu treiben, mit eurem Vermögen (sonstige Frauen zu verschaffen) sucht. Wenn ihr dann welche von ihnen (im ehelichen Verkehr) genossen habt (fa-mā istamtaʿtum bi-hi min-hunna), dann gebt ihnen ihren Lohn als Pflichtteil! Es liegt aber für euch keine Sünde darin, wenn ihr, nachdem der Pflichtteil festgelegt ist, (darüber hinausgehend) ein gegenseitiges Übereinkommen trefft. Gott weiß Bescheid und ist weise.“

    – Koran: Sure 4: "Die Frauen", Vers 24 (Übersetzung: Paret)

    Kritiker unter Muslimen rücken die Zeitehe dagegen in die Nähe der Prostitution. Insbesondere die sunnitische Mehrheit der Muslime lehnt die Zeitehe ab.[2] Dabei beziehen sich sunnitische Gelehrte auf mehrere Überlieferungen (Hadith), in denen der Prophet Muḥammad die Zeitehe verbieten lässt.[3][4]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: "Genussehe" mit einem 4-jährigen Mädchen!

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Ayatholla Kohmeini: “Sex mit Säuglingen ist für Muslime kein Problem!”


    "Es ist nicht erlaubt, mit seiner Frau geschlechtlich zu verkehren, bevor sie das 9. Lebensjahr vollendet hat, sei es Dauerehe oder zeitlich begrenzt, aber bei anderen Vergnügungen, wie Streicheln mit Lust, Umarmen und Streicheln und den Schenkelverkehr, dann macht das nichts, selbst wenn sie ein Säugling ist."

    Quelle:
    Ayatholla Kohmeini, oberster Geistlicher der Schiiten
    Quelle: Zitiert aus seinem Werk “Tahrir Al-Wasilah” (Band 2, Seite 241 / Buch der Ehe)

    Willst Du mir populistische oder propagandistische Absichten unterstellen?
    Tatsachen sind Tatsachen. Punkt. Ende. Aus!
    Khomeni ist nicht der Gott und alles was diese "Mensch" sagt ist auch richtig bzw. verbindlich für alle ! Die Machenschaften solcher Abschaum kommt dir gelegen. Daher machst du hier ein "Dreisatz-Rechnung" und als Resultat beschuldigst du pauschalisierend alle. Ich brauche dir nichts zu unterstellen, was du machst, ist zu offensichtlich. Wie du sie betitelst ist deiner Sache. Du ist nicht Mal auf meine zweite Beitrag (an "freikorps") eingegangen.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: "Genussehe" mit einem 4-jährigen Mädchen!

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Die Genuss- oder auch (Kurz-)Zeitehe ist eine Spezifität der Schiiten:


    Die Zeitehe gehört nach dem Schiismus eindeutig zur islamischen Lehre. Schiitische Überlieferer beziehen sich dabei auf einen Koranvers, durch den die Zeitehe – ihrer Ansicht nach – erlaubt wird:[1]

    „Und (verboten sind euch) die ehrbaren (Ehe)Frauen, außer was ihr (an Ehefrauen als Sklavinnen) besitzt. (Dies ist) euch von Gott vorgeschrieben. Was darüber hinausgeht, ist euch erlaubt, (nämlich) daß ihr euch als ehrbare (Ehe)Männer, nicht um Unzucht zu treiben, mit eurem Vermögen (sonstige Frauen zu verschaffen) sucht. Wenn ihr dann welche von ihnen (im ehelichen Verkehr) genossen habt (fa-mā istamtaʿtum bi-hi min-hunna), dann gebt ihnen ihren Lohn als Pflichtteil! Es liegt aber für euch keine Sünde darin, wenn ihr, nachdem der Pflichtteil festgelegt ist, (darüber hinausgehend) ein gegenseitiges Übereinkommen trefft. Gott weiß Bescheid und ist weise.“

    – Koran: Sure 4: "Die Frauen", Vers 24 (Übersetzung: Paret)

    Kritiker unter Muslimen rücken die Zeitehe dagegen in die Nähe der Prostitution. Insbesondere die sunnitische Mehrheit der Muslime lehnt die Zeitehe ab.[2] Dabei beziehen sich sunnitische Gelehrte auf mehrere Überlieferungen (Hadith), in denen der Prophet Muḥammad die Zeitehe verbieten lässt.[3][4]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe nicht kontrolliert, ob alles richtig ist, was du hier reingestellt hast. Aber inhaltlich bestätigt das was ich vorhin geschrieben habe. Es gibt kein berechtigter Grund zu pauschalisieren und die Unbeteiligten in Sippenhaft nehmen. Kritik kann nur dann glaubhaft sein, wenn man sie differenziert und objektiv macht. Anhand irgendwelcher Videos direkt den Religion und deren Gläubiger als Gesamtheit (=Tätervolk) diffamieren ist nicht richtig.

  6. #16
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: "Genussehe" mit einem 4-jährigen Mädchen!

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Ayatholla Kohmeini: “Sex mit Säuglingen ist für Muslime kein Problem!”


    "Es ist nicht erlaubt, mit seiner Frau geschlechtlich zu verkehren, bevor sie das 9. Lebensjahr vollendet hat, sei es Dauerehe oder zeitlich begrenzt, aber bei anderen Vergnügungen, wie Streicheln mit Lust, Umarmen und Streicheln und den Schenkelverkehr, dann macht das nichts, selbst wenn sie ein Säugling ist."

    Quelle:
    Ayatholla Kohmeini, oberster Geistlicher der Schiiten
    Quelle: Zitiert aus seinem Werk “Tahrir Al-Wasilah” (Band 2, Seite 241 / Buch der Ehe)

    Willst Du mir populistische oder propagandistische Absichten unterstellen?
    Tatsachen sind Tatsachen. Punkt. Ende. Aus!

    Ergänzend ein paar Zitate aus der Hassfibel der anderen Fraktion:

    "Ihr aber seid meine Schafe, die Schafe meiner Weide, Menschen seid ihr, ihr heißt Menschen, nicht aber heißen die weltlichen Völker Menschen, sondern Vieh."
    (Baba mezia 114b)

    "Der Samen der Nichtjuden ist Viehsamen."
    (Jabmuth 94b)

    "Der Beischlaf der Nichtjuden ist wie Beischlaf der Viecher."
    (Aboda zara 22b)

    "Ein Mädchen von drei Jahren und einem Tag ist zum Beischlaf geeignet."
    (Jabmuth 57b, Jabmuth 60 a, Aboda zara 37a)
    „Mit drei Jahren und einem Tage wird sie durch Beiwohnung angetraut;“
    (Jabmuth 57b)

    "Der Notzüchter braucht kein Schmerzensgeld zu zahlen, weil das Mädchen diese Schmerzen später unter ihrem Ehemann gehabt haben würde."
    (Baba kamma 59a)

    Scans der entsprechenden Seiten des Talmud der Hamburger Staatsbibliothek:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  7. #17
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: "Genussehe" mit einem 4-jährigen Mädchen!

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Die Strangstellerin scheint wieder Mal etwas nach ihrem Geschmack gefunden zu haben !
    Halt' einfach mal Deine dumme Fresse, Du Islamschönredner !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #18
    UnbequemDirekt Benutzerbild von Bienenstich
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    638

    Standard AW: "Genussehe" mit einem 4-jährigen Mädchen!

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Ergänzend ein paar Zitate aus der Hassfibel der anderen Fraktion:

    "Ihr aber seid meine Schafe, die Schafe meiner Weide, Menschen seid ihr, ihr heißt Menschen, nicht aber heißen die weltlichen Völker Menschen, sondern Vieh."
    (Baba mezia 114b)

    "Der Samen der Nichtjuden ist Viehsamen."
    (Jabmuth 94b)

    "Der Beischlaf der Nichtjuden ist wie Beischlaf der Viecher."
    (Aboda zara 22b)

    "Ein Mädchen von drei Jahren und einem Tag ist zum Beischlaf geeignet."
    (Jabmuth 57b, Jabmuth 60 a, Aboda zara 37a)
    „Mit drei Jahren und einem Tage wird sie durch Beiwohnung angetraut;“
    (Jabmuth 57b)

    "Der Notzüchter braucht kein Schmerzensgeld zu zahlen, weil das Mädchen diese Schmerzen später unter ihrem Ehemann gehabt haben würde."
    (Baba kamma 59a)

    Scans der entsprechenden Seiten des Talmud der Hamburger Staatsbibliothek:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mir wird schlecht. Wie immer, wenn ich etwas lese, was mit Kinderfi.ckern zu tun hat. Pädophilie ist abartig. Nicht heilbar. Und auszurotten. Egal, welches Buch, welche Religion oder welcher Schwachkopf glaubt, eine Erklärung dafür zu propagieren. Punkt.
    Arbeitsschweiß an den Händen
    hat mehr Ehre als ein goldener Ring am Finger.
    - Deutsches Sprichwort -

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: "Genussehe" mit einem 4-jährigen Mädchen!

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht kontrolliert, ob alles richtig ist, was du hier reingestellt hast. Aber inhaltlich bestätigt das was ich vorhin geschrieben habe. Es gibt kein berechtigter Grund zu pauschalisieren und die Unbeteiligten in Sippenhaft nehmen. Kritik kann nur dann glaubhaft sein, wenn man sie differenziert und objektiv macht. Anhand irgendwelcher Videos direkt den Religion und deren Gläubiger als Gesamtheit (=Tätervolk) diffamieren ist nicht richtig.
    Islamische "Gelehrte" dürfen sich gegenüber den Tätern gerne ablehnend äußern und ihre Religion überarbeiten, z.B. die Al-Azhar-Universität in Ägypten [Links nur für registrierte Nutzer] , anscheinend die wichtigste Uni für den Islam. Sollte sie das als islamkonform bezeichnen, dann werde ich nicht das Gegenteil behaupten. Sollte sie darüber schweigen, kann das als stille Zustimmung gedeutet werden. Solange sich die islamischen Gelehrten nicht KLAR davon distanzieren und das bekämpfen, weil sie evtl. auch meinen es stünde im Koran, wird das unter Moslems weitere Kinderehen zur Folge haben und in der nicht-muslimischen Welt auf Ablehnung stoßen
    die Aufgabe das zu ändern. Und wenn Moscheen in Deutschland sich auf diese Auslegungen berufen, dann sind sie haltnicht willkommen. Und dann müssen sie damit leben, dass ihre Islamauslegung auf Ablehnung stoßt. NUR sie haben die Möglichkeit zur Verbesserung.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: "Genussehe" mit einem 4-jährigen Mädchen!

    So was kann man wirklich nicht tolerieren!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Syrer demonstriert seine "überschäumende Lebensfreude" an jungen Mädchen
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 09:23
  2. Die Palästinensichen "Freiheitskämpfer" erschlagen 13 Jährigen mit der Axt
    Von Orwell im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 20:30
  3. Islam: Mädchen in Saudi-Arabien als "Hexe" festgenommen
    Von sporting im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 00:38
  4. Afghanistan: Taliban lassen "Verräter" von 12 jährigen enthaupten
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 23:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben