+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: "Zeitungszeugen" verstummt...

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard "Zeitungszeugen" verstummt...




    Heute hatte ich mir vorgenommen, den ersten Teil von "Zeitungszeugen" (TV-Werbung) zu kaufen. Dabei handelt es sich um Nachdrucke von Zeitungen aus dem 3. Reich. Zuerst war ich bei Thalia. Man versicherte mir, es wäre ausverkauft. Dann ging ich zu Wolsdorff. Man hatte es nicht. Ich besuchte eine weitere Bücherei, wo ich ebenfalls enttäuscht wurde. Dann ging ich ein ein weiteres Tabak und Zeitschriften Geschäft von der Kette Wolsdorfff. Man erklärte mir, die Geschäftszentrale habe den Verkauf von "Zeitungszeugen" untersagt. So kam es, daß ich ohne Zeitungszeugen nach Hause fuhr.

    Fazit:
    Dort, wo die Medien sich selbst zensieren, kann der Staat sich stolz mit Pressefreiheit brüsten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: "Zeitungszeugen" verstummt...

    Scheint ja mal wieder wahnwitzig zu interessieren. Aber es gibt ja auch Wichtigeres. Koran unterricht in der Sesamstraße z.B. :wacky:

    Machmal fragt man sich schon, ob es nicht Perlen vor Säue ist, hier reinzuschreiben...

  3. #3
    Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    Globale Jamahiriya
    Beiträge
    6.197

    Standard AW: "Zeitungszeugen" verstummt...

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen



    Heute hatte ich mir vorgenommen, den ersten Teil von "Zeitungszeugen" (TV-Werbung) zu kaufen. Dabei handelt es sich um Nachdrucke von Zeitungen aus dem 3. Reich. Zuerst war ich bei Thalia. Man versicherte mir, es wäre ausverkauft. Dann ging ich zu Wolsdorff. Man hatte es nicht. Ich besuchte eine weitere Bücherei, wo ich ebenfalls enttäuscht wurde. Dann ging ich ein ein weiteres Tabak und Zeitschriften Geschäft von der Kette Wolsdorfff. Man erklärte mir, die Geschäftszentrale habe den Verkauf von "Zeitungszeugen" untersagt. So kam es, daß ich ohne Zeitungszeugen nach Hause fuhr.

    Fazit:
    Dort, wo die Medien sich selbst zensieren, kann der Staat sich stolz mit Pressefreiheit brüsten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Soweit ich mich erinnern kann gab es das ganze Projekt doch schon einmal vor 4 oder 5 Jahren. Damals hab ich mir glaub ich die ersten 10 oder 12 Exemplare geholt. Dein geschilderter Fall ist natürlich eine riesige Sauerei. Aber ist natürlich typisch für das BRD-Terrorregime den Verkauf von unliebsamen Zeitungen zu verhindern.:-<
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

    Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

  4. #4
    der mit den Pillen tanzt! Benutzerbild von pw75
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: "Zeitungszeugen" verstummt...

    Mist ..und ich wollte es mir auch holen.

    wozu dann die Werbung im TV wenn man da nicht rankommt?!
    Bomben für Frieden ist wie Ficken für Jungfräulichkeit!

  5. #5
    Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    Globale Jamahiriya
    Beiträge
    6.197

    Standard AW: "Zeitungszeugen" verstummt...

    Zitat Zitat von pw75 Beitrag anzeigen
    Mist ..und ich wollte es mir auch holen.

    wozu dann die Werbung im TV wenn man da nicht rankommt?!
    So wies aussieht ist die Neuauflage sowieso "entschärft" worden. Die Nachdrucke wurden anscheinend mit klaren "Markierungen" versehen.Achja Poster und Plakate sind auch nicht mehr dabei, also alles politisch korrekt.

    Der Kritik wollen die Macher der "Zeitungszeugen" mit einer Verdopplung des von Historikern zusammengestellten Kommentar- und Analyseteils auf acht Seiten, einem Verzicht von Poster- und Plakatbeilagen und einer Erweiterung der ausgewählten Blätter aus dem In- und Ausland begegnen. Zudem sollen die Originalzeitungen fortan mit einem Aufdruck markiert werden, um sie eindeutig als historisches Dokument auszuweisen, wie Kiesewetter erläuterte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kurzum das was man da jetzt bekommt, ist absoluter Müll. Gottseidank hab ich noch die Erstausgaben und Plakate
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

    Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: "Zeitungszeugen" verstummt...

    Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnern kann gab es das ganze Projekt doch schon einmal vor 4 oder 5 Jahren. Damals hab ich mir glaub ich die ersten 10 oder 12 Exemplare geholt. Dein geschilderter Fall ist natürlich eine riesige Sauerei. Aber ist natürlich typisch für das BRD-Terrorregime den Verkauf von unliebsamen Zeitungen zu verhindern.:-<
    Ich habe ganz vergessen, daß es bei uns ein Kiosk gibt, der auch die National-Zeiung verkauft. Dort werde ich mal reinschneien. Ansonsten bleibt ja nur das Abo. Aber das kostet eben nicht einen Euro.


    Code:
    Der Kritik wollen die Macher der "Zeitungszeugen" mit einer Verdopplung des von Historikern zusammengestellten Kommentar- und Analyseteils auf acht Seiten, einem Verzicht von Poster- und Plakatbeilagen und einer Erweiterung der ausgewählten Blätter aus dem In- und Ausland begegnen. Zudem sollen die Originalzeitungen fortan mit einem Aufdruck markiert werden, um sie eindeutig als historisches Dokument auszuweisen, wie Kiesewetter erläuterte.
    Scheint wohl auch nichts zu bringen. Die Seite hat einen Chat. In Dresden soll es auch schwierig sein, dran zu kommen..

  7. #7
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: "Zeitungszeugen" verstummt...

    Das ist doch nicht das erste Mal. Wie lange ist es her, dass die Zeitzeugen in den Handel kommen sollten? Neulich sah ich die Werbung und dachte: Gut so. Und jetzt isses wieder nix?

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: "Zeitungszeugen" verstummt...

    An diesem Verhalten unserer Gutmenschen-Taliban kann man sehr schön erkennen, wie abgrundtief dämlich und verlogen die sind.

    Die haben sogar vor Nachdrucken 80 Jahre alter Zeitungen Angst....

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: "Zeitungszeugen" verstummt...

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Das ist doch nicht das erste Mal. Wie lange ist es her, dass die Zeitzeugen in den Handel kommen sollten? Neulich sah ich die Werbung und dachte: Gut so. Und jetzt isses wieder nix?
    Doch schon. Aber viele Läden verkaufen sie einfach nicht. Aber abonnieren kann man sie. Es ist nur die Frage, ob man davon alles haben will, denn ganz billig ist das Abo nicht.

  10. #10
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: "Zeitungszeugen" verstummt...

    Da könnte man endlich der "Warum habt ihr"-Fraktion aufzeigen, wie es wirklich anfing. Aber das ist nicht gewollt.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Der Seher", "andere Welt" oder "stille Sonne" - SF-Visionen zur Zukunft der USA
    Von Beverly im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 16:40
  2. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:53
  3. werden "Zeitungszeugen" verboten?
    Von Hossbach im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 09:52
  4. "Zeitungszeugen"
    Von Schaschlik im Forum Medien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 20:21
  5. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben