+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 60

Thema: die Republikaner

  1. #31
    partei- und fraktionslos Benutzerbild von O.v.Bismarck
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Einen Dreck werden wir zahlen!!! Ich glaube nicht mal der Kanzler und sein völlig inkompetenter Finanzminister sind so geistig umnachtet, dass sie den Polen noch mehr in den Rachen stopfen!!

    Höchstens, wenn damit Gebietsabtretungen von Seiten der Polen verbunden sind!

    O.v.B.
    Ich bin dankbar für schärfste Kritik, wenn sie nur sachlich bleibt.

    Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Doch fraglich ist, ob ein Mensch Würde besitzt, der seine Tochter für 3 Kamele mit einem verheiratet, den sie nicht liebt, der sie zwingt gewisse Kleidungsstücke zu tragen, der Passanten anpöbelt oder auf sonst eine Art seine großen Eier zur Schau stellen muß.
    jeder mensch hat würde. auch wenn manche menschen das nicht zu erkennen geben. und was du ansprichst, sind ja nur die extrema.


    Falsch. Die Linken schreien ja sobald man irgendwie durchblicken lässt, daß man weder Grüne, PDS, noch SPD wählt. Dann kommen Sprüche wie "Willst Du etwa den Stoiber wählen, daß Deutschland wieder von einem Nazi regiert wird? Du bist wohl selber ein Nazi?" Ist mir wirklich so passiert - und ich bin zwar rechts von der politischen Mitte, aber noch meilenweit vom Nazi entfernt. Ich selbst sehe mich zwischen CDU & FDP.
    fdp seh ich jetzt als gar nicht rechts an, eher als ne partei, die selber nicht weiss was se is. cdu find ich ok, ich mein bin politisch zwar mit denen nicht einer meinung, aber es ist ne demokratische partei und sowieso von der spd fast nicht mehr zu unterscheiden.
    die linken die du hier ansprichst sind genauso idiotisch wie manche rechte, die spdwähler als kommunisten beschimpfen(auch in diesem forum hier gibts welche!) und gehn mir ziemlich aufm sack mit ihrer intoleranz.

    Mit den Minderkosten die wir durch reine Atomenergie hätten könnte man mehr Geld in die Forschung nach alternativen Energiequellen stecken, wie z.B. Mondstaub.
    mondstaub?

    also zur atomenenergie: bin, wie gesagt, der meinung, dass man auf lange sicht gesehn aussteigen sollte und muss, aber nicht so wies jetzt passiert, dass wir dann aus tschechischen und russischen atomkraftwerken, die 10000mal unsicherer sind als deutsche, unseren strom dann beziehen oder mit kohlekraftwerken co2 in die luft pusten.

    Ja. Aber es ist doch die Frage ob mit 3 Großmächten nicht wieder ein kalter Krieg entflammt?
    warum mit 2 nicht? die frage kann sich immer stelln. aber europa als politische großmacht könnte sowohl auf die usa als auch auf china einfluss nehmen und maßvolle politik vertreten.


    Von der Regierung in Polen wurde eine erneute Forderung nach deutschen Entschädigungszahlungen für den 2. Weltkrieg laut.
    hab ich mitbekommen, aber das ist populismus. mit sowas disqualifizieren sich polens politiker und machen sich den eu-einstieg nicht besonders leicht. aber wenn se selber so dumm sind...

    Das ist der Vorteil wenn man in einem anderen Land als Deutschland lebt:
    Wenn der Staat kein Geld mehr hat, dann erinnert er Deutschland an den 2. Weltkrieg und die zahlen dann.

    glaubst doch selber net, dass die ne müde mark(euro) von uns wegen idiotischen forderungen bekommen.


    Höchstens, wenn damit Gebietsabtretungen von Seiten der Polen verbunden sind!
    was willst du mit gebieten, in denen (so gut) wie keine deutschen mehr leben und die schon seit mehr als 50 jahren zu polen gehören? das würd doch nur neuen ärger geben. du nennst dich zwar otto v. bismarck, aber du solltest dich lieber mal mit dessen kluger, vorrausschauender politik beschäftigen.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    upps, was ich jetzt noch sagen wollte:

    @frank sinatra: freut mich, dass man hier endlich mal jemanden findet, der - zwar nicht mit der selben politischen meinung(aber das wär auch langweilig) auch mit argumenten, und nicht mit irgendwelchen beschuldigen á la "du kommunist" etc. diskutiert.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  4. #34
    partei- und fraktionslos Benutzerbild von O.v.Bismarck
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Original von Frank Sinatra
    Ist mir wirklich so passiert - und ich bin zwar rechts von der politischen Mitte, aber noch meilenweit vom Nazi entfernt. Ich selbst sehe mich zwischen CDU & FDP.
    Also ich würde die CDU eher als rechtsliberale Partei ansehen. Als konservativ kann man sie nicht bezeichnen. Die einzig konservative Partei in Deutschland ist die CSU.

    O.v.B.
    Ich bin dankbar für schärfste Kritik, wenn sie nur sachlich bleibt.

    Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    Hessen, Frankfurt
    Beiträge
    750

    Standard

    Original von O.v.Bismarck
    Darf ich ihren ausführungen entnehmen, dass sie mitglieder NPD sind? So habe ich zumindest verstanden.

    Ich warte leider noch auf eine Antwort!
    Hui, immer langsam. Meinen Post habe ich am 25. verfasst. Und heute ist gerade einmal der 27. Ich bin nicht jeden Tag hier - die Zeit kann ich beim besten Willen nicht aufbrinen. Im Übrigen möchte ich darum bitten, derartige Dinge nicht einfach nochmals zu wierderholen, sondern mich per PN darauf aufmerksam zu machen, daß ich auf eine gewisse Sache bitte noch antworten sollte.

    Zur eigentlichen Frage: Einen Parteiausweis habe ich nicht; das heißt, daß ich mich völlig korrekt eigentlich nur zum "Freundeskreis" der Partei zählen darf. Insgesammt aber ist es "meine" Partei; ich sehe mich durchaus als zugehörig. Nur habe ich private Gründe, die ich zu lösen gedenke, bevor ich dann offiziell beitrete.

    Ich stehe also der NPD nahe. Vielleicht auch ziemlich nahe. Aber genaugenommen war es das auch schon.

    Beantwortet das die Frage?


    Weltenbrand

  6. #36
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard

    Original von pavement
    dann les dir doch bitte alles durch.

    und mit welchen quellen belegst du deine behauptung?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier steht:
    "Reparationszahlungen Deutschlands"

    Für mich ist das eine sehr seriöse Quelle. Was sagst du jetzt?

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    ich sag dir, dass sich die seite bei mir (trotz installieren des sprachpaketes) nicht öffnen lässt.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  8. #38
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard

    Original von pavement
    ich sag dir, dass sich die seite bei mir (trotz installieren des sprachpaketes) nicht öffnen lässt.
    Bei mir schon. Sie ist sogar auf Deutsch!

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    bei mir kommt immer "sie müssen folgendes sprachpaket installiern", dann hab ich des installiert - aber nichts tut sich, wird einfach ne leere seite angezeigt.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  10. #40
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard

    Dann probier es doch mal mit einem anderen Netzstöberer - z. B. "Opera".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben