+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: die Republikaner

  1. #51
    Forever closed blue eyes Benutzerbild von Frank Sinatra
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    Hoboken
    Beiträge
    496

    Standard

    OK, Delbrück hat eigentlich recht. Zum Thema hab ich eigentlich schon gesagt was ich sagen wollte, nämlich daß auch die Reps gute Teile in ihrem Programm haben.
    Nicht mehr und nicht weniger.
    Ich bin raus!
    "So I face the final curtain"
    Frank Sinatra, größter Entertainer aller Zeiten

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    delbrücks einwand interessiert mich nicht das geringste; schließlich driften so gut wie alle länger geführten threads hier im forum vom eigentlichen thema ab. und das ist auch gut so. ansonsten müsste man für jeden scheiß nen neuen aufmachen.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  3. #53
    martin-hesse
    Gast

    Daumen hoch!

    Hallo!

    Du machst Dir viel Arbeit. Es ist schon eine Leistung, dieses ganze Parteiprogramm zu lesen ohne zu kotzen oder so....
    Respekt. Ich pflichte Dir bei!

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    danke!
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Delbrück
    Registriert seit
    20.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    763

    Standard

    delbrücks einwand interessiert mich nicht das geringste; schließlich driften so gut wie alle länger geführten threads hier im forum vom eigentlichen thema ab. und das ist auch gut so. ansonsten müsste man für jeden scheiß nen neuen aufmachen.
    Da misst mal wieder jemand mit zweierlei Maß! Vor einigen Tagen war dir noch nicht egal, in welche Richtung der Thread driftet:

    aber mach doch bitte nen extrathread mit ner kritik des spdprogramms auf, isn interessantes thema. ich lieber dann noch reps
    Scheinbar bist du der Ansicht, dass der Themenstarter die Entwicklung des Threads lenken darf, sonst jedoch niemand. Die Rückkehr zum Thema dient eigentlich der Übersichtlichkeit im Forum, denn wer den Thread "Die Republikaner" öffnet will wohl kaum deine Meinung zum Magazin P.M. hören.
    :motz: Also hör auf dir zu widersprechen, wie du es den Reps vorwirfst!
    No sound. No substance. No light. No Dave.

  6. #56
    partei- und fraktionslos Benutzerbild von O.v.Bismarck
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Original von Weltenbrand
    Ich stehe also der NPD nahe. Vielleicht auch ziemlich nahe. Aber genaugenommen war es das auch schon.

    Beantwortet das die Frage?

    Weltenbrand

    Ja, ich würde sagen, das die Frage, als auch ein großer Teil meiner Meinungsbildung abgeschlossen ist.

    Vielen Dank.

    O.v.B.
    Ich bin dankbar für schärfste Kritik, wenn sie nur sachlich bleibt.

    Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    @delbrück: wenn du dir selbst gegenüber konsequent bleiben würdest, dann müsstest du jetzt nen extrathread machen, in dem du deine meineung über themen, themenstarter, etc. schreibst. die interessiert nämlich auch keinen, der hier nach meinungen über die reps sucht.

    Scheinbar bist du der Ansicht, dass der Themenstarter die Entwicklung des Threads lenken darf, sonst jedoch niemand. Die Rückkehr zum Thema dient eigentlich der Übersichtlichkeit im Forum, denn wer den Thread "Die Republikaner" öffnet will wohl kaum deine Meinung zum Magazin P.M. hören.
    ich wollte damit nur klarstelln, dass ich die p.c. nicht für die geeignete zeitschrift halte, um sich umfassend und sachlich genau zu informieren.

    und deswegen extra nen neuen thread zu machen, schien mir doch übertrieben!
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Delbrück
    Registriert seit
    20.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    763

    Standard

    @pavement: Ich sehe ein, dass eine weitergehende Diskussion bezüglich des Threadverlaufs keine Früchte tragen kann. Speziell dann nicht, wenn "man" immer nur mit Umkehrung des Vorwurfs argumentiert... :schlaf:
    Soll sich jeder selber eine Meinung bilden, was die aktuellen Postings noch mit dem Thema zu tun haben, ich werde hier auf keine mehr reagieren!
    No sound. No substance. No light. No Dave.

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    ich werde hier auf keine mehr reagieren!
    bin ich auch gar nicht scharf drauf!
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben