+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Bald Bürgerkrieg in EUROPA?

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Knight79
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    128

    Standard AW: Bald Bürgerkrieg in EUROPA?

    Der Bürgerkrieg hat schon begonnen, die Deutschen gehen nur noch nicht hin.

  2. #42
    Querdenker
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    810

    Standard AW: Bald Bürgerkrieg in EUROPA?

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Anhand meine langjährige Beobachtung in diese Forum kann ich mit guten Gewissen sagen, das einige User die - sich sogar für eine gute "Patrioten" halten, aber aus Jammern, Lästern und immer wieder mit fantasievollen Deportationsvorschlägen glänzen, Schulterklopfen kassieren und "gute" Bewertungen erhalten aber sonst nichts Konkretes machen, würden sich regelrecht über ein "Bürgerkrieg freuen um sagen zu können "Seht Ihr, ich habe doch Recht gehabt"

    Ich bin mir aber genauso sicher, wenn überhaupt ein Bürgerkrieg käme, wären sie die ersten sein, die das ach so geliebtes "Vaterland" verlassen werden, Hab&Gut, Kind&Kegel ins Ausland bringen und ihren "Kameraden" die, die hier bleiben müssen von außen "moralisch" zu unterstützen.

    Bei Großmaul-Gehabe ist es (fast) immer so. (Ausnahmen bestätigen die Regeln).
    Ganz sicher ist auch nicht "Bürgerkrieg" im herkömmlichen Sinn gemeint - eher Krieg gegen die, die nur auf dem Papier "Deutsche" sind - Ersatzdeutsche!

    Doch Krieg bringt nichts. Man hat noch nie durch einen Krieg den Frieden bewahrt - auch wenn Politiker das oft dem Volk weismachen wollen.

    Es muss auch anders gehen. Der deutsche Michel hat es in der Hand, die "richtige" Partei zu wählen. Auch wenn es eine Partei ist, die den Stimmenfängern nicht Recht ist - ja und . . . ??? Hauptsache ist doch, dass das Gesindel wieder aus dem Land kommt. Also erst mal nur die Parteien unterstützen, die das auch wollen. Wenn deren Politik dann nicht mehr gefällt - abwählen.

    Wäre alles kein Problem - wenn der "Michel" nur so extrem denkfaul und bequem wäre. Der jammert nur, kriegt aber den Arsch nicht hoch.

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: Bald Bürgerkrieg in EUROPA?

    Die Nato wird schon drauf achten keine Moslems zu treffen

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Bald Bürgerkrieg in EUROPA?

    Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen
    Ganz sicher ist auch nicht "Bürgerkrieg" im herkömmlichen Sinn gemeint - eher Krieg gegen die, die nur auf dem Papier "Deutsche" sind - Ersatzdeutsche!

    Doch Krieg bringt nichts. Man hat noch nie durch einen Krieg den Frieden bewahrt - auch wenn Politiker das oft dem Volk weismachen wollen.

    Es muss auch anders gehen. Der deutsche Michel hat es in der Hand, die "richtige" Partei zu wählen. Auch wenn es eine Partei ist, die den Stimmenfängern nicht Recht ist - ja und . . . ??? Hauptsache ist doch, dass das Gesindel wieder aus dem Land kommt. Also erst mal nur die Parteien unterstützen, die das auch wollen. Wenn deren Politik dann nicht mehr gefällt - abwählen.

    Wäre alles kein Problem - wenn der "Michel" nur so extrem denkfaul und bequem wäre. Der jammert nur, kriegt aber den Arsch nicht hoch.
    Der Michel ist nicht nur bequem, sondern die Medien suggerieren ihm bestens, keine Sorge alles im grünen Bereich.

    DAs merke ich doch in dem Strang wieviele Muslime/Türken.

    Es gibt kein Gegenargument, dass es nicht 6 Millionen Moslems bzw 4 Millionen Türken in NRW sind. Nicht mal Islamkritiker beissen drauf an.

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.640

    Standard AW: Bald Bürgerkrieg in EUROPA?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Trotzdem, der edle Wein wird nie mehr so gut schmecken, wie er einmal geschmeckt hat.....
    Das wissen aber nur die, die edelen Wein tranken. Wer mit dünner Schorle aufwuchs, empfindet billigen Wein als Hochgenuss...

  6. #46
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Bald Bürgerkrieg in EUROPA?

    Zitat Zitat von Entfernungsmesser Beitrag anzeigen
    Das wissen aber nur die, die edelen Wein tranken. Wer mit dünner Schorle aufwuchs, empfindet billigen Wein als Hochgenuss...
    Du weißt genau was ich meine....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.640

    Standard AW: Bald Bürgerkrieg in EUROPA?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du weißt genau was ich meine....
    Leider nur zu gut.

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    693

    Standard AW: Bald Bürgerkrieg in EUROPA?

    Man sollte nicht glauben nur weil alles in Zeitlupe abläuft in Deutschland das nicht irgendwann der Rand des Fasses voll ist.

    Die Geschichte hat immer wieder bewiesen, das manche Dinge eben etwas länger brauchen um zu reifen, so ist es auch
    mit dem eventuellen Krieg, den Krieg haben wir schon längst er hat nur anderen Namen ....Namen wie Alt gegen Jung,
    Arm gegen Reich, Dick gegen Dünn, Krank gegen Gesundheit, Schön gegen Häßlich , Arbeite gegen Arbeitslosigkeit.

    Die Habenden sprechen von vom Webbewerb....und bereichern sich wo es nur geht..... die anderen bleibt nur der Soziale Krieg
    mit all seinen folgen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EUROGENDFOR bald auf Europa-Tournee?
    Von Buella im Forum Europa
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 16:56
  2. Kommt es zu einem Bürgerkrieg in Europa?
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 17:55
  3. Revolution/Bürgerkrieg in Europa
    Von holyhoax im Forum Krisengebiete
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 22:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben