+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Auch in Frankreich sind die Dumm-Gutmenschen unterwegs !

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Daumen runter! Auch in Frankreich sind die Dumm-Gutmenschen unterwegs !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich dachte immer die dümmsten/unfähigsten Richter leben in Deutschland. Jetzt gibt es sie auch in Frankreich.

    Ist der Richter/in aus Deutschland importiert worden ? :P

  2. #2
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    Rassismus ist allgemein eine Ideologie, die, wenn sie durch Handlungen aktiv wird, in Demokratien verboten und sanktioniert werden muss.

  3. #3
    preussisch-konservativ
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    554

    Standard

    Zitat Zitat von MyOpfer
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich dachte immer die dümmsten/unfähigsten Richter leben in Deutschland. Jetzt gibt es sie auch in Frankreich.

    Ist der Richter/in aus Deutschland importiert worden ? :P

    Schon erstaunlich, wie sehr Eigentumsrechte beschnitten werden. Wen oder was ich gegen Entgelt in mein Haus lasse ist wohl immer noch meine Sache, immerhin beschneide ich durch die "Vorselektion" ja meine Vermietungschancen. Unabhängig von obigen Kriterien gilt für mich: Wessen Visage mir nicht gefällt kommt nicht rein, wäre ja noch schöner. Ich stelle in meiner Firma auch keine Analphabeten ein, nur damit die sich nicht diskriminiert fühlen.

  4. #4
    Treu in der Liebe Benutzerbild von Kriegsbraut
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    188

    Standard

    In Ungarn ist es per Gesetz für Ausländer verboten worden, dass man in bestimmten Gegenden Häuser kaufen kann. Kann auch sein, dass dies inzwischen grundsätzlich gilt.

    Auch soll man schlechte Karten bei einer Erbschaft haben, wenn man die ungarische Staatsbürgerschaft abgelegt hat.
    Klicken! Und vor Neid erblassen!

    Bild 1 Bild 2 Bild 3

  5. #5
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard

    Ich finde das eine Frechheit. Wenn jemand nicht an Nichtfranzosen vermieten will ist das sein Recht, besser: Es sollte sein recht sein!

  6. #6
    preussisch-konservativ
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    554

    Standard

    Zitat Zitat von Roter engel
    Rassismus ist allgemein eine Ideologie, die, wenn sie durch Handlungen aktiv wird, in Demokratien verboten und sanktioniert werden muss.

    Wenn Du obige Verfahrensweise für gut befindest dann dürfen ja die netten Skins von nebenan oder der NPD-Ortsverein bei Dir sicher zur Untermiete einziehen, denn Du hast ab sofort kein Recht mehr darüber zu entscheiden, wer als Mieter in deinem Eigentum ein- und ausgeht.

  7. #7
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard

    Zitat Zitat von Lao-tse
    Wenn Du obige Verfahrensweise für gut befindest dann dürfen ja die netten Skins von nebenan oder der NPD-Ortsverein bei Dir sicher zur Untermiete einziehen, denn Du hast ab sofort kein Recht mehr darüber zu entscheiden, wer als Mieter in deinem Eigentum ein- und ausgeht.
    Deshalb gilt das Antidiskriminirungsgesetzt ja ausdrücklich nicht für politische Diskriminierung. Denn dann könnte man den, den Menschenrechten widersprechenden "Kampf gegen Rechts" nicht mehr durchziehen...

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Daumen runter! Natürlich müsste auch an die Herren Bombenleger vermietet werden.

    Zitat Zitat von Lao-tse
    Wenn Du obige Verfahrensweise für gut befindest dann dürfen ja die netten Skins von nebenan oder der NPD-Ortsverein bei Dir sicher zur Untermiete einziehen, denn Du hast ab sofort kein Recht mehr darüber zu entscheiden, wer als Mieter in deinem Eigentum ein- und ausgeht.
    Der freundliche Bomber nebenan !

    Die Nutten und Zuhälter nicht vergessen !

    Besonders die Mietnomaden berücksichtigen !

    Die OMA wird vermutlich nichts abkriegen, die Rente zu gering oder zu alt !!

  9. #9
    Stimme der Vernunft
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    1.108

    Standard

    Eigentlich hat die Maklerin doch nur die Interessen der Vermieter vertreten.
    Die können schließlich selbst entscheiden, wen sie einziehen lassen und wen nicht. Natürlich ist es diskriminierden gegenüber den Ausländern, aber dafür kann die Maklerin doch nix.
    Wär ja noch schöner, wenn man jeden Mieter annehmen müsste...

  10. #10
    Deutscher Benutzerbild von Schrapsel
    Registriert seit
    09.07.2004
    Beiträge
    49

    Standard

    Heutzutage möchte ich kein Vermieter sein. Und das nicht nur wegen irgendwelchen hirnverbrannten Antidiskriminierungsgesetzen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben