+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Christenfeindliche Propaganda bei Lenßen und Partner

  1. #1
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard Christenfeindliche Propaganda bei Lenßen und Partner

    Ich sehe gerade Lenßen und Partner (bin krank und da tut ein bisschen Fernsehen eigentlich ganz gut). Der streng katholische Inhaber einer christlichen Buchhandlung engagiert Lenßen und seine Detektive, um seine Tochter vor einem Stalker zu schützen. Der Stalker stellt sich als Freund der jungen Frau heraus, der aber nicht getauft ist und den sie deshalb nicht heiraten kann. Auf diesen Freund wird nun ein Mordanschlag verübt, der Täter ist der fanatische Bruder der jungen Dame. Nun findet sie in der Wohnung des Bruders Tatwerkzeuge, ruft die Detektivin an und plötzlich bricht das Gespräch ab. Klar, Katholiken begehen Ehrenmorde.....
    Mit Zimt und Zucker

  2. #2
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Christenfeindliche Propaganda bei Lenßen und Partner

    Herrlich, jetzt wollte der Bruder das Mädel noch brandmarken . Katholizismus lässt sich auch mal eben mit Islam oder anderen Primitivreligionen verwechseln.....
    Mit Zimt und Zucker

  3. #3
    aufgewacht
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    526

    Standard AW: Christenfeindliche Propaganda bei Lenßen und Partner

    Das ist mir auch schon aufgefallen. Vor allem in den Gerichtssendungen "Richter Hold" etc. werden sog. Ehrenmorde mit deutschen 'Schauspieler mit deutschen Namen verhandelt. Ich denke, es soll dem Zuschauer vorgegaukelt werden, dass diese Verbrechen nicht von Ausländern, sondern von Einheimischen verübt werden.

  4. #4
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Christenfeindliche Propaganda bei Lenßen und Partner

    Zitat Zitat von schneesturm Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch schon aufgefallen. Vor allem in den Gerichtssendungen "Richter Hold" etc. werden sog. Ehrenmorde mit deutschen 'Schauspieler mit deutschen Namen verhandelt. Ich denke, es soll dem Zuschauer vorgegaukelt werden, dass diese Verbrechen nicht von Ausländern, sondern von Einheimischen verübt werden.
    So sehe ich das auch Das ist Propaganda, um die Türken/Araber etc. zu "entlasten".
    Mit Zimt und Zucker

  5. #5
    aufgewacht
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    526

    Standard AW: Christenfeindliche Propaganda bei Lenßen und Partner

    Seit ich mehr Zeit habe, schaue ich mir das sog. Unterschichten-TV an, um nachvollziehen zu können, wieso die Masse der Deutschen so tickt, wie sie tickt. Jetzt ist mir einiges viel klarer geworden. Die Realität, die dem Zuschauer serviert wird, hat mit den wirklichen Zuständen im Land überhaupt nichts mehr zu tun. Kein Wunder, dass die Leute immer wieder das gleiche Wahlverhalten an den Tag legen.

  6. #6
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Christenfeindliche Propaganda bei Lenßen und Partner

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Katholiken begehen Ehrenmorde.....
    Soll ja tatsächlich vorkommen!
    Warum also nicht in einer Sendung?
    "Lenßen und Partner" erhebt m.W. keinen politischen Anspruch und also sollte man nicht allzu viel da hineindeute(l)n.

    (I.Ü. kann es einem nach "Genuss" dieser Sendung eigentlich nur schlechter gehen, oder?
    Ich für meinen Teil ertrage keine 60 Sekunden von dem Mist!)
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  7. #7
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Christenfeindliche Propaganda bei Lenßen und Partner

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Soll ja tatsächlich vorkommen!
    Warum also nicht in einer Sendung?
    "Lenßen und Partner" erhebt m.W. keinen politischen Anspruch und also sollte man nicht allzu viel da hineindeute(l)n.

    (I.Ü. kann es einem nach "Genuss" dieser Sendung eigentlich nur schlechter gehen, oder?
    Ich für meinen Teil ertrage keine 60 Sekunden von dem Mist!)


    Ich ertrage die gesamte zensierte und gefilterte Propaganda von der linken Gnaden schon seit Jahren nicht mehr ......
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Christenfeindliche Propaganda bei Lenßen und Partner

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Ich sehe gerade Lenßen und Partner (bin krank und da tut ein bisschen Fernsehen eigentlich ganz gut). Der streng katholische Inhaber einer christlichen Buchhandlung engagiert Lenßen und seine Detektive, um seine Tochter vor einem Stalker zu schützen. Der Stalker stellt sich als Freund der jungen Frau heraus, der aber nicht getauft ist und den sie deshalb nicht heiraten kann. Auf diesen Freund wird nun ein Mordanschlag verübt, der Täter ist der fanatische Bruder der jungen Dame. Nun findet sie in der Wohnung des Bruders Tatwerkzeuge, ruft die Detektivin an und plötzlich bricht das Gespräch ab. Klar, Katholiken begehen Ehrenmorde.....
    Naja, was soll man da noch sagen?

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Christenfeindliche Propaganda bei Lenßen und Partner

    Kommt doch jeden Tag vor. Schlimm sind ja diese katholischen Jugendgangs, die Nichtchristen verprügeln und ihnen die Handys klauen.

  10. #10
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Christenfeindliche Propaganda bei Lenßen und Partner

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Kommt doch jeden Tag vor. Schlimm sind ja diese katholischen Jugendgangs, die Nichtchristen verprügeln und ihnen die Handys klauen.
    Und die auch hingehen und "Sche** Dönerfresser, wir machen euch ferdisch" zu Andersgläubigen sagen.
    Mit Zimt und Zucker

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte DNA Partner!?
    Von Weyoun im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 10:52
  2. Welche Art von Partner/in wünscht Ihr Euch?
    Von Nibelung im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 18:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben