+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Broder vs. Tittenblödchen Indira

  1. #1
    bernhard44
    Gast

    Standard Broder vs. Tittenblödchen Indira

    das " Tittenblödchen" Weis schlägt zurück:

    Nach dem dämlichsten TV-Auftritt des Jahres fühlt sich Indira Weis „falsch dargestellt und komplett verarscht“.

    „Lieber Henryk,

    es ist wirklich sehr traurig, mir eine Sendung ansehen zu müssen, in der aus 5 Stunden Sendematerial von zwei Tagen nur ein Bruchteil von Minuten gezeigt wurde. Das Schlimmste: Wir beide wissen, dass ich völlig falsch dargestellt wurde!

    Die Szenen, als wir übers Judentum redeten und du selbst zugabst, dich nicht im geringsten so im Detail auszukennen wie ich, geschweige denn hebräisch reden zu können (du erinnerst dich, ich kann hebräisch lesen, schreiben und sprechen) – diese Teile hast du komplett außen vor gelassen, denn es hätte mich als klug dargestellt und dich sogar etwas in meinen Schatten gestellt. Warum hat ein fast 70-jähriger Mann so etwas nötig?


    Wie auch immer. Vergiss nicht: Alles im Leben kommt zurück. Ich hoffe, ich konnte dir deine letzten Jahre noch etwas durch den Anblick meiner Titten versüßen. Dann hat unser Treffen wenigstens einen Funken Nachhaltigkeit gehabt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ach ja...........

    da schließt sich der Kreis wieder! Der alte Mann und die Titten! So hat er ja auch angefangen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Broder vs. Tittenblödchen Indira

    Was eine Indira in der Öffentlichkeit verlautbaren läßt, interessiert doch keine Sau!
    Das Weib soll mal endlich ordentlich in die Hände spucken und richtig arbeiten.
    Ein bißchen schön, ein bißchen Titten - ob das bis zur Rente reicht?

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Broder vs. Tittenblödchen Indira

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    das " Tittenblödchen" Weis schlägt zurück:



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ach ja...........

    da schließt sich der Kreis wieder! Der alte Mann und die Titten! So hat er ja auch angefangen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Broder und Indira Weiss, da haben sich zwei blöde getroffen....

  4. #4
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Broder vs. Tittenblödchen Indira

    Broder steht halt auf Siliconinder, mehr hat die Qualle auch nicht verdient. Rein geistig nehmen die sich nichts, da muss man Blödtitte mal in Schutz nehmen.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  5. #5
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Broder vs. Tittenblödchen Indira

    So dumm kann sie nicht sein, wenn sie sich autodikatisch das Klavier beigebracht hat und ohne entsprechenden Hintergrund Hebräisch kann.
    Mit Zimt und Zucker

  6. #6
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Broder vs. Tittenblödchen Indira

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    So dumm kann sie nicht sein, wenn sie sich autodikatisch das Klavier beigebracht hat und ohne entsprechenden Hintergrund Hebräisch kann.
    Wenn sie aber so schlau wäre hätte sie rechtlich sichern müssen das Broder Filmaterial nicht zu Zitatfälschenden Wirrwarr zusammschneidet. Man hat sie gefickt, das passiert ihr vielleicht nichtmehr, und wenn doch ist es so gewollt.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Entweder Broder
    Von marc im Forum Medien
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 15:23
  2. Broder der Hassprediger
    Von cajadeahorros im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 13:28
  3. ein broder interview
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 12:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben