+ Auf Thema antworten
Seite 255 von 450 ErsteErste ... 155 205 245 251 252 253 254 255 256 257 258 259 265 305 355 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.541 bis 2.550 von 4500

Thema: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

  1. #2541
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Sei´still du am Saum des Talares der Pfaffen klebendes Hostienkrümmelchen ..............
    Und paß ´auf das die "Zugehfrau" dich nicht mit dem Staubsauger durchzieht !
    Sag ich ja, ein geschulter Psychiater - obwohl hier der Grundsatz stationär vor ambulant Anwendung finden sollte.
    CF

  2. #2542
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    .

    Nochwas von Dostojewski:

    "Man kann sich wohl in einer Idee irren, man kann sich aber nicht mit dem Herzen irren."

    Die Idee ist die von Göttern, und mein Herz fühlt keinerlei überirdische Macht.

    Also wird es wohl im Recht sein.

  3. #2543

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Also wenn ich jetzt der Verfassungsschutz wäre, würde ich hellhörig werden.

    Übrigens zitierst du Dostojewski falsch, denn er schrieb in seinen Briefen:

    "Wenn es keinen Gott gibt, dann ist alles erlaubt."

    Auch er erwägt die Möglichkeit, dass es keinen Gott gibt. Die Aussage ist aber unlogisch, denn wie sollte eine Annahme zur Freiheit führen, alles machen zu dürfen? Außerdem woher will er das wissen?
    Auch Christen und Moslems, die mit dem Schwert oder der Muskete zur Misisonierung zogen, taten alles, was ihnen einfiel, nur um ihr Ziel zu erreichen.
    Sogar der Papst gab den nach Jerusalem ziehenden Christen (für die es natürlich Gott gab!), den Freibrief, die in diesem Fall Ungläubigen, d.h. die Araber zu töten, er erklärte einfach, das sei kein Mord.

    Also ist das alles nur Mumpitz, hat keinerlei praktischen Wert, jeder macht sowieso, wie es ihm in den Kram passt, solange nicht seine Erziehung, seine ihm von den Eltern und Erziehern mitgegebenen Werte ihn davon abhalten.

    Christentum, Islam, alles einfach nur abergläubischer Mumpitz.
    Es geht völlig ohne. Fakt!


    Dass ihr das nicht einsehn wollt, ist klar, die Bibel, der Koran, die Gebete, all die schönen Gewohnheiten - ihr seid garan gewöhnt und denkt, es ginge nicht ohne.
    Nehmt mal einem Erwachsenen sein Spielzeug, sein liebgewordenes Hobby weg (Modelleisenbahn, Computer, Schachspiel, sein Bier oder seine Zigaretten), und derjenige denkt, die Welt geht unter! Dabei geht sie nur in seiner Einbildung unter.

    Wie sollte auch die Einbildung, es gäbe Götter, praktisch irgendwas bewirken, außer denjenigen davon abhängig, danach süchtig zu machen?
    Halt den Mund, du als Atheist in einer völlig relativistischen Welt hast kein RECHT über Mord, über das Gute oder das Schlechte oder sonst was zu urteilen! Jedes deiner Worte zeugt bloß von deiner Ultra-Subjektivität! Du kannst die Schriftgröße wählen wie du willst! Du bist ein Atheist! Ein Tier! Ein Abfallprodukt der Evolution! Eher wird die Erde vergehen als das ich dir nur minimalen Glauben schenken werde!

  4. #2544
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'


    The flying Spaghetti Monster has landed

  5. #2545
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.856

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Kulinarisch wird des Atacamadorf aber bitte durch solide österreich. oder deutsche Küchenkräfte aufrecht erhalten ...
    ¿Comida hecho de austriacos y alemanes? Na, aber erst viel später, wenn der Rubel richtig rollt. Erst mal gibt es was Indio-Mamas am Feuer produzieren. Deutsche Markenbutter und Bio-Milch aus der Molkerei, oder Olivenöl aus Italien?

    Haben die nicht. Eine mama atacameña verfüttern nur, was Männer stark macht. Nix mit Weichei-Diät. Falls überhaupt Bratfett, nur haltbare Margarine. Was schlecht werden kann, wird sofort gefressen. Milch und Orangensaft nur aus Pulver.
    Wie wird denn frisch erlegtes Armadillo von deutschsprachigen Meisterköchen serviert? Oder Tapir? Erst 'ne Woche abhängen? Aber nach einer Woche ist nix mehr davon da. Egal wie gut versteckt sie es abhängen. Tapir ist übrigens besser als Gürteltier. Sehr lecker!

    Soll wie Menschenfleisch schmecken. Die Neger in Afrika, die sich noch immer gegenseitig zum Schlachten verkaufen, tun das also aus guten Gründen. Sind wohl richtige Feinschmecker.
    Aber Du meinst es sei unfair, wenn ich den Latinos in der Jury sage, daß Du Atheist bist? Na, dann sag ich nix. Paß aber auf, daß Du Dich mit Atheisten-Geschwätz oder anderen Atheistereien nicht selbst verrätst. Mußt Dich beim Kochen und Essen bis zum Spruch der Jury eben beherrschen.

    Ach, und dann mußt Du richtig fromm gucken, wenn die ihr Tischgebet sagen. Das ist leichter zu lernen als agnostisch zu gucken wie ich, was Du wohl kaum schaffst. Aber Du mußt aufpassen! Ein atheistisches Blinzeln, oder Zahnschmerz-Gesicht bei deren Tischgebeten, und du bist verratzt.

  6. #2546

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    "Auweia!"
    Soll ich jetzt meine "Karriere" vom Saulus zum Paulus beginnen ?
    Sag ´mal ........
    Von Saulus zu Paulus? Saulus war ein viel gerechterer Mensch als du es je werden wirst! Dein Schicksal ist besiegelt - wie es Johannes Calvin sagen würde!

  7. #2547
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Es sind die Schalt-Sekunden, da ist den !Atheisten was durch die Lappen gegangen.
    (Aber nicht nur daß :hihi: :hihi
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  8. #2548
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.856

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen

    The flying Spaghetti Monster has landed
    Liebstes Leilaherzilein, da hast Du aber einen üblen Fehlet gemacht! Hier bei Atheistens sind Götters verboten! Oh, pardon! G-tters schreibt man ja.

  9. #2549
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Sag ich ja, ein geschulter Psychiater - obwohl hier der Grundsatz stationär vor ambulant Anwendung finden sollte.
    Du wirst immer schlechter .................
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  10. #2550
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
    Von Saulus zu Paulus? Saulus war ein viel gerechterer Mensch als du es je werden wirst! Dein Schicksal ist besiegelt - wie es Johannes Calvin sagen würde!
    Saulus war ein gräuslicher Pharisäer, und er hat sich nie wirklich geändert. Statt Christen müsstet Ihr Euch eigentlich Saulaner nennen. Oder von mir aus auch Paulaner.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Volk existiert nicht!
    Von Gehirnnutzer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 11:58
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 11:27
  3. Gottesbeweis
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 00:37
  4. Gott existiert mit einer Wahrscheinlichkeit von 62 Prozent.
    Von Madday im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 18:19
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 22:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

atheismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gottesbeweis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nihilismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

religion

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

theologie

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben