+ Auf Thema antworten
Seite 253 von 450 ErsteErste ... 153 203 243 249 250 251 252 253 254 255 256 257 263 303 353 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.521 bis 2.530 von 4500

Thema: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

  1. #2521
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
    Da ihr sowieso alle unter die Erde fahren werdet; werden wir euch das Leben so schwer wie möglich gestalten! Denn deine Erkenntnis "Mit dem Tod ist eh alles aus" ist gerade einladend für Unterdrückung, Ausbeutung und Mord!
    Dass ihr aber auch diesen Unsinn nicht lassen könnt!
    Und was glaubst du wohl, wohin du fährst, wenn du stirbst?

    Richtig. Unter die Erde und Aus!

  2. #2522
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja, dass auch du zu denen gehörst, die immer das letzte Wort haben wollen und dabei nochmal eins draufhaun möchten.
    F.... dich .

    Wie uncharmant.Deute ich das richtig?Schreibe es doch aus.
    Und: Ja ich habe da letzte Wort, insbesondere wenn ich nächtlich im Büro bin und viel Zeit habe.

  3. #2523
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Kann sein, wissen wir aber erst nach dem Wettkochen. Auf jeden Fall habe ich mehr Freß-Erfahrung! Zum Wettkochen gehen wir zusammen los und kaufen alles Erforderliche für einen Pabellón, teilen die Beute, Du brätst mit dem Fett Deiner Wahl. Mach ruhig den Fehler mit Öl. Beim carne mechado ist es fast egal, aber sehr wichtig beim Braten der Platanos: ich nehme Margarine und schleppe 5 Latinos bei als Jury.

    Hier das [Links nur für registrierte Nutzer]. Curry-Wettkochen wäre unfair: die halbe Jury wären Inderinnen, denen ich Nachhilfe-Stunden gebe. Da steht der Sieger schon vorher fest, selbst wenn ich den Curry versaue. Deutsche Küche hast Du auch keine faire Chance: ich bin hier der Nachbarschafts-Liebling. Aber als Rückspiel konnnen wir ja Bami Goreng machen.

    Du mit Orang Utan-Speck, oder was für ein Fett Du willst, und ich mit Margarine. Wäre gar nicht schlecht, denn Indonesier kenne ich hier bisher Keine, und nach dem Wettkochen habrn wir dann gleich einen Sack voll neuer Freunde, die uns zudem gewiß noch einladen, um uns zu zu zeigen, wie Bami-Goren besser gemacht wird.

    Hier das [Links nur für registrierte Nutzer]. Mit Schweinefleisch, damit wir sicher sind keine Islamis in der Jury zu haben. Atheisten kann ich leider nicht vermeiden, wenn sie ihren Aberglauben nicht ehrlich bekennen. Mir fällt aber gerade ein, wie ich zumindest den Pabellón-Wettbewerb sicher gewinne: ich sag den Latinos in der Jury, daß Du Atheist bist und sie sollen Dich genau beobachten beim Tischgebet.
    Margarine schmeckt doch einfach Scheisse, Mann.
    Wirfst Du auch nen Zuckerwürfel in den Bordeaux, wenn er dir zu herb und ein
    Eiswürfel, wenn er Dir zu warm ist.......Schauder.

    Kulinarisch wird des Atacamadorf aber bitte durch solide österreich. oder deutsche
    Küchenkräfte aufrecht erhalten.

    Deine Jurybeeinflussung ist unfair.

    Unter diesen Umständen koche ich lieber einen margarinefreien Grießbrei.

    Nein, wer mir ernsthaft verklickern will, dass Fleisch sich eine porengeschlossene Versiegelung zulegt
    und das man Margarine nicht rausschmeckte, hat sich in seinem Leben meist wohl bekochen lassen, was ja nicht schlimm ist.

  4. #2524
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Wie uncharmant. Deute ich das richtig? Schreibe es doch aus.
    Und: Ja ich habe da letzte Wort, insbesondere wenn ich nächtlich im Büro bin und viel Zeit habe.
    Siehst du?
    "Ich habe..." statt "ich möchte es haben..."
    Die islamischen (männlichen) Sittenwächter haben auch stets das letzte Wort, wenn es darum geht, andere zu bevormunden.

    Charmant bin ich i.d.R. nur zu Frauen. Und auch das nur, wenn sie's sich nicht verscherzt haben.

    Also bist du dann wohl der Büro-Nachtwächter. Oder machst du Selbstgespräche?

    Ach, kotzfisch...

  5. #2525
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
    Ich gehe ja von einer Wahrheit und einem höheren SINN aus, also tadle ich dich gemäß diesem! Mit welchen Nichtigkeiten kannst du als Atheist denn mich tadeln? Für euch fahren doch sowieso alle unter die Erde, daher ist es doch egal ob wir euch tadeln, missionieren oder Extremisten euch umbringen! Ist doch eh alles egal; richtig?
    Von welcher "Wahrheit" gehst Du aus ???????????????
    Den Schwachsin der in der Bibel oder sonst eines Buches einer abrahamitischen Sektiererfraktion steht, als "Wahrheit" und / oder "höheren Sinn" zu ebzeichenen ist ein geistiges Armutszeugnis
    Trozdem habe ich nicht die Propaganda ; diese visuelle und akustische Umweltverschmutzung tatenlos hinzunehmen und zu zusehen wie Menschen im Namen eines nicht - existenten G-TT ausgenommen werden!

    Zitat Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
    Aufgeklärt? Eure ganze Aufgeklärtheit besteht aus zwei Wörtern: Tod = Aus...
    Beweise erst mal das meine These "G-TT existiert!" s t i m m t (Achtung!) bevor du hier so einen subkultivierten Müll postest!

    Zitat Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
    Das haben du und deine "Gesellschaft" nicht zu bestimmen! Da ihr sowieso alle unter die Erde fahren werdet; werden wir euch das Leben so schwer wie möglich gestalten! Denn deine Erkenntnis "Mit dem Tod ist eh alles aus" ist gerade einladend für Unterdrückung, Ausbeutung und Mord!
    Dann werden wir demnächst vor Eueren Kirchen / Tempeln oder Moscheen Lautsprecher aufstellen;am Karfreitag auf den Friedhöfen tanzen ;auf einem Endlosband "G-TT existiert nicht!" abspielen lassen und diesen Mummenschanz; die sogenannten "Prozessionen" mit Death Metall oder AC/DC ("Highway to Hell") musikalisch untermalen um ihnen damit den entsprechend würdigen Rahmen zu geben ...........
    Ihr habt Euch nicht in unser Leben einzumischen!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  6. #2526
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Schließlich ist er ein stark eifersüchtiger Gott, wenn man die Bibel so liest,
    obwohl er das als Allmächtiger ja gar nicht nötig hätte. Das beweist natürlich in Wirklichkeit seine Schwäche.
    Und ein schwacher Gott?
    Gott ist eine Erfindung des Menschen, deswegen erscheint er genauso rachsüchtig wie der Mensch, genauso voller Fehler aber mit dem Anspruch, perfekt zu sein. Das absolute Ebenbild des Menschen, wenn auch in idealisierter Form.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #2527
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    [B]Gott ist eine Erfindung des Menschen
    Dafür hast ´einen Grünen verdient!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  8. #2528
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Dafür hast ´einen Grünen verdient!
    Von mir aus von mir auch.

  9. #2529

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Von welcher "Wahrheit" gehst Du aus ???????????????
    Den Schwachsin der in der Bibel oder sonst eines Buches einer abrahamitischen Sektiererfraktion steht, als "Wahrheit" und / oder "höheren Sinn" zu ebzeichenen ist ein geistiges Armutszeugnis
    Trozdem habe ich nicht die Propaganda ; diese visuelle und akustische Umweltverschmutzung tatenlos hinzunehmen und zu zusehen wie Menschen im Namen eines nicht - existenten G-TT ausgenommen werden!
    Ich versteh deine Aufregung nicht! Du vergisst immer wieder das du unter die Erde fahren wirst! Selbst wenn wir für euch Massengräber errichten! Es ist ja nicht "BÖSES" bzw. "SCHLECHTES" dran, denn Gott existiert nicht, richtig? Darum ist es egal was mit euch passiert! Mit eurer ganzen Erkenntnis: "Tod = Ende" lädt ihr gerad ein euch zu massakrieren! Hast du vergessen: "Ohne Gott ist alles erlaubt" (Dostojewski)

    Beweise erst mal das meine These "G-TT existiert!" s t i m m t (Achtung!) bevor du hier so einen subkultivierten Müll postest!
    Beweisen? Selbst wenn GOTT dir heute nach in deinem Schlafgemach erscheint und dir ins Gesicht schlägt, würdest du es immer noch nicht glauben! Es wäre immer noch nicht "BEWEIS" genug! Dann müsste halt die Nachbars Pilzsuppe herhalten die "Halluzinationen" ausgelöst hat, richtig? Es gibt keine BEWEISE für dich! Du kannst jeden BEWEIS wegrelativieren, ein einfaches "Nein" genügt!

    Dann werden wir demnächst vor Eueren Kirchen / Tempeln oder Moscheen Lautsprecher aufstellen;am Karfreitag auf den Friedhöfen tanzen ;auf einem Endlosband "G-TT existiert nicht!" abspielen lassen und diesen Mummenschanz; die sogenannten "Prozessionen" mit Death Metall oder AC/DC ("Highway to Hell") musikalisch untermalen um ihnen damit den entsprechend würdigen Rahmen zu geben ...........
    Ihr habt Euch nicht in unser Leben einzumischen!
    Und wir werden uns zwischen eure Demonstrationen mischen und den Märtyrertod wählen! Eure Straßen und Häuser werden wir mit Blut füllen! (Ohne Gott ist alles erlaubt - Dostojewski)

  10. #2530
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
    Ich versteh deine Aufregung nicht!

    Ahhhhhhhhh.......................

    "Endlich!"

    Ein kleiner Schritt ............

    Wann merkst Du , daß du garnichts verstehst ?
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Volk existiert nicht!
    Von Gehirnnutzer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 10:58
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 10:27
  3. Gottesbeweis
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 23:37
  4. Gott existiert mit einer Wahrscheinlichkeit von 62 Prozent.
    Von Madday im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 17:19
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 21:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

atheismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gottesbeweis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nihilismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

religion

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

theologie

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben