+ Auf Thema antworten
Seite 215 von 450 ErsteErste ... 115 165 205 211 212 213 214 215 216 217 218 219 225 265 315 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.141 bis 2.150 von 4500

Thema: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

  1. #2141
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Die Wissenschaft baut auf Beweise, klar dass die Religion sich damit schwer tut...
    Der Gute merkt nicht mal, dass er sich in zwei Sätzen absolut und zu 100% selber widerspricht:

    Zitat Zitat von z.p.
    Es gibt auch keinen Gottesbeweis!!! Den wird es auch nie geben!!!
    ... Der m.E. beste Gottesbeweis stammt vom größten ...
    Es gibt zwar keinen, aber der beste stammt von dem und dem ...

    Der merkt ja nicht mal, dass er sich schon entscheiden muss, wenn er drüber schwafeln möchte. Entweder es gibt keinen (ich stimme dem natürlich zu, denn wie sollte es einen Beweis für etwas geben, was gar nicht gibt!), und dann kann es natürlich auch keinen einzigen "Beweis" geben. "Oder" fällt sowieso grundsätzlich weg.

  2. #2142
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Atheisten können die Nicht-Existenz von Gott oder Göttern nicht beweisen.

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    ...Hier das Beispiel eines wahnsinnig fanatischen Christen, der auch die Welt vom Unheil retten wollte (Quelle: Euro-med.dk)
    Ach, nun willst Du den Christen Euren Gesinnungsgenossen unterschieben? Habt Ihr Euch sehr gefreut über seine Untaten? Gehörst Du mit Laci und Brotzi auch zu den Ärschen, die danach Jubeltänze aufführten? So-so, nun willst Du ihn also flott den Christen unterjubeln.

    Dann solltest Du aber angeben, welcher Gemeinde er angehört, wer der Seelsorger dieser Gemeinde ist, und wo die Gemeinde ihr Trainingslager hat. Solche als Christen getarnte Atheisten brauchen eigentlich nur in ihrem Trainingslager bewacht werden, damit sie drin bleiben. Ein paar Wachtürme und ein Hochspannungszaun drum, und fertig.

  3. #2143
    Rettungspackete Stoppen! Benutzerbild von Revoli Toni
    Registriert seit
    02.12.2010
    Ort
    Freiwürden
    Beiträge
    3.008

    Standard AW: Atheisten können die Nicht-Existenz von Gott oder Göttern nicht beweisen.

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Richtig. Aber 1147 erlaubte Papst Eugen III, daß die Benediktinerin Hildegard von Bingen ihre Erkenntnis veröffentlichen durfte, daß die Erde eine Kugel ist und mit ihrer Rotation den Wechsel der Jahreszeiten verursacht. Atheisten konnten sich also ihre flache Erde in den Arsch stecken. Es dauerte aber noch ein paar Jahrhunderte bis es sich bei Atheisten rumsprach. Einige Atheisten glauben noch immer an die flache Erde.
    Ich erinnere mal daran, dass die Chefideologen der christlichen Institution (RKK) bis zum bitteren Ende steif und fest behauptet haben dass die Erde der Absolute Mittelpunkt des Universums wäre und die Sonne sowie alle anderen Himmeskörper um die Erde kreisten. Und was mit Menschen gemacht wurde die dem Widersprachen, oh oh oh... Ich sag nur Galileo Galilei.

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen

    Na, und nun versuchen die sich am Urknall.
    Und die Christen glauben ja auch heute noch Wort-Wörtlich, Gott habe vor ca. 6000 Jahren gesagt, "Es werde Licht!" und damit das Universum geschaffen.
    ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
    . . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
    . . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!

  4. #2144
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Die Wissenschaft baut auf Beweise, klar dass die Religion sich damit schwer tut ...
    Keiner weiß wie Druiden es vor 4.000 Jahren machten, daß sie Religions-Vordenker waren und gleichzeitig als Speerspitze der Wissenschaften den Lauf der Sterne mit Schaltjahren berechneten. Wir wissen auch nicht woran die von ihnen betreute Religösen glaubten. Um 500 v.Chr. kam Atheismus auf und vernichtete alles von Religionen bis dahin erlangte Wissen. Doofe Griechen-, Römer- und Germanen-Götter sowie Allah waren kein Ersatz.

    Islamis versuchten mit christlichen, jüdischen, persischen und indischen Wissenschaftler wieder Anschluß zu finden, aber deren Erde blieb dennoch erst mal flach, denn Chrsitentum kümmerte sich bis ca. 900 n.Chr. nur um soziale Belange. Erst als Christen auch Naturwissenschaften erforschten, entstand wieder Fortschritt.

    Die Erde wurde eine Kugel Dank der Benediktinerin Hildegard von Bingen, der Augustine Gregor Mendel wurde der Vater der Genetik, und das christliche Bildungs-System produzierte immer mehr Spitzenwissenschaftler. Und so blieb es: 92 der 100 weltweit führenden Unis sind christliche Unis, und 8 sind buddhistische Unis.

    Atheisten wirtschafteten lediglich die ehemals renommierten christlichen Unis des Ostblock wie die Moskauer Lommossov-Uni und die Prager Karls-Uni ins Abseits. Die Uni-Magdeburg ist nun nach 20 Jahren Religionsfreiheit noch immer nicht besser als Platz 373 der Weltrang-Liste.

    Das Atheistische Erbe lastet schwer auf dem Ostblock, und die einst führende BRD ist dank Islamis und Atheisten nun schon von Asien und Lateinamerika überholt. Bei den [Links nur für registrierte Nutzer] kommt Magdeburg gerade noch auf Platz 32.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  5. #2145
    Rettungspackete Stoppen! Benutzerbild von Revoli Toni
    Registriert seit
    02.12.2010
    Ort
    Freiwürden
    Beiträge
    3.008

    Standard AW: Atheisten können die Nicht-Existenz von Gott oder Göttern nicht beweisen.

    Zitat Zitat von elegy Beitrag anzeigen
    Man sollte die Institution nicht mit den Menschen gleichsetzen! Siehe Hans Küng.
    Ich weiß ja nicht wie du das meinst, aber nur wenige Katholiken lassen sich die Ideologie von ihren Chefideologen vollständig einimpfen (zum Glück).
    Zu diesen 10 Katholiken würde ich wohl eher die Oberste Chef(ideologen)etage zählen.
    ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
    . . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
    . . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!

  6. #2146
    Mitglied Benutzerbild von drohne
    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    236

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    du weisst schon das man auch vor tausenden von jahren beobachten und somit die himmelsscheibe bauen konnte. diese scheibe diente dazu die jahreszeiten festzustellen. dies ist jetzt wirklich kein beweis das es gott gibt.
    und gerade das christentum hat doch im mittelalter viele wissenschaftliche erungenschaften vernichtet. bewaesserungsanlagen, kanalisation, medizinische versorgung usw. kannte man schon vor christi geburt. allein was die religionen an menschenleben gekostet hat ist purer wahnsinn. haette man die die energien und die menschen fuer den fortschritt eingesetzt so waeren wir sicher viel weiter als heute.

  7. #2147
    Rettungspackete Stoppen! Benutzerbild von Revoli Toni
    Registriert seit
    02.12.2010
    Ort
    Freiwürden
    Beiträge
    3.008

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Dann solltest Du aber angeben, welcher Gemeinde er angehört, wer der Seelsorger dieser Gemeinde ist, und wo die Gemeinde ihr Trainingslager hat.
    Breivik ging wohl mit seinem Seelsorger und anderen 8 kompromisslosen Katholen sind Schüsse und die entsetzlichen Todesschreie (von Kreaturen) zu hören und hinterher gibt es einen Berg nichtmenschlicher Leichen. Breivik hatte dann genug zeit zum Üben
    ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
    . . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
    . . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!

  8. #2148
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    4.069

    Standard AW: Atheisten können die Nicht-Existenz von Gott oder Göttern nicht beweisen.

    Zitat Zitat von Revoli Toni Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mal daran, dass die Chefideologen der christlichen Institution (RKK) bis zum bitteren Ende steif und fest behauptet haben dass die Erde der Absolute Mittelpunkt des Universums wäre und die Sonne sowie alle anderen Himmeskörper um die Erde kreisten. Und was mit Menschen gemacht wurde die dem Widersprachen, oh oh oh... Ich sag nur Galileo Galilei.


    Und die Christen glauben ja auch heute noch Wort-Wörtlich, Gott habe vor ca. 6000 Jahren gesagt, "Es werde Licht!" und damit das Universum geschaffen.
    So wie hier im Forum, macht sich im gesamten Internet, nicht nur eine Hasbara Zionazi Brigade breit, und fälscht alle Belange Israels und der Zionazis zu ihren Gunsten, genau die gleiche Lügen Offensive hat nun auch die katholische Kirche gestartet.
    Es gibt kein geschichtlich längst unstrittiges Verbrechen der katholischen Kirche, angefangen von der jetzt Zeit und den tausenden Kinderschändungen der Pfaffen, weiter in die Vergangenheit die Kumpanei der Kirche mit den Nazis, ihr Anteil am Holocaust, die katholischen Ustrascha Verbrecher, Fluchthilfe des Vatikan für die Nazis, die Inquisition, die Morde und Räubereien der Inquisition, die Verbrechen der Kirche in der dritten Welt, ihre Wissenschaftsfeindlichkeit, die Verfolgung, Behinderung und Tyrannnei der Wissenschaften und der Wissenschafter, die schmutzigen Kämpfe der Kirche gegen jeden sozialen Fortschritt, ihre Geschäftsverbindungen zur Mafia, alles aber auch alles jedes Verbrechen das die katholische Kirche begangen hat, wird von Propagandakreaturen der Pfaffen meist ins Gegenteil umzulügen versucht.

    Nützen wird diese Generaloffensive von Heerscharen pfäffischer Julius Streichers und Goebbels allerdings nichts mehr.

    Die Verbrechen der Kirche sind zu sehr in das Bewusstsein der Menschheit übergegangen, als das sie sich noch weglügen ließen.
    Geändert von Laci (29.04.2012 um 14:33 Uhr)

  9. #2149
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Vielleicht liegt es auch am Funken.
    Wenn der Funke nicht überspringen will, kann man auch nichts machen :hihi:
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  10. #2150
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Ich bin am besten dran: ich habe weder Mühe mit dem Glauben, noch mit dem fanatischen Willen den Gläubigen denselben
    madig zu machen.Ich bin frei- in jeder Hinsicht.

    Vernünftige Gesprächspartner sind mir aus allen "Lagern" willkommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Volk existiert nicht!
    Von Gehirnnutzer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 10:58
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 10:27
  3. Gottesbeweis
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 23:37
  4. Gott existiert mit einer Wahrscheinlichkeit von 62 Prozent.
    Von Madday im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 17:19
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 21:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

atheismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gottesbeweis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nihilismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

religion

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

theologie

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben