+ Auf Thema antworten
Seite 203 von 450 ErsteErste ... 103 153 193 199 200 201 202 203 204 205 206 207 213 253 303 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.021 bis 2.030 von 4500

Thema: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

  1. #2021
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    4.069

    Standard AW: Atheisten können die Nicht-Existenz von Gott oder Göttern nicht beweisen.

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Und wo sind Deine angeblichen 100.000 pöhse Pfaffen oder arme Kinderchens? Name von Täter und Opfer, Ort und Datum der jeweiligen Untat, Gerichtsurteil, das den Fall untersuchte und feststellte, daß es kein Anzock-Versuch war. [Links nur für registrierte Nutzer] "Jeder Fall muß einzeln beleuchtet werden ..."

    Fang doch einfach mal mit 1 Fall an, und dann mach weiter bis 100.000 hast. Oder gib zu, daß Du nur gequirlte Scheiße verzapfst.

    Hier hast du zehntausende für den Anfang: Ein Auszug aus Ntv

    Panorama
    Freitag, 16. Dezember 2011
    Zehntausendfacher MissbrauchKirche in Niederlanden am Pranger
    Zehntausende Fälle von Missbrauch hat es zwischen 1945 und 2010 in den katholischen Einrichtungen in den Niederlanden gegeben. Wie offenbar weltweit reagierte die Kirche nicht mit Anzeigen, sondern mit Vertuschung.





    Missbrauch wurde von der katholischen Kirche in Irland, den USA, Deutschland und vielen anderen Ländern vertuscht.
    (Foto: picture alliance / dpa)
    In den Niederlanden hat eine Untersuchungskommission zehntausende Missbrauchsfälle in der katholischen Kirche aus den vergangenen sechs Jahrzehnten ans Licht gebracht. "Mehrere zehntausend Minderjährige" seien zwischen 1945 und 2010 in katholischen Einrichtungen missbraucht worden, teilte die Kommission mit. Sie warf der Kirche vor, lange Zeit die Augen vor der Gewalt verschlossen zu haben.
    Die Kinder seien "leichtem, schwerem und sehr schwerem" Missbrauch ausgesetzt gewesen, hieß es im Abschlussbericht der Kommission, die gut ein Jahr lang Missbrauchsvorwürfen in der katholischen Kirche in den Niederlanden nachging. Auf Grundlage von Personenbeschreibungen seien 800 Täter identifiziert worden. Von ihnen seien mindestens 105 noch am Leben. Einige stünden weiterhin im Dienst der Kirche, erklärte die Kommission.

  2. #2022
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    4.069

    Standard AW: Atheisten können die Nicht-Existenz von Gott oder Göttern nicht beweisen.

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Und wo sind Deine angeblichen 100.000 pöhse Pfaffen oder arme Kinderchens? Name von Täter und Opfer, Ort und Datum der jeweiligen Untat, Gerichtsurteil, das den Fall untersuchte und feststellte, daß es kein Anzock-Versuch war. [Links nur für registrierte Nutzer] "Jeder Fall muß einzeln beleuchtet werden ..."

    Fang doch einfach mal mit 1 Fall an, und dann mach weiter bis 100.000 hast. Oder gib zu, daß Du nur gequirlte Scheiße verzapfst.

    Hier ein ganz konkreter Fall:

    Kirche ließ homosexuelle Jungen kastrieren

    Die katholische Kirche hat in den Niederlanden offenbar die Kastration von homosexuellen Jungen beauftragt. Nach der Beichte seien die Jungen zum Chirurgen geschickt worden, berichtet eine Zeitung.
    Weiterführende Links

    Zwangskastrationen: "Vom Pastor zum Psychiater und dann zum Chirurgen"
    50er-Jahre: Katholische Kirche soll Homosexuelle kastriert haben

    Themen

    Katholische Kirche

    Berichten der Zeitung "NRC Handelsblad" zufolge hat die katholische Kirche der Niederlande in den 50er- und 60er-Jahren Chirurgen mit der Kastration homosexueller Jungen und Männer beauftragt. Dies hätten Wissenschaftler am Mittwoch bei einer Anhörung im niederländischen Parlament bestätigt, berichtet das Blatt.

    Ein Professor für Medizingeschichte erklärte demnach, zwei katholische Chirurgen hätten ihm persönlich bestätigt, von einem Bischof mit Kastrationen beauftragt worden zu sein.

    Ein weiterer Wissenschaftler gab dem Bericht zufolge an, Priester, die als Beichtväter tätig gewesen seien, hätten homosexuelle Jungen anschließend direkt zu einem Chirurgen geschickt. Um wie viele Fälle es sich handeln soll, wird nicht berichtet.

    Das Parlament hatte die Anhörung angeordnet, nachdem die Zeitung bereits im März über angebliche Kastrationen in katholischen Einrichtungen berichtet hatte. Das Blatt berief sich damals auf Aussagen von Opfern, ärztliche Berichte, Briefe und Anwaltsdokumente.

    Nach Missbrauch kastriert

    Bekanntgeworden war der Fall eines Jungen, der in einer psychiatrischen Klinik untergebracht und dort kastriert worden sein soll, nachdem er sich gegen Missbrauch in einem katholischen Internat gewehrt habe.

  3. #2023
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    4.069

    Standard AW: Atheisten können die Nicht-Existenz von Gott oder Göttern nicht beweisen.

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Was denn nun? Entscheide Dich mal! 100.000 pöhse Pfaffen oder 100.000 arme Kinderchens? Nur schade, daß den angeblich so pöhsen Pfaffen erwiesenermaßen millionen unchristliche Schwerverbrecher gegenüber stehen. Gehörst Du auch dazu? Kannst es ja ruhig zugeben, da ja Keiner weiß oder wissen will, wer Du wirklich bist.

    Du hast aber noch immer nicht erzählt, was Deine haßzerfressene Art verursachte. Hast Du als Kleinkind mal in eine Steckdose gepißt, und rack-zabamm war das Pimmelchen weg geflämmt? Oder was ist Dir widerfahren? Erzähl doch mal. Vielleicht hilft es Dir.

    Ich höre nichts von dir!!!

    Hier noch etwas, wie du siehst, überall auf der Welt wo der katholische Pfaffe seinen Fuß hinsetzt, und das ist praktisch die ganze Welt, müssen kleine Jungen die Hinterbacken fest zusammenkneifen!!

    Weltjugendtag in Australien Papst bedauert sexuellen Missbrauch durch Geistliche
    19.07.2008 10:03 Uhr
    Past in Australien Foto: dpa
    Bedauert die Leiden der Opfer: Papst Benedikt XVI. in Australien. - Foto: dpa

    Papst Benedikt XVI. hat sich im Rahmen des Weltjugendtags in Australien erstmals ausdrücklich und öffentlich für den sexuellen Missbrauch von Kindern durch katholische Geistliche entschuldigt. Doch Kritikern geht das Bedauern des Papstes nicht weit genug.



    Papst Benedikt XVI. hat am vorletzten Tag des großen Katholikenfestes in Sydney sein Mitgefühl mit den Opfern sexuellen Missbrauchs durch Priester zum Ausdruck gebracht. Er bedaure "die Leiden, die die Opfer durchgestanden haben, zutiefst", sagte er am Samstag bei einer Messe mit australischen Geistlichen in Sydney. Die Opfer sollten "Mitgefühl und Fürsorge" erhalten, die Täter müssten vor Gericht gebracht und verurteilt werden. Bei seiner USA-Reise im April hatte der Papst bereits seine "Scham" über die Missbrauchsfälle in der dortigen Kirche ausgedrückt, sich aber nicht öffentlich

  4. #2024
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    4.069

    Standard AW: Atheisten können die Nicht-Existenz von Gott oder Göttern nicht beweisen.

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Was denn nun? Entscheide Dich mal! 100.000 pöhse Pfaffen oder 100.000 arme Kinderchens? Nur schade, daß den angeblich so pöhsen Pfaffen erwiesenermaßen millionen unchristliche Schwerverbrecher gegenüber stehen. Gehörst Du auch dazu? Kannst es ja ruhig zugeben, da ja Keiner weiß oder wissen will, wer Du wirklich bist.

    Du hast aber noch immer nicht erzählt, was Deine haßzerfressene Art verursachte. Hast Du als Kleinkind mal in eine Steckdose gepißt, und rack-zabamm war das Pimmelchen weg geflämmt? Oder was ist Dir widerfahren? Erzähl doch mal. Vielleicht hilft es Dir.

    Du schweigst noch immer, ist dir noch keine geeignete Verleumdung eingefallen?

    Hier noch ein Fall, die Liste kann ich stundenlang fortsetzen, wohin der Pfaffe auch seine Fuß setzt, Kinder flieht!!

    Missbrauch in der katholischen Kirche Kanadas: Mehr als 700 Millionen Euro für Opfer

    In der katholischen Kirche Kanadas hat es immer wieder Missbrauchsfälle gegeben, bei denen die Opfer mit hohen Schmerzensgeldzahlungen entschädigt wurden. In einem Fall soll sogar die Gemeinde für die Zahlungen aufkommen

    Bis in die 80er Jahre wurden Kinder und Jugendliche der Ureinwohner Kanadasm der Inuit und Indianer, im Auftrag der Regierung in katholische und andere christliche Internate geschickt, um die „westliche Kultur“ anerzogen zu bekommen. 80 000 Kinder sind dort aber Opfer von Misshandlungen und sexuellem Missbrauch geworden. Die Kirche und die kanadische Regierung zahlten Entschädigungen von über 700 Millionen Euro.

    Im August 2008 bekannte sich ein katholischer Priester schuldig, zwischen 1954 und 1984 insgesamt 47 Mädchen sexuell missbraucht zu haben. Die Oberhäupter der kanadischen Kirche kündigten an, rund 10 Millionen Euro an die Opfer zu zahlen. Der Fall wurde bekannt, als eine der Frauen den Geistlichen beschuldigte.

    Im April 2009 besuchte eine kanadische Delegation den Vatikan, darunter Phil Fontaine, Vertreter der Ureinwohner, sowie der Vorsitzende der Kanadischen Bischofskonferenz, Erzbischof James Weisgerber. Beide sprachen mit Papst Benedikt XVI. über ihre Erfahrungen und Sorgen mit der katholischen Kirche. Der Papst verurteilte im Gespräch die sexuellen Übergriffe in Kanada. Missbrauchshandlungen dürften in der Gesellschaft nicht geduldet werden. Er bete dafür, dass alle Betroffenen Heilung erfahren, und ermutigte die Ureinwohner, mit neuer Hoffnung in die Zukunft zu gehen.

  5. #2025
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    4.069

    Standard AW: Atheisten können die Nicht-Existenz von Gott oder Göttern nicht beweisen.

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Was denn nun? Entscheide Dich mal! 100.000 pöhse Pfaffen oder 100.000 arme Kinderchens? Nur schade, daß den angeblich so pöhsen Pfaffen erwiesenermaßen millionen unchristliche Schwerverbrecher gegenüber stehen. Gehörst Du auch dazu? Kannst es ja ruhig zugeben, da ja Keiner weiß oder wissen will, wer Du wirklich bist.

    Du hast aber noch immer nicht erzählt, was Deine haßzerfressene Art verursachte. Hast Du als Kleinkind mal in eine Steckdose gepißt, und rack-zabamm war das Pimmelchen weg geflämmt? Oder was ist Dir widerfahren? Erzähl doch mal. Vielleicht hilft es Dir.

    Ich spitze vergeblich die Ohren, keine Verleumdung, keine bösartige Unterstellung?

    Warum in die Ferne schweifen, wenn sich der Dreck vor der eigenen Haustüre häuft!!

    Erzbischof von Lecce
    Sexueller Missbrauch durch Priester auch in Italien
    zuletzt aktualisiert: 15.03.2010 - 12:58

    Rom (RPO). Auch in Italien sind Fälle sexuellen Missbrauchs durch Priester bekanntgeworden. Der ehemalige Erzbischof von Lecce, Cosmo Francesco Ruppi, räumte in einem Interview entsprechende Vergehen durch Kleriker in der Region Apulien ein. Unterdessen hat Radio Vatikan das Schweigen des Papstes zu den Missbrauchsfällen in seinem früheren Bistum München verteidigt.

    Radio Vatikan lügt, Ratzingers eigene Dokumente beweisen seine Mitwisserschaft, er hat seit Jahrzehnten von den Sexualverbrechen der Pfaffen auf aller Welt gewusst, und den Paffen per Strafandrohung die Anzeige an weltliche Gerichte verboten!

  6. #2026
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Laci Beitrag anzeigen
    In Pfaffenhausen nichts neues, eine Unterstellung anstatt von Argumenten jagt die andere, wo steht denn du Verleumder von mir geschrieben das ich alle Pfaffen in Bausch und Bogen als Kinderschänder beschuldige?

    Hier zB:

    ...sondern richtet sich gegen die Kinderschänderei katholischer Pfaffen, und deren Vertuschung durch die pfäffische Obrigkeit bis hinauf zu Ratzinger!
    ....und nicht minder Rüstzeug der Pfaffen ihre Verbrechen zu vertuschen und von ihnen abzulenken.
    ....nicht weniger ungeheuerlich als das Verhalten der pfäffischen Kinderschänder und der Kirche welche diese Verbrechen vertuscht.
    gerade auch im letzten schreibs du von Verbrechen "der Kirche", und dafür musste ich gerade mal 2 Seiten zurückgehen, eine differenzierte Betrachtungsweise unn eine Trennung der Taten und Vertuschungen zwischen Kirche und Person ist bei dir nicht zu erkennen.


    Nirgends, du hast diese Meldung aus erster Hand du saugst sie dir aus deinem eigenen Finger, und die nächste dummdreiste Unterstellung lässt nicht lange auf sich warten, jetzt untestellst du mir auch noch Sympathie mit Mördern.
    erstens siehe oben, zweitens, du unterstellst mir ganz direkt Sympatie mit Kinderschändern obwohl ich meine Meinung dazu mehr als einmal klar zum Ausdruck gebracht habe und nur für eine medial objektive neutrale und vor allem emotionslose und gerechte Beurteilung der Fälle eintrete, aber wenn ich dich Frage welchen Stellenwert denn Mord Vergewaltigung etc bei dir hat ob du ihn schlimmer oder weniger schlimm als Missbrauch empfindest, also einfach eine Frage stelle, schreist du auf wie ein getroffener Hund - du bist schon echt ein Würstchen...

    Die Aussage ist ganz einfach: Katholische Paffen haben weltweit ca. hunderttausend Kinder geschändet, anal und oral vergewaltigt, verprügelt gedemütigt, ausgebeutet, sadistische Folter ist vorgekommen. Ihnen, und auch den Vertuschern dieser Verbrechen, und da insbesondere den zwei Ekel erregenden Lügnern und Heuchlern Kardinal Schönborn und Papst Ratzinger gebührt meine, und die Verachtung der ganzen Welt!
    aha, sind sie dafür verhaftet worden, wurden sie vor einem Gericht schuldig gesprochen, dies ist das einzige Kriterium welches für mich zählt um die tatsächliche Schuld einer Person feststellen zu können.

    Bei den armselig einfältigen Schönrednern dieses Jahrhundertverbrechens, hier im Forum, bin ich mit mir uneins, soll ich über die geistige Schlichtheit ihrer schönfärberischen Lügen lachen, verwundert über so viel sittliche Verkommenheit im Verein mit Servilität sein, mit Verachtung, mit Gleichgültigkeit, oder mit Trauer über derlei menschliche Verkommenheit reagieren?
    Ich habe noch nicht gelesen das irgendeiner etwas schön geredet hätte, zumindest nicht von mir - allerdings hast du es ja nicht so mit dem Textverständnis
    Geändert von Trantor (27.04.2012 um 16:49 Uhr)

  7. #2027
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    4.069

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Hier zB:





    gerade auch im letzten wurde schreibs du von Verbrechen "der Kirche", und dafür musste ich gerade mal 2 Seiten zurückgehen, ene differenzierte Betrachtungsweise unnd eine Trennung der Taten und Vertuschungen zwischen Kirche und Person ist bei dir nicht zu erkennen.




    erstens siehe oben, zweitens, du unterstellst mir ganz direkt Sympatie mit Kinderschändern obwohhl ich meine Meinung dazu mehr als einmal klar zum Ausdruck gebracht habe und nur für eine medial objektive neutrale und vor allem emotionslose und gerechte Beurteilung der Fälle eintrete, aber wenn ich dich 'Frage welchen Stellenwert denn Mord Vergewaltigung etc bei dir hat ob du ihn schlimmer oder weniger schlimm als Missbrauch empfindest also einfach eine Frage stelle schreist du auf wie ein getroffener Hund - du bist schon echt ein Würstchen...



    aha, sind sie dafür verhaftet woorden, wurden sie vor einem gerich schuldig gesprochen, dies ist das einzige Kriterium welches für mich zählt um die tatsächliche Schuld einer Person feststellen zu können.



    Ich habe noch nicht gelesen das irgendeiner etwas schön geredet hätte, zumindest nicht von mir - allerdings hast du es ja nicht so mit dem Textverständnis
    Kommentiere doch meine letzten fünf Postings, wie du siehst, es gibt ein weltumspannendes Netz pfäffischer Kinderschändereien!

  8. #2028
    Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    380

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Wer eine Aufgabe bekommt hat keine Allmacht
    Sicherlich kann man es so sehen, trotzdem löst dies nicht die konstruierbaren Widersprüche auf. Gläubige sind im Grunde genommen immun gegen sachliche Argumente, da hast du durchaus recht. Trotzdem ist es recht amüsant, ihnen ihr absurdes Weltbild vor Augen zu führen.

  9. #2029
    Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    380

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    wie kann auch Gott einfach so existieren ! EXistieren heisst heraushalten ! Heraushalten ins Dasein ! Gott "ist überexistent " denn exisitert ist nur ein leerer Begriff der Sterblichen für ihre Welt der das vergänglcihe Dasein bezeichnet in einem Zustand x ! aber Gott ist nicht vergänglich !!!

    Erkläre deine Sichtweise doch bitte mal auf eine deduktive Art und Weise. So ist nicht evident, welche Aussage du aus welcher Prämisse hergeleitet hast.

  10. #2030
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Laci Beitrag anzeigen
    Kommentiere doch meine letzten fünf Postings, wie du siehst, es gibt ein weltumspannendes Netz pfäffischer Kinderschändereien!
    Du schnallst es immer noch nicht oder?
    Keiner hat bestritten das es Missbrauchsfälle gab ...und gibt und auch mit sicherheit in Zukunft geben wird, - Also was willst du?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Volk existiert nicht!
    Von Gehirnnutzer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 10:58
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 10:27
  3. Gottesbeweis
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 23:37
  4. Gott existiert mit einer Wahrscheinlichkeit von 62 Prozent.
    Von Madday im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 17:19
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 21:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

atheismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gottesbeweis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nihilismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

religion

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

theologie

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben