+ Auf Thema antworten
Seite 202 von 450 ErsteErste ... 102 152 192 198 199 200 201 202 203 204 205 206 212 252 302 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.011 bis 2.020 von 4500

Thema: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

  1. #2011
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard Atheisten können die Nicht-Existenz von Gott oder Göttern nicht beweisen.

    Zitat Zitat von Laci Beitrag anzeigen
    ... Ich vermute, daß es keinen Gott geben kann ...
    Du darfst es ja vermuten und auch glauben. Dieser Glaube ist sogar gleichwertig mit dem Glauben eines Indianers an seinen Manitu oder eines Juden an seinen Jahwe. Also 1: (unendlich). Unwahrscheinlich heißt mathematisch ja: es ist möglich. Nur bist Du leider wie die meisten Atheisten ein haßzerfressener Emotions-Krüppel.

    Denn außer ein paar Monströsitäten haben Atheisten noch nix auf die Reihe gebracht, dieweil Christen mit Hilfe älterer Glaubensgemeinschaften und Agnostikern in 2 Jahrtausenden mehr erreichten als in den vorchristlichen Jahrmillionnen erreicht wurde:

    Den Babyloniern fiel 1.000 Jahre lang ihr blöder [Links nur für registrierte Nutzer] immer wieder um, und nun lassen sie sich endlich [Links nur für registrierte Nutzer] von Christen bauen. Aber zum Kindesmißbrauch [Links nur für registrierte Nutzer] "Jeder Fall muß einzeln beleuchtet werden ..." Und wo beleuchtest Du die Atheisten-Sauerei in Kindergärten?

    Kein Wunder, daß Christen nur mit gutem Vorbild nicht verhindern können, daß in der BRD das BKA 178.000 Fälle von Kinderschändung erfaßt, fast ausschließlich von Islamis und Atheisten begangen, in einigen Fällen sogar mit Folter und Mord, oder von Atheisten, die ihre eigene Tochter jahrelang als Sex-Sklavinnen mißbrauchten und gar wiederholt schwängerten.

    Aber Du reitest rum auf ominösen 100.000 pöhsen Pfaffen, die angeblich Kinder mißbrauchten. Wer sind sie denn? Nenn sie doch! Was taten sie? Und wann? Und welche Gerichte stellten fest, daß es sich nicht um falsche Vorwürfe handelte? In welchen Gefängnissen sitzen die pöhsen Pfaffen nun für ihre ach so pöhsen Untaten? Bist Du zu blöde, um vernünftig zu erfinden?

    Wenn ich was erfinde, das es noch nicht gibt, dann mache ich es, bevor ich behaupte es existiert. Das ist mein Beruf. Als Architekt erfinde ich was, mache es, und zeige es stolz. Aber Du hast nix zum Vorzeigen außer der in Deinen Beiträgen vorgezeigten Blödheit.

  2. #2012
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    4.069

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Das hatten wir auch schon, meine Stellungnahme dazu war das ist abzulehnen wenn auch nicht übrerraschend, fast jeder Kinderschänder und auch Vergewaltiger versucht dem Opfer eine Mitschuld anzuhängen, ich hatte dazu auch erst wieder ein Beispiel zitiert bei dem eine Gruppe junger Moslems 2 15/16 Jährige Mädchn verschleppt und 2 Tage lang vergewaltitg haben, auusage der Moslems vor Gericht war die wollten es so es hat ihnen gefallen.
    womit wir auch wide beim eigentlichen Punkt meiner diskussion sind wo ist der empörte Aufschrei in den Medien wo ist der Bericht in der Tagesschau, wo sine die Sondersendungen und Talkrunden wo ist euer Hass auf diese Gruppen , es wurde in den allg Medien nichtmal ansatzweise erwähnt, das ist gemeint mit fairer Berichtestattung und gleichbehandlung.



    Nein der Hass ist nachwievor undefiniert und unsinnig, denn er richtet sich nicht konkret gegen die einzelnen Täter sondern allgemein gegen alle kirchlichen Vertreter bzw gegen die Kirche als Institution selbst , und wie ich schon x-mal schrieb dazu auch noch in einer vollkommenen abwertenden Schreibweise. Weiterhin selbst wenn es anders wäre hat der Vorwurf des undefinierbaren Hasses nichts mit Schuldumkehr zu tun das steht in keinem logischem Zusammenhang.




    Hast du nur Hass auf Kinderschänder, wie sieht es denn mit Mördern und Vergewaltigern aus, hast du auch nur Hass auf Kinderschänder die Pfarrer sind oder auch auf Kinderschänder die Lehrer Eltern Onkel oder Metzger sind - offensichtlich sind Mörder nicht so schlimm....und Kinderschänder allein reicht wohl auch nicht aus..... man muss auch noch Pfarrer sein, oder viel mehr, es ist wichtiger Pfarrer zu sein der Kinderschänder kommt dann noch als Bonus hinzu.



    aha ...und die Mörder hätte er Leben lassen...?
    In Pfaffenhausen nichts neues, eine Unterstellung anstatt von Argumenten jagt die andere, wo steht denn du Verleumder von mir geschrieben das ich alle Pfaffen in Bausch und Bogen als Kinderschänder beschuldige? Nirgends, du hast diese Meldung aus erster Hand du saugst sie dir aus deinem eigenen Finger, und die nächste dummdreiste Unterstellung lässt nicht lange auf sich warten, jetzt untestellst du mir auch noch Sympathie mit Mördern.

    Die Aussage ist ganz einfach: Katholische Paffen haben weltweit ca. hunderttausend Kinder geschändet, anal und oral vergewaltigt, verprügelt gedemütigt, ausgebeutet, sadistische Folter ist vorgekommen. Ihnen, und auch den Vertuschern dieser Verbrechen, und da insbesondere den zwei Ekel erregenden Lügnern und Heuchlern Kardinal Schönborn und Papst Ratzinger gebührt meine, und die Verachtung der ganzen Welt!

    Bei den armselig einfältigen Schönrednern dieses Jahrhundertverbrechens, hier im Forum, bin ich mit mir uneins, soll ich über die geistige Schlichtheit ihrer schönfärberischen Lügen lachen, verwundert über so viel sittliche Verkommenheit im Verein mit Servilität sein, mit Verachtung, mit Gleichgültigkeit, oder mit Trauer über derlei menschliche Verkommenheit reagieren?

  3. #2013
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard Atheisten können die Nicht-Existenz von Gott oder Göttern nicht beweisen.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Danke, ja es braucht halt eine Weile um zu erkennen wer an einer sachlichen argumentativen Diskussion Interesse hat und wer nur seinen undefinierten Hass loswerden will und einer Selbstreflektion des eigenen Standpunktes als auch dem Überdenken von Argumneten nicht fähig ist, schade um die verschwendete Zeit.
    Nö, Konfrontation mit Idioten-Gekreische klärt den Blick und ist keine verschwendete Zeit. Außerdem ist ganz gut, daß Brotzi, Laci, Unschi und solche Typen hier durchs Forum toben, denn was stellen sie sonst in der Gasse an? Besser 100 Bombenleger im Forum als 1 Bombenleger in der U-Bahn.

    Nur sollte endlich die Sondersteuer für Atheisten und Islamis kommen, damit zumindest ein Teil der durch sie verursachten Kosten gedeckt ist. 1 Knacki kostet uns schließlich 86 €/Tag, abgesehen von den Kosten für Schadensbehebung, Ergreifung und Gerichte. Bei Islamis und Atheisten mit HartzIV sollten zumindest 100 €/Monat einbehalten werden für eine Volks-Schädigungs-Versicherung.


  4. #2014
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Atheisten können die Nicht-Existenz von Gott oder Göttern nicht beweisen.

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Du darfst es ja vermuten und auch glauben.
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  5. #2015
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    4.069

    Standard AW: Atheisten können die Nicht-Existenz von Gott oder Göttern nicht beweisen.

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Du darfst es ja vermuten und auch glauben. Dieser Glaube ist sogar gleichwertig mit dem Glauben eines Indianers an seinen Manitu oder eines Juden an seinen Jahwe. Also 1: (unendlich). Unwahrscheinlich heißt mathematisch ja: es ist möglich. Nur bist Du leider wie die meisten Atheisten ein haßzerfressener Emotions-Krüppel.

    Denn außer ein paar Monströsitäten haben Atheisten noch nix auf die Reihe gebracht, dieweil Christen mit Hilfe älterer Glaubensgemeinschaften und Agnostikern in 2 Jahrtausenden mehr erreichten als in den vorchristlichen Jahrmillionnen erreicht wurde:

    Den Babyloniern fiel 1.000 Jahre lang ihr blöder [Links nur für registrierte Nutzer] immer wieder um, und nun lassen sie sich endlich [Links nur für registrierte Nutzer] von Christen bauen. Aber zum Kindesmißbrauch [Links nur für registrierte Nutzer] "Jeder Fall muß einzeln beleuchtet werden ..." Und wo beleuchtest Du die Atheisten-Sauerei in Kindergärten?

    Kein Wunder, daß Christen nur mit gutem Vorbild nicht verhindern können, daß in der BRD das BKA 178.000 Fälle von Kinderschändung erfaßt, fast ausschließlich von Islamis und Atheisten begangen, in einigen Fällen sogar mit Folter und Mord, oder von Atheisten, die ihre eigene Tochter jahrelang als Sex-Sklavinnen mißbrauchten und gar wiederholt schwängerten.

    Aber Du reitest rum auf ominösen 100.000 pöhsen Pfaffen, die angeblich Kinder mißbrauchten. Wer sind sie denn? Nenn sie doch! Was taten sie? Und wann? Und welche Gerichte stellten fest, daß es sich nicht um falsche Vorwürfe handelte? In welchen Gefängnissen sitzen die pöhsen Pfaffen nun für ihre ach so pöhsen Untaten? Bist Du zu blöde, um vernünftig zu erfinden?

    Wenn ich was erfinde, das es noch nicht gibt, dann mache ich es, bevor ich behaupte es existiert. Das ist mein Beruf. Als Architekt erfinde ich was, mache es, und zeige es stolz. Aber Du hast nix zum Vorzeigen außer der in Deinen Beiträgen vorgezeigten Blödheit.
    Respekt, eben hat es die internationale Pfaffen Bagage auf die Reihe gebracht über hunderttausend Kinder anal und oral zu vergewaltigen, welch ein Beitrag zur abendländischen Kultur!!

    Und das ein verhetzter Sozialhilfempfänger wie du, dieses Jahrhundertverbrechen in Bausch und Bogen leugnet, obwohl es selbst vom Oberpfaffen Ratzinger eingestanden wurde, zeigt nur eines, deine völlige geistige Inferiorität!

  6. #2016
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Atheisten können die Nicht-Existenz von Gott oder Göttern nicht beweisen.

    Zitat Zitat von Laci Beitrag anzeigen
    Respekt, eben hat es die internationale Pfaffen Bagage auf die Reihe gebracht über hunderttausend Kinder anal und oral zu vergewaltigen ...
    Was denn nun? Entscheide Dich mal! 100.000 pöhse Pfaffen oder 100.000 arme Kinderchens? Nur schade, daß den angeblich so pöhsen Pfaffen erwiesenermaßen millionen unchristliche Schwerverbrecher gegenüber stehen. Gehörst Du auch dazu? Kannst es ja ruhig zugeben, da ja Keiner weiß oder wissen will, wer Du wirklich bist.

    Du hast aber noch immer nicht erzählt, was Deine haßzerfressene Art verursachte. Hast Du als Kleinkind mal in eine Steckdose gepißt, und rack-zabamm war das Pimmelchen weg geflämmt? Oder was ist Dir widerfahren? Erzähl doch mal. Vielleicht hilft es Dir.


  7. #2017
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    4.069

    Standard AW: Atheisten können die Nicht-Existenz von Gott oder Göttern nicht beweisen.

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Was denn nun? Entscheide Dich mal! 100.000 pöhse Pfaffen oder 100.000 arme Kinderchens? Nur schade, daß den angeblich so pöhsen Pfaffen erwiesenermaßen millionen unchristliche Schwerverbrecher gegenüber stehen. Gehörst Du auch dazu? Kannst es ja ruhig zugeben, da ja Keiner weiß oder wissen will, wer Du wirklich bist.

    Du hast aber noch immer nicht erzählt, was Deine haßzerfressene Art verursachte. Hast Du als Kleinkind mal in eine Steckdose gepißt, und rack-zabamm war das Pimmelchen weg geflämmt? Oder was ist Dir widerfahren? Erzähl doch mal. Vielleicht hilft es Dir.

    Dein primitives Geschwätz ändert nichts an den Tatsachen:

    Hirtenbrief Papst bedauert Missbrauch - ohne ein Wort zu Deutschland
    20.03.2010 12:10 Uhr

    Papst Benedikt XVI. hat in seinem Hirtenbrief an die irische Kirche den Missbrauch von Minderjährigen "aufrichtig bedauert". Zu den Missbrauchsfällen in Deutschland äußerte sich Benedikt nicht.

    Information zum Datenschutz
    Soziale Netzwerke dauerhaft einschalten

    Mit Spannung war der Wortlaut erwartet worden: Papst Benedikt XVI. hat den Missbrauch von Minderjährigen "aufrichtig bedauert". In seinem Hirtenbrief an die irische Kirche drückte der Papst "im Namen der Kirche offen die Schande und die Reue aus, die wir alle fühlen". Es werde manchmal schmerzhafte Hilfsmittel brauchen, um die Wunden zu heilen und die Kirche in Irland in einem langwierigen Prozess zu erneuern. Zu den Missbrauchsfällen in Deutschland äußerte sich Benedikt nicht.

    "Erkennt eure Schuld öffentlich an, unterwerft euch der Rechtsprechung", fordert der Papst die Priester und Ordensleute auf, die Kinder in Irland missbraucht haben.

    Sie hätten das in sie gesetzte Vertrauen verraten. Benedikt kündigte konkrete Initiativen zum Umgang mit dem Skandal in Irland an. So werde er eine apostolische Visitation in einigen Bistümern abhalten.

    Die katholische Kirche in Irland war im vergangenen Jahr durch zwei Untersuchungsberichte schwer erschüttert worden, die den jahrzehntelangen tausendfachen Missbrauch von Kindern unter dem Dach der Kirche dokumentiert hatten.

  8. #2018
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Atheisten können die Nicht-Existenz von Gott oder Göttern nicht beweisen.

    Zitat Zitat von Laci Beitrag anzeigen
    full quote
    Und wo sind Deine angeblichen 100.000 pöhse Pfaffen oder arme Kinderchens? Name von Täter und Opfer, Ort und Datum der jeweiligen Untat, Gerichtsurteil, das den Fall untersuchte und feststellte, daß es kein Anzock-Versuch war. [Links nur für registrierte Nutzer] "Jeder Fall muß einzeln beleuchtet werden ..."

    Fang doch einfach mal mit 1 Fall an, und dann mach weiter bis 100.000 hast. Oder gib zu, daß Du nur gequirlte Scheiße verzapfst.


  9. #2019
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Atheisten können die Nicht-Existenz von Gott oder Göttern nicht beweisen.

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Und wo sind Deine angeblichen 100.000 pöhse Pfaffen oder arme Kinderchens? Name von Täter und Opfer, Ort und Datum der jeweiligen Untat, Gerichtsurteil, das den Fall untersuchte und feststellte, daß es kein Anzock-Versuch war. [Links nur für registrierte Nutzer] "Jeder Fall muß einzeln beleuchtet werden ..."

    Fang doch einfach mal mit 1 Fall an, und dann mach weiter bis 100.000 hast. Oder gib zu, daß Du nur gequirlte Scheiße verzapfst.


    Es gibt mindestens ein Fall ........
    Und der ist angesichts der moralischen Ansprüche der Kirche an sich selbst, Einer zu viel!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  10. #2020
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Atheisten können die Nicht-Existenz von Gott oder Göttern nicht beweisen.

    Zitat Zitat von Laci Beitrag anzeigen
    Dein primitives Geschwätz ändert nichts an den Tatsachen:

    Hirtenbrief Papst bedauert Missbrauch - ohne ein Wort zu Deutschland
    20.03.2010 12:10 Uhr

    Papst Benedikt XVI. hat in seinem Hirtenbrief an die irische Kirche den Missbrauch von Minderjährigen "aufrichtig bedauert". Zu den Missbrauchsfällen in Deutschland äußerte sich Benedikt nicht.

    Information zum Datenschutz
    Soziale Netzwerke dauerhaft einschalten

    Mit Spannung war der Wortlaut erwartet worden: Papst Benedikt XVI. hat den Missbrauch von Minderjährigen "aufrichtig bedauert". In seinem Hirtenbrief an die irische Kirche drückte der Papst "im Namen der Kirche offen die Schande und die Reue aus, die wir alle fühlen". Es werde manchmal schmerzhafte Hilfsmittel brauchen, um die Wunden zu heilen und die Kirche in Irland in einem langwierigen Prozess zu erneuern. Zu den Missbrauchsfällen in Deutschland äußerte sich Benedikt nicht.

    "Erkennt eure Schuld öffentlich an, unterwerft euch der Rechtsprechung", fordert der Papst die Priester und Ordensleute auf, die Kinder in Irland missbraucht haben.

    Sie hätten das in sie gesetzte Vertrauen verraten. Benedikt kündigte konkrete Initiativen zum Umgang mit dem Skandal in Irland an. So werde er eine apostolische Visitation in einigen Bistümern abhalten.

    Die katholische Kirche in Irland war im vergangenen Jahr durch zwei Untersuchungsberichte schwer erschüttert worden, die den jahrzehntelangen tausendfachen Missbrauch von Kindern unter dem Dach der Kirche dokumentiert hatten.

    Das Bedauern hilft den vielen Tausend Opfern des Missbrauchs in aller Welt kein Stück!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Volk existiert nicht!
    Von Gehirnnutzer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 10:58
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 10:27
  3. Gottesbeweis
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 23:37
  4. Gott existiert mit einer Wahrscheinlichkeit von 62 Prozent.
    Von Madday im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 17:19
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 21:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

atheismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gottesbeweis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nihilismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

religion

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

theologie

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben