+ Auf Thema antworten
Seite 201 von 450 ErsteErste ... 101 151 191 197 198 199 200 201 202 203 204 205 211 251 301 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.001 bis 2.010 von 4500

Thema: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

  1. #2001
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Brotzeit und Laci sind von Hass zerfressene Christenhasser, da kam leider noch nie mehr als pauschalisierender Dummschwatz. Die wirst du mit sachlicher Diskussion nicht beeindrucken. Solange dir kein Geifer aus dem Mund schäumt ob der "Pfaffen", gehörst du zu deren Feinden.

    Deine Beiträge gefallen mir gut, sehr differenziert!

    Gelle Zoon ; deine Beiträge sind "absolut optimal" und "aber sowas von differenziert"




    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  2. #2002
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Brotzeit und Laci sind von Hass zerfressene Christenhasser, da kam leider noch nie mehr als pauschalisierender Dummschwatz.
    Die wirst du mit sachlicher Diskussion nicht beeindrucken. Solange dir kein Geifer aus dem Mund schäumt ob der "Pfaffen", gehörst du zu deren Feinden.

    Deine Beiträge gefallen mir gut, sehr differenziert!
    Danke, ja es braucht halt eine Weile um zu erkennen wer an einer sachlichen argumentativen Diskussion Interesse hat und wer nur seinen undefinierten Hass loswerden will und einer Selbstreflektion des eigenen Standpunktes als auch dem Überdenken von Argumneten nicht fähig ist, schade um die verschwendete Zeit.

  3. #2003
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Laci Beitrag anzeigen
    Die mag eine Form der Schuldumkehr sein, jene welche du versuchst ist die den Überbringern der üblen Botschaft der pfäffischen Kinderschändungen "Pauschalierung" und charakterliche unlautere Motive zu unterstellen, dies Hochwürden ist uralter demagogischer Trick aller Julius Streichers aller politischen Extremisten, und nicht minder Rüstzeug der Pfaffen ihre Verbrechen zu vertuschen und von ihnen abzulenken.

    Auch wollen du und auch dein Stiefzwilling Zoon dauernd "kotzen" aber nicht wie man annehmen könnte über die tausenden Kinderschändungen katholischer Pfaffen, nein ihr "kotzt" über die Kritiker der dreckigen Kinderschänder Pfaffen!
    Nochmals Schuldumkehr bedeutet ich gebe den Opfern die Schuld - ansonsten gib mir eine andere Definition, weiterhin wo habe ich in irgendeinem Satz dem Opfer direkt oder auch nur indirekt eine Schuld gegeben, bitte Zitat.

  4. #2004
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    - "Standardreaktion in Kombination mit der prinzipiellen Diffamiernung des Kontrahenten" -
    Meine Beiträge mit mehrern argumentativen Belegungen und Begründungen meines standpunktes auf einen satz zu reduzieren bzw wie in vorherigen Posts schon zig andere Argumente weggelassen oder nicht darauf eingegangen wurde kann man nur als argumentative Kapitulation ansehen...

    Jaja ich weis, ich habe nur Blödsinn und Lügen erzählt und Argumente hatte ich überhaupt keine, und höchstwahrscheinlich stecke ich mit diesen "Pfaffen" und "Kinderschändern" unter einer Decke. - geschenkt

  5. #2005
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Laci Beitrag anzeigen
    Die mag eine Form der Schuldumkehr sein, jene welche du versuchst ist die den Überbringern der üblen Botschaft der pfäffischen Kinderschändungen "Pauschalierung" und charakterliche unlautere Motive zu unterstellen, dies Hochwürden ist uralter demagogischer Trick aller Julius Streichers aller politischen Extremisten, und nicht minder Rüstzeug der Pfaffen ihre Verbrechen zu vertuschen und von ihnen abzulenken.

    Auch wollen du und auch dein Stiefzwilling Zoon dauernd "kotzen" aber nicht wie man annehmen könnte über die tausenden Kinderschändungen katholischer Pfaffen, nein ihr "kotzt" über die Kritiker der dreckigen Kinderschänder Pfaffen!

    Das was hier die pro-muslimischen und gut indoktrinierten User für die Muslime sind ;
    sind Zoon und Trantor für die andere; die christliche abrahamitische Sektiererfraktion!
    Sie tun Alles und einfach Alles so "modifiziert darstellen" , als ob jeweilige Sektiererfraktion
    immer Recht hätte und als wenn diese frei von jeglicher Schuld ist! ...
    Der einzige Unterschied zwischen den abrhamitischen Sektiererfraktionen bzw. Sektierern,
    die sich auch noch immerhalb ihrer Fraktion jeweils behacken und gegenseitig mit Sprüchlein
    zukacken, ist das die sogeannten "Christen" im Gegensatz zu den Muslimen nicht den Tod
    aller Ungläubigen fordern!
    Es sind einfach blinde Fanatiker, die meistens in irgendeiner Weise auch von ihrer Fraktion
    profitieren und auch deshalb schon so fanatisch ; gegen jede humane Logik, ihren "G-TT"
    verteidigen! Sie mpüssen auch deshalb ihren G-TT verteidigen , daß sie ja nicht begreifen,
    daß sie mit ihrem Einfluß; ihrem Gehabe und ihrer "Politik" in die Freiheiten der Andersdenkenden
    eingreifen bzw. diese sogar in ihren Freiheiten beschneiden!
    Und ihrem Narziß in ihrer ideologischen Verbohrtheit wollen sie nicht wahrhaben, daß eben
    nicht ihr (nicht - existenter) G-TT zuerst da war und eben demnach er nicht die Erde
    erschaffen haben kann und auch nicht hat, sondern sich erst der Mensch im Verlauf
    der Evolution des biologischen Lebens auf der Erde entwickelt hat und der Mensch;
    das humane Cerebrum den "G-TT" erschaffen hat, um eine halbwegs befriedigende "Lösung"
    bezüglich der Fragen woher wir kommen und wir gehen werden, zu haben!
    Sie werden aufgrund des Faktes , daß sie seit der frühesten präpubertärten Phase ihres
    Lebens lanhsam aber sicher christlich geprägt; programmiert und indoktriniert sind,
    nie im Leben zugeben , daß "G-TT" nicht existiert und "G-Tter" ein Produkt des humanen
    Cerebrums sind!

    Sie ; die einem absolut und antiquiert-archaischen Mythos Glauben bluäugig dienen
    bzw. eine Mytholgie völlig zu unrecht glorifizieren; sie dienen nur dem Amüsement
    der Atheisten! Sie unterhalten mich!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  6. #2006
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Meine Beiträge mit mehrern argumentativen Belegungen und Begründungen meines standpunktes auf einen satz zu reduzieren bzw wie in vorherigen Posts schon zig andere Argumente weggelassen oder nicht darauf eingegangen wurde kann man nur als argumentative Kapitulation ansehen...

    Jaja ich weis, ich habe nur Blödsinn und Lügen erzählt und Argumente hatte ich überhaupt keine, und höchstwahrscheinlich stecke ich mit diesen "Pfaffen" und "Kinderschändern" unter einer Decke. - geschenkt

    Sollen wir jetzt die Tränenfläschchen auspacken und sie dir gefüllt schicken ?

    Dies würde natürlich "Unfrei" an deine Gemeinde schicken!
    Das könnte sie dann als "Trophäe" dekorieren!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  7. #2007
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    4.069

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Nochmals Schuldumkehr bedeutet ich gebe den Opfern die Schuld - ansonsten gib mir eine andere Definition, weiterhin wo habe ich in irgendeinem Satz dem Opfer direkt oder auch nur indirekt eine Schuld gegeben, bitte Zitat.
    Du stellst dich dümmer als du bist! Auch dies ist passiert, wenn auch nicht von dir sondern von Klerikalkretins, etwa der Schönborn Schönschleim hat als die Kinderschänderei Kardinal Groers ans Licht gekommen ist, augenblicklich und reflexhaft die Opfer Groers zu verunglimpfen getrachtet!

    Deine Versuche der Schuldumkehr sind aber nicht weniger ungustiös, indem du zum Beispiel zwei Postings weiter oben "Undefinierbaren Hass" unterstellst, unsinniger kann eine Unterstellung gar nicht sein, denn der Grund des Abscheues ist nicht "undefinierbar" sondern richtet sich gegen die Kinderschänderei katholischer Pfaffen, und deren Vertuschung durch die pfäffische Obrigkeit bis hinauf zu Ratzinger!

    Und der Grund dieses Abscheues, und selbst wenn es Hass sein sollte, Hass auf Kinderschänder ist verständlich und nachvollziehbar, wohingegen deine ganz offensichtliche Sympathie und Kumpanei mit diesem Kinderschänderpack die Frage nach deiner Befindlichkeit erlaubt!

    Doch um nicht gänzlich vom Strangthema abzukommen: Ich denke es gibt keinen Gott, sonst hätte er dies kinderschänderische Klerikalgesindel gemäß dem Jesuswort wer einem Kind etwas zu Leide tut"Es wäre besser ihm einen Mühlstein an den Hals zu hängen usw.usw. in tiefem Wasser versenkt!
    Geändert von Laci (27.04.2012 um 13:20 Uhr)

  8. #2008
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Sollen wir jetzt die Tränenfläschchen auspacken und sie dir gefüllt schicken ?

    Dies würde natürlich "Unfrei" an deine Gemeinde schicken!
    Das könnte sie dann als "Trophäe" dekorieren!
    Bist du jetzt schon wir - wieviele Personen leben denn in dir?
    ansonsten kannst du tun und lassen was du willst.

  9. #2009
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Bist du jetzt schon wir - wieviele Personen leben denn in dir? ansonsten kannst du tun und lassen was du willst.


    Du christlicher Einfaltspinsel! Du hast Dich offensichtlich während des Mathematikunterrichts bei der Haushälterin des Pfarrers unter deren Rock versteckt.

    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  10. #2010
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Laci Beitrag anzeigen
    Du stellst dich dümmer als du bist! Auch dies ist passiert, wenn auch nicht von dir sondern von Klerikalkretins, etwa der Schönborn Schönschleim hat als die Kinderschänderei Kardinal Groers ans Licht gekommen ist, augenblicklich und reflexhaft die Opfer Groers zu verunglimpfen getrachtet!
    Das hatten wir auch schon, meine Stellungnahme dazu war das ist abzulehnen wenn auch nicht übrerraschend, fast jeder Kinderschänder und auch Vergewaltiger versucht dem Opfer eine Mitschuld anzuhängen, ich hatte dazu auch erst wieder ein Beispiel zitiert bei dem eine Gruppe junger Moslems 2 15/16 Jährige Mädchn verschleppt und 2 Tage lang vergewaltitg haben, auusage der Moslems vor Gericht war die wollten es so es hat ihnen gefallen.
    womit wir auch wide beim eigentlichen Punkt meiner diskussion sind wo ist der empörte Aufschrei in den Medien wo ist der Bericht in der Tagesschau, wo sine die Sondersendungen und Talkrunden wo ist euer Hass auf diese Gruppen , es wurde in den allg Medien nichtmal ansatzweise erwähnt, das ist gemeint mit fairer Berichtestattung und gleichbehandlung.

    Deine Versuche der Schuldumkehr sind aber nicht weniger ungustiös, indem du zum Beispiel zwei Postings weiter oben "Undefinierbaren Hass" unterstellst, unsinniger kann eine Unterstellung gar nicht sein, denn der Grund des Abscheues ist nicht "undefinierbar" sondern richtet sich gegen die Kinderschänderei katholischer Pfaffen, und deren Vertuschung durch die pfäffische Obrigkeit bis hinauf zu Ratzinger!
    Nein der Hass ist nachwievor undefiniert und unsinnig, denn er richtet sich nicht konkret gegen die einzelnen Täter sondern allgemein gegen alle kirchlichen Vertreter bzw gegen die Kirche als Institution selbst , und wie ich schon x-mal schrieb dazu auch noch in einer vollkommenen abwertenden Schreibweise. Weiterhin selbst wenn es anders wäre hat der Vorwurf des undefinierbaren Hasses nichts mit Schuldumkehr zu tun das steht in keinem logischem Zusammenhang.


    Und der Grund dieses Abscheues, und selbst wenn es Hass sein sollte, Hass auf Kinderschänder ist verständlich und nachvollziehbar, wohingegen deine ganz offensichtliche Sympathie und Kumpanei mit diesem Kinderschänderpack die Frage nach deiner Befindlichkeit erlaubt!
    Hast du nur Hass auf Kinderschänder, wie sieht es denn mit Mördern und Vergewaltigern aus, hast du auch nur Hass auf Kinderschänder die Pfarrer sind oder auch auf Kinderschänder die Lehrer Eltern Onkel oder Metzger sind - offensichtlich sind Mörder nicht so schlimm....und Kinderschänder allein reicht wohl auch nicht aus..... man muss auch noch Pfarrer sein, oder viel mehr, es ist wichtiger Pfarrer zu sein der Kinderschänder kommt dann noch als Bonus hinzu.

    Doch um nicht gänzlich vom Strangthema abzukommen: Ich denke es gibt keinen Gott, sonst hätte er dies kinderschänderische Klerikalgesindel gemäß dem Jesuswort wer einem Kind etwas zu Leide tut"Es wäre besser ihm einen Mühlstein an den Hals zu hängen usw.usw. in tiefem Wasser versenkt!
    aha ...und die Mörder hätte er Leben lassen...?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Volk existiert nicht!
    Von Gehirnnutzer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 10:58
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 10:27
  3. Gottesbeweis
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 23:37
  4. Gott existiert mit einer Wahrscheinlichkeit von 62 Prozent.
    Von Madday im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 17:19
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 21:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

atheismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gottesbeweis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nihilismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

religion

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

theologie

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben