+ Auf Thema antworten
Seite 195 von 450 ErsteErste ... 95 145 185 191 192 193 194 195 196 197 198 199 205 245 295 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.941 bis 1.950 von 4500

Thema: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

  1. #1941
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    es ist schlimm das dies passiert ist, aber man darf das nicht öffentlich in die Gesellschaft tragen ! das zerstört nochmal so viel ! den die meisten sind eben keine Kinderschänder und ihnen wird das jetzt pauschal unterstellt, weil sie eben Priester sind ! das zerstört natürlich die ganze Institution ! und damit eine Grundlage der Gemeinschaftsreproduktion !
    Deswegen wird das ja auch gemacht! Und wnn ich mir das Urteil der Berliner Hass-Prediger, ääääh, Richter, ansehe, dass man die RKK als "Kinderficker-Sekte" bezeichnen darf, muss man die gezielte Vernichtung der RKK annehmen. Unter Hitler hat man es genauso gemacht.
    CF

  2. #1942
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    es ist schlimm das dies passiert ist, aber man darf das nicht öffentlich in die Gesellschaft tragen ! das zerstört nochmal so viel ! den die meisten sind eben keine Kinderschänder und ihnen wird das jetzt pauschal unterstellt, weil sie eben Priester sind ! das zerstört natürlich die ganze Institution ! und damit eine Grundlage der Gemeinschaftsreproduktion !
    Die Kirche interessiert es auch nicht wenn ein "kleines ; aufstrebendes Familienunternehmen und deren Gemeinschaftsproduktion" "zerstört" wird ........
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  3. #1943
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Klar. In gewissen Primitiv-Kreisen darf man das. In Deutschland durfte man in gewissen Primitiv-Kreisen schon sehr viel Zeugs von sich geben. Man darf aber auch in kultivierten Kreisen. Nur definiert man sich dort damit als Abschaum, und Kultivierte gehen auf Abstand. Ist aber kein Problem:

    Abschaum gab es schon immer, und Abschaum bildet sehr offene Gesellschaft: jeder kann da mitsuhlen. Den Gestank wird man nur sehr schwer wieder los, aber möglich ist es:

    Mit Leistung und vorbildlichem Verhalten könntest Du auch in kultivierten Kreisen wieder Zutritt erhalten. Denn dort weiß man: "Fallen ist nicht unbedingt eine Schande, nur Liegebleiben ist unverzeihlich." Aufstehen kann jedoch sehr schwierig sein. Einfach in der Matsche liegenbleiben ist wohl bequemer.

    100.000 gestanden? Dann zeig mal Deine angeblichen 100.000: wie heißen die pöhsen Pfaffen, wie heißen die armen Opfer, und welches Gericht stellte fest, daß keiner von den 100.000 Vorwürfen aus reiner Abzocker-Gier erfunden war?

    Ja, Manche wollen abzocken. Sind ja schließlich nicht Alle nur haßzerfressene Emotions-Krüppel, die sich wie Du allen möglichen und unmöglichen Mist aus den Fingern saugen, um laut kreischend hetzen zu können. Was willst Du denn mit Deinen Haßtraden kompensieren?

    Hast Du als Kleinkind mal in eine Steckdose gepißt und rack-zabamm war das Pimmelchen weg geflämmt? Oder was war denn? Erzähl mal. Wenn Du es erzählst, hilft es Dir vielleicht.

    Besser kann man es nicht sagen!
    CF

  4. #1944
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Die Kirche interessiert es auch nicht wenn ein "kleines ; aufstrebendes Familienunternehmen und deren Gemeinschaftsproduktion" "zerstört" wird ........
    HÄÄÄÄ?? Was soll das jetzt?
    CF

  5. #1945
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Die Kirche interessiert es auch nicht wenn ein "kleines ; aufstrebendes Familienunternehmen und deren Gemeinschaftsproduktion" "zerstört" wird ........
    Bitte???
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  6. #1946
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Klar. In gewissen Primitiv-Kreisen darf man das.

    Im Rahmen und Namen der klerikalen Arroganz , darf man / die Kirche bzw.
    ihre fanatischen Fans deshalb die Verbrecher bzw. die Wahrheit bezüglich
    der von pädophilen Pfaffen begangenen Verbrechen an Kindenr so nicht
    bezeichen aber gleichzeitig aber mit dümmlichen Worten wie "Primitiv-Kreisen"
    generell und prinzipiell seine Kritiker diffamieren ?

    "Nein?"
    Meinst du nicht auch , daß die üüüüüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht
    wiedersprüchlich ist ?
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  7. #1947
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Bitte???

    Glaubst du etwa Zolitsch "Heidi würde umsonst solche billige und leicht zu durchschauende Propaganda machen ?
    Der weiß ´ganz genau , daß die Opfer von pädophilen Pfaffen ein leben lang unter den Traumata leiden,
    die sie durch den Missbrauch der Pfaffen erlitten haben und so auch ganze Familien zerstört haben!

    Meinst du etwa , daß da bei den Familien nicht Etwas bzw. ein Kind "zerstört" wurde ?
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  8. #1948
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Glaubst du etwa Zolitsch "Heidi würde umsonst solche billige und leicht zu durchschauende Propaganda machen ?
    Der weiß ´ganz genau , daß die Opfer von pädophilen Pfaffen ein leben lang unter den Traumata leiden,
    die sie durch den Missbrauch der Pfaffen erlitten haben und so auch ganze Familien zerstört haben!

    Meinst du etwa , daß da bei den Familien nicht Etwas bzw. ein Kind "zerstört" wurde ?
    doch man muss bloß die Relationen warnen und nicht noch mehr Folgeschäden produzieren ! der ISlam gibt dabei eine gute Regel vor !
    wieviele Priester die sich für diesen Lebensweg entschlossen haben und keine bösen Kinderschänder sind werden da mit unter Generalverdacht gestellt einfach nur weil sie Priester sind !

    ich meine dieses Misstrauen und diese perverse Denken breitet sich ja explosionsartig in unsere Gesellschaft durch die MAssenmedien aus !
    ich erlebe das ja mit meiner FAmilie und meinen Kindern ! die Leute wissen einfach nicht mehr wie sie sich angemessen Verhalten sollen gegenüber fremden Kindern , was bleibt als Ausweg ist Ignoranz und Misstrauen der schadet allen FAmilien am meisten !
    ich erlebe das jeden TAg und es kotzt mich bloß noch an ...Entschuldigung !
    schon wenn ein fremder Erwachsener mein Kinder einfach nur wahrnimmt und freundlich ist was normal sein sollte merkt man wie viele das mitrealisieren ja nicht als Kinderficker oder Kindermissbraucher in den Blick zu kommen..nur weil sie freundlich sind oder den Kindern mal ein Stück Schokolade anbieten (in unseren Beisein) ! Viele haben ganz abgeschaltet und ignorieren Kinder ganz bzw. machen einen großen Boden um sie weil sie nicht wissen wie sie sich verhalten sollen !
    diese Ignoranz durch den Missbrauchsschwachsinn setzt allen extrem zu das extremer Misstrauen gegenüber allen und jeden !

    die Leute sollten abgeurteilt werden aber das Thema sollte nicht massenmedial in die gesamte Gesellschaft getragen werden , was das anrichtet ist vielen nicht klar und für unsere Feinde ein Segen !
    die meisten Kidnerficker findet man doch in den zerrütteten PAtchworkfamilien wo sich der Stiefvater meist über die kleinen Mädchen hermachen oder alleinerziehende Eltern nicht mehr mit der Aufsichtspflicht hinterherkommen wegen Überlastung, die MAsse sind doch nicht die paar kath. Priester ! wobei das natürlich schlimm ist und auf Schärfste geahndet werden muss ! aber bitte ohne Öffentlichkeit und Medien ! vielen ist nicht bewusst wenn man ständig solche perversen Sachen kommuniziert , wie sich da die Gesellschaft verändert !

    dazu halten religiöse Trauungen am längsten was auch eine Stütze der Gesellschaft ist! die Zerstörung der Gemeinschaft und sittlichen Grundlagen und das gegenseitige Misstrauen aller "VOlksgenossen" ist doch ein Ziel unserer Feinde ! und die nutzen sowas aus !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  9. #1949
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Beweis?

    Oder die üblichen linkspropagandistischen Unterstellungen?
    Aussagen mehrerer hochrangiger Priester. Nachzulesen im Buch "Herren und Knechte der Kirche". Gerichtlich nicht beanstandet (da man damals noch nicht gegen nachprüfbare Tatsachen klagen konnte, entsprechende Studien, daß ein gutes Drittel der Priesterschaft aus Zynikern besteht, kursieren im Vatikan, klagte man lieber in über 20 Prozessen wegen "der Ähre" gegen dieses Buch).

    Wie kommt ihr auf das schmale Brett, dass Gläubige nicht selbst entscheiden könnten, was sie glauben oder was nicht?
    Weil du das nicht mehr kannst, wenn es dir ab einem Alter von 3 Jahren eingetrichtert wurde. Das ist das große Geheimnisse, warum Christen demütig in den Staub sinken, wenn sie "Christi Himmelfahrt" hören, aber lachen, wenn sie von Mohammeds Himmelfahrt hören. (Und entsprechend umgekehrt.) Würden sie beiden Religionen erst nach 13 Jahren Schulbildung begegnen, würden sie sowohl über den christlichen wie den islamischen Unsinn einfach nur lachen.




    Im Alltag zeigen sich Gläubige als Steuerzahler, Arbeitnehmer, Arbeitgeber, Familienväter- und mütter usw.
    Zum Steuern abdrücken sind Gläubige gut genug - wie schafft man das bloß, wenn man nach eurer Ansicht ginge, dass Gläubige dumm und geistig krank wären??
    Das sagen Typen die gemeinsam mit Wahnsinnigen wie Pythia irgendwelche Kinderbildchen von "Atheisten und Islamis" feiern. Glaubige sind nicht dumm, aber sie sind durch ihren Glauben geistig eingeschränkt, weil es nun einmal eine gewisse Energie erfordert, sich selbst zu zwingen, an auferstandene Jesuleins und große Himmelspapis zu glauben.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  10. #1950
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Aussagen mehrerer hochrangiger Priester. Nachzulesen im Buch "Herren und Knechte der Kirche". Gerichtlich nicht beanstandet (da man damals noch nicht gegen nachprüfbare Tatsachen klagen konnte, entsprechende Studien, daß ein gutes Drittel der Priesterschaft aus Zynikern besteht, kursieren im Vatikan, klagte man lieber in über 20 Prozessen wegen "der Ähre" gegen dieses Buch).



    Weil du das nicht mehr kannst, wenn es dir ab einem Alter von 3 Jahren eingetrichtert wurde. Das ist das große Geheimnisse, warum Christen demütig in den Staub sinken, wenn sie "Christi Himmelfahrt" hören, aber lachen, wenn sie von Mohammeds Himmelfahrt hören. (Und entsprechend umgekehrt.) Würden sie beiden Religionen erst nach 13 Jahren Schulbildung begegnen, würden sie sowohl über den christlichen wie den islamischen Unsinn einfach nur lachen.






    Das sagen Typen die gemeinsam mit Wahnsinnigen wie Pythia irgendwelche Kinderbildchen von "Atheisten und Islamis" feiern. Glaubige sind nicht dumm, aber sie sind durch ihren Glauben geistig eingeschränkt, weil es nun einmal eine gewisse Energie erfordert, sich selbst zu zwingen, an auferstandene Jesuleins und große Himmelspapis zu glauben.
    "Mehrere hochrangige..." jaja, da kann ja jeder kommen! Und da man die RKK schon als "Kinderficker-Sekte" betitel darf, ohne rechtlich belangt werden zu können, was soll man denn da noch klagen??
    Quelle zu den "Studien" hätte ich auch gern.

    In der DDR hat man den Kindern den Atheismus indoktriniert - das ist genau dasselbe! Aber das findest du ja sicher gut, Kinder in religiöse Analphabeten zu verwandeln.

    Würde man Kindern erst mit 13 ein Buch in die Hand geben, während sie vorher nur PS spielten, würden sie auch über Bücher lachen!

    Deine Vorstellung von Glauben sind lächerlich, typisch Atheist eben. Nur weil es dir nicht möglich ist zu glauben, dürfen es die anderen auch nicht! Und schon gar nicht darf Glauben eine Kraftquelle sein, die er unbestritten für die meisten ist! Dein Argument ist hinfällig.
    CF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Volk existiert nicht!
    Von Gehirnnutzer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 10:58
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 10:27
  3. Gottesbeweis
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 23:37
  4. Gott existiert mit einer Wahrscheinlichkeit von 62 Prozent.
    Von Madday im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 17:19
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 21:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

atheismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gottesbeweis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nihilismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

religion

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

theologie

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben