+ Auf Thema antworten
Seite 168 von 450 ErsteErste ... 68 118 158 164 165 166 167 168 169 170 171 172 178 218 268 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.671 bis 1.680 von 4500

Thema: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

  1. #1671
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Walter K. Beitrag anzeigen
    Wer sagt das ?

    Ein Mensch dem durch pro - islamische Indoktrination das Gehirn gewaschen wurde!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  2. #1672
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2011
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.260

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    ....eine sehr abstoßende Person..., mies aussehend, üble Stimme, hinterlistiger Blick und scheußlicher Geruch?
    Das tut mir leid für dich. Aber selber Schuld, wenn du dich mit dem giftigem Schweinefleisch ernährst, Alkohol konsumierst, rauchst und dich nach der Toilette nicht sauber machen weißt.

    Ja, es gibt deutsche Sex-, Kiff- und Großmaul-Touristen, die nur toleriert werden, wenn sie kräftig deutsche Kohle hinlegen. Warst Du erst toleriert, dann geizig und daher unwillkommen?
    Das mag sein. Solange Deutsche Geld rüberwachsen lassen, wird man ihnen vielleicht einen künstlichen Lächeln vorwerfen, aber wie du schon richtig erkannt hast, sollten sie das Geld aus dem Spiel lassen, so ernten sie nur Hass. Nicht zu letzt wegen ihrer Vergangenheit und Rassismus. Laut einem Uno Artikel ist Deutschland, dass fremdenfeindlichste Land in ganz Europa.

    Leute wollten Photos mit mir, nur weil ich Deutscher bin und auch deutsch aussehe. Und dann erzählen sie stolz, daß sie einen deutschen Freund haben.
    Und dann bist du aufgewacht...

  3. #1673
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid für dich. Aber selber Schuld, wenn du dich mit dem giftigem Schweinefleisch ernährst, Alkohol konsumierst, rauchst und dich nach der Toilette nicht sauber machen weißt.



    Das mag sein. Solange Deutsche Geld rüberwachsen lassen, wird man ihnen vielleicht einen künstlichen Lächeln vorwerfen, aber wie du schon richtig erkannt hast, sollten sie das Geld aus dem Spiel lassen, so ernten sie nur Hass. Nicht zu letzt wegen ihrer Vergangenheit und Rassismus. Laut einem Uno Artikel ist Deutschland, dass fremdenfeindlichste Land in ganz Europa.



    Und dann bist du aufgewacht...
    Also da muss ich ja mal Pythia wirklich an die Seite treten und die Schulter stärken!

    Revival , schämst du dich nicht mit subtilen und subtil formilierten Unterstellungen jeden Forenuser, der dir nicht folgt bzw. deiner Argumetnationskette folgen will, prinzipiell zu diffamieren ?
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  4. #1674
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2011
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.260

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Der übliche Mist von dem Vollzeitforisten Brotzeit
    Ich werde mich kurz fassen, da ich noch andere Beschäftigungen habe. Im gegen Satz zu dir habe ich ein Leben außerhalb dieses Forums, deswegen werde ich mich kurz fassen.
    Wie ich bereits mehrmals betont habe, bist du nicht in der Position über irgendwelche Menschen zu sprechen. Du als Atheist bist ein Feind der Menschheit, ein Lügner noch dazu.

  5. #1675
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Ich werde mich kurz fassen, da ich noch andere Beschäftigungen habe. Im gegen Satz zu dir habe ich ein Leben außerhalb dieses Forums, deswegen werde ich mich kurz fassen.
    Wie ich bereits mehrmals betont habe, bist du nicht in der Position über irgendwelche Menschen zu sprechen. Du als Atheist bist ein Feind der Menschheit, ein Lügner noch dazu.
    Na; was "Anderes" war ja auch natürlich nicht von Dir zu erwarten!
    Ja; ich weiß ´es ist Zeit für Dich zu beten und du hast keine Zeit frei u leben ....
    Nur mal so : Ich habe Freizeit und muss im Moment mal nicht arbeiten!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  6. #1676
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Ich habe versucht Dir klar zu machen , daß die Diffamierungen deiner Position ; deiner Sache mehr schadet
    als es ihr nutzt......... Dein Verhalten ist ein Beleg , daß die einst von Dir so hochgelobte "christliche Soziallehre"; damit die Indoktrination der Pfaffen Nichts wert ist!
    Dein Verhalten belegt , daß die "christliche Soziallehre"; genauso wie der Koran demnach ganz klar nur Müll ist!

    z.p.: Atheisten sollen Schnauze halten.
    Es ist seit Anbeginn des Christentums immer dasselbe:

    Nur die Christen dürfen die Schnauze aufmachen, Atheisten sollen sie halten.

    Wann begreift das Christentum endlich mal, dass seine Zeit für solche Verbote und Gebote ein für alle Male vorbei ist?

    Die Welt hat sich inzwischen gedreht, und religiöser Glaube = nur eine Form von Aberglaube.

    Aberglaube ist nicht mehr up to date, auch wenn viele Menschen immer abergläubisch sind und jeden Scheiß glauben, den ihnen angebliche Alleswisser einreden möchten.

    Also sollen die Gottesgläubigen lieber die Schnauze halten, denn sie sind auf der eindeutig schwächeren Position.
    Kein einziges ihrer scheinheiligen Argumente können sie belegen, kein Gott hat jemals zu irgend jemandem gesprochen, alle ihre heiligen Bücher sind ausschließlich von Menschen geschrieben, die sich eingebildet haben, es gäbe einen Gott, keiner dieser eingebildeten, ausgedachten Götter nimmt irgendeinen Einfluß auf das Geschehen im Universum oder auf der Erde, alles ist nur religiöser Schwindel, Schnickschnack, mehr ist da nicht zu finden.

    Gottesgläubige müssten doch eigentlich merken, dass sie ihren Aberglauben niemandem mehr aufzwingen können, denn dazu fehlt ihnen gottseidank heutzutage jegliche Macht, die sie früher allerdings hatten.

    Wenn also jemand die Schnauze aufreißen kann und auch muss, dann sind es Atheisten, vernünftige Menschen, die wesentlich mehr Durchblick und keinerlei Aberglauben haben als jeder Gottgläubige es hat.

    Also z.p. halte du dagegen doch endlich deine Schnauze, denn du hast nichts Wesentliches beizutragen.
    Merkst du das denn nicht selber mal, Dussel? Außer Beleidigungen, Verleumdungen und obszönen Verboten zum Schnauzehalten weißt du doch sowieso nichts zu sagen.

    Kapiert?

    Dasselbe gilt natürlich für deinen Freund, den Dussel Revival, wenn er tönt:
    "Du als Atheist bist ein Feind der Menschheit,.."

    Geht beten, am besten zusammen, ihr beiden, und lernt eure Gebote endlich mal auswendig, da ihr sie ständig vergesst.

  7. #1677
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    .

    Was kann man mit den 25 Millionen verteilten Koran-Büchern machen?

    Das gäbe ein schönes Feuer!

    Ich hab ja schon einen, und keins meiner Bücher enthält soviel Müll wie der Koran!
    (Außer der Bibel natürlich.)

    Und was macht man mit Müll? Müllverbrennung natürlich.

  8. #1678
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Walter K. Beitrag anzeigen
    Ich brauche niemanden der mich verteidigt und ich verteidige nur den geistigen Inhalt ... das ist der Unterschied zwischen freien Bürgern und der unsäglichen Umma (dort ist denken verboten).
    Nicht nur dort, auch die Kirche gestattete immer nur Denken nur ein einer einzigen Richtung, in Richtung des Gottes der Gläubigen.

  9. #1679
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Jetzt reg dich doch nicht so auf
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  10. #1680
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    ... nach der Toilette nicht sauber ...
    Na, aber bei Dir ist es doch Allahs Wille, wenn Du so riechst wie Deine Toilette. Oder?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Volk existiert nicht!
    Von Gehirnnutzer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 10:58
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 10:27
  3. Gottesbeweis
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 23:37
  4. Gott existiert mit einer Wahrscheinlichkeit von 62 Prozent.
    Von Madday im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 17:19
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 21:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

atheismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gottesbeweis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nihilismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

religion

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

theologie

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben