+ Auf Thema antworten
Seite 167 von 450 ErsteErste ... 67 117 157 163 164 165 166 167 168 169 170 171 177 217 267 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.661 bis 1.670 von 4500

Thema: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

  1. #1661
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2011
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.260

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Walter K. Beitrag anzeigen
    Wer sagt das ?

    Musst du immer als forenbekannter Schleimer immer für andere sprechen?
    Versuch Mal ab und zu deine eigene Meinung zu äußern, vielleicht findet sich dein ein oder andere, der dir antwortet. Jetzt kannst du zu deinem Herrn, Brotzeit laufen und ihm erzählen, dass du versucht hast mich fertig zu machen, indem du mich als Schmarotzer bezeichnet hast, vielleicht kriegst du auch einen grünen Keks von ihm.

  2. #1662
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    ... In fast allen eruopäischen Ländern sind Deutsche nicht willkommen ...
    Meinst Du das, weil Du Dich irgendwo als Deutscher ausgabst und eine sehr abstoßende Person bist, mies aussehend, üble Stimme, hinterlistiger Blick und scheußlicher Geruch? Oder wie kam es?

    Ja, es gibt deutsche Sex-, Kiff- und Großmaul-Touristen, die nur toleriert werden, wenn sie kräftig deutsche Kohle hinlegen. Warst Du erst toleriert, dann geizig und daher unwillkommen? Na, Es gab mal einen gewissen Henry Morgenthau, der Übles mit Deutschland vorhatte:



    Diese Realität ging völlig an Dir vorbei. Ich lebte und arbeitete bisher in 15 Ländern, kenne vielleicht 30 weitere Länder von flüchtig bis sehr gut, und überall erfuhr ich, daß Deutsche höchst willkommen sind. Leute wollten Photos mit mir, nur weil ich Deutscher bin und auch deutsch aussehe. Und dann erzählen sie stolz, daß sie einen deutschen Freund haben.

    Manchmal werden wir eingeladen und gebeten vollen Trachten-Ornat zu tragen, oder ich zumindest meinen Trachtenanzug. Wieso wohl? Warst Du mal mit Deiner Holden beim Präsidenten eines Landes eingeladen? Na, ich schon öfters. Viele meiner Familie aus Colonia Tovar auch. Alles Deutsche.


  3. #1663
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Musst du immer als forenbekannter Schleimer immer für andere sprechen?
    Versuch Mal ab und zu deine eigene Meinung zu äußern, vielleicht findet sich dein ein oder andere, der dir antwortet. Jetzt kannst du zu deinem Herrn, Brotzeit laufen und ihm erzählen, dass du versucht hast mich fertig zu machen, indem du mich als Schmarotzer bezeichnet hast, vielleicht kriegst du auch einen grünen Keks von ihm.
    Also ich kann die meisten seiner Thesen unterschreiben. Der Einzige der momentan mit Abfälligkeiten und rhetorischen Aussetzern glänzt, bist du. Bist du hier um zu diskutieren oder um zu provozieren?
    Dein Gestammel hat höchstens Hilfsschüler-Niveau. Gehörst du auch zu den 85 IQ-Punkte-Einwanderern oder biste sogar illegal hier?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #1664
    Oberlehrer Benutzerbild von Walter K.
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    859

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Musst du immer als forenbekannter Schleimer immer für andere sprechen?
    Versuch Mal ab und zu deine eigene Meinung zu äußern, vielleicht findet sich dein ein oder andere, der dir antwortet. Jetzt kannst du zu deinem Herrn, Brotzeit laufen und ihm erzählen, dass du versucht hast mich fertig zu machen, indem du mich als Schmarotzer bezeichnet hast, vielleicht kriegst du auch einen grünen Keks von ihm.
    Ich brauche niemanden der mich verteidigt und ich verteidige nur den geistigen Inhalt ... das ist der Unterschied zwischen freien Bürgern und der unsäglichen Umma (dort ist denken verboten).

    Verstehst du das? Oder ist das geistig wieder einmal zu hoch
    Ich bin KEIN Rassist ... aber ich bin sehr kulturkritisch (!) ... Kulturen können die Menschen "versklaven und verdummen" aber sie können den Menschen auch die Freiheit ermöglichen.

  5. #1665
    Oberlehrer Benutzerbild von Walter K.
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    859

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Meinst Du das, weil Du Dich irgendwo als Deutscher ausgabst und
    eine sehr abstoßende Person bist,
    mies aussehend,
    üble Stimme,
    hinterlistiger Blick und
    scheußlicher Geruch?

    Oder wie kam es?


    Weil er alle 4 Eigenschaften eines deutschen Musels hatte
    Ich bin KEIN Rassist ... aber ich bin sehr kulturkritisch (!) ... Kulturen können die Menschen "versklaven und verdummen" aber sie können den Menschen auch die Freiheit ermöglichen.

  6. #1666
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Sag mal Walter
    kennst du einen sogenannten Hofer
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  7. #1667
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen

    Soll ich dich an Marwa al-Sherbini, die wegen ihren Glauben ermordet wurde, erinnern?


    .
    Trotz das Marwa von der islamistischen Szene als Märtyrerin stilisiert wurde ist sie nicht wegen ihres Glaubens ermordert worden sondern wegen eines ElternStreites auf einem Spielplatzes welches Kind schaukeln darf ! dieser Streit wurde zu einen Gerichtsprozess ausgeweitet in folge dessen der Beleidiger eine hohe Geldstrafe zahlen sollte die der HArtz IV Deutschrusse nicht bezahlen konnte. Der Hass hat sich dann gegen die Anklägerin entladen ! hätte er sie wegen des Glaubens ermordet hätte, er das schon eher machen können !

    Kopftuchfrauen gibt es in Deutschland wie Sand am Meer ! auch sie werden Opfer von Streitereien und Kriminalität aber wahrscheinlich im öffentlichen Raum sogar weniger als Deutsche Frauen !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  8. #1668
    Oberlehrer Benutzerbild von Walter K.
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    859

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    Sag mal Walter
    kennst du einen sogenannten Hofer
    Nein ... hatte der auch solche gute Ansichten wie ich
    Ich bin KEIN Rassist ... aber ich bin sehr kulturkritisch (!) ... Kulturen können die Menschen "versklaven und verdummen" aber sie können den Menschen auch die Freiheit ermöglichen.

  9. #1669
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Wann bist du denn eigentlich still? Du Vollzeitforist!
    Niemals!
    Zumindest nicht solange wie hier muslimische Fanatiker uns mit ihrer widerlichen;und nicht sozialen Taqiyya "beglücken" und
    pro-islamische / salafistische und verlogen Propaganda verbreiten!

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Wo hier in Europa? Meinst du Deutschland,.............. (Revival ´s Unsinn bzw. verlogene "Taqiyya" von Revival) ............ wurde.
    Betreffs : "Kultur" im Islam ....
    Wie "kultiviert" uke: und "zilisiert" uke: ihr arroganten orthodoxen Muslime seit, daß sieht man als gebildeter Mensch , wenn man in der Keramikabteilung auf die Toilette geht, um seine Notdurft zu verrichten! Die untrüglichen Indizien , daß ein islamischer Hockscheisser auf der Schüssel war, sind die "hinterlassenschafte"; die "Bremsstreifen" und die Abdrücke auf der Klobrille von den Arbeitsschuhen! Es ist offensichtlich, daß ihr in den muslimisch geprägten eueren Ländern immer noch hinter die Büsche scheisst und nicht wisst , daß der Kopf zum Runterspülen der Scheisse und die Toilettenbürste nicht zum Zähneputzen ist!

    Wenn dann an einen passenden ; ruhigen Moment den Kollegen höflichst anspricht; dann bekommst du gesagt(Wörtliches Zitat"):
    " Das ist meiner Religion und Moral abträglich und ausserdem ist es die Aufgaben von Frauen die niedere Arbeit des Putzens der Toilette zu
    vollführen!"

    Was deine absurden Vorwürfe von wegen "Mord" / "Tod" betrifft :
    In keinem Buch wird so oft der Tod von Menschen gefordert wie im Koran!
    120 x und davon wird die Ermordung von Menschen sogar 27 x explizit gefordert!

    Was deine absurden Vorwürfe von wegen "Unbeliebtheit der Deutschen" betrifft:
    Das ist billigste Propganda ...........
    Fällst Du immer wieder auf solche an die primitivsten menschlichen Instinkte auf BILD - Niveau rein ?
    Aber du bist ja auch auf die Propaganda eines der drei grössten Lügner der Weltgeschichte reingefallen und merkst es nicht mal! ....
    Überall wo orthodoxe Muslime anfangen zu "missionieren" gibt Streit; Krach und sogar Blutvergiessen!
    Gebildete und intelligente Muslime leben ihren Glauben dezent im Stillen; im Privaten!
    Nur dumme Muslime betreiben öffentlich Propganda wie Du! ..........
    Die klugen Muslime wissen, daß es bei allen drei abrahamitischen Sektiererfraktionen nur darum geht, unter dem Deckmäntelchen der Religion möglichst viel Macht über möglichst viele Menschen zu erlangen!
    Ziel aller Religionen ist es Macht zu erlangen!
    Und da ist gerade der Islam absolut rücksichtslos und unsozial! ( Siehe weiter oben; Stichwort: "Mord"/"Tod" )

    Was Redefreiheit / Meiungsfreiheit betrifft:
    In kaum einem Forum und kaum einem anderen Land darfst du im Rahmen der Gesetze so offen deine Meniung propgagieren wie hier!
    Aber ein muslimischer Fanatiker wie Du darf und kann es auch nicht erwarten können, daß man seine Meinung und seine pro-islamische Propganda einfach kritiklos hinnimmt.........
    Ich werde als Atheist; ehemalige Mitglied eine rabrhamitischer Sektiererfraktion; ehemaliger "Hundertmeterhindernisbeter über Schotter ohne Knieschoner" und zivilisierter Europäer nie und nimmer die billige pro - islamische Propganda eines an die primitivsten Instinkte appelierenden orthodoxen Muslimes stillschweigend und unkommentiert stehen lassen!

    Und da willst Du uns / mir was von der Güte ; der Gnade; der "islamischen Zivilisation" und der Humanität des Islams erzählen? :rolleyes:


    Du hast; gesetzlich garantiert, das Recht auf freie Bestimmung deines Aufenthaltsortes und somit alle Rechte und Freiheiten dazu!
    Wir in Europa sind so frei und garantieren Dir als andersdenkenden Menschen; nicht-christlichen Menschen und Muslim sogar absolut freies Geleit bis zur Grenze! Und das ohne dir anzudrohen, daß wir dir den Kopf abhacken oder dir im Rahemn unserer Philosophie androhen, dich töten! ( Das ist doch wahrlich asozial! Oder ? Was meinst Du ? :P ) Du brauchst wirklich keine Angst vor Verfolgung und Unterdrückung zu haben, nur weil deine Gefühle dich täuschen! :P Du darfst gerne in ein Land deiner Wahl aus Europa abhauen! :] Also was hindert dich daran, das nur in den Augen eines Muslimes bzw. vor Dir, dem so zivilisierten und gebildeten Muslim Europa den Rücken zu zukehren und aus dem aus deiner Sicht so asozialenund unziviliserten Europa abzuhauen? :]
    Wenn Dir unsere Gesellschaft nicht paßt und du dich in unserer Gesellschaft nicht wohl fühlst : "Dann geh´!" :]


    Ich warte jetzt nur noch auf die berühmt-berüchtigten; primitiven und schleimigen pro-muslimischen Standarddiffamierungen zum Abschied deinerseits! .................


    Nochwas ; zur Ergänzung bezüglich "Kultur":
    Wie wirksam bzw. in der Realität unwirksam die muslimische Soziallehre ist und "zivilisert" ihr Muslime seit hat man in Worms gesehen ......
    Es ist natürlich ganz moralisch einer jungen und minderwertvollen Frau eine abgebrochene Glasflasche in den Vaginalkanal schiebt und sie so ihre natürlichen Fähigkeiten und ihres Leben raubt! Dagegen hast du dich als Muslim natürlich nicht distanzierend geäussert! "Missionieren" ist wichtiger als das Leben und die Gesundheit einer Frau! "Gelle?" .."Mein Freund" Revival?....
    Natürlich weiß ´ich als Mensch , daß die Frau im Islam ausserhalb der eignen Wohnung / Privatsphäre ein prinzipiell zu unterdrückendens, minderwertiges Lebewesen ist, daß zu Befriedigung des patriarchaischen islamischen Sexual - / fortpflanzungstriebes mit automatischer Wasch- / Koch - und Putzfunktion dient! .....
    Geändert von Brotzeit (20.04.2012 um 10:33 Uhr)
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  10. #1670
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Musst du immer als forenbekannter Schleimer immer für andere sprechen?
    Versuch Mal ab und zu deine eigene Meinung zu äußern, vielleicht findet sich dein ein oder andere, der dir antwortet. Jetzt kannst du zu deinem Herrn, Brotzeit laufen und ihm erzählen, dass du versucht hast mich fertig zu machen, indem du mich als Schmarotzer bezeichnet hast, vielleicht kriegst du auch einen grünen Keks von ihm.
    Ich frage mich , ob er Dich nicht zu recht als solchen bezeichnet hat , Revival......
    Kann es nicht so sein , daß es tatsächlich so ist, Revival ?

    :P
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Volk existiert nicht!
    Von Gehirnnutzer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 10:58
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 10:27
  3. Gottesbeweis
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 23:37
  4. Gott existiert mit einer Wahrscheinlichkeit von 62 Prozent.
    Von Madday im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 17:19
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 21:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

atheismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gottesbeweis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nihilismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

religion

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

theologie

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben