+ Auf Thema antworten
Seite 162 von 450 ErsteErste ... 62 112 152 158 159 160 161 162 163 164 165 166 172 212 262 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.611 bis 1.620 von 4500

Thema: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

  1. #1611
    Oberlehrer Benutzerbild von Walter K.
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    859

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Was gibt es zu lachen? Über die Einfältigkeit der Menschen !

    Der (Das) Grab wird die Heimat aller Menschen sein. JA!

    Weißt du was dich danach erwartet? JA!

    Weißt du was dich nach deinem Tod erwartet? JA!

    Weißt du wo all diese Menschen gegangen sind, die vor uns gelebt haben? JA!

    Ich finde da gibt nichts zu lachen, solange man sich im Irrtum befindet. Ich habe den Weg der Erkenntnis gefunden !

    Der Moment des Todes, lässt dich alles vergessen, was du in diesem Leben als Schrecklich, Schmerzhaft oder Schlimm empfunden hattest. Stimmt!

    Dieser Moment, ist so, als ob alle Berge dieser Welt auf deiner Brust Platz gefunden hätten. ???

    Und der (das) Grab lässt dich den Moment des Todes vergessen, denn es ist für den Gottesleugner eine Heimstätte voller Quallen und Erniedrigungen. Märchen

    Hör also auf mit diesem Gelächter und denke an deine Zukunft und an die Zukunft deiner Kinder, falls du welche hast. Würdest du wollen, dass sie für die Ewigkeit in der Hölle schmoren? Märchen

    Nehme den Islam an, zum Heil deiner Seele und für die Errettung nach dem Tod.
    Dann lieber in der erfundenen Märchen-Hölle singen und tanzen

    Spass beiseite ... wir (die Atheisten z.B.) glauben, daß das Leben wie ein Computerprogramm ist, zieht man den Stecker raus, oder geht die Hardware kaputt, dann wird die Software (= unser Leben) einfach gelöscht ... aus die Maus.
    Geändert von Walter K. (19.04.2012 um 07:29 Uhr)
    Ich bin KEIN Rassist ... aber ich bin sehr kulturkritisch (!) ... Kulturen können die Menschen "versklaven und verdummen" aber sie können den Menschen auch die Freiheit ermöglichen.

  2. #1612
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Wenn Christen von Wahrheit sprechen, das ist wie wenn Ulbricht von Reformen sprach. Nur Gesülze...
    Sicher, wenn du das sagst...

    :rolleyes:

    Man hätte den ganzen Aufbau Ost nur unter der Bedingung machen sollen, dass Atheisten und Christenhetzer ihre Schnauze halten! Solange, bis sie sich selbst alimentieren und nicht von Christen erwirtschaftetes Staatsvermögen verbrauchen und sich dann noch über die, die das geleistet haben, in ekelhafter Weise äußern.
    CF

  3. #1613
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Walter K. Beitrag anzeigen
    Dann lieber in der erfundenen Märchen-Hölle singen und tanzen

    Spass beiseite ... wir (die Atheisten z.B.) glauben, daß das Leben wie ein Computerprogramm ist, zieht man den Stecker raus, oder geht die Hardware kaputt, dann wird die Software (= unser Leben) einfach gelöscht ... aus die Maus.
    Wenn es so wäre, was hindert dich dann, dich sofort selbst zu löschen? Oder bist du doch ein bisschen eitel, so als Computerprogramm?

    Solche Ansichten zu vertreten würde in der Endkonsequenz Folgen haben, die diejenigen, die das vollmundig für sich propagieren zu tragen niemals bereit wären! Das muss man sich mal klar machen!
    CF

  4. #1614
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Frage an Zoon:

    Warum musst Du deine Postings immer mit einer diffamierenden Aussage / Diffamierung eröffnen?
    Geht´s nicht "Anders" ?
    Du solltest als bekennender Gläubiger ; Christ mit gutem Beispiel vorrangehen!

    "Liebe deinen Nächsten wie Dich selbst!"
    Wahrscheinlich liebt er nicht sich selbst, sondern nur und ausschließlich seinen Gott, der nachweislich gar nicht existiert.

    Mich zu lieben, dazu fehlt es ihm an charakterlicher und geistiger Größe.
    Immerhin hat er sich mit dem Schmarrn befasst.

    Die Bibel, dieses sog. "heilige Buch" von Gottes Gnaden redet ständig davon, dass Gott zu irgend jemandem sprach.

    Da dies nur Behauptungen sind, die nicht belegt werden können, außer durch die Einbildungen geisteskranker Leute oder Aussagen von Scharlatanen,
    muss man folgerichtig sagen, dass auch die Bibel lügt. Bibelverehrer werden das bestreiten, aber die haben ja erwiesenermaßen erhebliche Schwierigkeiten mit Logik, mit der Realität und mit menschlicher Vernunft.

    Korangläubige bewegen sich auf derselben Ebene. Ich hab jetzt nicht gezählt, wie oft da drin lügenhafte Behauptungen auftreten, aber schon im Vorwort steht:

    Der Qur'an ist Allahs, des Erhabenen, in arabischer Sprache offenbartes, nicht erschaffenes und durch Rezitation verehrtes Wort, das Allah Seinem Propheten Muhammad durch den Engel Gabriel offenbarte.

    Und das ist ganz klar eine verlogene Behauptung, auch wenn es jedem belassen bleibt, an solchen Unsinn zu glauben oder nicht zu glauben.

    Religion ist also grundsätzlich verlogen.

    Aber glauben kann bekanntermaßen jeder was er will. Manche glauben eben lieber an Fakten, andere an Lügen und Schwindeleien jeder Art.

  5. #1615
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat von zoon politikon:
    Weil ich der Wahrheit verpflichtet bin
    Man gestatte, dass wir lachen. Gott ist allein die Wahrheit, ist es nicht so?
    Deshalb denken doch alle Gottgläubigen, sie allein wären der Wahrheit auf der Spur.

    Wenn die wüssten, wie sehr sie sich damit in den Augen der restlichen Menschheit lächerlich machen...

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Wenn Christen von Wahrheit sprechen, das ist wie wenn Ulbricht von Reformen sprach. Nur Gesülze...
    Richtig.

    Eine "wahrheitsliebe" Christin, Grundschullehrerin, die bereits das Jenseits sehn durfte, weiß, dass man durch Beten ein Schiff am Untergang hindern kann.
    Ihr war es nicht zu blöd, mir das ins Gesicht zu sagen und auch drauf zu bestehn.
    Dass jedesmal, wenn ein Schiff sinkt, auch gottesgläubige Leute darunter waren, die mit Sicherheit auch gebetet haben, wird einfach ignoriert.

    Gottesgläubige ignorieren die Wahrheit und die Realität einfach, und darin werden sie von niemandem geschlagen.

    Wahrheit, Lüge, oder doch nur grenzenlose Dummheit, Unwissenheit und religiöse Verzerrung der Wahrheit?

    "Weil er der Wahrheit verpflichtet ist"! Mit solchen Parolen verdummen die Theologen die Menschen seit zweitausend Jahren. Vorher taten es die Schamanen. Die Leute glauben lieber den verlogensten Menschen, wenn sie ihnen irgend 'nen Scheiß vorgaukeln, der ihnen recht ist, als der Wahrheit endlich mal ins Gesicht zu sehn!

    Gottgläubige haben doch keine Ahnung von der Wahrheit, die allein in der Realität zu finden ist!
    "Unser lieber" zoonie schreibt hier, um die Kirche samt ihrer verlogenen Märchen-Ideologie zu retten, und selbst hier merkt er nicht, dass er auf verlorenem Posten steht. Aber vielleicht bekommt er ja dafür ein sattes Salair! Seine Kollegen Bischöfe bekommen bis zu 11.000 € für ihre Worte, die sie sprechen und schreiben! Pro Monat natürlich!

    Das sind pro Jahr über 130.000 Euro. Wofür? Für NICHTS!

  6. #1616
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Du als Atheist solltest der letzte sein, der über Religionen reden sollte.

    Seit wann haben wir Atheisten angesichts der überall sichtbaren pro - christlichen Propaganda still zu sein ?
    Seit wann hat sich die christliche Religion nicht mit ihren Kritikern auseinander zusetzen?
    Seit wann ist die christliche Gemeinde immun gegen jede Kritik ?
    Seit wann ist christliche Fraktion der die abrahamitischen Sektierer aus dem Nahen Osten über jede Kritik erhaben ?


    Auch Du scheinst offensichtlich nicht zu relaisierne , daß wir nicht in einem absolutischen
    G-TTesstaat leben sondern einem säkularisierten und demokratischen Staat; der mir gesetzlich
    verbrieft, das Recht auf freie Meiungsäusserung garantiert!
    Ich fordere ja auch nicht die Entfernung aller Symbole der abrahamitischen Sektierer ..........
    Laßt euere Symbole bzw. Kreuze wo sie sind ; aber versucht nicht in der Öffentlich uns zu missionieren!

    Wenn ihr hier schon in der Öffentlichkeit bzw. in der Anomymität des Netzes mit Karten spilet , dann
    solltest ihr Euch eines gewiss sein.....

    Das man euere Trümpfe und Stiche zählt und Euch auf die Finger schaut bzw. haut wenn ihr euch
    nicht entsprechend der Spielregeln verhaltet!
    Und wenn Du mir hier sagst , daß ich hier bzw. wir Atheisten nichts zu sagen habe , dann ist es mehr
    als normal und gerecht , daß wir uns / ich mich dagegen wehre!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  7. #1617
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    So kenne ich die Atheisten. Immer in schlechter Laune.
    Gleich zu Anfang will ein orthodoxer Fanatiker einer abrahamitischen Sektiererfraktion uns prinzipiell und
    generell unterstellen, daß wir schlecht gelaunt sind .....
    Du "muslimischer Joker" unterhälst uns und wir Atheisten delektieren uns an deinen realitätsfernen Texten!
    Wir können demzufolge garnicht "schlecht gelaunt" sein!

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Gott hat eine wunderbare Welt erschaffen und dir erlaubt eine sehr kurze Zeit darin zu verweilen.
    G-TT / - LL-H existiert nicht!
    Er existiert nur in der Anfangspackung deines muslimischen "LEGO-Duplo-Baukasten" ............
    "Tagesaufgabe" für Dich ( ) : Widerlege meine These "G-TT existiert nicht!"
    Wenn du das geschafft hast ; dann kömnnen wir ernsthaft miteinander reden!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  8. #1618
    Oberlehrer Benutzerbild von Walter K.
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    859

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Wenn es so wäre, was hindert dich dann, dich sofort selbst zu löschen? Oder bist du doch ein bisschen eitel, so als Computerprogramm?

    Solche Ansichten zu vertreten würde in der Endkonsequenz Folgen haben, die diejenigen, die das vollmundig für sich propagieren zu tragen niemals bereit wären! Das muss man sich mal klar machen!
    Stimmt z.T. ... aber viele Selbstmörder wählen genau dieses Weg ... nur muß man normalerweise beim Menschen erst die Hardware zerstören, damit sich die Software von selbst löscht.
    Ich bin KEIN Rassist ... aber ich bin sehr kulturkritisch (!) ... Kulturen können die Menschen "versklaven und verdummen" aber sie können den Menschen auch die Freiheit ermöglichen.

  9. #1619
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Walter K. Beitrag anzeigen
    Stimmt z.T. ... aber viele Selbstmörder wählen genau dieses Weg ... nur muß man normalerweise beim Menschen erst die Hardware zerstören, damit sich die Software von selbst löscht.
    Aber die "humane Software" kann man durch Indoktrination ; einflußnahme / latente und bewußte Beeinflußung umprogrammieren ......
    Wieso fangen sonst Menschen urplötzlich an, dem "Glauben" glauben zu schenken?
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  10. #1620
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Du als Atheist solltest der letzte sein, der über Religionen reden sollte.
    Angesichts deiner absurden Phantasien; deiner deinerseits nicht verifizierbaren Unterstellungen
    und deiner pro - islamischen Propganda werde ich nicht still sein!
    Hier in Europa kann jeder seine Meinung frei äussern!
    Allerdings muss ich Dir klar zugestehen: Auch Du hast dieses Recht!
    Aber du hast keine Erlaubnis und kein Recht von deinem nicht - existenten G-TT / G-tzen
    oder dessen "Anweisungen" bei Zwang oder Gefahr für Leib und Besitz rituelle Pflichten
    zu missachten; den eigenen Glauben zu verheimlichen und zu versuchen uns zu verkohlen!
    Es besteht hier für Dich keine Gefahr für Leib und Seele in Europa!

    Wenn Dir das bzw. unsere Meinung nicht paßt ; gehe z. B. nach Israel oder Saudi - Arabien!
    Dort siehst Du wie es aussieht mit der freien Meiungsäusserrung und wie "frei" du dort bist!
    "Ruckzuck ist die Fresse dick" in Israel oder Saudia-Arabien , wenn du deine Meiung frei äusserst! :]

    Du hast das Recht und die Pflicht (!) :] das grösste und liberalste Recht in Europa anzunehmen,
    daß wir zivilisierten und sozialen Europäer kennen, wenn es Dir hier nicht paßt ............
    Das garantierte Recht auf die freie Wahl deines Bestimmungsortes bzw. deines Aufenthaltortes!

    Merke User Revival :

    Dies ist mein Haus ( = > Gemeint : "Europa" )
    In diesem Haus sind wir / ich der Herr!
    Möge uns /mir ein jede rstehts wohlgesonnene Gast willkommen sein!
    Möge er dieses Haus zu seiner Erbauung nutzen!
    Möger er sich aber unterstehen es umzubauen wollen!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Volk existiert nicht!
    Von Gehirnnutzer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 10:58
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 10:27
  3. Gottesbeweis
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 23:37
  4. Gott existiert mit einer Wahrscheinlichkeit von 62 Prozent.
    Von Madday im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 17:19
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 21:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

atheismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gottesbeweis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nihilismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

religion

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

theologie

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben