+ Auf Thema antworten
Seite 152 von 450 ErsteErste ... 52 102 142 148 149 150 151 152 153 154 155 156 162 202 252 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 4500

Thema: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

  1. #1511
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Wie paradiesisch die sind merkt man , daß die jungen Leute abhauen aus dem Osten und die Kirchenbesucher im Durchschnitt immer weniger und älter werden.........
    Besser kann es gar nicht laufen. Sollen die Christen und die Musels sich "drüben" an die Gurgel gehen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #1512
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Besser kann es gar nicht laufen. Sollen die Christen und die Musels sich "drüben" an die Gurgel gehen.

    Du meinst also eine Art "Remake der Kreuzzüge" auf deutschen Boden ? ......
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  3. #1513
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Du meinst also eine Art "Remake der Kreuzzüge" auf deutschen Boden ? ......
    Solange es nicht vor meiner Haustür ist. Für mich haben sie alle eine an der Waffel, egal ob Kreuz oder Halbmond.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #1514
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Solange es nicht vor meiner Haustür ist. Für mich haben sie alle eine an der Waffel, egal ob Kreuz oder Halbmond.
    "Stimmt!"
    Aber sowas von auffallend ................
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  5. #1515
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.859

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du als Christ und ich als Atheist stehen auf ihrer Liste, kein Zweifel.
    Mist, hab mich an Deinem Beitrag #1489 mit Punkten verausgabt und kann Dir nun kein Rot geben. Aber ich gebe ohnehin nie rot, egal wie falsch eine Ansicht ist: Christen werden nach Europas Übernahme nicht mit Atheisten entsorgt: die hohe Produktivität von Diaspora-Christen wird dringernd gebraucht. Nun behindern Christen aber die Übernahme ...

    ... und müssen niedergermacht werden, egal wie! Saladin opferte über 50 Islamis für jeden Kreuzritter, der Palestina von der Islami-Unterdrückung befreien wollte, und Harun al Rashid opferte ebensdo wie Mehmed II bei einigen Belagerungen über 200 Islamis für jeden Verteidiger.

    Sieg um jeden Preis. Na-ja, um fast jeden Preis. Eigenes Leben und Wohlergehen und das der Arschkriecher-Günstlinge waren den Islami-Herrschern doch wichtiger, aber sie brauchten Christen und Juden als Ärzte, Verwalter, Berater und Wissenschaftler, da fanatisierte Islamis wenig Hirn und noch weniger Talent bieten konnten. In Europa werden Islami-Herrscher Christen und Juden ...

    . auch brauchen, um überhaupt regieren zu können, weil sie selbst keine geistige Elite in Weltlichem haben. Und die Restchristen in ihren Gemeinden sind geschützter als der Islami-Pöbel, den Islami-Herrscher bedenkenlos als Kanonenfutter verbraten. Ein Sklave hat zumindest einen Verkaufswert.

    Latrinenputzer Ali oder Ziegenhirte Hassan will aber keiner kaufen und ernähren. Christen-Gemeinden haben jedoch unter Günstlingen einen enormen Handelswert, da Christen in ihren Gemeinden sozusagen sich selbst ernährende und sich selbst verwaltende Sklaven sind.

    Dort brauchen Günstlinge nur die Hand für die Steuern aufzuhalten. Der Gemeindevorstand zahlt. Bei Juden-Gemeinden auch. Ab und zu werden zwar mal ein paar Christen ermordet oder ein paar Kirchen abgefackelt, aber das ist mäßig gemessen an dem, was gläubige Islamis unter Islami-Herrschaft erleiden. Auch nun siehst Du bei den millionen Islami-Morden seit Khomeini:

    Islamis ermorden 100 oder mehr andere Islamis für jeden Andersgläubigen, der ihnen zum Opfer fällt. Agnostiker, die gegen keine Religionen auftreten, werden auch in Ruhe gelassen, egal wo sie sich einrichten, bei Christern, bei Juden oder bei Islami-Günstlingen.

    Nur den Atheisten ergeht es übel: wer flott und überzeugend konvertiert, darf für reiche Islamis Ziegen hüten oder Lustknabe spielen, oder kommt in den Janiitscharen-Drill, aber idiotische Atheisten, die glauben Alles zu wissen, brauchen nur 1-mal zu sagen: "Euren Scheiß-Allah gibt es gar nicht!" Weiter Juwelen hochgeistigen Atheisten-Denkens sind dann nicht mehr nötig.


  6. #1516

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Fällst Dir Einfaltspinsel Nichts mehr ein oder warum "kopierst" du teilweise in veränderter Form meine Beiträge ?
    Ah, die Sprache des Nachäffens verstehen Affen wie du, was? Ich habe dir gezeigt dass ohne eine OBJEKTIVE WAHRHEIT (GOTT) du von mir keine Belege und Beweise verlangen kannst, weil Beweise und Belege immer auf einer OBJEKTIVEN WAHRHEIT gründen müssen! Du kannst genauso von mir verlangen: ich solle dir doch mit einem Revolver einen Apfel von deinem Kopf schießen aber ohne Munition, da du die Existenz dieser Munition leugnest! Genauso wenig kann ich dir deine These "Es gibt keinen Gott" aus dem Kopf schießen wenn du mir und dir die Munition (Wahrheit/GOTT) vorenthältst.

    D.h. für dich aber auch, dass deine These "Es gibt keinen GOTT" aber auch nie WAHR sein kein, denn damit deine These "Es gibt keinen GOTT" WAHR sein kann, benötig man eine OBJEKTIVE WAHRHEIT (GOTT) die deine These für WAHR erklärt! Um also auf einer WAHREN und SINNVOLLEN Ebene eine Diskussion führen zu könne, brauchen wir ein Fundament der WAHRHEIT (GOTT).

    Das ist dein atheistisches Absurdum! Damit musst du leben! Und diese Tatsache zerfrisst dich innerlich! Darum bleibt dir auch nichts mehr anderes übrig als an mich irgendwelche "Tagesaufgaben" zu stellen!

    Darum werde ich deine nichtigen Aufforderungen immer mit meiner gleichen Aufforderung beantworten! Um so einem unbelehrbaren Esel wir dir das Maul zu stopfen!

    Und komm mir bitte nicht mit Begriffen wie "Verlogenheit", "Selbstbetrug" oder "Gehirnwäsche"; solche Begriffe können nur etwas Negatives beinhalten wenn es eine OBKJEKTIVE WAHRHEIT (GOTT) gibt, gegen die man verstößt! Doch wenn GOTT nicht existiert ist alles völlig relativ und belanglos:

    "Ohne Gott ist alles erlaubt" (Dostojewski)

    Darum kannst du mich auch mit nichts tadeln!

    Wie unsinnig deine Apelle und Tadelversuche an mich sind, zeigt ein Vergleich auf Seite 1; hier nochmal für faule Hunde wie dich:

    Stellen wir uns einmal vor, drei Menschen leben auf einem fremden Planeten als einzige Lebewesen im ganzen Universum. Unter diesen Menschen befinden sich zwei erwachsene Männer mittleren Alters und ein Säugling, sein Geschlecht ist dabei unbedeutend. Einer von diesen Männern nimmt dann den Säugling und schlachtet das Kind vor den Augen des anderen nieder. Frage: Gegen welches GESETZ hat der Mann, der das Kind abgeschlachtet hat, verstoßen? Gegen keins! Höchstens hat er gegen die völlig subjektiven Gefühle des anderen Mannes verstoßen. Für den Mann der dieses „brutale“ Geschehnis beobachtet hat, mag es natürlich als etwas Ungeheuerliches und „BÖSES“ erscheinen, doch diese Empfindungen sind nichts weiter als völlig relative und subjektive Gedankenkonstrukte bzw. Gedankengebilde, die sich nur auf einem Raum von ca. 1600 cm³ Hirnvolumen befinden. Außerhalb seines Verstandes sind aber keine objektiven Wertigkeiten in der Natur vorhanden. Die Wirklichkeit an sich ist völlig wertneutral!

  7. #1517
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Besser kann es gar nicht laufen. Sollen die Christen und die Musels sich "drüben" an die Gurgel gehen.
    Ich hoffe nur, dass ihr euch dann auch selbst alimentiert. Allerdings werden die Wintern dann wieder hart.
    CF

  8. #1518
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Sollen sie sich anderswo alle umbringen kann ja wohl keine vernünftige Haltung sein.
    Wenn Islamisten irgendwo Christen umbringen, dann geht uns das überall etwas an.
    Der Islamismus erhebt sein furchtbares Haupt.Morgen gehts dann in entsprechenden
    Vierteln auch in deutschen Städten los.(Siehe Neukölln).
    Bürgerkrieg in deutschen Städten toll.

    Dagegegen muß man rechtzeitig etwas tun.

  9. #1519
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
    ....
    GOTT kann es nicht, NICHT GEBEN, denn die Nichtexistenz Gottes setzt nämlich eine objektive Wahrheit (GOTT) voraus die die Nichtexistenz bewahrheitet! Also Die Nichtexistenz GOTTES benötigt die Existenz GOTTES (Wahrheit). Ohne GOTT landen wir also in einem völligen ABSURDUM! Doch um eine Existenz des ABSURDUM zu bewahrheiten bzw. zu beweisen, brauchen wir wiederum einen BEWEIS der auf einer WAHRHEIT (GOTT) beruht!

    GOTT MUSS es also geben!
    Hmm, also ist für Dich Wahrheit Gott.

    Klar, dann gibt es Gott, weil's Wahrheit gibt. Gut argumentiert. Hätten allerdings zwei Sätze gereicht.

  10. #1520
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Schlecht arguementiert.So etwas ist ein logischer Zirkelschluß, also von der "Beweiskraft" her in der formalen Logik völlig falsch und irrelevant.
    Dazu genügt EIN Satz.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Volk existiert nicht!
    Von Gehirnnutzer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 11:58
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 11:27
  3. Gottesbeweis
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 00:37
  4. Gott existiert mit einer Wahrscheinlichkeit von 62 Prozent.
    Von Madday im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 18:19
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 22:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

atheismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gottesbeweis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nihilismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

religion

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

theologie

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben