+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Ich habe einen Plan

  1. #1
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Augenzwinkern

    Ich fahre demnächst mit dem Auto durch eine türkische Kleinstadt (eine in der Türkei) und werde dabei bei geöffnetten Fenster auf voller Lautstärke Heino laufen lassen. Mal sehen, wie die Leute dann reagieren.

  2. #2
    Z_B
    Gast

    Standard

    Und was bringt dir das?

  3. #3
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Coole Idee ! Am besten bleibst du ein paar Monate da und lässt deinen Aufenthalt vom Steuerzahler dort bezahlen. Währenddessen baust du dort dann eine große christliche Kirche...
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  4. #4
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard

    Original von subba
    Coole Idee ! Am besten bleibst du ein paar Monate da und lässt deinen Aufenthalt vom Steuerzahler dort bezahlen. Währenddessen baust du dort dann eine große christliche Kirche...
    Ich werde natürlich auch ein Gasthaus dort eröffnen und dort möglichst viele Gerichte mit Schweinefleisch anbieten (Schnitzel, Wiener usw.). Auch nach Jahren wird mein Türkisch noch sehr gebrochen sein.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2003
    Ort
    deutsch.
    Beiträge
    53

    Standard

    Klar und frag gleich mal ob es Arbeit, was zu klauen oder zu ficken gibt.
    Hier bei uns zuhause vor der Haustüre nahmen ca.6 kleine(6-10)jährige Türken
    unsern Nachwuchs das Fahrad ab, als mein Boss (freundin) dann die sache regelte, wurde sie gefragt ob sein grosser Bruder sie ficken soll.
    Bin nicht Ultra rechts oder so was Ähnl.
    Aber ich will das sie gehen ALLE

  6. #6
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard

    Stimmt, ich könnte mir noch türkische Schlampen zum "Üben" dort holen. Dann heirate ich noch eine und haue eines Tages mit all dem Geld und den Kindern nach Deutschland ab.

  7. #7
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Original von Lützow
    Original von subba
    Coole Idee ! Am besten bleibst du ein paar Monate da und lässt deinen Aufenthalt vom Steuerzahler dort bezahlen. Währenddessen baust du dort dann eine große christliche Kirche...
    Ich werde natürlich auch ein Gasthaus dort eröffnen und dort möglichst viele Gerichte mit Schweinefleisch anbieten (Schnitzel, Wiener usw.). Auch nach Jahren wird mein Türkisch noch sehr gebrochen sein.
    Genau und deine Frau und Kinder können selbst in 30 Jahren nicht ein Wort türkisch, wollen aber trotzdem die türkische Staatsbürgerschaft und obwohl du verheiratet bist treibst du es natürlich mit türkischen Weibern am besten solchen die schon verheiratet sind. Dazu erzählst du ihnen einfach dass du sie liebst und sie die einzige für dich ist. Das ist sie ja dann auch, allerdings nur solange du nicht abgespritzt hast...
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2003
    Ort
    deutsch.
    Beiträge
    53

    Standard

    Das geld? gehört ja sowieso uns
    aber ich bitte dich las die Blagen und das Krupzeug da

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Ickis
    Registriert seit
    22.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    12

    Standard

    Wie ein bekannter von mir mal behauptete: "Türken haben weniger Würde als Hunde."
    Aber wenn ich euch hier so lese, dann habt ihr noch weniger Würde als Türken :rolleyes:

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2003
    Ort
    deutsch.
    Beiträge
    53

    Standard

    Ickis so wurde ich nicht geboren du Gutmensch

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben