+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: Neue Chance für Mittelmeerunion?

  1. #61
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.395

    Standard AW: Neue Chance für Mittelmeerunion?

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Der einzige "Staat", der in der Reihe der Mittelmeerstaaten aus dem Rahmen fällt, wäre der neuartige Kreuzfahrerstaat "Israel", jüngst gegründet von Europäern für Europäer mit mosaischer Religion, die schleichend die Semiten, die echten, die BIOSEMITEN Palästinenser, aus ihrer Heimat Palästina vertreiben bzw. genozidieren.

    Die Türkei ist ein Sonderfall, entstanden aus den Ruinen des ehemaligen Vielvölkerimperiums "Osmanisches Reich", in welchem die Türken eine Minderheit darstellten, was bedeutet, dass dort zumeist Nichttürken leben, also Nachkommen derjenigen, die schon immer auf diesem Gebiet lebten.

    Warum sollten die anderen islamischen Staaten des südlichen Mittelmeeres nicht ihre Tradition in eine Mittelmeerunion einbringen dürfen?

    Schon das Wort islamische Staaten verursacht mir Karies .Mit den Spaniern ,den Franzosen,den Itakern ,könnte es mit den Amazigh noch klappen.
    Das Osmanische Reich sollte sich überlegen wie es das geklaute Geld an obige zurück überweist und seine Mädchen ,vor allen was Algerien angeht.Die am Türe genagelete kleine Kabylenjungs nicht zu vergessen!!!
    Hier ein klares Nein!!!.
    Den Libanon kannst du auch in der Ecke lassen und Polenland(Erez) sowieso.Die kommen immer näher!!Azoulay,Bhl,Zemmour ,der Depp Meyer Habib.
    Die Ägypter haben ihre Ehre und ihre Frauen an die Saudis verkauft und können nun dort bleiben..
    Butter bei die Fische.

    Wenn das zu Zeiten des alten Numidiens wäre durchaus kein Problem
    Doch zur Zeiten der Nationalstaaten müssten wir das Lineal wieder nehmen und uns auf eine Sprache einigen.
    Französisch, Thamazight.(Arab ist eine Gebetssprache ).
    Marocco und Algerien haben Differenzen ,wegen der Westsahara ,wobei Israel auch mal wieder hintenrum involviert ist ,aber nicht als Friedenstäubchen.
    Mali wiederum traktiert seine Tuaregs ,will aber die Kabylen im Kampf gegen Algerien unterstützen.Die Tuaregs benötigen ein Land und dort hausen nun die Fou- Foufs,Neger.Man müsste also die Schwarzen aus dem Azawad vertreiben,sowie die Araber aus der Kabylei.

    Dann käme das Rif in MAROCCO,diese wollen auch unabhängig sein ,seid Abd el Krim und schon früher.

    Die Ägypter ,diese Schwachmatten haben jegliche Ehre verloren und verkaufen ihre Inseln an diese Wegelagerer aus Saudi Arabien,weil sie nichts mehr zu fressen haben.

    Von den Osmanen die sich in Numidien breit machen habe ich noch nicht angefangen.
    Das ist jetzt die Kurzform ,wenn ich fertig bin habe ich einen Roman über die Unabhängigkeitsbewegungen der Nordafrikanischen Indigenen geschrieben.

    Ethnisch hat jeder Maroc oder Algerie mehr gemeinsam mít Iberischer Dna wie mit einem der Wegelagerer aus dem nahen Osten.
    Die Sünden der Väter.
    Frankreich hätte mit Krim Belkacem den Plan zur Unab hängigkeit(Evian) länger überarbeiten müssen , und diesen dann später so umsetzen .
    De Gaulle ,De Gaulle ,Ben Balla schuld an tausenden von Toten ,hüben und drüben.
    Unabhängigkeit ,ich muss brechen.
    Das ein Arab mir sagt wie ich mich zu kleiden haben!?
    Geändert von ladydewinter (11.02.2024 um 17:26 Uhr)
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Senator_74
    Registriert seit
    11.05.2023
    Ort
    Stmk
    Beiträge
    2.441

    Standard AW: Neue Chance für Mittelmeerunion?

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Wer sagt das ,du der Europäer???oder der Freund Israels?`
    ES wird nicht klappen ,es hat bei Menachim Begin nicht geklappt ,es wird auch jetzt nicht klappen.General Khaled Nezzar haben die Europs auch nicht vor Gericht bekommen.
    Teboune ist jetzt dick mit den Tuaregs.
    A ist nicht der Puff Nordafrikas wie Marocco .
    Tunes kann nicht ohne Algier und Lib auch nicht
    Hochgerüstet bis zum Anschlag ,und nicht so dumm wie damals Libyen.Hat die schwarzen Jahre der Gia einigermassen überstanden
    .Kampferprobt gegen das Isis Gesocks!!Gute Armee .
    Schickt Hardcorefaschos dahin wo sie hingehören!
    Geigt den Trahiearabs und den Erzlern mal den Marsch ,was die Sauerei in Palestina angeht.Politisch Instabil,ok wie du meinen Sahip!Ich heisse nicht Fahmi Merhenni und bitte die Erzeler um Waffen und sehe von Frankreich zu wie mein Volk verregt!Noch Fragen zu Algerie?
    Es ist meine Sicht der Dinge. Wenn du so willst, der Faktenlage.

  3. #63
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Neue Chance für Mittelmeerunion?

    Für den Interessierten:
    Das Logo der Mittelmeerunion, das doppelte Epsilón, wurde, ist das klassische Symbol des Delphi, des Nabels der Welt, lediglich etwas verdreht.

    Über die mystische Bedeutung äussere ich mich nicht
    (es hat etwas mit der akademisch-ethisch-wissenschaftlichen Kosmoantylepse zu tun, da Delphi der Ort des APOLL ist.
    Das soll genügen.)

    Hier die optische Gegenüberstellung:
    -
    Das Logo der Mittelmeerunion:


    -
    Das delphische Epsilon


    -
    Das Symbol und Logo der Mittelmeerunion greift zur Wurzel der Entstehung der europäischen Familie und damit Nation zurück.
    Das ist gut so.

    Randnotiz:
    Im delphischen Epsilon ist auch das Kreuz sichtbar. In klassischer (vorchristlicher) Zeit hatte nahezu jeder Gott ein Kreuz als Symbol, ergänzt um einen ausschlielich ihn/ihr deutenden Zusatz (siehe bsp. Aphrodite: Kreis (Weltenkreis) und darunter das Kreuz).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eurabien oder die Mittelmeerunion
    Von SAMURAI im Forum Europa
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 13:00
  2. Mittelmeerunion wurde heute offiziell gegründet!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 20:49
  3. Mittelmeerunion beschlossen!!!
    Von McDuff im Forum Europa
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 18:15
  4. Merkel knickt ein betreffs der Mittelmeerunion
    Von Cleopatra im Forum Europa
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 20:10
  5. Frankreich: Mittelmeerunion mit Deutschland
    Von Atheist im Forum Europa
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 14:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben