+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: CSU erlangt glänzendes Ergebnis

  1. #21
    partei- und fraktionslos Benutzerbild von O.v.Bismarck
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Original von pavement
    Die CSU geht gestärkt aus der Wahl. Nun kann sie in der Union und in der Bundesversammlung mehr mitreden.
    im bundesrat(meinst du wohl mit bundesversammlung) - oder meinst du das organ, dass den bundespräsidentenwählt(bestehend aus bundestag und bundesrat) - bleibt alles gleich, da es in ihm unerheblich ist, ob die csu eine einfache mehrheit oder eine zweidrittelmehrheit im land bayern besitzt.

    Nein, ich meine die Bundesversammlung. Ich kenne sehr wohl den Unterschiede zwischen Rat und Versammlung!

    Mir ist zu Ohren gekommen, das jede Partei pro Prozentpunkt, welchen sie bei den Landtagswahlen erreicht einen Abgeordneten mehr stellen darf. Die CSU hat also daher sieben Plätze hinzugbekommen!

    O.v.B.
    Ich bin dankbar für schärfste Kritik, wenn sie nur sachlich bleibt.

    Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    -etwas über die zusammensetzung der bundesversammlung

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    -hier etwas über die auswirkungen von landtagswahlen auf die bundesversammlung

    daraus entnommen:

    [...]wieviele Abgeordnete auf die einzelnen Bundesländer entfallen. Das richtet sich nach den letzten amtlichen Bevölkerungszahlen.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  3. #23
    partei- und fraktionslos Benutzerbild von O.v.Bismarck
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.447

    Daumen hoch!

    Aja. Gut zu wissen. Man lernt halt nie aus.

    O.v.B.
    Ich bin dankbar für schärfste Kritik, wenn sie nur sachlich bleibt.

    Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  4. #24
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Original von OnkelRalf
    Ihr Findet das Toll?
    Gut vieleicht sollte der CSU die Changse gegeben werden,
    sollte es aber nicht besser werden in unseren land und ich weitehin perspektivlos leben muss, unterstütze ich die, die das Land "Zerstören" wollen DVU usw.
    Solltet ihr nicht Recht Haben gehört jeder von Euch in den Knast.
    Eure CDU/SU hat mich Arbeitslos gemacht.

    Ihr wolltet mehr Ausländer,weniger Rechte Für Arbeiter
    Jetzt bin ich Arbeitslos
    DANKE Ihr Archlöcher, wenn ich kann werde ich jeden der sich als "FAN" dieser Gesetze mir zu erkennen gibt nicht nur das Rückrad brechen.
    Aber jetzt wird ja alles besser
    ähhh? seit wann ist die CDU/CSU für ausländer aber die SPD gegen????
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Ihr Findet das Toll?
    Gut vieleicht sollte der CSU die Changse gegeben werden,
    sollte es aber nicht besser werden in unseren land und ich weitehin perspektivlos leben muss, unterstütze ich die, die das Land "Zerstören" wollen DVU usw.
    Solltet ihr nicht Recht Haben gehört jeder von Euch in den Knast.
    Eure CDU/SU hat mich Arbeitslos gemacht.

    Ihr wolltet mehr Ausländer,weniger Rechte Für Arbeiter
    Jetzt bin ich Arbeitslos
    DANKE Ihr Archlöcher, wenn ich kann werde ich jeden der sich als "FAN" dieser Gesetze mir zu erkennen gibt nicht nur das Rückrad brechen.
    Aber jetzt wird ja alles besser
    is schon sehr, sehr einfach, immer anderen die schuld zu geben! ich will hier auf keinen fall arbeitslose pauschal aburteilen und behaupten, jeder der seine arbeit verloren hat, ist selber schuld, aber wenn ich mir hier in dem forum dein(en) benehmen/stil/auftreten/grammatik/satzbau/rechtschreibung anschau, dann komm ich schon ins grübeln, warum du deine arbeit verloren hast. wenn ich ne firma hätte, dann würde ich jemanden wie dich wohl sicher nicht beschäftigen. denk mal drüber nach...
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  6. #26
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von pavement
    Ihr Findet das Toll?
    Gut vieleicht sollte der CSU die Changse gegeben werden,
    sollte es aber nicht besser werden in unseren land und ich weitehin perspektivlos leben muss, unterstütze ich die, die das Land "Zerstören" wollen DVU usw.
    Solltet ihr nicht Recht Haben gehört jeder von Euch in den Knast.
    Eure CDU/SU hat mich Arbeitslos gemacht.

    Ihr wolltet mehr Ausländer,weniger Rechte Für Arbeiter
    Jetzt bin ich Arbeitslos
    DANKE Ihr Archlöcher, wenn ich kann werde ich jeden der sich als "FAN" dieser Gesetze mir zu erkennen gibt nicht nur das Rückrad brechen.
    Aber jetzt wird ja alles besser
    is schon sehr, sehr einfach, immer anderen die schuld zu geben! ich will hier auf keinen fall arbeitslose pauschal aburteilen und behaupten, jeder der seine arbeit verloren hat, ist selber schuld, aber wenn ich mir hier in dem forum dein(en) benehmen/stil/auftreten/grammatik/satzbau/rechtschreibung anschau, dann komm ich schon ins grübeln, warum du deine arbeit verloren hast. wenn ich ne firma hätte, dann würde ich jemanden wie dich wohl sicher nicht beschäftigen. denk mal drüber nach...
    ... nicht alles für bare Münze nehmen, wenn sich einer - in mehr oder weniger auffälliger Weise - über's Ausländerproblem 'hermacht'.

    Und wenn dann einer gar zu viele Schreibfehler in seine Beiträge fummelt, darf man ziemlich sicher davon ausgehen, dass es sich um einen Provokateur handelt ... der von weit LINKSAUSSEN kommt.

  7. #27
    abipauker
    Gast

    Standard

    @ OnkelRalf:

    Also mit deinem Wortschatz und deinem IQ wirst du wohl nie wieder Arbeit finden. Wie kann man einer Regierung Schuld daran geben? Jeder kann Arbeit haben wenn er nur will - und wenn man dafür in ein anderes Bundesland/Land geht - na und?

    Leute wie du regen sich mehr auf als nach Arbeit zu suchen.

    PS: Die Türken sind sicher kein sympatisches Volk, aber Arbeit nehmen sie dir nicht weg - da sei dir mal sicher.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    PS: Die Türken sind sicher kein sympatisches Volk,
    ach, es gibt durchaus nette und freundliche türken, kenn da so gar n paar, aber leider führen sich die, die in deutschland sind, auf wie die deppen. aber da sollte man differenzieren können und nicht alle türken für das verhalten einiger weniger verantwortlich machen. wären wir ja auch sauer, wenn ausländer das mit uns machen würden.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben