+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: "Wetten das . . ?" - mit Kerner . . .

  1. #1
    Querdenker
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    810

    Standard "Wetten das . . ?" - mit Kerner . . .

    Eigentlich ist mir "Wetten das..." schnurtz, seit Gottschalk Moderator ist - aber diese Sendung von "Kerner" moderiert, würde mich zum absoluten Gegner machen - wie bei allen Sendungen mit diesem hinterpforzigen "Babtist" Johannes . . . (der Täufer) Kerner

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: "Wetten das . . ?" - mit Kerner . . .

    Kerner ist ein absoluter Widerling. Lanz kann ich nicht einschätzen.
    Aber es ist mir auch egal, weil ich den Rotz sowieso nicht sehe.

  3. #3
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: "Wetten das . . ?" - mit Kerner . . .

    Lanz weiß ich nicht, aber Kerner würde ich genau einen Abend geben, dann wäre er endgültig weg vom Fenster.
    "Wetten dass..." kann nicht mehr reanimiert werden.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  4. #4
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: "Wetten das . . ?" - mit Kerner . . .

    Der absolute Tiefpunkt der Wetten dass...-Diskussion war die Dschungelcamp-Moderation Dirk Bach und Sonja Zietlow. Unterirdischer gehts wirklich nicht mehr. Diese fette, kleine Schwuchtel, der sich über seine eigene Witze kaputtlacht ist von so unterirdischen Nivaue, dass kann von niemanden mehr unterboten werden - auch nicht von Kerner.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: "Wetten das . . ?" - mit Kerner . . .

    Kerner kann ich auch überhaupt nicht ausstehen *würg*

  6. #6
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: "Wetten das . . ?" - mit Kerner . . .

    Die Sendung hat sich längst totgelaufen, man sollte sie in Frieden ruhen lassen.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: "Wetten das . . ?" - mit Kerner . . .

    Was soll die Diskussion denn, im Grunde wird doch nur einer gesucht, der am Ende das Licht ausmacht. "Wetten dass...." ist ausgelutscht, ohne spektakuläre Wetten mit einem gewissen Risiko verliert die Sendung den letzten Reiz, das hat Thomas Gottschalk klar erkannt. Nur deswegen macht er Schluss. Sein Ausstieg sorgt für einen weiteren Todesstoß. Man von Gottschalk halten was man will, er ist aber für das kommen der Glamour bringenden "internationalen Stars" in die Sendung verantwortlich.
    Derjenige der die Sendung übernimmt wird, obwohl er eigentlich keine Schuld dafür hat, als derjenige Moderator in die Fernsehgeschichte eingehen, der "Wetten dass..." in den Keller gefahren hat. Egal wer es machen wird, er beendet damit seine Fernsehkarriere.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: "Wetten das . . ?" - mit Kerner . . .

    Mir egal. Diese Proletensendung ist eh nicht mein Fall!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: "Wetten das . . ?" - mit Kerner . . .

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Was soll die Diskussion denn, im Grunde wird doch nur einer gesucht, der am Ende das Licht ausmacht. "Wetten dass...." ist ausgelutscht, ohne spektakuläre Wetten mit einem gewissen Risiko verliert die Sendung den letzten Reiz, das hat Thomas Gottschalk klar erkannt. Nur deswegen macht er Schluss. Sein Ausstieg sorgt für einen weiteren Todesstoß. Man von Gottschalk halten was man will, er ist aber für das kommen der Glamour bringenden "internationalen Stars" in die Sendung verantwortlich.
    Derjenige der die Sendung übernimmt wird, obwohl er eigentlich keine Schuld dafür hat, als derjenige Moderator in die Fernsehgeschichte eingehen, der "Wetten dass..." in den Keller gefahren hat. Egal wer es machen wird, er beendet damit seine Fernsehkarriere.
    Unter diesem Aspekt sollte man Wetten Dass von dem ewig betroffenen Gutmenschen Kerner moderieren lassen.

  10. #10
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: "Wetten das . . ?" - mit Kerner . . .

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Der absolute Tiefpunkt der Wetten dass...-Diskussion war die Dschungelcamp-Moderation Dirk Bach und Sonja Zietlow. Unterirdischer gehts wirklich nicht mehr. Diese fette, kleine Schwuchtel, der sich über seine eigene Witzekaputtlacht ist von so unterirdischen Nivaue, dass kann von niemanden mehr unterboten werden - auch nicht von Kerner.
    Mir scheint, dass es für alles eine "Nachfrage" gibt, denn sonst würde man solchen Dreck nicht ausstrahlen....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Showdown bei "Wetten, dass..?": Was sagt Hape?
    Von carpe diem im Forum Medien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 09:03
  2. Schwerer Unfall bei "Wetten, dass?"
    Von Strandwanderer im Forum Medien
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 11:07
  3. "Wetten dass.....!
    Von Bruddler im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 17:33
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 16:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben