+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 70

Thema: Die blaue Moschee in Instanbul stinkt gewaltig!

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Die blaue Moschee in Instanbul stinkt gewaltig!

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Boah, wenn die nur Teppiche ausgelegt haben, möchte ich nicht wissen, was da drin alles lebt.
    Hör auf, mir wird schlecht!

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.479

    Standard AW: Die blaue Moschee in Instanbul stinkt gewaltig!

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Wie jetzte? Laufen die mit ungeputzter und ungewaschener Rosette rum. Boah.............
    Und dann recken die sich reihenweise gegenseitig die Ärsche vor die Nase.
    Was ist das denn für ne Kultur, von Hygiene will ich gleich garnicht sprechen!
    nein, sie waschen sich mit der linken hand, deshalb ist die unrein (was mach ich etzad als linkslotsche :rolleyes

    ich habe es erlebt, es ist ein loch im boden, zielen mußte lernen, aber neben jedem loch hängt ein schlauch, oder ein wasserhähnele oder steht eine wasserkanne/plastikflasche.

    außerdem ist meine erfahrung (1986 in trabzon und in den bergen dort), das fallrohr ist nicht ausgelegt für papier und ähnlichen luxus. (3x darfst raten, was ich gemacht habe, ohne! handschuhe)

    grüßle s.

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Die blaue Moschee in Instanbul stinkt gewaltig!

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    nein, sie waschen sich mit der linken hand, deshalb ist die unrein (was mach ich etzad als linkslotsche :rolleyes

    ich habe es erlebt, es ist ein loch im boden, zielen mußte lernen, aber neben jedem loch hängt ein schlauch, oder ein wasserhähnele oder steht eine wasserkanne/plastikflasche.

    grüßle s.

    Jetzt hast du mir aber gerade was vom Mittelalter erzählt!

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.479

    Standard AW: Die blaue Moschee in Instanbul stinkt gewaltig!

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du mir aber gerade was vom Mittelalter erzählt!
    nönö, geh doch mal in diverse tunesien-, ägypten- und türkeiforen, da wird dich geholfen, du lachst dich tot.

    auch bei uns zu hause habe ich das erlebt, eine normale toilette und das loch daneben, hehehe.

    grüßle s.

    nachtrag: aber keine angst, wir! haben toiletten und sogar bidets in der bude.

    nachtrag zwei, und! sogar extra für die mannsbilder pissoirs, so schaugts aus.

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die blaue Moschee in Instanbul stinkt gewaltig!

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Gilt nicht, der ist bestimmt schon länger tot als Zappa.
    Kurzes OT,

    nur weil der Mann auf meinem Foto etwa 80 Jahre früher als dieser Frank Zappa gestorben ist, soll das nicht mehr gelten?

    Gut, es war der berühmte Ernst Abbe, begnadeter Mathematiker und Begründer der modernen mathematischen Optik, zuerst wissenschaftlicher Leiter der jungen ZEISS-Werke in Jena, dann später Teilhaber und Kompagnon von Carl Zeiss. Ernst Abbe hatte die Optik mit seinen Entdeckungen und Erfindungen revolutioniert und wir profitieren heute noch beim Kauf einer Kamera oder einer Brille von Ernst Abbes Lebenswerk.
    Gestorben ist Ernst Abbe 1905.

    Tja, und die blaue Moschee stinkt immer noch grausam nach Schweissfüßen. Vielleicht sollte man den Musels mal ein paar Tipps geben, wie man Teppiche nach modernen hygienischen Regeln reinigt und "entstinkt" und wie man Fußpflege betreibt....

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Die blaue Moschee in Instanbul stinkt gewaltig!

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    nönö, geh doch mal in diverse tunesien-, ägypten- und türkeiforen, da wird dich geholfen, du lachst dich tot.

    auch bei uns zu hause habe ich das erlebt, eine normale toilette und das loch daneben, hehehe.

    grüßle s.

    nachtrag: aber keine angst, wir! haben toiletten und sogar bidets in der bude.

    nachtrag zwei, und! sogar extra für die mannsbilder pissoirs, so schaugts aus.
    Steht da wenigstens ne Pulle Zielwasser daneben?

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.479

    Standard AW: Die blaue Moschee in Instanbul stinkt gewaltig!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Kurzes OT,

    nur weil der Mann auf meinem Foto etwa 80 Jahre früher als dieser Frank Zappa gestorben ist, soll das nicht mehr gelten?

    Gut, es war der berühmte Ernst Abbe, begnadeter Mathematiker und Begründer der modernen mathematischen Optik, zuerst wissenschaftlicher Leiter der jungen ZEISS-Werke in Jena, dann später Teilhaber und Kompagnon von Carl Zeiss. Ernst Abbe hatte die Optik mit seinen Entdeckungen und Erfindungen revolutioniert und wir profitieren heute noch beim Kauf einer Kamera oder einer Brille von Ernst Abbes Lebenswerk.
    Gestorben ist Ernst Abbe 1905.

    Tja, und die blaue Moschee stinkt immer noch grausam nach Schweissfüßen. Vielleicht sollte man den Musels mal ein paar Tipps geben, wie man Teppiche nach modernen hygienischen Regeln reinigt und "entstinkt" und wie man Fußpflege betreibt....
    ganz einfach, die fetzen raus und erstmal gründlich mit sagrotan desinfizieren und dann keinen mehr reinlassen, außer er hätte denn ein fliegendes object carpet, gell ? :P

    und für die fußpflege bezahlt man heute ein horrendes geld, wenn es ein dienstleistendes wesen macht.

    grüßle s.

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die blaue Moschee in Instanbul stinkt gewaltig!

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Ich gehe nicht in Moscheen, nirgendwo!
    Warum nicht? So einfach neugierhalber? Man muss doch wissen, wie die Musels ihren Riten frönen.

    Die blaue Moschee wird in allen Reiseführern über Istanbul über den grünen Klee gelobt und da will man doch mal sehen, was daran denn dran ist (ein Besuch verpflichtet ja zu nichts).

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Ich bevorzuge Museen und Theater.
    Das Eine schließt das Andere ja nicht aus.

    Weil ich schon insgesamt etwa ein halbes Dutzend Moscheen aufgesucht habe, weiss ich jetzt, wie die Dinger innen aussehen und habe erkennen können, dass die Musels miserable Architekten sind. Ist doch auch schon was...

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.479

    Standard AW: Die blaue Moschee in Instanbul stinkt gewaltig!

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Steht da wenigstens ne Pulle Zielwasser daneben?
    nein, üben mußte selber und zielwasser in der türkei ist gefääääährlisch, näch?

    am besten vorher sämtliche hosen ausziehen, wegtreten und dann spülen, das haben sie nämlich teilweise auch und diese spülung, mei, die kann auf jeden fall zielen ....... :hihi:

    grüßle s.

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Die blaue Moschee in Instanbul stinkt gewaltig!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Warum nicht? So einfach neugierhalber? Man muss doch wissen, wie die Musels ihren Riten frönen.

    Die blaue Moschee wird in allen Reiseführern über Istanbul über den grünen Klee gelobt und da will man doch mal sehen, was daran denn dran ist (ein Besuch verpflichtet ja zu nichts).


    Das Eine schließt das Andere ja nicht aus.

    Weil ich schon insgesamt etwa ein halbes Dutzend Moscheen aufgesucht habe, weiss ich jetzt, wie die Dinger innen aussehen und habe erkennen können, dass die Musels miserable Architekten sind. Ist doch auch schon was...
    Na gut, Du hast es noch nicht verstanden.
    Die Türkei ist für mich ein Unland! Solche Länder betrete ich grundsätzlich nicht!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das blaue Gold der Guarani
    Von franek im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 11:35
  2. Spanien investiert Gewaltig
    Von drgti im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 13:49
  3. Die Olsenbande - Mächtig gewaltig
    Von Klopperhorst im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 19:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben