User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3709 von 4043 ErsteErste ... 2709 3209 3609 3659 3699 3705 3706 3707 3708 3709 3710 3711 3712 3713 3719 3759 3809 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.081 bis 37.090 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #37081
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von ronnyghost Beitrag anzeigen
    Da bin ich nicht Fachmann genug.
    Was plakatives als Idee in die Richtung würde mir aber auch nicht einfallen.
    Stregda bietet zumindest ldeen, um in die Richtung zu fabulieren.
    Stregda und Heilbronn gehören durch den angeblichen Dienstwaffenfund zusammen. War Stregda inszeniert, ergibt sich zwingend: Warum hat BW den Heilbronner Fall in Stregda entsorgt oder dieser Entsorgung zugestimmt? Man hat gar nichts. Man kann bis heute noch nicht einmal sagen, ob Heilbronn eine Zufallstat, ein Beziehungstat, geplant oder ungeplant war. Alternativ wird eine interne "Abrechnung" vermutet.

    Soko-Chef Mögelin:

    "Was haben Sie gefunden, was darauf deutet, dass Mundlos und Böhnhardt in Heilbronn waren." Axel M. antwortet knapp: "Bei den objektiven Spuren: nichts."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ex septentrione lux

  2. #37082
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2016
    Beiträge
    519

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Stregda und Heilbronn gehören durch den angeblichen Dienstwaffenfund zusammen. War Stregda inszeniert, ergibt sich zwingend: Warum hat BW den Heilbronner Fall in Stregda entsorgt oder dieser Entsorgung zugestimmt? Man hat gar nichts. Man kann bis heute noch nicht einmal sagen, ob Heilbronn eine Zufallstat, ein Beziehungstat, geplant oder ungeplant war. Alternativ wird eine interne "Abrechnung" vermutet.

    Soko-Chef Mögelin:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das dìe Fälle zusammengehören ist klar.
    Ich dachte mit Fake meinst du, keine echte Leiche in Heilbronn.
    Das war ja der Ursprungsbeitrag von dieser Quasselqualle.

  3. #37083
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von ronnyghost Beitrag anzeigen
    Das dìe Fälle zusammengehören ist klar.
    Ich dachte mit Fake meinst du, keine echte Leiche in Heilbronn.
    Das war ja der Ursprungsbeitrag von dieser Quasselqualle.
    Wenn die These lautet Übung, dann keine Leiche. Schließt man Mossad, CIA, NPD und die lieben Kollegen von der BFE aus, dann bleibt nur das "Undenkbare" übrig. Bei Russenmafia oder Pink Panther hätte es keinen Grund gegeben, den Fall in Stregda zu entsorgen. Er wäre dann einfach unaufgeklärt geblieben.
    Ex septentrione lux

  4. #37084
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2016
    Beiträge
    519

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wenn die These lautet Übung, dann keine Leiche. Schließt man Mossad, CIA, NPD und die lieben Kollegen von der BFE aus, dann bleibt nur das "Undenkbare" übrig. Bei Russenmafia oder Pink Panther hätte es keinen Grund gegeben, den Fall in Stregda zu entsorgen. Er wäre dann einfach unaufgeklärt geblieben.
    Die Entorgung kann ihren Grund in einer Bombe haben, die mit dem Fall tickt und so vom Tisch kommt.
    Das kann eine Geheimdienstaktion oder interne Ermittlungen sein, in die beide oder einer Verwickelt waren. Dann verbietet sich die richtige Lösung. Unguter Zustand, der mit Stregda einen Deckel bekommt.

    Ich bin kein NSU-Experte. Ich fliege nur über die Sachen und mach mir einen Extrakt. Einer der höheren Tiere hatte in einem Nebensatz gesagt, es wäre an dem Tag was aus dem Ruder gelaufen. Also gabs was? Der Dienstbefehl der BFE ist für mich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit gefälscht. Offensichtlich wurden beide nachgetragen. Interessant ist auch ein anderer Nebensatz. Die Freundin von Kiesewetter meinte, Michele hatte noch eine Verabredung, aber gar keine Lust, hinzugehen. Wer geht trotzdem und kuschelt dann mit der Verabredung im Bett, aber auf Distanz und ohne Sex?
    Einer, der einen Plan verfolgt. Michele war mit ganz vielen aus der BFE irgendwie zusammen, hielt sie aber bezüglich Sex auf Distanz, selbst wenn man die ganze Nacht zusammen war. Wo gibts denn in dem Alter so was?
    Gibt es, wenn man Informationen sammeln will oder muss.
    Und so weiter und sofort. ..

  5. #37085
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von ronnyghost Beitrag anzeigen
    [...] Wo gibts denn in dem Alter so was?
    Gibt es, wenn man Informationen sammeln will oder muss.
    Und so weiter und sofort. ..
    Oder eine Legende strickt fürs Abtauchen analog zu Florian Heilig. Dazu passend Mittagseinweisung in HN, die zeitliche Abfolge des Einsatzes rund um den Funkspruch, weitere Einsatzkräfte aus Böblingen und Karlsruhe, nicht verfolgte Spuren usw. Eine Vergeltungsaktiion aus der BFE heraus halte ich für abwegig und warum irgendwelche Dienste zwei Bereitschaftspolizisten mit Schrottpistolen bei engem Zeitfenster und in gefährlicher Schußposition inkl. Waffenraub erschießen sollten, erschließt sich mir auch nicht.
    Ex septentrione lux

  6. #37086
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2016
    Beiträge
    519

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Oder eine Legende strickt fürs Abtauchen analog zu Florian Heilig. Dazu passend Mittagseinweisung in HN, die zeitliche Abfolge des Einsatzes rund um den Funkspruch, weitere Einsatzkräfte aus Böblingen und Karlsruhe, nicht verfolgte Spuren usw. Eine Vergeltungsaktiion aus der BFE heraus halte ich für abwegig und warum irgendwelche Dienste zwei Bereitschaftspolizisten mit Schrottpistolen bei engem Zeitfenster und in gefährlicher Schußposition inkl. Waffenraub erschießen sollten, erschließt sich mir auch nicht.
    Dafür wurde zu viel improvisiert. Stricken geht anders. Aust meint ganz fesch, irgendwie schlechteste Ermittlungen ever. Dann wäre der Plan ja noch schlechter. So doof sind Dienste dann doch nicht.
    Heiligermittlungen wurden sofort abgewürgt, richtig. Aber wohl eher, um zu schützen, was mit Heilig konspirativ getrieben wurde. Stichwort REX. Die Brandleiche davor war genauso mysteriös, es wurde aber über Wochen ermittelt und gesucht.

  7. #37087
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von ronnyghost Beitrag anzeigen
    Dafür wurde zu viel improvisiert. Stricken geht anders. Aust meint ganz fesch, irgendwie schlechteste Ermittlungen ever. Dann wäre der Plan ja noch schlechter. So doof sind Dienste dann doch nicht.
    Heiligermittlungen wurden sofort abgewürgt, richtig. Aber wohl eher, um zu schützen, was mit Heilig konspirativ getrieben wurde. Stichwort REX. Die Brandleiche davor war genauso mysteriös, es wurde aber über Wochen ermittelt und gesucht.
    Das waren halt erste Gehversuche im War on Reality.
    Ex septentrione lux

  8. #37088
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von ronnyghost Beitrag anzeigen
    Das Flintenlaufgeschosse keine Metallteile hinterlassen, glaube ich schon anders gelesen zu haben.
    Gibts dazu was wissenschaftliches?
    Gab es mal. Verschiedene Versuchsanordnungen von Beschuß auf Holz, Gelantineblock, Metall, Wild. Wurden aber genauso wie die Doku VISIER 5/2002 oder die wissenschaftliche Schalldämpfer Doku von der Uni Münster vor einiger Zeit wieder aus dem Internet gelöscht.

    Auch die Schaubilder über den Aufbau von Schalldämpfern wurden gelöscht:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Für Kleintiere: Schrotkugeln - für Bären und Keiler: Flintenlaufgeschoß


    Repetierflinten mit Flintenlaufgeschossen werden auch als Sicherungswaffe von den Forstdiensten in den USA und Kanada gegen Bären benutzt. Verfügbar sind Signal- und Leuchtpatronen auch die Vogelvergrämung auf Flugplätzen und für die Bärenabwehr als sogenannte bear banger, deutsch Blitz-Knallpatronen. Diese Munitionsart wird ebenfalls im militärischen und polizeilichen Bereich neben Gummischrot und Gummislugs eingesetzt.
    Flintenlaufgeschosse werden auch von Sicherheitskräften eingesetzt, da diese auch gegen Personen mit Schutzwesten eine relativ hohe Wirkung aufweisen. Zwar durchschlagen sie diese in der Regel nicht, die Weste wird aber beim Auftreffen so weit eingedrückt, dass genügend Energie abgegeben wird, um Verletzungen hervorzurufen. Insbesondere bei maritimen Boardingteams und Infanteriegruppen werden diese im Feuerkampf auf nahe Entfernung vom Frontmann eingesetzt. Für das Öffnen von Türen werden Patronen mit Metall(Zink-)staub eingesetzt, da diese sich nach dem Auftreffen sofort zerlegen, die Energie vollständig an das Ziel abgeben und Umstehende nicht gefährden. Für den Behördeneinsatz wurden speziell gehärtete Flintenlaufgeschosse entwickelt, u.a. von Brenneke das EDP mit mehr als 4.000 Joule Kaliber 12/76 (3“), um Motorblöcke und Windschutzscheiben ohne Ablenkung zu durchschlagen und so Fahrzeuge mit einem gezielten Schuss anzuhalten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Beschußfilme (Gelantineblock) wurden gelöscht:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  9. #37089
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.384

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Schon wieder ein NSU-Zeuge tot, eine Zeugin um genau zu sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schon wieder dubioser Tod einer NSU-Zeugin

    Der NSU-Untersuchungsausschuss im Landtag hat es mit einem weiteren Todesfall zu tun. Eine frühere Rechtsextremistin und Freundin des mutmaßlichen NSU-Mitglieds Beate Zschäpe, die als Zeugin geladen werden sollte, ist Anfang Februar gestorben. Wie Ausschusschef Wolfgang Drexler (SPD) gestern in Stuttgart mitteilte, bat das Gremium das Justizministerium um Auskunft über den Tod der Frau. Nach bisherigen Informationen spreche aber nichts für einen unnatürlichen Tod......

    Später war die Frau mit einem aus Thüringen stammenden Mann liiert, der Mitveranstalter rechtsextremer Konzerte gewesen sein soll. Die Frau war bei ihrem Tod 46 Jahre alt. Ihr Leichnam wurde eingeäschert, bevor sich der Ausschuss an das Justizministerium wenden konnte.
    So ein Pech aber auch, die Asche ist bereits in alle Winde verweht. Jetzt muss man nur noch Frau Z. den Schierlingsbecher reichen und kann die Akte NSU als erledigt schließen.

  10. #37090
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Schon wieder ein NSU-Zeuge tot, eine Zeugin um genau zu sein.
    Der NSU-Fake: Lügen über Lügen, um nationale Deutsche besser verfolgen und überwachen zu können. Aber dennoch verbreitet das System seine Lügenpropaganda hartnäckig weiter...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben