User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3699 von 4043 ErsteErste ... 2699 3199 3599 3649 3689 3695 3696 3697 3698 3699 3700 3701 3702 3703 3709 3749 3799 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.981 bis 36.990 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #36981
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Was so ziemlich die allerdümmste Methode wäre sich eine Waffe zu beschaffen.
    Die Ermittlungsakte Kiesewetter lässt keine Schlüsse auf eine Tatbeteiligung der Uwes zu,
    vorallem nicht die Phantombilder.
    Deswegen ja das "Ähm......". Ich erschieße jemanden mit einer Handfeuerwaffe um eine Handfeuerwaffe zu erbeuten?

  2. #36982
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Was so ziemlich die allerdümmste Methode wäre sich eine Waffe zu beschaffen.
    Die Ermittlungsakte Kiesewetter lässt keine Schlüsse auf eine Tatbeteiligung der Uwes zu,
    vorallem nicht die Phantombilder.

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Deswegen ja das "Ähm......". Ich erschieße jemanden mit einer Handfeuerwaffe um eine Handfeuerwaffe zu erbeuten?

    Um mit diesen bestens dokumentierten, registrierten und beschossenen Waffen weiter zu morden...........?

  3. #36983
    cornjung
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Im Wohnmobil gab es keine „Dönermordkillertatwaffe“, nur Bankräuber Schreckschußpistolen etc.!

    1) Pumpgun Mosberg Maverick 88, Kal. 12/70, Nr. MV43501E, (Salutgewehr? X)
    2) Pumpgun Winchester 1300 Defender, K. 12/70, Nr. L2456506,
    3) Revolver Alfa –PROJ, Modell 3831, Kal. 38 spezial, ohne Nummer, (X Arnstadt)
    4) Pistole Heckler und Koch, Mod. 2000, 9mm Luger, Nr. 116-021769,
    5) MascinenPistole Pleter 91, 9mm Luger, ohne Nummer,
    6) Revolver Melcher, ME900SA, 9mm R Knall (PTB217), ohne Nummer, (X Arnstadt)
    7) Pistole Heckler und Koch, Mod. P2000, 9mm Luger, Nr. 116-010514,
    8) Pistole Česká 70, 7.65 Browning, Nr. J47460. (X Arnstadt)«

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Unglaublich....MP und 2 Pumpgun !!!! Mit dieser Bewaffnung, Feuerkraft und Schussfähigkeit- haben sie doch mehrere Menschen gekillt- , die nicht mal Merkels Leibwache hat, hätten die sich damit problemlos sogar gegen ein SEK-Kommando den Weg frei schiessen können. Aber nein, als zwei schussunfähige übergewichtige und verteidigungsunwillige DorfpolizistenDeppen angewatschelt kamen, haben diese eiskalten Profi-Killer Angst bekommen, und sich selbst erschossen. Ohne Worte...

  4. #36984
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Um mit diesen bestens dokumentierten, registrierten und beschossenen Waffen weiter zu morden...........?
    Geile Idee, nicht wahr?

  5. #36985
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Unglaublich....MP und 2 Pumpgun !!!! Mit dieser Bewaffnung, Feuerkraft und Schussfähigkeit- haben sie doch mehrere Menschen gekillt- , die nicht mal Merkels Leibwache hat, hätten die sich damit problemlos sogar gegen ein SEK-Kommando den Weg frei schiessen können. Aber nein, als zwei schussunfähige übergewichtige und verteidigungsunwillige DorfpolizistenDeppen angewatschelt kamen, haben diese eiskalten Profi-Killer Angst bekommen, und sich selbst erschossen. Ohne Worte...
    Wieso, was ist daran unglaubwürdig? Einer der Polizisten war Dirty Harry

  6. #36986
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Im Wohnmobil gab es keine „Dönermordkillertatwaffe“, nur Bankräuber Schreckschußpistolen etc.!

    1) Pumpgun Mosberg Maverick 88, Kal. 12/70, Nr. MV43501E, (Salutgewehr? X)
    2) Pumpgun Winchester 1300 Defender, K. 12/70, Nr. L2456506,
    3) Revolver Alfa –PROJ, Modell 3831, Kal. 38 spezial, ohne Nummer, (X Arnstadt)
    4) Pistole Heckler und Koch, Mod. 2000, 9mm Luger, Nr. 116-021769,
    5) Maschinenpistole Pleter 91, 9mm Luger, ohne Nummer,
    6) Revolver Melcher, ME900SA, 9mm R Knall (PTB217), ohne Nummer, (X Arnstadt)
    7) Pistole Heckler und Koch, Mod. P2000, 9mm Luger, Nr. 116-010514,
    8) Pistole Česká 70, 7.65 Browning, Nr. J47460. (X Arnstadt)«

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie auch immer. Für mich ist der Fall im Wesentlichen geklärt. Drei jugendliche Assis, die keine Lust zum Arbeiten hatten, in falsche Kreise gerieten und letztendlich geopfert wurden.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #36987
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Allein der angeblich " Selbstmord " der zwei Uwes, die mehreren unbewaffneten Menschen aus nächster Nähe in den Kopf geschossen haben sollen, also zwei zu allem entschlossenen und eiskalten Profi-Killern waren , durch zwei ängstliche beleibte schussunfähige Streifenpolizisten entdeckt, zum Selbstmord " getrieben " ????

    Die noch dazu eine Bewaffnung, Feuerkraft und Treffsicherheit hatten, die nicht mal Merkels Leibwache hat, und die sich damit problemlos sogar gegen ein SEK-Kommando den Weg hätten frei schiessen können, reicht um hier zu merken, hier stimmt was nicht.
    Ich hege keinen Zweifel daran, daß die Womo-Geschichte zum Himmel stinkt. Eigentlich stinkt so ziemlich alles an dem NSU-Projekt. Am meisten stinkt mir, daß der Pöbel, gehirndauergewaschen durch die Bücklinge der Vierten Gewalt, so artig an den Unsinn glaubt und sich niemand daran stört, daß eine Angeklagte, für die selbstverständlich die Unschuldsvermutung nicht gilt, mal eben fünf Jahre in U-Haft brummt. Gibt es eigentlich AI noch?
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  8. #36988
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wie auch immer. Für mich ist der Fall im Wesentlichen geklärt. Drei jugendliche Assis, die keine Lust zum Arbeiten hatten, in falsche Kreise gerieten und letztendlich geopfert wurden.
    Hmm. Ich habe mich nicht drum gekümmert, weil ich mir dachte, dass da zu viele Leute Dreck am Stecken haben. Selbst wenn dieser Dreck nur aus Nachlässigkeit, Schlamperei und Dummheit besteht, ist damit eine hinreichende Motivation für die natürlichen Folgen wie Mauern, Vertuschen, Verschleppen gegeben. Was letztendlich bedeutet, dass die Geschichte ungefähr so große Chancen auf Aufklärung hat, wie die Parteispendenaffäre.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #36989
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Hmm. Ich habe mich nicht drum gekümmert, weil ich mir dachte, dass da zu viele Leute Dreck am Stecken haben. Selbst wenn dieser Dreck nur aus Nachlässigkeit, Schlamperei und Dummheit besteht, ist damit eine hinreichende Motivation für die natürlichen Folgen wie Mauern, Vertuschen, Verschleppen gegeben. Was letztendlich bedeutet, dass die Geschichte ungefähr so große Chancen auf Aufklärung hat, wie die Parteispendenaffäre.
    Eben. Selbst bei einer - imaginären - Machtübernahme Nationaler Kräfte nicht. Denn dann würden die Trolle zu Helden bzw. Märtyrern hochstilisiert...was sie garantiert nicht waren. Sie sind und bleiben Spielbälle der Politik!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  10. #36990
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.594

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Unglaublich....MP und 2 Pumpgun !!!! Mit dieser Bewaffnung, Feuerkraft und Schussfähigkeit- haben sie doch mehrere Menschen gekillt- , die nicht mal Merkels Leibwache hat, hätten die sich damit problemlos sogar gegen ein SEK-Kommando den Weg frei schiessen können. Aber nein, als zwei schussunfähige übergewichtige und verteidigungsunwillige DorfpolizistenDeppen angewatschelt kamen, haben diese eiskalten Profi-Killer Angst bekommen, und sich selbst erschossen. Ohne Worte...
    Vielleicht hatten die Herrschaften auch einfach nur die Schnauze voll von einem Leben, das eine einzige Scheiße war.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben