User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3658 von 4043 ErsteErste ... 2658 3158 3558 3608 3648 3654 3655 3656 3657 3658 3659 3660 3661 3662 3668 3708 3758 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.571 bis 36.580 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #36571
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Die NSU - welches fazit schließt ihr?

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Dann sind also alle nicht bestellten Sachverständige keine? - Aus welchem Pool haben dann die Gerichte ihre Sachverständigen ausgewählt, wenn es doch keine gibt, Du Schlaufuchs.
    Wenn ich eine sachkundige Meinung abgeben kann, weil ich Sachkunde und mehr-jahrzehntige Erfahrung im Metier besitze, bin ich ein Sachverständiger!

    Lese auch hier:

    EuroExpert, die European Organisation for Expert Associations, definiert den Begriff des Sachverständigen wie folgt:
    „Der Sachverständige ist eine unabhängige integre Person, die auf einem oder mehreren bestimmten Gebieten über besondere Sachkunde sowie Erfahrung verfügt. Der Sachverständige trifft aufgrund eines Auftrages allgemeingültige Aussagen über einen ihm vorgelegten oder von ihm festgehaltenen Sachverhalt. Er besitzt ebenfalls die Fähigkeit, die Beurteilung dieses Sachverhaltes in Wort und Schrift nachvollziehbar darzustellen.“

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Um die Ungereimheiten der gerichtlichtlichen "Argumentationsketten" aufzuzeigen, braucht man eigentlich nur folgerichtig denken zu können. Das müßten sogar Linksdraller zuwege bekommen. Dem im Wege ist nur das Dünnbrett vor dem Schädel, welches es zu bohren gilt.

    Wenn ein Deich bricht, urteilt eben auch nicht nur ein Gutachter, sondern auch ein "Deichgraf".

    Es ist wohl evident, daß vor Gericht keine Blödmannsgehilfenanwärter als Sachverständige herangezogen werden können.
    (Außer natürlich so unwichtigen Halsgerichtsbarkeiten, wie dem IMT, Nürnberg)
    Das hat er mit mir auch schon versucht. Stellt Behauptungen auf, die schon für den technisch interessierten Laien lächerlich sind.

    Wenn man ihm dann den Schwachsinn um die Ohren haut, kommt die billige Ausrede, man sei ja kein Gerichtsgutachtet.

    Lies mal, was ich zu der Brandstoftung schrieb. Dazu muß man kein Sachverständiger sein.

  2. #36572
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Die NSU - welches fazit schließt ihr?

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Und ... wie zündete Er danach noch das Wohnmobil an ?
    Dummerle, das macht man vorher, hält aber die Luft an, damit kein Ruß in die Lunge kommt.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #36573
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Die NSU - welches fazit schließt ihr?

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Dummerle, das macht man vorher, hält aber die Luft an, damit kein Ruß in die Lunge kommt.
    Ach so! Na, da hätte ich auch drauf kommen können.

  4. #36574
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: Die NSU - welches fazit schließt ihr?

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Dummerle, das macht man vorher, hält aber die Luft an, damit kein Ruß in die Lunge kommt.
    Hatte Er denn auch einen knallroten Kopf ?

  5. #36575
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    KuK hat hierzuforum schon öfter unter Beweis gestellt, dass er in Bezug auf Waffen, Munition und deren Eigenschaften ein Fachmann* ist und zu nahezu jedem Detail Auskunft geben kann.
    Man darf ihm durchaus zutrauen, Widersprüche und falsche Angaben der Behörden in einigen Punkten entlarven zu können.

    (...)
    Ich werde einen Teufel tun und hier einem Fachkundigen dessen Sachverstand bzw. -wissen absprechen und das schon gar nicht auf einem Gebiet, bei dem ich nur über laienhafte Kenntnisse verfüge.

    Aber zum Zwecke der Glaubhaftmachung seiner Argumente den Sachverständigen in die Waagschale zu werfen, das liegt dem wahren Sachverständigen oder Gutachter fern. Wie wäre es wohl um das Sachverständigen- und Gutachterwesen in der Welt bestellt, wenn sich nach jedem offiziellen Gutachten einige Kollegen mit inoffiziellen Gegengutachten zu Wort melden würden? Ohne mich tiefer mit der Berufsethik der Gutachter und Sachverständigen beschäftigen zu wollen, kommen da bei mir standesrechtliche Bedenken auf.

    Erscheint ein Sachverständigen-Gutachten der Staatsanwaltschaft mangelhaft oder weist Ungereimtheiten auf, so steht es jedem Gutachter frei, seine sachdienlichen Zweifel der Verteidigung darzulegen und sich um den Auftrag zu einem Gegengutachten zu bewerben.

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Dann sind also alle nicht bestellten Sachverständige keine? - Aus welchem Pool haben dann die Gerichte ihre Sachverständigen ausgewählt, wenn es doch keine gibt, Du Schlaufuchs.
    Wenn ich eine sachkundige Meinung abgeben kann, weil ich Sachkunde und mehr-jahrzehntige Erfahrung im Metier besitze, bin ich ein Sachverständiger!

    (...)
    Siehe oben!

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Im Wohnmobil lagen nach Polizeiaussagen die beiden toten Uwe's. Einer aus kurzer Distanz in die Brust geschossen, der andere mit Kopfschuß.
    Laut Polizei-Rekonstruktion des Tathergangs hat ein Uwe den anderen in die Brust geschossen und sich danach selbst gerichtet.
    Als die Tatwaffe wurde eine Repetier-Schrotflinte (ugs.: "Pumpgun") ballistisch dingfest gemacht. Daran wird es kaum etwas zu rütteln geben, außer daß am Tatort zwei gleiche unverschmorte Schrotpatronen-Hülsen gleichen Kalibers und mit gleichem Korngrößen- Aufdruck gefunden wurden, aber zwei verschieden große Schrotkugelreste (2,5mm und 4,0mm !) (Unterschiedliche Korngrößen)
    Die aufgefundene Pumpgun war zu 3/4 durchrepetiert und eine abgeschossene Schrotpatronenhülse steckte zwischen Ladelöffel und Waffengehäuse. (Ladehemmung)

    Erhebt sich die sachkundige Frage, diesmal an einen Neuromediziner:
    Wie kann ein eben gerade absolut tödlich beschossener Mensch eine Repetierflinte noch einmal 3/4 nachladen?
    Meinem laienhaften Verständnis nach ist das wohl kaum möglich.
    Kein Kommentar zum eventuellen Tathergang, um den ging es mir nicht.
    Whatever you do, do no harm!

  6. #36576
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Die NSU - welches fazit schließt ihr?

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Hatte Er denn auch einen knallroten Kopf ?
    Hinten raus ja!

  7. #36577
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.426

    Standard AW: Die NSU - welches fazit schließt ihr?

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Dummerle, das macht man vorher, hält aber die Luft an, damit kein Ruß in die Lunge kommt.
    Diese Kerle waren beschtümmt ganz ausgebuffte Nazi´s...
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  8. #36578
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Die NSU - welches fazit schließt ihr?

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Diese Kerle waren beschtümmt ganz ausgebuffte Nazi´s...
    und verschlagen.......!

  9. #36579
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.426

    Standard AW: Die NSU - welches fazit schließt ihr?

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Und ... wie zündete Er danach noch das Wohnmobil an ?
    Vielleicht kamen zufällig paar Linksfaschisten vorbei ?? Die zündeln doch gern alles an,- was ihnen nicht selbst gehört...
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  10. #36580
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Die NSU - welches fazit schließt ihr?

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Der Vorankündigung war zu entnehmen, daß die Folgen Ende März und Anfang April ausgestrahlt werden.

    Den 1. April hat man vorsichtshalber ausgespart.

    An dem Tag hätte man mit anderen und teilweise besser gemachten Fakes konkurrieren müssen.
    Ich werde mir das trotz allem antun. Es waren glaube ich sogar mal Deine Worte, ... man muss die Waffen seiner Feinde kennen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 62

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben