User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3262 von 4043 ErsteErste ... 2262 2762 3162 3212 3252 3258 3259 3260 3261 3262 3263 3264 3265 3266 3272 3312 3362 3762 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.611 bis 32.620 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #32611
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    verdammt nochmal, wo sind die parlamentarischen Untersuchungsausschüsse? Die hätten das klären müssen.

  2. #32612
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Was für ein Zufall. Am 27. Mai schreibt Trachydura Jüngeri hier im Strang:

    Die graue Fläche ist nachträglich eingefügt worden, das sieht man daran, dass die Klotür, die aus hellem Holz ist, perspektivisch "hinter" der Matratze verschwindet. Der graue Riss ist dazu da, um das zu verschleiern.
    Wenn du genau hinschaust, siehst du an der LINKEN Wand des Gangs zum Bett einen Abschluss, genau dort, wo das Bett beginnt. HIER setzt die graue Fläche an, und sie deckt genau jenen Hohlraum, der sich dahinter eröffnet.
    Links neben dem Kopf der Fehler: Die Reflexion der 20 cm hellen Bettrands, und ein Winziger Streifen AUSGEKLAPPTEN Bettrands.
    Eine perfide, aber durchschaubare Fälschung.
    Dass mir das nicht aufgefallen ist! War das sinnlose Kunstgeschichtestudium doch noch für was gut
    Drei Tage später erscheint dann das Bild



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  3. #32613
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    Es wäre gut gewesen, mit mehr Nachbarn zu sprechen und zu fragen, wann sie das Wohnmobil am 03.11.11 gesehen haben.
    Ich hoffe, das "Sonerkommando Clemens Binninger" hat mehr herausgefunden, als im Artikel steht.
    Werden wir es jemals erfahren ???

    Ich weiss noch nicht mehr, als was geschrieben wurde...

  4. #32614
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Was für ein Zufall. Am 27. Mai schreibt Trachydura Jüngeri hier im Strang:



    Drei Tage später erscheint dann das Bild



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Super Beobachtung!

    Das lässt tief blicken, welche Aufgabe Förster hat.

  5. #32615
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Was für ein Zufall. Am 27. Mai schreibt Trachydura Jüngeri hier im Strang:

    Drei Tage später erscheint dann das Bild



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    für mich ist das die gleiche Fläche, wie auf dem [Links nur für registrierte Nutzer]s.
    Was mich aber stört: Die graue Fläche oben erscheint mir wesentlich kürzer zu sein, als die vom Totenbild. Oder irre ich mich?

  6. #32616
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    War Zschäpe samt Tochter das letzte Wohnmobil abholen?



    Der Stand der Dinge lässt sich hier nachlesen:

    Welche Infos fehlen bei Andreas Förster? Wo desinformiert er durch "Weglassen" ???

    1. Der Vermieter Mario Knust erkannte den Angeklagten Gerlach. Im Gerichtssaal.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Warum schreibt Förster Ende Mai 2014, Böhnhardt wäre dort gewesen?

    2. Holger Gerlach legte seinen Bundespersonalausweis vor. Den hatte Böhnhardt nicht.
    Der war auch nicht gefälscht. Es war Gerlachs eigener BPA.
    siehe Blog

    3. Warum kam der Phantombild- Zeichner vom LKA Baden-Württemberg, um ein Phantombild bei Zwickau zu malen, das Zschäpe gar nicht ähnlich sieht ???
    (Aussage PD Menzel !!! )

    Sollte der wieder einen signierten Putin aus 199x zu den Phantomen von Thomas Moser beim 2007er Heilbronner Mord beisteuern ???
    ich bin sooo böse. Aber es ist so, was soll man denn machen???

    Variante:
    Das Wohnmobil wurde am 25.10.2011 von Holger Gerlach, dessen Lebensgefährtin("Tanzfee" auf Facebook, längst gelöscht...) und ihrer Tochter abgeholt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Konsequenz: Eine weitere Medien-Lüge wäre aufgeflogen, denn es kam ein "auswärtiges Kennzeichen-Familienauto" beim Verleiher vorgefahren, auch das ist seit 13.11.2013 bekannt, und dann hat es diese SMS von Susann an Andre Eminger eine Lüge: "Fahr mal Gerry und Liese wohin"... Emingers haben ein Z-Kennzeichen, das ist nicht "auswärtig". Und 2 Söhne, keine Tochter...

    Schönen Gruß an all die Medien, die die DPA-Meldung "SMS aus 2010, nicht aus 2011" erst übernahmen, und innert weniger Stunden änderten:
    Von "ca 1 Jahr alt" (2010) auf 25.11.2011.

    Der Vermieter und seine Frau sagten auch am 13.11.2013 vor Gericht aus, dass die Abholer"hochdeutsch mit Thüringer Einschlag" sprachen. Kann man nachlesen.

    Nun, das soll bei Leuten wie Gerlach ja vorkommen, die seit zig Jahren in Hannover bzw. Lauenau leben, und ein dortiges Kennzeichen "H" oder "SHG" haben.
    Lesen bildet

  7. #32617
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    für mich ist das die gleiche Fläche, wie auf dem [Links nur für registrierte Nutzer]s.
    Was mich aber stört: Die graue Fläche oben erscheint mir wesentlich kürzer zu sein, als die vom Totenbild. Oder irre ich mich?
    Du irrst Dich. Schau auf die Türverriegelung auf BEIDEN Bildern.

  8. #32618
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Du irrst Dich. Schau auf die Türverriegelung auf BEIDEN Bildern.
    Das bedachte ich.

  9. #32619
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    Das bedachte ich.
    Dann wie immer, bio: Fielmann !!!
    Kennste doch nun wirklich seit ewigen Zeiten, musst Du aber mal machen

  10. #32620
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Warum ist die Hypothese von Beates Tochter keine "falsche Spur"?


    1. Die Hypothese vom Kind trifft keine Aussage über eine Täterschaft der dem "NSU" vorgeworfenen Verbrechen. Sie greift damit nicht in die Kernfrage nach der persönlichen Verantwortung von Beate Zsch. für diese Verbrechen ein. Eine "falsche Spur" müsste entweder entgegenstehende Indizien verschleiern, von ihnen ablenken oder eine "Ermittlungstendenz" behindern.

    2. Die Tendenz dieses Strangs ist der unterschiedlich starke Zweifel an der Existenz einer "Terrorzelle NSU", an der Verantwortung von BMZ für die vorgeworfenen Verbrechen, insbesondere auch der Zweifel an der Legendierung Beate Zschäpes als "Terrorbraut". Obwohl eine Mutterschaft in keinem direkten Zusammenhang mit den Taten steht, bedeutet sie eher ein entlastendes Moment. Sie bleibt daher in der Kontinuität des Strangs und kann deshalb keine "falsche" Spur sein.

    3. Ein gemeinsames Kind von Beate und Thomas Starke ist als Hypothese relevant, um anhand der vorliegenden Indizien eine plausible Erklärung für die Chronologie des Showdowns, das Sichstellen und das Schweigen Beate Zschäpes im Prozess zu ermöglichen.

    Für die Kooperation Beates im Falle ihrer Nichttäterschaft MUSS ES ZWINGEND starke Motive geben. Die Sorge um ein eigenes Kind ist ein ausreichend starkes Motiv.


    ---------------------------------------------------

    PS: Ich gehe vom "wohlmeinenden" Staat gegenüber Beate aus. Das Kind ist keine Geisel. Beate wird mit ihm nicht unter Druck gesetzt, sondern sie wird gekauft. Sie kooperiert also "freiwillig" auf vertraglicher Basis.

    Begründung: Beate nimmt eine Schlüsselstellung im NSU-Komplex ein. Diese Funktion kann sie imho nur auf der Basis von Leistung und Gegenleistung und gegenseitigem Einvernehmen erfüllen, nicht durch eine Erpressung, die Beate einer extremen und letztlich unkalkulierbaren psychischen Belastung aussetzt.

    In anderen Fällen zeigt der Staat freilich weniger zimperlich (Theile, Brandt usw.), das ist mir vollkommen klar. Andere User sehen Beate im Falle einer Mutterschaft als brutales Erpressungsopfer. Diese Interpretationsunterschiede sind aber zunächst nachrangig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben