User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 2706 von 4043 ErsteErste ... 1706 2206 2606 2656 2696 2702 2703 2704 2705 2706 2707 2708 2709 2710 2716 2756 2806 3206 3706 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.051 bis 27.060 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #27051
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.726

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von solaris Beitrag anzeigen
    NSU-Skandal: Neue Zweifel an Selbstmord-Theorie
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schön zu sehen, dass die Propagandaversion immer mehr bröckelt. Wer noch ein wenig Resthirn im Schädel hat, glaubt den Dreck ohnehin nicht mehr.

    Aber getreu dem Motto, dümmer geht nicht, meldet sich der nächste ideologisch verblendete Vollpfosten zu Wort. Ach wie schön, der NSU-Komplex lebt weiter.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [...]Frank Metzger: Der Mord an Burak geschah nicht nur, wenige Monate nachdem bekannt geworden war, dass die neonazistische Terrorgruppe NSU für die Morde an neun Männern mit Migrationshintergrund verantwortlich ist.[...]
    Der kann kein Urteil abwarten.


    btw. , ... wir hatten da mal ein Aufstellung der NSU-Morde europaweit. Das müsste so Fall Nr. 15 sein.

  2. #27052
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.726

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Wolpertinger Beitrag anzeigen
    [...]Ja, wer hat denn da an der Uhr gedreht? / Geschichte wiederholt sich ;-))
    Das ist gut, was Du gefunden hast.

    So gut, dass ich das Antifa-Logo mal als Bild verlinke.



    ... und noch ein weiteres von Dir:



    ... und wieder die Jungs vom Verfassungsschutz. Die haben witzige Ideen.

  3. #27053
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.726

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist schon sehr merkwürdig, dass er nicht sagt „Sprengstoff“, „Bomben“ oder „TNT“, sondern "Waffen". Für mich ein Beweis mehr, dass es das TNT, dass nicht erschnüffelt wurde, nicht gewogen wurde und man dann einfach so vernichtet haben soll, es gar nicht gab.
    Es ist bemerkenswert, welche Akribie Du (und andere) hier hinlegst. Deshalb freut´s mich umso mehr, dass Du das Gefühl für den Fall nicht verlierst.

    Wo ist eigentlich dieser hässliche Köter abgebleiben ? Macht der Urlaub ?

  4. #27054
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Das ist kein Beweis für nichts. Die Mutter kann unabsichtlich oder absichtlich falsch erinnern oder Uwe "verharmloste" seiner Mutter gegenüber oder er sagte und meinte Waffen, weil er nicht wusste, dass TNT oder sonstwas "gefunden" werden würde usw.

    Kannst Du noch mal auffrischen, da Du die Chronologie ums Abtauchen mehrfach akribisch zusammengetragen hast; wie war das genau mit der Terminierung? Die Mutter gibt ohne Datum an, Uwe hätte ihr gesagt, sie müssten verschwinden und zwei Tage später wäre er bei ihr in der Kaufhalle gewesen, um Geld zu holen. Bisher war m.W. offizielle Story, sie hätten während der Garagendurchsuchung spontan entschieden, zu verschwinden. Also wir reden hier über den 26. Januar 1998.

    War mir auch so. Ich hatte gestern nur nicht gleich die Stelle gefunden und dann keine Zeit mehr zum suchen.

    Ihr Sohn habe sie am Tag seines Verschwindens im Jahre 1998 an ihrem Arbeitsplatz in einem Kaufhaus aufgesucht, erzählte Ilona Mundlos. Er habe gesagt: "Mutti, es ist was passiert, ich muss fort, ich brauch' Geld". Sie habe ihm dann eine EC-Karte gegeben, sagte die 63-Jährige vor dem Oberlandesgericht München.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch da ohne Datum
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  5. #27055
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Laut Spiegel und anderer Zeitungen stellt sich die Sache so dar:

    Er sei am Tag des Untertauchens in die Kaufhalle gekommen, in der sie arbeitete, und habe gesagt: "Mutti, es ist was passiert, ich muss fort, ich brauch' Geld." Sie habe ihm dann eine EC-Karte gegeben, sagte die 63-Jährige vor dem Oberlandesgericht München. Die späteren mutmaßlichen NSU-Terroristen Mundlos, Uwe Böhnhardt und Beate Zschäpe waren nach der Durchsuchung einer von ihnen als Bombenwerkstatt genutzten Garage abgetaucht. Zwei Tage später habe ihr Sohn sie nochmals auf der Arbeit besucht, sagte Ilona Mundlos. Er habe gesagt: "Mutti, mit den Waffen habe ich nichts zu tun." Ihm drohten sieben Jahre Haft - er müsse verschwinden, bis die Sache verjährt sei. Das dauere zehn Jahre.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zwei Tage später ... das wäre dann der 28. Januar? Da waren sie nach den sonstigen Darstellungen wo? Bei Thomas Starke in Chemnitz?

  6. #27056
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Es ist bemerkenswert, welche Akribie Du (und andere) hier hinlegst. Deshalb freut´s mich umso mehr, dass Du das Gefühl für den Fall nicht verlierst.

    Wo ist eigentlich dieser hässliche Köter abgebleiben ? Macht der Urlaub ?
    der schiebt Frust! Leider......

  7. #27057
    Zäh wie Leder Benutzerbild von RmdP
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Im Falschen Märchen
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Es könnte einem der Kragen platzen warum schreit keiner im Gerichtssaal es ganz laut herraus.

    "Es gab nie eine NSU"!
    Also hör mal.....natürlich gab es eine (nicht nur eine) NSU....alsooo da gab's die Quicklie..die NSU SS500 von 1932 (passender Name Gell?) und all die Rennmäxe (Ironiemodus aus)
    Pazifisten sind Menschen, die andere für sich kämpfen lassen!

  8. #27058
    Mitglied
    Registriert seit
    28.11.2013
    Beiträge
    298

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Man darf sich nicht in die Irre führen lassen von diesen künstlich geschaffnen rechts-links Quatsch. Den musste man bei uns nur schaffen weil es keine Militanten religiösen Gruppen gibt die man gegeneinander hetzen kann. Der einzige Fall ist glaube ich in Irland mit Protestanten und Katholiken. Sonst immer Nazi gegen Bolschewist / Kapitalist gegen Marxist. In Nah-Ost benutzt man Sunniten gegen Schiiten. Oder auch den Sozialismus wie PLO oder PKK.

    Diese sozialistische Staatsform gab es erst nach Gründung des Federal Reserve Systems. Sozialismus brauchte man´im Fall des riesen Reichs Russland um es von innen auszuhölen. Man sieht es wer davon profitierte, Oligarchen wie Abramovich und Chodorkowski, das Großkapital. Meiner Meinung hat das ganze mit der Unterdrückung der Juden zutun, die sich in Israel ihren eigenen Staat schaffen um der Unterdrückung zu entgehen. Um das zu berwerkstelligen brauchte man zwei Gruppen die sich die Köppe einschlagen, nach den Motto wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte. DIe Palästinenser haben sie offensichtlich nahezu ausgeschalten, jetzt muss dort noch ein bissel im Iran und Syrien gezündelt werden, dann wird man zwei Gruppen Shiiten und Sunniten gegeneinander hetzen, um sie Mittels der bekannten "Strategie der Spannung" auf (kapitalistischer) Linie zu halten.

    In diesen Konflikten muss man die Taten des Oktoberfestes, des NSU, des Olympiaattentats suchen. Oktoberfest war ein Konvoi der an die Feinde der Palästinenser ging. Weil es immer heisst die Stasi war da auch dran. Liegt das wohl an der Dachorganisation der Sozialistischen Internationalen.

    Im NSU Fall waren die Opfer Kurden, die Pkk ist ebenfalls eine sozialistische Partei die für ein unabhängiges Kurdistan kämpft.


    FED --> Kapitalist + Sozialist= Strategie der Spannung // Antifa + Skinheads = Strategie der Spannung // Sunitten + Shiiten = Strategie der Spannung // USA/BRD + Russland = Strategie der Spannung (Das benutzt man sogar wieder, obwohl Russland längst auf Line ist.)

    FAZIT: Kapitalismus und Marxismus stammen aus einer Feder.

    Gladio ist meiner Meinung die falsche Spur. Die richtige liegt in Nah-Ost.
    Geändert von Wolpertinger (06.04.2014 um 15:39 Uhr)

  9. #27059
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Wolpertinger Beitrag anzeigen
    Man darf sich nicht in die Irre führen lassen von diesen künstlich geschaffnen rechts-links Quatsch. Den musste man bei uns nur schaffen weil es keine Militanten religiösen Gruppen gibt die man gegeneinander hetzen kann. Der einzige Fall ist glaube ich in Irland mit Protestanten und Katholiken. Sonst immer Nazi gegen Bolschewist / Kapitalist gegen Marxist. In Nah-Ost benutzt man Sunniten gegen Schiiten. Oder auch den Sozialismus wie PLO oder PKK.

    Diese sozialistische Staatsform gab es erst nach Gründung des Federal Reserve Systems. Sozialismus brauchte man´im Fall des riesen Reichs Russland um es von innen auszuhölen. Man sieht es wer davon profitierte, Oligarchen wie Abramovich und Chodorkowski, das Großkapital. Meiner Meinung hat das ganze mit der Unterdrückung der Juden zutun, die sich in Israel ihren eigenen Staat schaffen um der Unterdrückung zu entgehen. Um das zu berwerkstelligen brauchte man zwei Gruppen die sich die Köppe einschlagen, nach den Motto wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte. DIe Palästinenser haben sie offensichtlich nahezu ausgeschalten, jetzt muss dort noch ein bissel im Iran und Syrien gezündelt werden, dann wird man zwei Gruppen Shiiten und Sunniten gegeneinander hetzen, um sie Mittels der bekannten "Strategie der Spannung" auf (kapitalistischer) Linie zu halten.

    In diesen Konflikten muss man die Taten des Oktoberfestes, des NSU, des Olympiaattentats suchen. Oktoberfest war ein Konvoi der an die Feinde der Palästinenser ging. Weil es immer heisst die Stasi war da auch dran. Liegt das wohl an der Dachorganisation der Sozialistischen Internationalen.

    Im NSU Fall waren die Opfer Kurden, die Pkk ist ebenfalls eine sozialistische Partei die für ein unabhängiges Kurdistan kämpft.


    FED --> Kapitalist + Sozialist= Strategie der Spannung // Antifa + Skinheads = Strategie der Spannung // Sunitten + Shiiten = Strategie der Spannung // USA/BRD + Russland = Strategie der Spannung (Das benutzt man sogar wieder, obwohl Russland längst auf Line ist.)

    FAZIT: Kapitalismus und Marxismus stammen aus einer Feder.

    Gladio ist meiner Meinung die falsche Spur. Die richtige liegt in Nah-Ost.
    Ein kleiner Einwand meinerseits,

    nämlich dahingehend, daß man "Nahost" und "Gladio" in der alltäglichen Praxis nicht wirklich (sauber) trennen kann.
    Für mich ist "Gladio" und die damit befaßte Hierarchie letztlich auch nur eine Marionette von "Nahost"!

  10. #27060
    Mitglied
    Registriert seit
    28.11.2013
    Beiträge
    298

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Ein kleiner Einwand meinerseits,

    nämlich dahingehend, daß man "Nahost" und "Gladio" in der alltäglichen Praxis nicht wirklich (sauber) trennen kann.
    Für mich ist "Gladio" und die damit befaßte Hierarchie letztlich auch nur eine Marionette von "Nahost"!
    Ja sicher!

    Das mit Gladio verstehe ich nicht ganz. Da wird zu viel durcheinander geworfen. Einmal eine Vershwörung aus korrupten Politikern und Mafia. Und dann militärische Überrollgruppen die meiner Meinung schon Elite-Soldaten sein müssen. Wir reden hier von Bombenanschlägen, Auftragsmorden. Dafür braucht man keine Elite-Soldaten aus Überrollgruppen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben