User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 2269 von 4043 ErsteErste ... 1269 1769 2169 2219 2259 2265 2266 2267 2268 2269 2270 2271 2272 2273 2279 2319 2369 2769 3269 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.681 bis 22.690 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #22681
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Meine These zum Yozgat Mord?
    Die Mordserie sollte einem Verfassungsschutzmann angehängt werden.
    Der letzte Mord der Serie hatten NUR diesen einen Grund.


    Damit das mal klar ist, gelle?
    (hab ich gerade bei Killerbee kommentiert)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die These hat zwar Charme und der Kasseler Mord ist so rätselhaft wie die anderen ... wenn ich Dich richtig verstehe, gehst Du davon aus, daß Temme NICHTS mitbekommen hat (40 Sekunden ...), weil er schon raus war? Das paßt nicht recht zu seiner Zeugenaussage, nach der er Yozat nicht gesehen haben will, denn dann hätten die reinkommenden Täter Yozgat vermutl. auch nicht gesehen bzw. der hätte justament in diesem Augenblick an seinen Platz zurückkehren müssen.

    Ich habe starke Zweifel an der Täterschaft Temmes, aber wenn er die oder den unbekannten Täter sah und selbst völlig unbeteiligt war, dann gibt es keinen plausiblen Grund, warum er zumindest im Nachgang und unter Druck keine Aussage machte, bzw. warum der VS ihm entgegen der offiziellen Darstellung doch totales Sprechverbot erteilt haben sollte.

  2. #22682
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    In Stochastik war ich immer mies

    Aber ich stimme Dir zu: Geht nicht. Kann nicht sein.
    Zumal unsere Uwes ja von Anfang an samt Fingerabdrücken in den Polizei-Datenbanken waren.
    Du hast mal geschrieben, dass Benzin von Zschäpes Socken wäre nicht das Benzin aus der Zwickauer Wohnung.
    Ich verstand aber nicht Deine Quelle - für mich hat sich der Experte im NSU-Verfahren nicht so genau ausgedrückt. Kannst Du nochmal Deinen Gedankengang wiedergeben?

  3. #22683
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Die These hat zwar Charme und der Kasseler Mord ist so rätselhaft wie die anderen ... wenn ich Dich richtig verstehe, gehst Du davon aus, daß Temme NICHTS mitbekommen hat (40 Sekunden ...), weil er schon raus war?
    Ich denke, Temme hat was gehört und Pulver gerochen.

    “Außerdem wurde ein Telefonat von seinem Diensthandy um 17.19 Uhr, also kurz nach der Tat, mit einer Quelle aus dem islamistischen Bereich bei einer Dauer von 87 Sekunden festgestellt.5446 ”
    Und Lunte hat Temme auch gerochen: Er sollte reingelegt werden.

    Das paßt nicht recht zu seiner Zeugenaussage, nach der er Yozat nicht gesehen haben will, denn dann hätten die reinkommenden Täter Yozgat vermutl. auch nicht gesehen bzw. der hätte justament in diesem Augenblick an seinen Platz zurückkehren müssen.

    Ich habe starke Zweifel an der Täterschaft Temmes, aber wenn er die oder den unbekannten Täter sah und selbst völlig unbeteiligt war, dann gibt es keinen plausiblen Grund, warum er zumindest im Nachgang und unter Druck keine Aussage machte, bzw. warum der VS ihm entgegen der offiziellen Darstellung doch totales Sprechverbot erteilt haben sollte.
    Das ist alles sehr merkwürdig. Stimmt.

    Temme hatte mit einer seiner Islam-Quellen ein Treffen bei Yozgat, der Mann kam aber nicht, statt dessen wurde Yozgat erschossen.
    Das war kein Zufall. Temme wird das wohl mitbekommen haben, ihm wurde aber dann im Amt gesagt, wie er aussagen solle.

  4. #22684
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    Du hast mal geschrieben, dass Benzin von Zschäpes Socken wäre nicht das Benzin aus der Zwickauer Wohnung.
    Ich verstand aber nicht Deine Quelle - für mich hat sich der Experte im NSU-Verfahren nicht so genau ausgedrückt. Kannst Du nochmal Deinen Gedankengang wiedergeben?
    Naja, das war in etwa so: Gutachter redet von Socken, Gutachter redet von Benzin im Haus, und Gutachter redet von 2 verschiedenen Brandbeschleunigern. Das war irgendwo bei NSU-Watch... und Du hast Recht, so exakt war das Ganze nicht. Weisst ja, ich traue NSU-Watch nicht übern Weg...

    Zuerst wird heute der Sachverständige Dr. Japes, Chemiker beim sächsischen Landeskriminalamt in Dresden, gehört. Im Zuge der Ermittlungen um die Brandstiftung in der Zwickauer Frühlingsstraße 26 hatte das LKA am 9. November 2011 einen Antrag auf Untersuchung mehrerer Gegenstände bekommen. Dabei sollten vor allem Stücke aus den Fußbodenbelägen diverser Zimmer auf das Vorhandensein brennbarer Flüssigkeiten untersucht werden. Begutachtet werden sollten aber auch verschiedene “Vergleichsmaterialien” wie eine Flüssigkeitsprobe aus einem Kraftstoffkanister und Kleidungsstücke, die bei Beate Zschäpes Festnahme gesichert werden konnten. In vielen der Proben und Vergleichsstücke seien, so der Sachverständige, tatsächlich “deutlich Kohlenwasserstoffgemische nachweisbar” und als “Einzelkomponenten von Ottokraftstoff” detektierbar gewesen, auch in den untersuchten Socken. Bei der eingesandten Flüssigkeit habe es sich um “Ottokraftstoff, ohne Zumischung von Motoröl” gehandelt, der “in der Luft explosionsfähige Gemische” bilde. Bei zwei Proben habe man zwei “deutlich unterschiedliche” Kraftstoffzusätze nachweisen können.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist alles sehr ungenau, und ich vermute, das ist Absicht.

    Wie lang sich die Spuren von Ottokraftstoff an dem Material der Socken beispielsweise halten, will nun Rechtsanwalt Stahl wissen. Dr. Japes sagt, dies sei abhängig von Umgebungstemperatur und einer eventuellen Kapselung bzw. Verpackung, genauere Aussagen zu der Verweildauer seien daher nicht möglich. Da aber auch leichtflüchtige Komponenten gefunden worden seien, sei nicht von einer langen Zeitdauer auszugehen.
    Sprich: Keine 4 Tage alt.

    So in etwa kommt man darauf, dass das Benzin auf den Socken nicht das Benzin aus dem Haus war.

  5. #22685
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    [...]

    Das war kein Zufall. Temme wird das wohl mitbekommen haben, ihm wurde aber dann im Amt gesagt, wie er aussagen solle.
    Das HLfV, das belastet werden sollte, behindert die Aufklärung, statt sich und Temme glaubhaft zu entlasten? Warum? Ergibt in beide Richtungen keinen Sinn, also weder vonseiten ausländischer Dienste etc. noch aus Sicht des Verfassungsschutzes, seinen Mann quasi "halb" zu opfern.

  6. #22686
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Naja, das war in etwa so: Gutachter redet von Socken, Gutachter redet von Benzin im Haus, und Gutachter redet von 2 verschiedenen Brandbeschleunigern. Das war irgendwo bei NSU-Watch... und Du hast Recht, so exakt war das Ganze nicht. Weisst ja, ich traue NSU-Watch nicht übern Weg...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist alles sehr ungenau, und ich vermute, das ist Absicht.

    Sprich: Keine 4 Tage alt.

    So in etwa kommt man darauf, dass das Benzin auf den Socken nicht das Benzin aus dem Haus war.
    das ist eher ein Beispiel, wo es niemand vor Gericht interessierte - diesmal die unbedeutende Frage, ob an Zschäpes Socken das Benzin aus ihrer Wohnung war. Konnte niemand diese einfache Frage stellen oder ist sie zu blöd?

  7. #22687
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Das HLfV, das belastet werden sollte, behindert die Aufklärung, statt sich und Temme glaubhaft zu entlasten? Warum? Ergibt in beide Richtungen keinen Sinn, also weder vonseiten ausländischer Dienste etc. noch aus Sicht des Verfassungsschutzes, seinen Mann quasi "halb" zu opfern.
    Das HLfV konnte sich nicht glaubhaft entlasten. Temme war dort, Yozgat war tot. Das Kind lag so oder so im Brunnen. Ich muss da noch ne Nacht drüber schlafen...

  8. #22688
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    das ist eher ein Beispiel, wo es niemand vor Gericht interessierte - diesmal die unbedeutende Frage, ob an Zschäpes Socken das Benzin aus ihrer Wohnung war. Konnte niemand diese einfache Frage stellen oder ist sie zu blöd?
    Nein, ich bin sicher, dass diese Frage gestellt wurde. Und dass sie beantwortet wurde.
    Nur im Protokoll fehlt das...

    Es gab nur 1 Kanister im Haus, also war im Haus Sorte Benzin Nr.1
    An den Socken muss dann -logo- Benzin Nr. 2 gewesen sein.

    Die Rückstände an den schwarzen Socken stammten höchstwahrscheinlich von Benzin, erläuterte der LKA-Sachverständige. Auch in der ausgebrannten Wohnung, in Teppichen und Polstern, fand der Experte Spuren von Kraftstoff. Allerdings stammten die brennbaren Stoffe nach Einschätzung des Sachverständigen aus zwei verschiedenen Quellen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von fatalist (06.01.2014 um 17:24 Uhr)

  9. #22689
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Das HLfV konnte sich nicht glaubhaft entlasten. Temme war dort, Yozgat war tot. Das Kind lag so oder so im Brunnen. Ich muss da noch ne Nacht drüber schlafen...
    Ist ne harte Nuß, viel Spaß. Wenn Yozgat hinterm Schreibtisch lag, dann hat ihn Temme beim Zurückkommen und Bezahlen gesehen, das steht für mich fest.

  10. #22690
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ist ne harte Nuß, viel Spaß. Wenn Yozgat hinterm Schreibtisch lag, dann hat ihn Temme beim Zurückkommen und Bezahlen gesehen, das steht für mich fest.
    ja, das denke ich auch. Temme hat das mitbekommen. Temme war dort nicht privat, der hatte dort eine Verabredung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 59

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben