User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 2260 von 4043 ErsteErste ... 1260 1760 2160 2210 2250 2256 2257 2258 2259 2260 2261 2262 2263 2264 2270 2310 2360 2760 3260 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.591 bis 22.600 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #22591
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Es geht um die Zusammenstellung und nicht um die einzelnen zitate.

    Was mir ist auch nicht klar ist: Meint der unbekannte Autor, dass Katharina König ein Polaroid-Foto von Haydts Nagelbombe zeigte? Ist dieses Foto identisch mit dem des Spiegels? Oder handelt es sich um die Bombe, die am 18. November gefunden wurde?

    "Katharina König befragt den Zeugen weiter zu einem USBV-Fund in Stadtroda, der Zeuge könne sich noch an ein Polaroid-Foto erinnern, das einen Explosivstoff sowie einen Zeitgeber zeigte, wohl auch einen Zünder."

    Es wird dargestellt, dass Haydt mit dem Sprengkörper vom 18.11.97 nichts zu tun hat.

  2. #22592
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Auf Seite 31 bestätigt die BFV-Referatsleiterin Dobersalzka (Tarnname) übrigens Prof Mundlos, der vor Gericht aussagte, dass das "Sprengstoffverfahren" schriftlich vom LG Gera im Jahr 2001 vorläufig eingestellt wurde.

    Uns erzählt man ja immer was von 2003.

    Die Zeugin redet mit Frau Pau über Massnahmen zur Ergreifung des Trios 2001, als die BFV-Ovservationen von Kapke und Wohlleben in den Jahren zuvor nichts gebracht hatten. Egerton hatte sogar die Geschichten mit der Kleinflugzeug-Observation in Jena erzählt.
    Er wäre gerne mal mitgeflogen... Funkpeilung von Autos etc pp vor den GPS-Sendern.

    Seite 31, Protokoll 72a:

    Zeugin Rita Dobersalzka: Ja, die bekannten Kontaktpersonen. Nur, die waren ja alle schon jahrelang oder jedenfalls sehr häufig observiert worden, und es ist nichts gefunden worden. Ich habe - - Oder für mich persönlich wäre eine G-10-Maßnahme das Mittel der Wahl gewesen. Ich hätte aber zu diesem Zeitpunkt mit ziemlicher Sicherheit keine G-10-Maßnahme genehmigt bekommen, weil das Verfahren ja eingestellt war oder gar kein - - sogar das Verfahren, was nur wegen Sprengstoffgesetz geführt wurde, eingestellt war. Und ich hätte ja - -
    Muss man mehrfach lesen, bis es sackt.

    Was sagt sie?

    Es gab 2 Verfahren, einmal ein angedachtes, das gar nicht eröffnet wurde,
    und ein Verfahren wegen der Sprengstoffsache.

    Das nur angedachte Verfahren war §129 STGB geführt von der Bundesanwaltschaft, das nach Brümmendorfs Aufenthalt in Erfurt Feb. 98 erst gar nicht geführt wurde, und das Verfahren wegen der Sprengstoffsache war eingestellt. 2001. Daher hätte es keine richterliche Bewilligung von Abhörmassnahmen (G 10) mehr gegeben.

    Sie sagt "eingestellt", es geht um 2001, und richtig wäre "vorläufig eingestellt".
    Das sagte auch Prof Mundlos vor Gericht, er hat dieses Schreiben bekommen. 2001.

    Das sieht alles sehr nach "Einstellung wegen V-Leute-Trio" aus.

  3. #22593
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.285

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Die Propaganda wird immer lächerlicher:

    Ob er sich vor Racheakten Rechtsextremer fürchtet oder Angst hat vor einer wiederkehrenden Traumatisierung, wenn er das Drama nochmals durchleben muss, ist unklar. Aber offenbar hat sich seine mentale Verfassung seit Auffliegen des NSU deutlich verschlechtert. Daher verzichtete sogar der NSU-Untersuchungsausschuss des Bundestages auf eine Vorladung von A. Und das, obwohl der Mord an Kiesewetter und der versuchte Mord an A. die mit Abstand rätselhafteste Tat in der Mordserie des NSU ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  4. #22594
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    Es wird dargestellt, dass Haydt mit dem Sprengkörper vom 18.11.97 nichts zu tun hat.
    Nö, völlig falsch. Der mutmassliche V-Mann Henning Haydt wurde wegen der bei ihm gefundenen Rohrbombe nicht verurteilt.

    Steht alles da, man muss es nur lesen (und verstehen)...

  5. #22595
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    @brain freeze

    Das Trio wurde vom BFV via BFV-Spitzel Thomas Starke rekrutiert, mit Sprengstoff (echt oder Fake, egal) versorgt, und tauchte planmässig ab, weil V-Frau Zschäpe mit den 7 Jahren Knast ankam am 26.1.98.

    Das BFV hat diese Operation mit dem LFV Thüringen zusammen begonnen, siehe den Tipp zur gefakten Bombengarage, der aus einer LfV-Observation (ohne Fotos von B&M dort) stammte.

    Ich denke, nur Böhnhardt war kein V-Mann. Bin bei Mundlos unschlüssig, es spricht Vieles für V-Mann, aber Zschäpe war ganz sicher V-Frau.

    Das BFV hat die Regie geführt von Anfang an. Bis 2011, das ist die Frage...

  6. #22596
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zeugin Rita Dobersalzka: Ja, genau. Also, die Einschätzung in jedem Fall, der mit Sprengstoff zu tun hatte, war die, dass das sehr gefährlich ist. Wir haben uns um jeden Fall, in dem es um Sprengstoff ging, sehr bemüht. Das war auch ein gefährlicher Fall.

    Das Einzige, was vielleicht als Einschränkung zu sagen ist: Zum Zeitpunkt des Abtauchens waren noch keine Taten verübt worden. Das ist das Komische, was ich mir wirklich über die Jahre auch nicht erklären kann, dass vor dem Abtauchen diese Personen eigentlich nur diese demonstrativen Taten verübt haben, bei denen nichts - - keine wirkliche Gefährdung vorlag, also dieser Puppentorso oder der angemalte Koffer, wo aber kein zündfähiger Sprengsatz da war. Also, vor dem Abtauchen diese demonstrativen Taten und danach das Verstecken der Tat. Das kann ich mir bis heute nicht erklären.

    Um noch mal auf die Ausgangsfrage zurückzukommen - Entschuldigung -: Die sind von uns als sehr gefährlich eingeschätzt worden, ja.
    Herrlich, wie das BFV den PUA verarscht. Ich gönne es den Politikschauspielern irgendwie. Seite 7.

  7. #22597
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    @brain freeze

    Das Trio wurde vom BFV via BFV-Spitzel Thomas Starke rekrutiert, mit Sprengstoff (echt oder Fake, egal) versorgt, und tauchte planmässig ab, weil V-Frau Zschäpe mit den 7 Jahren Knast ankam am 26.1.98.

    Das BFV hat diese Operation mit dem LFV Thüringen zusammen begonnen, siehe den Tipp zur gefakten Bombengarage, der aus einer LfV-Observation (ohne Fotos von B&M dort) stammte.

    Ich denke, nur Böhnhardt war kein V-Mann. Bin bei Mundlos unschlüssig, es spricht Vieles für V-Mann, aber Zschäpe war ganz sicher V-Frau.

    Das BFV hat die Regie geführt von Anfang an. Bis 2011, das ist die Frage...
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß Böhnhardt jahrelang nicht mitbekommen haben soll, welche Rolle er spielt und was mit seinen nächsten Bezugspersonen los ist. Frage ist imho eher, ab wann er bewußt "V-Mann" wurde - vor oder nach der "Flucht". Vorstellen kann ich mir aber z.B., daß Leute wie der charismatisch-exaltierte Roewer den Kunstgriff locker drauf hatten, potentiellen V-Leuten zu vermitteln, sie würden im Interesse der Volksgemeinschaft handeln, wenn sie für den VS tätig sind, also sie wären dann "wahre Patrioten".

  8. #22598
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß Böhnhardt jahrelang nicht mitbekommen haben soll, welche Rolle er spielt und was mit seinen nächsten Bezugspersonen los ist. Frage ist imho eher, ab wann er bewußt "V-Mann" wurde - vor oder nach der "Flucht". Vorstellen kann ich mir aber z.B., daß Leute wie der charismatisch-exaltierte Roewer den Kunstgriff locker drauf hatten, potentiellen V-Leuten zu vermitteln, sie würden im Interesse der Volksgemeinschaft handeln, wenn sie für den VS tätig sind, also sie wären dann "wahre Patrioten".
    Böhnhardt war nicht besonders schlau, ein Waffennarr, der Mann fürs Grobe, und Böhnhardt wurde bis Ende 2007 gesucht. Ein perfekter "untergetauchter Spion", ob nun sich der Sache bewusst oder nicht.

    Roewer war ab 2000 aus dem Spiel raus. Ich weiss, Du hängst an Roewer, aber für die Entwicklung ab Juni 2000 spielt er keine Rolle mehr.

    Hätten Edathy und Binninger die BFV-Referatsleiterin "Dobersalzka" nicht gestoppt, wäre Thomas Starke als BFV-Spitzel und das BFV als "Trio-Erschaffer" aufgeflogen. Aber: NULL Resonanz. bin etwas verwirrt.

  9. #22599
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Böhnhardt war nicht besonders schlau, ein Waffennarr, der Mann fürs Grobe, und Böhnhardt wurde bis Ende 2007 gesucht. Ein perfekter "untergetauchter Spion", ob nun sich der Sache bewusst oder nicht.

    Roewer war ab 2000 aus dem Spiel raus. Ich weiss, Du hängst an Roewer, aber für die Entwicklung ab Juni 2000 spielt er keine Rolle mehr.

    Hätten Edathy und Binninger die BFV-Referatsleiterin "Dobersalzka" nicht gestoppt, wäre Thomas Starke als BFV-Spitzel und das BFV als "Trio-Erschaffer" aufgeflogen. Aber: NULL Resonanz. bin etwas verwirrt.
    Ja, Binninger und Edathy liefern eine perfekte Show ab. Beide machen das sehr, sehr gut, es sind die Besten im PUA. Wieland nervt, Ströbele gibt sich keine Mühe, naja Kurth noch ein bißchen. Und alle sind mit Sicherheit ehrlich davon überzeugt, absolut korrekt zu handeln.

  10. #22600
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ja, Binninger und Edathy liefern eine perfekte Show ab. Beide machen das sehr, sehr gut, es sind die Besten im PUA. Wieland nervt, Ströbele gibt sich keine Mühe, naja Kurth noch ein bißchen. Und alle sind mit Sicherheit ehrlich davon überzeugt, absolut korrekt zu handeln.
    Ja, sie schützen die Staatsräson. Sie decken Morde und verhindern die Aufklärung anderer 10 Morde.

    Sie können stolz auf sich sein. Dreckstypen, damische.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben