User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 1440 von 4043 ErsteErste ... 440 940 1340 1390 1430 1436 1437 1438 1439 1440 1441 1442 1443 1444 1450 1490 1540 1940 2440 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.391 bis 14.400 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #14391
    Mitglied Benutzerbild von lorenz90
    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    251

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zwei Handwerker im Nebeneingang konnten sich nach der Explosion selbst in Sicherheit bringen.
    und wenn das andere "Handwerker" waren? Also die von einem gewissen Dienst.

  2. #14392
    Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    212

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen

    Bezogen auf die 3. RAF-Generation könnte das ja durchaus stimmen.
    Och, ich glaub da kann man schon früher ansetzen.

    Meiner Meinung nach, und das ist so ziemlich das einzige, wobei ich mir bisher ziemlich sicher bin, wollten die drei ja nun wirklich "Taten statt Worte" und sind glaub ich auch nicht (nur) auf Druck der Führungsoffiziere abgetaucht, die wollten das schon auch. Bomben legen, nicht Kleingewerbetreibende abknallen. Und im Bomben- und Sprengstoffliefern haben die Geheimen halt ein Monopol, seit dieser Synagoge/dem jüdischen Gemeindehaus etc. Auch wenn ich immer noch nicht ganz an die Harold Soundso (Schulte?)-Geschichte glauben mag, ich denke, bei denen kann das ähnlich abgelaufen sein (muss ja nicht gleich der Mossad gewesen sein ): Ein, zwei Typen, die sich als Geheime geoutet haben, haben sie davon überzeugt, dass sie eine ähnliche Gesinnung haben, und sie begleitet beim Abtauchen (mit sanftem Druck gedrängt). [Edit: Oder die bekannten V-Leute, Brandt, Wohlleben, haben sie (zumindest Zschäpe) auch zu solchen gemacht, oder ihnen wenigstens mit Rat und Tat zur Seite gestanden und dann, als es kein Zurück mehr gab, in der Hand gehabt.] Ich meine, wo kamen sie denn unter zum Anfang etc. Dann haben sie ihnen klar gemacht, dass das mit den Sammelaktionen vielleicht ein wenig zu auffällig wäre und sie haben sich auf Banken verlegt und hier und da ein paar Spenden aus dem Steuersäckel bekommen. Und waren dann komplett in der Hand der Dienste. Welcher genau, weiss ich nicht. Was sie für die genau gemacht haben, auch nicht. Dass sie nie und nimmer bei einer Bank oder bei einem der Morde (der erste, mit dem ja nicht angefangen wurde bei der Verhandlung ist für mich immer noch verdächtig dilettantisch) dabei waren, glaub ich nicht. Und das war bei RAF und 2. Juni vielleicht relativ früh schon ähnlich (Bommi Baumann, wir haben den dann übergeben).

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Sollte das etwas zur Frühlingsstrasse aussagen, müsste das nach April 2008 entstanden sein.
    Ist imo auch Quatsch. Frühling, nichts weiter.
    Meine Assoziation war da eher 1. DVD Frühling, 2. wäre dann Sommer...etc. Spräche dann auch für eine früher angelegte und durchchoreographierte Geschichte, ab 2007, wieso eigentlich nicht... Da der Rest nicht "gesendet" wurde/etwas dazwischen kam am 4.11., musste halt umgeschnitten werden. Ich frag mich auch immer noch, wieso Düsseldorf nicht mehr diskutiert wird. Wer weiss, was da anfangs noch alles im Director`s Cut drin war...

  3. #14393
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    merkwürdig:

    Die Polizei setzte am Folgetag mehrere Leichen- und Brandbeschleunigerspürhunde ein, fand aber nichts. Es konnte definitiv ausgeschlossen werden, das sich die vermissten Personen im Gebäude befanden.

    Die Ursache der Explosion ist derzeit noch unbekannt und wird durch die Brandursachenermittler der Kriminaltechnik ermittelt.
    Ein Zusammenhang mit dem Verschwinden der Mieter wird ebenfalls durch die Polizei geprüft.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #14394
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen

    Nix scharfe Bombe, sondern im Original ist das eine "Blumenbombe". Im apabiz-NSU-Video springt das NSU-Logo da heraus! [...]
    Ist im Grunde eher Nebenschauplatz, aber nur mal als Gedanke: Wenn das Video nun doch nicht in Berlin entstand, sondern in Köln/Düsseldorf? Dort gibt es m.W. etliche länderfinanzierte Investruinen im Bereich Neue Medien/Filmindustrie. Köln/NRW - klingelt's da? BfV, BKA ... Tatütataa und Keupstraße mit 2 Zivilbeamten am Tatort.

    Für IM Tusche als Berater/Logo-Designer spricht auch, daß er "ausgestiegen" war.

    Deine Interpretation Krokus klingt zwar verlockend, geht aber selbst mir zu weit. Krokus bleibt - vermutlich ungeplante - Nebelkerze/Wichtigtuer(in). Man sollte nun wiederum nicht den Fehler machen und jede Sequenz überbewerten. Frühling ist einfach Frühlingserwachen ("Auferstehung Deutschlands") bzw. Frühjahrsputz (Dreck weg/Ausländer raus).

  5. #14395
    Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    212

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Warum zahlte das Trio mit 740 € zuviel Monatsmiete für die Doppelwohnung?

    Nebenhaus 1. OG: 225 € + NK [Links nur für registrierte Nutzer]


    Immobilienanzeige L.S.E.: 5.10.2011 Zwickauer Tageblatt Blick, S. 5



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und wie wurde ermittelt, daß 10 Liter Ottokraftstoff an 20 Sellen ausgegossen worden sind, um mittels einer Verpuffung zwei Außenwände aus 36 cm Ziegelmauerwerk einstürzen zu lassen?

    Wie unrentabel war das Haus, wenn jahrelang Wohnungen leer standen und sich für zwei große Gewerberäume keine Mieter fanden?
    Danke für die Mühe mit dem Bild, so hab ich mir das vorgestellt
    Sie hatten zwei Wohnungen zusammen, kommt doch halbwegs hin, plus NK. Ich denke übrigens immer noch, der Vermieter mit vietnamesischen Hintergrund ist Fake und dass da auch auf der Eigentümerseite was stinkt. Wird schon einen Grund haben, dass die Türkische Presse da klar jemanden benennt und hierzulande ein Vietnamesen aus dem Hut gezaubert wird und die Firma, die durchaus sich ihren schlechten Namen verdient hat, nicht genannt wird.
    Dass da was stinkt ist doch auch an den Anzeigen ersichtlich: Ab November sollten da angeblich Leute in die Dachgeschosswohnungen einziehen? (Vor Gericht hiess es ja bei den Handwerkern und Verwaltern, sie hätten keinen Druck gehabt...)Ich denk auch, völlig unrentabel, ewig nicht mehr vermietet, selbst der Schlecker und der Grieche raus. Und wer weiss, ob da überhaupt was saniert wurde. Wenn ich das richtig verstehe, musste man zu allen Wohnungen über besagte Treppe hintenrum. Da stellen die also Anzeigen in die Zeitung, sanieren ne Wohnung und lassen das Treppenhaus - was die Leute bei der Besichtigung neben der 2007/8 aufgehübschten Fassade als erstes sehen, so runtergekommen, mit bröckelndem Putz und morschem Holz? Nie und nimmer...

  6. #14396
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Großadmiral Beitrag anzeigen
    Ist das ganze Video irgendwo einsehbar?
    nein, leider nicht.

  7. #14397
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    2.430

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von BoB Beitrag anzeigen
    Ich glaube bei Lichtstadt hiess es, sie suchte nach Unfällen, weil zu der Zeit gerade in den Radio-Nachrichten was über einen schweren Unfall kam, kurze Meldung. Wenn man gelangweilt ist, dann interessiert einen das vielleicht und man schaut, ob man mehr dazu finden kann...
    so so,bei Lichtstadt.und die haben die Festplatte gesehen,die das Inferno überlebt hat?
    Wieso sollte jemand,der einen Tag zuvor noch in Eisennach war(bei diesem Wieschke) und möglicherweise die beiden Uwes dort getroffen hat(wenn man davon ausgeht,daß sie da noch lebten)einen Tag später schon um die Mittagszeit nach Verkehrsunfällen suchen?
    ich glaube diese PC-Geschichte mit der Suche nach Verkehrsunfällen in Bezug auf Zschäpe nicht mehr,never,ever

    In Bezug auf gelangweilte Belanglosigkeiten der Susann Eminger schon eher

  8. #14398
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von BoB Beitrag anzeigen
    Danke für die Mühe mit dem Bild, so hab ich mir das vorgestellt
    Sie hatten zwei Wohnungen zusammen, kommt doch halbwegs hin, plus NK. Ich denke übrigens immer noch, der Vermiter mit vietnamesischen Hintergrund ist Fake und dass da auch auf der Eigentümerseite was stinkt. Wird schon einen Grund haben, dass die Türkische Presse da klar jemanden benennt und hierzulande ein Vietnamesen aus dem Hut gezaubert wird und die Firma, die durchaus sich ihren schlechten Namen verdient hat, nicht genannt wird.
    Dass da was stinkt ist doch auch an den Anzeigen ersichtlich: Ab November sollten da angeblich Leute in die Dachgeschosswohnungen einziehen? (Vor Gericht hiess es ja bei den Handwerkern und Verwaltern, sie hätten keinen Druck gehabt...)Ich denk auch, völlig unrentabel, ewig nicht mehr vermietet, selbst der Schlecker und der Grieche raus. Und wer weiss, ob da überhaupt was saniert wurde. Wenn ich das richtig verstehe, musste man zu allen Wohnungen über besagte Treppe hintenrum. Da stellen die also Anzeigen in die Zeitung, sanieren ne Wohnung und lassen das Treppenhaus - was die Leute bei der Besichtigung neben der 2007/8 aufgehübschten Fassade als erstes sehen, so runtergekommen, mit bröckelndem Putz und morschem Holz? Nie und nimmer...
    der Vietnamese, Gemüsehändler und Hausbesitzer ist echt und war hier schon vor ewigen Zeiten Thema!

    Kurze Zeit vor der Explosion ist das Haus verkauft worden. Ein Deutscher vietnamesischer Abstammung hat es gekauft.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zu Jahresbeginn kaufte die Stadt das Haus schließlich einem vietnamesischen Gemüsehändler aus dem Erzgebirge ab, um es abreißen zu können.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von bernhard44 (30.06.2013 um 18:28 Uhr)

  9. #14399
    Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    212

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von solaris Beitrag anzeigen
    ich glaube diese PC-Geschichte mit der Suche nach Verkehrsunfällen in Bezug auf Zschäpe nicht mehr,never,ever

    In Bezug auf gelangweilte Belanglosigkeiten der Susann Eminger schon eher
    Genau so meinte ich das

  10. #14400
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von lorenz90 Beitrag anzeigen
    und wenn das andere "Handwerker" waren? Also die von einem gewissen Dienst.
    ich frage mich halt, warum es keine einzige Meldung zu diesen Handwerkern gab, die im Haus meine ich.

    die "normalen" Handwerker waren zu dritt, an dem Tag aber nur zu zweit, und die fahren irgendwann um 14:40 Uhr 80 m zum Bäcker.
    Heiko P. hatte an dem Tag nur einen Schwarzarbeiter dabei

    und dann kommen da 2 "Dienste-Handwerker" mit Schlüssel und Benzin ins Haus, "Susann Zschäpe" türmt samt Katzen im roten Mantel, und da rummst es... und keine Zeitung vermeldet die beiden "Dienste-Handwerker"? Irgend wie komisch...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 53

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben