User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 102 von 4043 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 105 106 112 152 202 602 1102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #1011
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Warum schickt er dann keine Ermittler?
    Wer sagt denn, dass nicht schon kräftig ermittelt wird?
    JE SUIS LONDON

  2. #1012
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Na, wen haben wir denn sonst noch? GSG, KSK? Vielleicht von der BW die Todesjäger?
    KSK gabs da noch gar nicht, du Äfflein.:rolleyes:
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  3. #1013
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ob die Türkenmorde wirklich von dem "Nazi-Trio" begangen wurden ist fraglich, ausgeschlossen werden kann es aber auch nicht.

    Am plausibelsten ist einfach die Erklärung, dass die beiden als Mitarbeiter des Inlands-Geheimdienstes einfach ein wenig grössenwahnsinnig geworden sind und das Ganze dann irgendwann aus dem Ruder gelaufen ist. Die Hauptaufgabe des VS ist es ja Straftaten innerhalb der rechten Szene zu provozieren. Sicherlich nicht unbedingt Morde, aber sicherlich kleiner Gewalttaten, um dann später den Systemparteien Munition im "Kampf gegen Rechts" zu liefern und um das Aufkommen von Rechtsliberalen-Parteien in der BRD zu verhindern.
    Wenn bei solch einer Aktion dann ein paar Türken draufgehen zuckt die BRD - Stasi halt nur müde mit den Achseln.

    Systemaussaugenda Einwanderer (darunter auch Türken und die Muslime) sind dankbar an Breivik und an die "Braune Armee Fraktion" (vielleicht auch an VS) die deren Erwirken anscheinend feststeht. Was besseres könnte den "Einwanderen" nicht passieren. Mehr Mittel gegen Rechts ist es sicher und und ausländische Parasitän sind einen neuen Aussaugnoppen (=Argument für Ausländerfeindlichkeit) reicher.

  4. #1014
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Systemaussaugenda Einwanderer (darunter auch Türken und die Muslime) sind dankbar an Breivik und an die "Braune Armee Fraktion" (vielleicht auch an VS) die deren Erwirken anscheinend feststeht. Was besseres könnte den "Einwanderen" nicht passieren. Mehr Mittel gegen Rechts ist es sicher und und ausländische Parasitän sind einen neuen Aussaugnoppen (=Argument für Ausländerfeindlichkeit) reicher.
    Willkommen zurück, JvdB!!!! Ich habe dich tatsächlich vermißt, altes Haus!!! Auf weiteren angenehmen Streit!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  5. #1015
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Was ist ein "Fake Neonazi"?

    Die Frage ist doch:
    Ist es möglich, dass gesuchte, untergetauchte Neonazis über Jahrzehnte ideologische Morde sowie banküberfälle begehen, ohne dass auch nur ein Verdacht auf sie bzw. die Szene fällt?

    Ich behaupte: Das funktioniert nicht ohne die Unterstützung durch staatliche Stellen.
    Und ist jemand, der mit staatlichen Stellen zusammenarbeitet, wirklich ein "Nazi"?
    Die Leute sind defacto 1998 komplett untergetaucht, nicht nur das sie aus dem Thüringer Heimatschutz und so. Sie sind defacto einfach abgehauen, ihre Verwandten haben sie als vermisst gemeldet. Sie hatten wohl nur zu absolut vertrauenswürdigen Personen innerhalb des Rechtsextremistischen Lagers Kontakt. Das hatte auch seine Gründe sie wollten letztendlich das "BRD System" zerstören wussten aber das es innerhalb der typischen Organisation wie freie Kameradschaften kaum möglich ist das sie vom VS unterwandert sind. Also musste man komplett in den Untergrund abtauchen und ich glaube auch nicht das die freien Kameradschaften oder die NPD über das Bescheid wussten, den dann wäre etwas durchgesickert. Selbst wenn jemand vermutet das irgendwas einen Rechtsextremistischen Hintergrund hatte, man hätte die V-Männer in den bekannten Organisation "aktiviert" und man hätte nichts gefunden weil man dort ja selber nichts wusste. Wahrscheinlich hat der VS schon eine Ahnung gehabt jagte aber ein Phantom. Letztendlich war ihr Plan eine Untergrundorganisation komplett abgeschottet von den restlichen strukturen weil es nur dort möglich dem VS zu entgehen.

    PS: gäbe es ein Bekennerschreiben wäre ihre Existenz aufgeflogen und deren Existenz das ergebniss wäre das sie innerhalb weniger Monate der VS drin gewesen wäre. Man hätte sich dazu bekannt wenn die Zreit reif und in der lage ordentlich schaden anzurichten bevor der VS irgendwas machen kann.

  6. #1016
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Und jetzt folgt die große Einstimmung auf den RTL-Spendenmarathon 2011 am 17. November 2011

    Wir deutschen Nazis sind zu großzügigen Gaben aufgerufen!

  7. #1017
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Willkommen zurück, JvdB!!!! Ich habe dich tatsächlich vermißt, altes Haus!!! Auf weiteren angenehmen Streit!
    Ich war doch gar nicht ganz weg. Ab und zu Mal habe ich schon reingeschaut. Nur es gab bisher nicht besonderes, dass ich einschreiten musste . Trotzdem Vielen Dank. Ich werde wieder Mal versuchen für eine oder andere Sache meinen Salz dazu zugeben, ohne jemanden direkt anzugreifen. Nur wie ich sie kenne, sie werden sich wieder angesprochen fühlen und sich unaufgefordert "verteidigen". An "bestimmten" Tagen sogar du.

  8. #1018
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Ich war doch gar nicht ganz weg. Ab und zu Mal habe ich schon reingeschaut. Nur es gab bisher nicht besonderes, dass ich einschreiten musste . Trotzdem Vielen Dank. Ich werde wieder Mal versuchen für eine oder andere Sache meinen Salz dazu zugeben, ohne jemanden direkt anzugreifen. Nur wie ich sie kenne, sie werden sich wieder angesprochen fühlen und sich unaufgefordert "verteidigen".
    Einschreiten? Ein großes Wort! Bist du jetzt MOD?

  9. #1019
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.255

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Nein ,- ganz bestimmt nicht ,- und auch die anderen Dienste nicht !

    vermutlich waren es staatsbewusste Mithäftlinge..
    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Na, wen haben wir denn sonst noch? GSG, KSK? Vielleicht von der BW die Todesjäger?
    Sag Du es ,- Du weisst sicher besser Bescheid als ich.........
    AfD : Alles für Deutschland !
    Gemeinnutz geht vor Eigennutz

  10. #1020
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Einschreiten? Ein großes Wort! Bist du jetzt MOD?
    Dass ich kein Mod bin, braucht nicht gesondert erwähnt zu werden. Sicher ist, dass du LEIDER immer noch nicht einige Vorgehensweise und Ausdrucke hier trotz deine 3126 "Beiträge" und "Erfahrungen" nicht verstehst, aber trotzdem das Bedürfnis hast darauf zu reagieren, weil diese von bestimmtem User kommen und weil du sie DESHALB falsch interpretierst. Ich bin mir ganz sicher, das "Geronimo" verstanden hat, was und wie ich gemeint habe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben