User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 974 von 4043 ErsteErste ... 474 874 924 964 970 971 972 973 974 975 976 977 978 984 1024 1074 1474 1974 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.731 bis 9.740 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #9731
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    aus dem Phrasomat?
    Von deinen Schuhen abgewischt?

  2. #9732
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    2.430

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    FDP will rechtsextremen V-Mann vor NSU-Untersuchungsausschuss laden

    9.2.2012
    Köln (dapd-lth). Der Rechtsextremist Tino Brand, der viele Jahre lang für den Verfassungsschutz gearbeitet hat, muss womöglich vor dem NSU-Untersuchungsausschuss des Bundestages aussagen. Brandt sei ein rechtsextremistischer "Handlungsreisender" in Thüringen, Bayern und Baden-Württemberg und damit stets dicht an den Tatorten gewesen, sagte das FDP-Ausschussmitglied Patrick Kurth dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Samstagausgabe). Auch habe er im Thüringer Heimatschutz, der Vorläufer-Organisation des Nationalsozialistischen Untergrunds (NSU), eine wichtige Rolle gespielt.
    Die CDU will die Vernehmung von V-Leuten im NSU-Ausschuss laut der Zeitung verhindern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #9733
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von solaris Beitrag anzeigen
    FDP will rechtsextremen V-Mann vor NSU-Untersuchungsausschuss laden

    9.2.2012

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die CDU will die Vernehmung von V-Leuten im NSU-Ausschuss laut der Zeitung verhindern, da sie nicht glaubwürdig seien.
    Glaubwürdiger als die Schlapphüte, Staatsanwälte und LKA-Leute sind sie allemal.
    Vor allem kann ihnen niemand die Aussage verbieten, wie es bei Beamten üblich ist in der BRD.

  4. #9734
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Gar keines, aber könnten die ein Interesse daran haben dass solcher Unfug in die Hose geht?
    Da läuft ein Waffendeal mit serbischer Beteiligung, und angeblich 2,3 Mio Euro in bar werden bei der Santander Bank eingezahlt.
    Selbst wenn da Russen vom FSB beobachten, was Mevlüt Kar von der CIA dort so treibt, hängt der Polizisten-Doppelkopfschuss völlig in der Luft. Streifenwagenbesatzung isst Döner auf diesem Festplatz, wird dabei in den Kopf geschossen, das passt nicht zu Geheimdiensten und Waffendeals. Total unglaubwürdig.

  5. #9735
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Streifenwagenbesatzung isst Döner auf diesem Festplatz, wird dabei in den Kopf geschossen, das passt nicht zu Geheimdiensten und Waffendeals. Total unglaubwürdig.
    Die Scheisse kann dumm eskaliert sein und die Streife war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort.

    Heilbronn passt einfach nicht ins Schema.

  6. #9736
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    2.430

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Glaubwürdiger als die Schlapphüte, Staatsanwälte und LKA-Leute sind sie allemal.
    Vor allem kann ihnen niemand die Aussage verbieten, wie es bei Beamten üblich ist in der BRD.
    Andere "Variante":

    FDP will V-Mann im NSU-Untersuchungsausschuss hören

    Die FDP fordert die Ladung eines rechtsextremistischen V-Manns als Zeugen in den NSU-Untersuchungsausschuss des Bundestages. FDP-Ausschussmitglied Patrick Kurth sagte dem «Kölner Stadt-Anzeiger», er wolle nicht nur eine einseitige Darstellung vonseiten beamteter V-Mann-Führer hören.

    Deshalb solle Tino Brandt, der von 1994 bis 2001 für den Thüringer Verfassungsschutz in der rechtsextremen Szene spioniert hatte, im Ausschuss aussagen. Die Union ist dagegen. Man dürfe überzeugten Rechtsextremisten keine Bühne bieten, heißt es.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    als Rechtsextremist keine Bühne,aber als V-Mann gut genug.
    Muß man nicht verstehen!

  7. #9737
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Glaubwürdiger als die Schlapphüte, Staatsanwälte und LKA-Leute sind sie allemal.
    Vor allem kann ihnen niemand die Aussage verbieten, wie es bei Beamten üblich ist in der BRD.

    Hier mal ein ergoogelter Artikel über die mangelnde Unabhängkeit der deutschen Justiz von der Politik, verglichen mit vielen anderen europäischen Staaten:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #9738
    Dein schlimmster Alptraum Benutzerbild von Untergrundkämpfer
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Hinter Dir...
    Beiträge
    3.363

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zu der gnazen NSU-Geschichte möchte ich hier einmal das anmerken:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Zum Beispiel bietet es dem kommunistischen Angreifer keine Schwierigkeit, eine große neonazistische Welle vorzutäuschen. Eine solche scheinbare Nazibewegung kann mit dem Anbringen von Hakenkreuzen an vielen Orten der Bundesrepublik beginnen und mit Gewalttätigkeit gegen einzelne Repräsentanten der Demokratie oder Sabotagehandlungen an Friedhöfen, Synagogen und ähnlichen Einrichtungen fortgesetzt werden.“
    Wolf/Günter/Moritz, Der verdeckte Kampf, S. 25.

    Und bei wem tauchte dieses wohlbekannte Video zuerst auf? Richtig! Bei der Linkspartei.
    http://www.abload.de/img/sigpic123360_8xhkny.jpg

  9. #9739
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Da läuft ein Waffendeal mit serbischer Beteiligung, und angeblich 2,3 Mio Euro in bar werden bei der Santander Bank eingezahlt.
    Selbst wenn da Russen vom FSB beobachten, was Mevlüt Kar von der CIA dort so treibt, hängt der Polizisten-Doppelkopfschuss völlig in der Luft. Streifenwagenbesatzung isst Döner auf diesem Festplatz, wird dabei in den Kopf geschossen, das passt nicht zu Geheimdiensten und Waffendeals. Total unglaubwürdig.
    Hier noch mal die Analyse der Ermittlungen zum "NSU"-Fall auf einrechfrei. Hab ich mir noch mal reingezogen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #9740
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Die Scheisse kann dumm eskaliert sein und die Streife war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort.
    Heilbronn passt einfach nicht ins Schema.
    Überhaupt nicht. Da waren die "Altmorde-Neuzusammensteller" vom Tiefen Staat wohl etwas zu übereifrig.
    Hoffentlich fällt ihnen das auf die Füsse.

    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Hier noch mal die Analyse der Ermittlungen zum "NSU"-Fall auf einrechfrei. Hab ich mir noch mal reingezogen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lohnende Lektüre, aber alles dahingehend sinnlos, dass es nicht massenwirksam werden wird.
    Selbst hier im Forum "wollen" ja die Allermeisten nichts davon wissen. "Pleiten und Pech" sind die liebsten Erklärungen aller Ignoranten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben